CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.04.2010 20:17
Zitat von urmelausdemeis:
Hast Du diese Dosis jetzt auch genommen??? Wenn ja, versteh ich gerade ma nich, warum sie sie nicht runter fährt.
Na klar, ich kann das verstehen, wobei ich............ ich hätts gemacht, lach...
Nein der Doc kann oder will da nix machen, ausser Medis, die ich aber nur dann nehme, wenn es echt heftig ist. Ich hasse es, ständig solche Chemiebomben zu werfen.
Oh man............. jetzt is Leon im Bett und mir is sooo öde..... im TV kommt nix, Internet is auch langweilig ja was soll ich da noch machen???
Ins Bett??? Dann bin ich morgen um 6 wach und langeweile mich dann von da an.... Morgen is Feiertag und Marco nich da, arbeiten...... Also kann ich mich wieder zu tote langweilen.......KOZT......
mmhhh sie fährt die produktion net runter weil ic wohl mit einer sonst keinen ES hab sie meinta cuh das ich deswegen jetzt soviele eilis hatte weil ich ja noch die ganzen PCO bläschen im stock hatte auch hat sie n ZS test gemacht weil das clomi den meist "verzäht" und somit die soldaten vom mann net durchlässt und was nützt einem der schönste ES ohne den passenden schleim?
mmhh schon mal bei Osteopathen versucht? der hat mir auch klasse geholfen hab so nackenschulter probs so richtig mit verspannungen und migräne vllt hilft der dir auch er arbeitet mit seinen händen net mit medis...
Haste kein interessantes buch? Ich les für mein leben gern find TV auhc zu öd weils mir zu phantasielos ist vllt mal was schönes lesen
01.04.2010 20:27
Zitat von Calypso251:
Hast Du diese Dosis jetzt auch genommen??? Wenn ja, versteh ich gerade ma nich, warum sie sie nicht runter fährt.
Na klar, ich kann das verstehen, wobei ich............ ich hätts gemacht, lach...
Nein der Doc kann oder will da nix machen, ausser Medis, die ich aber nur dann nehme, wenn es echt heftig ist. Ich hasse es, ständig solche Chemiebomben zu werfen.
Oh man............. jetzt is Leon im Bett und mir is sooo öde..... im TV kommt nix, Internet is auch langweilig ja was soll ich da noch machen???
Ins Bett??? Dann bin ich morgen um 6 wach und langeweile mich dann von da an.... Morgen is Feiertag und Marco nich da, arbeiten...... Also kann ich mich wieder zu tote langweilen.......KOZT......
mmhhh sie fährt die produktion net runter weil ic wohl mit einer sonst keinen ES hab sie meinta cuh das ich deswegen jetzt soviele eilis hatte weil ich ja noch die ganzen PCO bläschen im stock hatte auch hat sie n ZS test gemacht weil das clomi den meist "verzäht" und somit die soldaten vom mann net durchlässt und was nützt einem der schönste ES ohne den passenden schleim?
mmhh schon mal bei Osteopathen versucht? der hat mir auch klasse geholfen hab so nackenschulter probs so richtig mit verspannungen und migräne vllt hilft der dir auch er arbeitet mit seinen händen net mit medis...
Haste kein interessantes buch? Ich les für mein leben gern find TV auhc zu öd weils mir zu phantasielos ist vllt mal was schönes lesen![]()
Bücher sind alle schon gelesen.......
Ja das mit dem ZS und Clomi kenn ich..... find ich echt böse.... du sagst es ja, was bringt Dir ein Bilderbuch ES und der Saft kommt nich hin..... Verkehrte Welt........
Hab noch ein Problem.... Und zwar unsere Hundedame. Der haben se damals beim sterilisierne die Nerven für die Balse verletzt, seit dem is se "undicht" So und natürlich gehn die Medi zu ende und die Fuck TA is im Urlaub. Nun verliert sie halt ständig Tröpfchenweisse Urin und es stinkt... es stinkt sooo unglaublich. Sobald sie aus ihrem Körpchen aufstehen..... Baaaaaaaaaaaaaaa. Ich wische es schon immer mit Desinfektionsmittel aus und tausch die Decken, aber die sind jetzt auch bald alle voll und waschen kann ich die nur, wenn ich keine andere Wäsche habe, weil die Maschine dann einmal pur leer läuft, einmal mit Essigreiniger und einmal mit weichspüler....
Habt ihr nich ne Idee, was ich bis Dienstag machen kann???? Die Tabeltten muss der TA bestellen, folglich hat auch kein Notdienst die da. In der Apotheke gibts die auch nicht...... Ich geh hier noch kaputt. Ich bekomm sooo Kopfweh von dem Gestank. Nachts stell ich das Körpchen (zum glück eins aus Plastik) aufm Balkon..... Und ich kann ja das arme Hundetier nich ständig waschen.........
01.04.2010 20:44
Bücher sind alle schon gelesen.......
Ja das mit dem ZS und Clomi kenn ich..... find ich echt böse.... du sagst es ja, was bringt Dir ein Bilderbuch ES und der Saft kommt nich hin..... Verkehrte Welt........
Hab noch ein Problem.... Und zwar unsere Hundedame. Der haben se damals beim sterilisierne die Nerven für die Balse verletzt, seit dem is se "undicht" So und natürlich gehn die Medi zu ende und die Fuck TA is im Urlaub. Nun verliert sie halt ständig Tröpfchenweisse Urin und es stinkt... es stinkt sooo unglaublich. Sobald sie aus ihrem Körpchen aufstehen..... Baaaaaaaaaaaaaaa. Ich wische es schon immer mit Desinfektionsmittel aus und tausch die Decken, aber die sind jetzt auch bald alle voll und waschen kann ich die nur, wenn ich keine andere Wäsche habe, weil die Maschine dann einmal pur leer läuft, einmal mit Essigreiniger und einmal mit weichspüler....
Habt ihr nich ne Idee, was ich bis Dienstag machen kann???? Die Tabeltten muss der TA bestellen, folglich hat auch kein Notdienst die da. In der Apotheke gibts die auch nicht...... Ich geh hier noch kaputt. Ich bekomm sooo Kopfweh von dem Gestank. Nachts stell ich das Körpchen (zum glück eins aus Plastik) aufm Balkon..... Und ich kann ja das arme Hundetier nich ständig waschen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mmh vertretungs TA? Am samstag vertseht sich? weil moin is ja feiertag ansonsten keine ahnung Grano fink? is zwar für menschen aber pflanzlich horch doch mal in der apo nach...
deswegen gibt sie mir clomi auch nur alle 2 monate damits mir die zyklen net versaut und es wirkt ja wohl noch 1 zyklus nach meinte sie heut also wart ich auf den nächsten zyklus und dann gehts rund
01.04.2010 21:08
Hab jetzt alles auf kopp gestellt und tata noch ein Blister gefunden.....
01.04.2010 22:00
Soo heut die erste nacht ohne domi ....
*hmpf* voll komisch ...
und ich bin ma gespannt wann meine mens kommt -.-
mh ....
*hmpf* voll komisch ...
mh ....
01.04.2010 22:11
Zitat von Schneggi08:
*hmpf* voll komisch ...
mh ....
wieso komisch? dann muss nun ganz viel geherzelt werden
01.04.2010 22:32
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schneggi08:
*hmpf* voll komisch ...
mh ....
wieso komisch? dann muss nun ganz viel geherzelt werden![]()
Lach, Blume, ich glaube Du menst C lomi, aber Schneggi schrieb D omi...
Schneggi, warum ohne Domi??????
01.04.2010 22:48
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schneggi08:
*hmpf* voll komisch ...
mh ....
wieso komisch? dann muss nun ganz viel geherzelt werden![]()
Lach, Blume, ich glaube Du menst C lomi, aber Schneggi schrieb D omi...
Schneggi, warum ohne Domi??????
oh
02.04.2010 10:12
Hab jetzt alles auf kopp gestellt und tata noch ein Blister gefunden.....
und was is das fürn blister hab ich was überlesen?
02.04.2010 10:28
Na ein Bilster Tabeltten für unsere Hund..... damit se wieder dicht wird....
02.04.2010 10:45
Na ein Bilster Tabeltten für unsere Hund..... damit se wieder dicht wird....
achja stimmt ja gestern abend war ja noch was man man wie kann man nur so vergesslich sein
freut mich aber das dem hund geholfen wird
02.04.2010 10:50
Hab gerade ma gekuckt. WENN es klappen sollte, wäre der ET am 31.12.10 berauschend...... Wenn man denkt, dass es auch früher kommen kann.... Andereseits............. dann müsste ich über Weihnachten nich zu menen Schwiegereltern nach Rügen.... *ich bin böse, ich weiss*
02.04.2010 11:09
Hab gerade ma gekuckt. WENN es klappen sollte, wäre der ET am 31.12.10 berauschend...... Wenn man denkt, dass es auch früher kommen kann.... Andereseits............. dann müsste ich über Weihnachten nich zu menen Schwiegereltern nach Rügen.... *ich bin böse, ich weiss*
das ist dcoh mal ein argument
02.04.2010 11:40
Na ja, also super hoch schwanger würde ich das echt nich tmachen.... 800 km hin und 800 km zurück und dann in dem Ort wo sie wohen die tollen Kopfsteinpflaster Strassen.....
Und der Gedanke in Bergen auf Rügen entbinden zu müssen.......... nein, nein, nein..... sicherlich nicht.... Und dann, falls es einen normale Geburt wäre, 3 Tage späte rmit nem 3 Tage alten Säuglng und nem 2,5 Jahre alten Leon, der warhscheinlich total am Ende is mit den Nerven (Mama einfach weg und dann so ein kleines brüllendes Ding)..... Nein....... sicherlich nicht. Selbst wenn der ET anfang bis mitte Januar läge..... Neeeeeee......
ABER ich denke ja eh, dass es nich klappt. Hihi, soll ich Euch was verragen???
Gestern erzählte mir mein Mann (ohh wunder wir sprachen mehr wie 2 Sätze miteinander), dass ihm beim verputzen Mörtel in die Latzhose gefallen sei und das Mörtel ätzend sei und nu hat er sich den Schnippi verätzt............ laaaaaaaaaaaaaach... Nun ja nu hoffe ich, dass das Teil bald wieder heilt, sonst is das Thema eh rum.
Und der Gedanke in Bergen auf Rügen entbinden zu müssen.......... nein, nein, nein..... sicherlich nicht.... Und dann, falls es einen normale Geburt wäre, 3 Tage späte rmit nem 3 Tage alten Säuglng und nem 2,5 Jahre alten Leon, der warhscheinlich total am Ende is mit den Nerven (Mama einfach weg und dann so ein kleines brüllendes Ding)..... Nein....... sicherlich nicht. Selbst wenn der ET anfang bis mitte Januar läge..... Neeeeeee......
ABER ich denke ja eh, dass es nich klappt. Hihi, soll ich Euch was verragen???
Gestern erzählte mir mein Mann (ohh wunder wir sprachen mehr wie 2 Sätze miteinander), dass ihm beim verputzen Mörtel in die Latzhose gefallen sei und das Mörtel ätzend sei und nu hat er sich den Schnippi verätzt............ laaaaaaaaaaaaaach... Nun ja nu hoffe ich, dass das Teil bald wieder heilt, sonst is das Thema eh rum.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt