Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
12.04.2010 16:52
huhu mädels,

na wie schauts bei euch aus?

@knudde hast du mal getestet?

@all ich hatte heute den ersten follikel-tv-termin. in jedem eierstock ein follikel mit ca. 7 mm. die ärztin meinte eins macht wohl das rennen. ich muss am freitag nochmal hin ob/wieviel eins von beiden oder auch beide sich weiterentwickelt haben. letzten monat hatte ich laut ovus ES an Tag 18. da könnte diesen monat dann wieder hinhauen. drückt mir bitte die daumen!
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2010 17:28
Knudde, ich drücke dir die Daumen, dass du das mit deinem Freund klärst, bevor du schwanger bist und ich glaube nicht, dass man so große Probleme in so kurzer Zeit lösen kann.

Kinderwunsch, das hört sich ja toll an! Eins ist gut, aber zwei wären ja auch okay oder?

urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 17:30
Troz meiner "Wut" gegen die Ovus, hab ich doch noch einen gemacht und der is positiv!!!

Jetzt hatte ich am Sonntag um 4 Uhr in der frühe Sex und möchte gern morgen früh noch mal, meint ihr, dass reicht??? Weil ich ja am Donnerstag zur FÄ muss und da nicht unbedingt vorher gepoppt haben möchte....
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2010 17:35
Also, es muss ja nur ein kleines Spermium durchkommen. Also, theoretisch reichts . Aber sicher ist sicher.
12.04.2010 17:44
Zitat von urmelausdemeis:

Troz meiner "Wut" gegen die Ovus, hab ich doch noch einen gemacht und der is positiv!!!

Jetzt hatte ich am Sonntag um 4 Uhr in der frühe Sex und möchte gern morgen früh noch mal, meint ihr, dass reicht??? Weil ich ja am Donnerstag zur FÄ muss und da nicht unbedingt vorher gepoppt haben möchte....

heute hattest du nen positiven ovu? das heißt ja dass morgen Es ist. dann reichts auf jedenfall wenn du gestern und morgen hast! drück die däumchen
Calypso251
4644 Beiträge
12.04.2010 19:44
Zitat von Kinderwunsch83:

huhu mädels,

@all ich hatte heute den ersten follikel-tv-termin. in jedem eierstock ein follikel mit ca. 7 mm. die ärztin meinte eins macht wohl das rennen. ich muss am freitag nochmal hin ob/wieviel eins von beiden oder auch beide sich weiterentwickelt haben. letzten monat hatte ich laut ovus ES an Tag 18. da könnte diesen monat dann wieder hinhauen. drückt mir bitte die daumen!

Klar mach ich drücke ganz fest (nicht für danken bringt unglück hab ich mir sagen lassen) halt uns auf dem laufenden ja?
12.04.2010 19:49
Zitat von Calypso251:

huhu mädels,

Klar mach ich drücke ganz fest (nicht für danken bringt unglück hab ich mir sagen lassen) halt uns auf dem laufenden ja?

klar, mache ich...du kannst bald testen! wie fühlst du dich?
oh, ich sehe gerade hexe kann ja morgen schon testen!!!! und?
Calypso251
4644 Beiträge
12.04.2010 19:58

Zitat von Calypso251:

huhu mädels,

klar, mache ich...du kannst bald testen! wie fühlst du dich?
oh, ich sehe gerade hexe kann ja morgen schon testen!!!! und?

normal wie immer halt kein UL-ziehen seit ES+2 brustspannen (deutliches menszeichen) also von daher denk ich nichtd as ich testen werden muß ich warte ab am 17.4 ist NMT und wenn keine mens kommt schauen was es sonst sein könnte
Hexe ich drück dir soooo die daumen für eine SS süße...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 21:41
Oh man Leute, was hab ich UL aua................. boah.................
12.04.2010 22:00

Das ist dein ES Urmeli
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:25
Zitat von cashmere:

Das ist dein ES Urmeli

Kann sein, aber ich glaube es war eher das Abendessen, was den Hinterausgang gesucht hat.... Is jetzt besser....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 09:20
Hexe, auch hier noch mal herzlichen glückwunsch, man ich kann es kaum fassen, ENDLICH mal eine von uns Alt Clomi Hibblerinen schwanger...........toll...... Ohhh ich freu mich sooooooooooooo für Dich....
13.04.2010 11:02
Hallo mädels,bin ganz neu bei euch und schon ein älteres model,was mein alter betifft.bin jetzt im 5. clomi z und darf nur noch einmal,sagt der doc.mich belastet das langsam ganz schön,da mir die zeit wegläuft.meint ihr es könnte noch was werden,die letzten male?
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.04.2010 11:12

Hexe, auch hier noch mal herzlichen glückwunsch, man ich kann es kaum fassen, ENDLICH mal eine von uns Alt Clomi Hibblerinen schwanger...........toll...... Ohhh ich freu mich sooooooooooooo für Dich....

Hexe ist schwanger?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 11:34
Blume

Wenn ich es richtig gelesen habe, jaaaa!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger#comment-4164760

Sam4

Erstmal Willkommen bei uns Irren....

Nun rein statitisch gesehen kann es natürlich noch klappen...... Ich drück Dir die Daumen... Wie alt biste denn, wenn ich fragen darf???

Und is das Dein erste Kind???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt