CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.04.2010 11:50
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von urmelausdemeis:
Hexe, auch hier noch mal herzlichen glückwunsch, man ich kann es kaum fassen, ENDLICH mal eine von uns Alt Clomi Hibblerinen schwanger...........toll...... Ohhh ich freu mich sooooooooooooo für Dich....
Hexe ist schwanger?![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa
13.04.2010 11:51
Zitat von sam4:
Hallo mädels,bin ganz neu bei euch und schon ein älteres model,was mein alter betifft.bin jetzt im 5. clomi z und darf nur noch einmal,sagt der doc.mich belastet das langsam ganz schön,da mir die zeit wegläuft.meint ihr es könnte noch was werden,die letzten male?![]()
willkommen hier
ich drück dir die daumen dass es noch klappt. wie alt bist du denn? und wie lang versucht ihr schon ss zu werden? bei der gelegenheit hab ich gleich mal ne frage: warum darf man clomi nur 6 monate nehmen? weil die chance ss zu werden danach einfach so gering ist oder verändert das im körper irgendwas?
13.04.2010 11:56
clomifen verändert ja leider ab und an die GMSH und mit jedem Zyklus wird es schwere. Nach dem 6. Clomi Zyklus liegen die Chancen mit Clomifen schwanger zu werden bei 0%.........
Ich selber merke es jetzt auch. Ohne Clomi hatte ich am/vor ES immer diese Eiweissglibber am Papier. Jetzt is es sehr flüssig, kaum spinnbar und durchsichtig bis milchig....
Aber rein Statistisch gesehen, werden auch ganz viele Paar NACH Clomi einfach schwanger!!!!
Ich selber merke es jetzt auch. Ohne Clomi hatte ich am/vor ES immer diese Eiweissglibber am Papier. Jetzt is es sehr flüssig, kaum spinnbar und durchsichtig bis milchig....
Aber rein Statistisch gesehen, werden auch ganz viele Paar NACH Clomi einfach schwanger!!!!
13.04.2010 12:13
Zitat von urmelausdemeis:
clomifen verändert ja leider ab und an die GMSH und mit jedem Zyklus wird es schwere. Nach dem 6. Clomi Zyklus liegen die Chancen mit Clomifen schwanger zu werden bei 0%.........
mmh das heißt wenn ich in einem zyklus weiß dass wir am ES nicht herzeln können dann nehme ich in dem zyklus am besten gar kein clomi und häng dann lieber danach noch einen monat ran oder? mein mann wird nächsten monat operiert da darf er nicht herzeln....??!!
13.04.2010 12:14
Ja würde ich auf jedenfall machen. Zumal es auch nich schlecht is mal ne Pause zu machen.......
13.04.2010 12:15
ok, danke für die antwort. wollte meine FÄ sowieso noch fragen, hatte es gestern aber vergessen...
wann kommt hexe denn mal on? will einzelheiten wissen
wann kommt hexe denn mal on? will einzelheiten wissen
13.04.2010 12:27
na das sind ja mal tolle nachrichten mädels
Hexe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die neuen ein großes
die frage wie alt werd ich jetzt nicht wiederholen
Urmel beruhigt mich ja das man auch nach clomi Ss werden kann ich soll es nämlich immer mit pause nehmen also nur alle 2 monate
(vergessen wer es jetzt gefragt hat) ich würd auch ne pause machen mit dem clomi wenn ich wüsste ich könnt net herzeln so erholt sich auch mal körper und seele vom ki-wu
Hexe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die neuen ein großes
die frage wie alt werd ich jetzt nicht wiederholen
Urmel beruhigt mich ja das man auch nach clomi Ss werden kann ich soll es nämlich immer mit pause nehmen also nur alle 2 monate
(vergessen wer es jetzt gefragt hat) ich würd auch ne pause machen mit dem clomi wenn ich wüsste ich könnt net herzeln so erholt sich auch mal körper und seele vom ki-wu
13.04.2010 12:34
Hallo ,
hab mal ne Frage an euch ist den schon jemand direkt im 1.Zyklus Schwanger geworden mit Clomifen ???? Frag wegen meiner Schwägerin die musste jetzt damit auch anfangen und die Ärztin meinte das es sehr lange dauern kann...
Lg
hab mal ne Frage an euch ist den schon jemand direkt im 1.Zyklus Schwanger geworden mit Clomifen ???? Frag wegen meiner Schwägerin die musste jetzt damit auch anfangen und die Ärztin meinte das es sehr lange dauern kann...
Lg
13.04.2010 12:38
Zitat von schmetterling:
Hallo ,
Lg
hey süße naaaaa du also bei blume weiß ich das es im ersten zyklus gefunzt hat und es gibt bestimmt noch ein paar andere mehr
13.04.2010 12:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Hallo ,
Lg
hey süße naaaaa du also bei blume weiß ich das es im ersten zyklus gefunzt hat und es gibt bestimmt noch ein paar andere mehr![]()
Hallo süße
, Also stehen die chancen doch nicht soooooo schlecht....aber ich hab gehört man darf es nur 6 Monate hintereinander nehmen und dann muss man schon ne pause machen damit man es wieder nimmt stimmt das ??
13.04.2010 12:44
Zitat von schmetterling:
Hallo ,
Lg
Blume und BiDi.....
13.04.2010 12:45
Zitat von schmetterling:
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Hallo ,
Lg
hey süße naaaaa du also bei blume weiß ich das es im ersten zyklus gefunzt hat und es gibt bestimmt noch ein paar andere mehr![]()
Hallo süße,
Also stehen die chancen doch nicht soooooo schlecht....aber ich hab gehört man darf es nur 6 Monate hintereinander nehmen und dann muss man schon ne pause machen damit man es wieder nimmt stimmt das ??
ja leider deswegen hatte ich mich doch damals bei netty so gewundert das die FÄ ihr clomi gibt kein foli-tv macht und auch über 6 monate hinausgegangen is weil ir wann geht das gewaltig an die eierstöcke die vergrößern sich dann wohl ach deine schwägerin wird schnell Ss süße
13.04.2010 12:48
Zitat von schmetterling:
Hallo ,
Lg
hey,
ich bin im ersten zyklus mit clomi schwanger geworden! hab damit aber gaaaarnicht gerechnet
13.04.2010 12:55
Woow herzlichen Glückwunsch bei denen es schnell geklappt hat und den anderen Drücke ich die Daumen und hoffe ihr habt bald etwas Positives in der Hand
und Danke für eure Antworten...
Lg
und Danke für eure Antworten... Lg
13.04.2010 13:13
Zitat von Calypso251:
mmh hab schon von mehreren gehört, dass sie immer einen monat pause machen dazwischen. darauf spreche ich meine FÄ am freitag auch mal an.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt