Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:52
Zitat von urmelausdemeis:

Ne ne. heut morgen werde ich um 4 wach und denk, boah haste Dir in die Buxe gepuller?? Bin dann ins Bad und da sah ich dann das Elend. Musste dann erstmal duschen. Ich blute wie ne geschächtet Sau. Hab mir dann den Test gespart....

heute vor genau einem Jahr musste ich von meinem Murmeli abschied nehmen...... Oh man, und es tut immer noch weh........

hallo urmel,

mensch...das wusste ich nicht....tut mir so leid...wirklich.
bei mir ist kein blut mehr...keine ahnung was da los ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 15:20
Sam, teste doch nochmal.

Urmel, das tut mir sooo leid. Aber mir gehts nicht viel besser. Da müssen wir durch und es kommen auch wieder gute Zeiten. Hoffentlich.
28.04.2010 15:27
trau mich nicht....

....und euch beiden..alles glück dieser welt!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2010 18:09
Weißt Du Hexe, es gibt Frauen, so wie Du, die (zumindest den anschein machen), dass eine frühe FG nicht so dramatisch ist. Einige von den Frauen sehen es wirklich so. Wie eine Frau eine fürhe FG sieht, is ja auch jeder selber überlassen. Aber man sollte einfach jeden sein Gefühl lassen. Ich trauer um mein ungeborenes Kind.

Ich weiss nicht, wie es dir geht, ob es einfach nur der Schein nach aussen sit, oder ob Du wirklich und tatsächlich so "nüchtern" damit umgehen kannst.

Wenn ja, ist das richtig, wenn nein, ist das aber auch richtig, weisst Du?

Irgendwann setzte dann bei mir der Gedanke ein, fuck, da wirste schon so schwer schwanger und dann biste es und verlierst es wieder. Ja, ich wurde wütend, zornig, zickig böse und vor allem ungerecht. Aber als ich gelesen habe, dass Du positiv getestet hast, hab ich mich irre gefreut. Und hatte aber auch im selben Moment so ne innere Angst. Wie wird sie es verkraften, wenn wirklich noch was schief gehen sollte???? Ich habe so gehofft, nur gutes zu lesen. Und dann kam es doch soweit. Und ich wurde wieder wütend, sauer, zornig, zickig und ungerecht. Warum gerade Du????? So viele Monate, soviele Strapazen, soviel Hoffnung, soviel Mut, soviel in die ganze Sache investiert und dann??????

Andere Frauen schauen nur ma nen Kerl an und sind schwanger, wolle es noch nich mal, töten ihr kerngesundes, sich entwickelntens Leben einfach ab. Da bekomm ich so einen Kragen..... echt. Dann zweifel ich an dem ganzen Systhem. warum is es so unfair?????????

http://www.mamacommunity.de/forum/urmels-2-kind-ta gebuchversion.html?page=73
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 18:47
Danke Urmel für die lieben Worte. Es ist ganz und gar nicht einfach http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=17#ganz-unten
Mir war von Anfang an bewusst, dass ich ein hohes FG Risiko habe, aber als die Arzthelferin dann sagte, dass trotz länglicher Fruchthülle mein HCG Wert gestiegen ist und ich mir keine Sorgen machen muss, war ich erstmal wirklich erleichtert und hab mich zum ersten mal richtig gefreut. War wohl ein Fehler. Vorher wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen.
Calypso251
4644 Beiträge
28.04.2010 19:09
Ach urmel das ist sooo sch*** echt andere worte finde ich dafür nicht ich hate so gehofft die daumen gedrückt an dich gedacht und jetzt gehst in den nächsten zyklus oder willst nochmal beim FA nachschauen lassen hormontechnisch?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2010 20:54
Zitat von KleineHexe:

Danke Urmel für die lieben Worte. Es ist ganz und gar nicht einfach http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=17#ganz-unten
Mir war von Anfang an bewusst, dass ich ein hohes FG Risiko habe, aber als die Arzthelferin dann sagte, dass trotz länglicher Fruchthülle mein HCG Wert gestiegen ist und ich mir keine Sorgen machen muss, war ich erstmal wirklich erleichtert und hab mich zum ersten mal richtig gefreut. War wohl ein Fehler. Vorher wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen.

Ja ich kann gut nachfühlen, was Du durchmachst. Momente von dem Gefühl, es geschafft zu haben, den Tiefpunkt hinter sich zu haben, bis hin zu dem heulenden Elend in der Ecke aufm Boden.....

Auch wenn es super unpassend is, aber hast Du jetzt Blutungen, oder musste ins KH????
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 21:02
Ich sollte innerhalb von 2 Wochen meine Tage bekommen. Es ist nichts mehr zu sehen, was wohl heißt, dass es absorbiert wurde. Was auch irgendwo gut ist, es ist ein Teil von mir und bleibt es (sage ich mir zumindest). Aber Freitag erfahr ich mehr. Nehme ja auch noch Utrogest.
29.04.2010 08:18

Weißt Du Hexe, es gibt Frauen, so wie Du, die (zumindest den anschein machen), dass eine frühe FG nicht so dramatisch ist. Einige von den Frauen sehen es wirklich so. Wie eine Frau eine fürhe FG sieht, is ja auch jeder selber überlassen. Aber man sollte einfach jeden sein Gefühl lassen. Ich trauer um mein ungeborenes Kind.

Ich weiss nicht, wie es dir geht, ob es einfach nur der Schein nach aussen sit, oder ob Du wirklich und tatsächlich so "nüchtern" damit umgehen kannst.

Irgendwann setzte dann bei mir der Gedanke ein, fuck, da wirste schon so schwer schwanger und dann biste es und verlierst es wieder. Ja, ich wurde wütend, zornig, zickig böse und vor allem ungerecht. Aber als ich gelesen habe, dass Du positiv getestet hast, hab ich mich irre gefreut. Und hatte aber auch im selben Moment so ne innere Angst. Wie wird sie es verkraften, wenn wirklich noch was schief gehen sollte???? Ich habe so gehofft, nur gutes zu lesen. Und dann kam es doch soweit. Und ich wurde wieder wütend, sauer, zornig, zickig und ungerecht. Warum gerade Du????? So viele Monate, soviele Strapazen, soviel Hoffnung, soviel Mut, soviel in die ganze Sache investiert und dann??????

Andere Frauen schauen nur ma nen Kerl an und sind schwanger, wolle es noch nich mal, töten ihr kerngesundes, sich entwickelntens Leben einfach ab. Da bekomm ich so einen Kragen..... echt. Dann zweifel ich an dem ganzen Systhem. warum is es so unfair?????????

du hast mir damit sowas von aus der seele geredet! ich merke wie ich von woche zu woche zickiger und ungerechter werde. bei anderen klappt es sofort bei einem ONS durch einen "unfall" und andere versuchen es monatelang, nehmen so viel auf sich und dann hat es geklappt und sie verlieren es. ich kann diese ungerechtigkeit manchmal echt nicht mehr ertragen!

ich hab mich auch so sehr für hexe gefreut und dann gibt es schlechte nachrichten und dann gibt es wieder neueröffnete threads von frauen die überlegen abzutreiben weil sie eigentlich gar kein kind (mehr) möchten. unfassbar! ich habe ehrlich gesagt jetzt schon angst, wenn ich irgendwann ss bin, dass etwas schief geht. ich sag mal ganz plump, wenn man gleich ss wird und es dann verliert ist der schmerz zwar nicht weniger aber man weiß man wird schnell ss. wenn es aber ewig dauert bis man das 1. mal ss ist dann ist die angst ja noch viel größer dass es gar nicht mehr klappt.....ich hoffe ihr versteht was ich meine
29.04.2010 08:36
Zitat von Kinderwunsch83:

du hast mir damit sowas von aus der seele geredet! ich merke wie ich von woche zu woche zickiger und ungerechter werde. bei anderen klappt es sofort bei einem ONS durch einen "unfall" und andere versuchen es monatelang, nehmen so viel auf sich und dann hat es geklappt und sie verlieren es. ich kann diese ungerechtigkeit manchmal echt nicht mehr ertragen!

ich hab mich auch so sehr für hexe gefreut und dann gibt es schlechte nachrichten und dann gibt es wieder neueröffnete threads von frauen die überlegen abzutreiben weil sie eigentlich gar kein kind (mehr) möchten. unfassbar! ich habe ehrlich gesagt jetzt schon angst, wenn ich irgendwann ss bin, dass etwas schief geht. ich sag mal ganz plump, wenn man gleich ss wird und es dann verliert ist der schmerz zwar nicht weniger aber man weiß man wird schnell ss. wenn es aber ewig dauert bis man das 1. mal ss ist dann ist die angst ja noch viel größer dass es gar nicht mehr klappt.....ich hoffe ihr versteht was ich meine

guten morgen

genau diese gedanken gehen mir durch den kopf.erst gestern wieder so ein erlebnis,wo ich dachte,wie ungerecht diese welt ist...junge mutter auf spielplatz mit zwei kleinen kindern,drogenkrank mit flasche bier sitzt sie da mit kids.

warum bekommt so eine kaputte frau kinder?!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 08:40
Bei uns im Dorf ist eine, die sich schon nicht um ihre große Tochter kümmert. jetzt hat sie ganz plötzlich, ohne dass sie es angeblich wusste und ohne dass es geplant war, ein Baby in ihrer Badewanne bekommen.

Ich hab Bauchweh und sowas wie meine Tage.
Schneggi08
5724 Beiträge
29.04.2010 08:43
Hallo Mädls !
Ich hoffe es geht euch gut !
Kurz über mich !
Bin nun 15 kilo leicher !
Super verstritten mit meinem mann !
Er spioniert mir nach wos nur geht ...selbst das was ich hier schreibe kann er später lesen ...da er son program drauf hat ...
ich ziehe sowies aussieht bald aus !
Schaue mir heut abend eine wohnung an !
*gespanntbin*
Ach ja ...und seit gestern oder wars vorgestern *grübel* hab ich so ne ganz dunkle schmiermens ..hab den fa termin abgesagt!

Lg Schneggi08
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 08:48
Schneggi, wenn wir dir helfen können, sagst du Bescheid. Ich würde dir so gerne helfen, das ist sicher sehr schwer für dich. Tut mir leid.
29.04.2010 08:58
Zitat von Schneggi08:

Hallo Mädls !
Ich hoffe es geht euch gut !
Kurz über mich !
Bin nun 15 kilo leicher !
Super verstritten mit meinem mann !
Er spioniert mir nach wos nur geht ...selbst das was ich hier schreibe kann er später lesen ...da er son program drauf hat ...
ich ziehe sowies aussieht bald aus !
Schaue mir heut abend eine wohnung an !
*gespanntbin*
Ach ja ...und seit gestern oder wars vorgestern *grübel* hab ich so ne ganz dunkle schmiermens ..hab den fa termin abgesagt!

Lg Schneggi08

ohje du ärmste. hoffentlich klappt das mit der wohnung damit ihr abstand gewinnen könnt.
29.04.2010 09:00
Zitat von sam4:

guten morgen,

genau diese gedanken gehen mir durch den kopf.erst gestern wieder so ein erlebnis,wo ich dachte,wie ungerecht diese welt ist...junge mutter auf spielplatz mit zwei kleinen kindern,drogenkrank mit flasche bier sitzt sie da mit kids.

warum bekommt so eine kaputte frau kinder?!

sowas ist echt unglaublich. hab gestern beim eis essen auch eine gesehen, baby im kinderwagen, hochschwanger, fluppe im mund und so richtig runtergekommen. hab ich auch zu meine mann gesagt: ich glaube man muss einfach assi sein um kinder zu bekommen
-
ist natürlich übertrieben - nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt