CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.04.2010 17:38
Hallo !
Ich bin neu hier und habe versucht so viele Beträge wie möglich zu lesen, aber leider noch nicht alle.
Hätte da eine Frage an Euch, aber nur beantworten wenn es Euch nicht zu persöhnlich ist. Und zwar mußte Euer Mann bevor ihr Clomifen bekommen habt zum Spermiogram oder hat das eine von Euch auch so von Ihrem FA verschrieben bekommen.
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Auntworten.
Ich bin neu hier und habe versucht so viele Beträge wie möglich zu lesen, aber leider noch nicht alle.
Hätte da eine Frage an Euch, aber nur beantworten wenn es Euch nicht zu persöhnlich ist. Und zwar mußte Euer Mann bevor ihr Clomifen bekommen habt zum Spermiogram oder hat das eine von Euch auch so von Ihrem FA verschrieben bekommen.
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Auntworten.
27.04.2010 18:05
Meiner musste nicht, wir haben aber eins machen lassen. Das haben wir von uns aus machen lassen und mussten 32 Euro zahlen.
Es gibt aber FA, die verschreiben Clomi erst dann, wenn ein Spermiogramm vorliegt, was auch logisch is, weil warum soll sich Frau mit Hormonen zuballern, wenn Mann nur heisse Luft im Sack hat ( jetzt ma bisi salopp ausgesprochen)
Es gibt aber FA, die verschreiben Clomi erst dann, wenn ein Spermiogramm vorliegt, was auch logisch is, weil warum soll sich Frau mit Hormonen zuballern, wenn Mann nur heisse Luft im Sack hat ( jetzt ma bisi salopp ausgesprochen)
27.04.2010 18:07
Meiner musste beim 1. Termin in der Kinderwunschklinik ein Spermiogramm machen lassen.
27.04.2010 18:17
Bei mir ist eben sicher das es an mir liegt da bei einem Hormoncheck festgestellt wurde das das SHBG zu hoch ist und somit das Testosteron verstärkt wird, was zur folge hat das ich keinen ES mehr habe.

27.04.2010 18:18
Es kann sein, dass dein Mann auch schlechte Spermien hat. Die von meinem sind auch nicht die Besten.
27.04.2010 19:20
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädels
also bis heute Mittag sahs noch gut aus, aber dann kamen SB. Is jetzt nich wesentlich mehr geworden, aber ich denke, ich bin ausm rennen.
Wenn ich nachher ma pillern muss, mach ich ma nen Test, einfach um selber ganz mit dem Zyklus abzuschliessen.
Ich verfalle aber, wie geahnt, ich Gedankengänge, wie, bitte, was sollen wir noch machen??? Clomi, Ovaria, Ovus, kurz vor ES gepoppt am Es Tag gepoppt, Byr... dings bums........... keine Schmerzmittel (hey ich habe es 14 Tage ohne Schmerzmittel geschaftt), ect, ect..... ich springe von, na ja, wurst, kann man nichts machen, zu wo is der verkacktet Fehler??? Meine beste Freundin hat Jahrelnag den Persona zum Verhüten genommen. Einmal poppt sie an nem roten Tag und zack, das ergebnis wird im Sep 3. Einmal vergessen sie zu verhüten und zack, die Maus is 2 Tage alt.......... Ich weiss nich, wo das Problem ist. Ich bilde meine Eichen, habe ES, exakt 14 Tage später meine Mens, somti auch keine Gelbkörperschwäche, aber es will und will nicht funzen.
Ich weiss, dass man geduld braucht, ich weiss, dass es dauern kann, aber bei uns geht es nun in den 13. ÜZ..... 13 mal hoffen und bangen, 13 mal enttäuschung. Ich frag mich, wie lange ich das noch will. Soll ich nich einfach mit dem zufrieden sein, was ich habe???????
Und dann rennt mir eben noch so ne Assi Tussi übern weg, voll verfilzte Haare, voll schmutzige Klamotten, richtig ekelig sah die aus, mit einem Kind, was gerade so laufen konnte und einem 2. denke so 3 Jahre alt und SCHWANGER........................ boah...........
ABER, nu is die Mens halt da und wie schon geschrieben, ändern kann ich es jetzt auch nich, kann sie ja nich einfach wegzaubern.
So und nu verrat ich Euch noch was, was ich die ganze Zeit nie gesagt habe. Seit meinem ES hab ich derbes Nippelaua. Normal is nach dem ES Brustziehen, aber nie die Nippel. Nippelaua hatte ich auch bei Leon. Ehrlich gesagt, ich hatte fast schon geglaubt, es hat geschnaggelt.
Nun denn, auf in die nächste Runde, weil ich habe mich eben gegen die Pille entschieden. Vielleicht nächsten Monate, vielleicht dann den Monate, mal sehen.
Sollte der Test wiedererwartent positiv sein, melde ich mich.
Amen![]()
au man süße also erstens freu ich mich das du die pille net nehmen willst und deinen körper rein läßt....das deine mens kommt/kam find ich allerdings sch*** weil 12 monate hibbeln is echt böse....meine FÄ meinte zu mir weil ja aus 4 eiern nichts wurde ES heißt nicht gleich schwanger wenn die eier ne schlechte qualihaben und somit von körpersystem "aussortiert" werden als nicht babyreif das sind auch solche eier wenn doch mal ein fehler begangen wird vom körper und es wird befruchtet die dann abgehen is halt nicht so einfach beim babymachen muss halt alles stimmen ES gute quali sperma gute quali und zur rechten zeit und die hormis der frau müssen stimmen...aber wiederrum versteh ich dann so sachen net bei mir hats 2x gleich gefunzt bei beiden hab ich es net gemerkt (erst ab 9 SSW) und jetzt wo wir offen hibbeln nichts soll ich plötzlich PCO und so weiter haben alles auch zu hoch für mich...na mal schauen was bei mir in der Kiwu-praxis rauskommt hast du schonmal an den schritt kiwupraxis gedacht????
27.04.2010 20:08
@ Urmel
Vielleicht gibts ja noch einen positiven Test! Ich finde toll, das du nicht aufgibst.
@Sam
Tut mir leid das bei dir auch die Mens gekommen ist.
Vielleicht gibts ja noch einen positiven Test! Ich finde toll, das du nicht aufgibst.
@Sam
Tut mir leid das bei dir auch die Mens gekommen ist.
27.04.2010 20:26
Ja über Kiwu Klinik hab ich natürlich auch schon nachgedacht. Aber weisst, ich würde mich falsch am Platz fühlen, weil im Grunde hab ich ja alles, was man zum Schwanger werden braucht. Also warum soll ich Leuten Termine weg nehmen, die es nötiger haben....
Ich werde mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Natürlich weiss ich, dass poppen zum/ am ES noch lange nich heisst, schwanger zu werden. Das is mir klar. Aber es kann ja nicht sein, dass es nicht klappen will. Wir haben ja sogar nen Spermiogramm machen lassen, was auch in Ordnung ist.
Mal sehen, wenn ich morgen früh dran denke, teste ich noch mal, weil blut is weg
Mensaua allerdings nicht.....
Hab oben im Bad die Frühtests liegen, die sollten ja mit Morgenurin 2 Tage nach NMT was zuverlässiges anzeigen.

Natürlich weiss ich, dass poppen zum/ am ES noch lange nich heisst, schwanger zu werden. Das is mir klar. Aber es kann ja nicht sein, dass es nicht klappen will. Wir haben ja sogar nen Spermiogramm machen lassen, was auch in Ordnung ist.
Mal sehen, wenn ich morgen früh dran denke, teste ich noch mal, weil blut is weg

27.04.2010 20:39
Ja über Kiwu Klinik hab ich natürlich auch schon nachgedacht. Aber weisst, ich würde mich falsch am Platz fühlen, weil im Grunde hab ich ja alles, was man zum Schwanger werden braucht. Also warum soll ich Leuten Termine weg nehmen, die es nötiger haben....![]()
![]()
![]()
Mal sehen, wenn ich morgen früh dran denke, teste ich noch mal, weil blut is weg![]()
![]()
![]()
Mensaua allerdings nicht.....
![]()
Hab oben im Bad die Frühtests liegen, die sollten ja mit Morgenurin 2 Tage nach NMT was zuverlässiges anzeigen.
Dann drück ich dir feste die daumen das die SB einfach nur mal so dawaren und du ein murmeli bei dir trägst süße
28.04.2010 08:25
@urmel ich gebe bei dir die hoffnung noch nicht auf! eine SB hat ja noch nichts zu bedeuten!
@ ich hab den namen vergessen - die gefragt hat wegen spermiogramm
mein mann hat eine relativ kleine tochter deshalb meinter der arzt es muss jetzt noch nicht unbedingt sein aber wenn wir in die KiWu klinik müssen wenn clomi nichts bringt dann muss er wohl auch
@ ich hab den namen vergessen - die gefragt hat wegen spermiogramm
mein mann hat eine relativ kleine tochter deshalb meinter der arzt es muss jetzt noch nicht unbedingt sein aber wenn wir in die KiWu klinik müssen wenn clomi nichts bringt dann muss er wohl auch
28.04.2010 09:33
hey urmel,
schln getestet? oder ist aus den schmierblutungen nun die mens geworden?
schln getestet? oder ist aus den schmierblutungen nun die mens geworden?

28.04.2010 14:43
Ne ne. heut morgen werde ich um 4 wach und denk, boah haste Dir in die Buxe gepuller?? Bin dann ins Bad und da sah ich dann das Elend. Musste dann erstmal duschen. Ich blute wie ne geschächtet Sau. Hab mir dann den Test gespart....
heute vor genau einem Jahr musste ich von meinem Murmeli abschied nehmen...... Oh man, und es tut immer noch weh........
heute vor genau einem Jahr musste ich von meinem Murmeli abschied nehmen...... Oh man, und es tut immer noch weh........
28.04.2010 14:49
Ne ne. heut morgen werde ich um 4 wach und denk, boah haste Dir in die Buxe gepuller?? Bin dann ins Bad und da sah ich dann das Elend. Musste dann erstmal duschen. Ich blute wie ne geschächtet Sau. Hab mir dann den Test gespart....
scheiße!!!! anders kann mans nicht sagen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt