CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.04.2010 09:06
Hey, dann hab ich ja bald bessere Chancen als arbeitslose mit einem Mann, der nur wenig verdient. Außerdem ist unsere Wohnung auch nicht die größte, ich könnte auch das Aufräumen sein lassen, wenns hilft.
29.04.2010 09:13
phuu....ich danke euch !
Naja ...ich bin ja auch fremd gegangen....gestern hab ich ne Corsage angezogen und bin mit der eingepennt -.-dann kam domi..tz.....
und kontakt mit seiner ex hat er auch -.- aber mich vollmotzen das ich was mit anderen hab !
Naja ...ich bin ja auch fremd gegangen....gestern hab ich ne Corsage angezogen und bin mit der eingepennt -.-dann kam domi..tz.....
und kontakt mit seiner ex hat er auch -.- aber mich vollmotzen das ich was mit anderen hab !
29.04.2010 09:14
Zitat von KleineHexe:
Hey, dann hab ich ja bald bessere Chancen als arbeitslose mit einem Mann, der nur wenig verdient. Außerdem ist unsere Wohnung auch nicht die größte, ich könnte auch das Aufräumen sein lassen, wenns hilft.
sag bescheid wenns klappt. dann mach ich das auch!
29.04.2010 09:15
Zitat von Schneggi08:
phuu....ich danke euch !
bist du "richtig" fremdgegangen? letztes mal wars doch "nur" knutschen oder?
29.04.2010 09:19
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von sam4:
guten morgen,
genau diese gedanken gehen mir durch den kopf.erst gestern wieder so ein erlebnis,wo ich dachte,wie ungerecht diese welt ist...junge mutter auf spielplatz mit zwei kleinen kindern,drogenkrank mit flasche bier sitzt sie da mit kids.![]()
warum bekommt so eine kaputte frau kinder?!![]()
sowas ist echt unglaublich. hab gestern beim eis essen auch eine gesehen, baby im kinderwagen, hochschwanger, fluppe im mund und so richtig runtergekommen. hab ich auch zu meine mann gesagt: ich glaube man muss einfach assi sein um kinder zu bekommen
-
ist natürlich übertrieben - nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt![]()
das schlimmste daran finde ich das unsere kinder mit sowas konfrontiert werden und ich nix machen kann um meine kinder zu schützen.![]()
übrigens werde ich den letzten clomiz. nicht mehr machen.es bringt eh nix und schlucke auch die anderen hormone für nix.habe so die schnauze voll davon...sorry für meine wortwahl.entweder kiwu klinik oder schluss damit.![]()
29.04.2010 09:23
das letzte mal wars nur knutschen aber ich habe in der zweit mit zwei anderen typen geschlafen !Das weiß er aber!
29.04.2010 10:05
Oh Schneggi............ was machst Du nur????? Du dann is das doch völlig klar, dass er Dir nach spioniert..... Ich hoffe, Eure Beziehung hat noch einen Sinn.....
Ja vielleicht sollten wir anfangen zu saufen und Drogen zu nehmen..... unordnung hab ich schon, das alleine hilft nicht, lach.
Hexe, Du blutest jetzt??? Oh man, das war für mich auch richtig derb schwer zu ertragen. Wünsch Dir ganz viel Kraft.
Ja nu is ja das Wetter so traumhaft und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Mal sehen.
Ja vielleicht sollten wir anfangen zu saufen und Drogen zu nehmen..... unordnung hab ich schon, das alleine hilft nicht, lach.
Hexe, Du blutest jetzt??? Oh man, das war für mich auch richtig derb schwer zu ertragen. Wünsch Dir ganz viel Kraft.
Ja nu is ja das Wetter so traumhaft und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Mal sehen.
29.04.2010 10:49
ich dachte, wenn ich erstmal blute, kann ich weitermachen. Stimmt aber nicht. Habs schon in meinem Thread geschrieben.
Schneggi, aber da können wir auch nicht mehr helfen, wenn du 3 mal fremdgehst. Ich würd dir auch hinterherspionieren. Ist doch nur logisch. Das Vertrauen ist jetzt weg.
Schneggi, aber da können wir auch nicht mehr helfen, wenn du 3 mal fremdgehst. Ich würd dir auch hinterherspionieren. Ist doch nur logisch. Das Vertrauen ist jetzt weg.
29.04.2010 11:09
mmh schneggi. dann kann ich aber verstehen dass dein mann dir nachspioniert. dann hat er natürlich kein vertrauen mehr. dann scheint eure beziehung aber wirklich gar nicht zu funktionieren wenn man 3 mal fremdgeht!
29.04.2010 12:34
Hallo mädels -mal kurz reinschau-
Hexe wünsch dir viel kraft das du die schwere zeit jetzt gut überstehst
Schneggi Was ist passiert das es soweit kommen mußte??? Weil ohne grund geht man nicht fremd wolltest du dir oder ihm was beweisen ich versteh es nicht ganz ehrlich....schön das jetzt 15 kg weg sind freut mich...
-und wieder weg bin-
Hexe wünsch dir viel kraft das du die schwere zeit jetzt gut überstehst
Schneggi Was ist passiert das es soweit kommen mußte??? Weil ohne grund geht man nicht fremd wolltest du dir oder ihm was beweisen ich versteh es nicht ganz ehrlich....schön das jetzt 15 kg weg sind freut mich...
-und wieder weg bin-
29.04.2010 13:34
Hey Mädels
auf meine Frust hin, weil die Mens gekomme is und ich soo stolz war, über 14 Tage keine Schmerzmittel gebraucht zu haben........ ja und weil ich keine Kaffee merh getrunken hatte (unsere Kaffeemaschine is Sch*** da musste immer bei stehen und aufpassen, dass se nich überläuft, bzw der Kaffee an der Kanne vorbei), hab ich mir einen neu Kaffeemaschiene gegönnt!!!!!!
Mein Mann wird nen ausraster bekommen, hab ich mir im Dez 08 doch erst die Dolce Gusto gekauft (lecker, aber die Kapsel sind bei mir Kaffeejunke einfach zu teuer), dann im Juli 09 hab ich nen Kaffeeautomat von meinem Bruder bekommen, der angeblich Müll war, mein andere Bruder hat se wieder heile gemacht (wal ledilich am Wassertank die Feder verkalkt). Aber da sie wohl so gut wie nie sauber gemacht wurde, schmeckte der Kaffee wie Jauche.... und somit verliess und der Automat auf die Müllkippe. Ja dann hatten wir noch die Kaffeemaschiene von Marco (er trinkt keinen Kaffee), aber die war soo doof, weil man echt immer daneben stehen muss und aufpassen, dass man den richtigen Winkel gefunden ahtte, dass der Kaffee in die Kanne und nich daneben läuft (is mir ca jedes 2. mal passiert).
So und wenn Marco Nachtschicht hat, kucke ich immer, zum einschlafen, HSE 24.
Da hatten se dann ne Kaffeemaschine, die auch frische Bohnen malt, mit timer und so. Sollte ca 90 Euro kosten. Wollte sie eigentlich von menem Mann zum Geburtstag, aber dann fand ich sie..................... Bei Bonprix. 30 Euro billiger, die selbe, nur andere Hersteller. Ja und dann kam die Mens, lach. Und heute is meine Kaffeemaschiene gekommen.
Jetzt hock ich hier und schlürfe meinen Kaffee und er is BOMBASTISCH......
*euch ma alle einladen aufn Kaffee*
Ach hier, der Link
http://www.bonprix.de/bp/Kaffeemaschine-mit-Mahlwe rk-2207115-bundle.htm?id=1834331119807454211-0-4bd 96e9a
29.04.2010 13:41
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Mädels
auf meine Frust hin, weil die Mens gekomme is und ich soo stolz war, über 14 Tage keine Schmerzmittel gebraucht zu haben........ ja und weil ich keine Kaffee merh getrunken hatte (unsere Kaffeemaschine is Sch*** da musste immer bei stehen und aufpassen, dass se nich überläuft, bzw der Kaffee an der Kanne vorbei), hab ich mir einen neu Kaffeemaschiene gegönnt!!!!!!
Mein Mann wird nen ausraster bekommen, hab ich mir im Dez 08 doch erst die Dolce Gusto gekauft (lecker, aber die Kapsel sind bei mir Kaffeejunke einfach zu teuer), dann im Juli 09 hab ich nen Kaffeeautomat von meinem Bruder bekommen, der angeblich Müll war, mein andere Bruder hat se wieder heile gemacht (wal ledilich am Wassertank die Feder verkalkt). Aber da sie wohl so gut wie nie sauber gemacht wurde, schmeckte der Kaffee wie Jauche.... und somit verliess und der Automat auf die Müllkippe. Ja dann hatten wir noch die Kaffeemaschiene von Marco (er trinkt keinen Kaffee), aber die war soo doof, weil man echt immer daneben stehen muss und aufpassen, dass man den richtigen Winkel gefunden ahtte, dass der Kaffee in die Kanne und nich daneben läuft (is mir ca jedes 2. mal passiert).
So und wenn Marco Nachtschicht hat, kucke ich immer, zum einschlafen, HSE 24.Da hatten se dann ne Kaffeemaschine, die auch frische Bohnen malt, mit timer und so. Sollte ca 90 Euro kosten.
Wollte sie eigentlich von menem Mann zum Geburtstag, aber dann fand ich sie..................... Bei Bonprix. 30 Euro billiger, die selbe, nur andere Hersteller. Ja und dann kam die Mens, lach. Und heute is meine Kaffeemaschiene gekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hock ich hier und schlürfe meinen Kaffee und er is BOMBASTISCH......
*euch ma alle einladen aufn Kaffee*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach hier, der Link
http://www.bonprix.de/bp/Kaffeemaschine-mit-Mahlwe rk-2207115-bundle.htm?id=1834331119807454211-0-4bd 96e9a
Wow na das teil is ja mal geil
wär was für meinen männe der is auhc son kaffeejunki
mir wär aber auch wurst wenn dein männe freidreht hauptsache der kaffee is lecker
den rest überstehst schon locker beim lecker kaffee und nach 1 jahr erfolglos hibbeln hast dir das verdient sollten wir vllt alle mal machen uns jedesmal was gönnen
29.04.2010 13:46
Ich hätte gerne eine Maschine für heiße Schokolade mit Milchschaum... Kaffee mag ich nicht. Aber wir müssen uns halt auch mal was gönnen
.
.
29.04.2010 13:55
Hallo zusammen!
Ich bin durch google auf diesen Thread gestossen, und habe gestern ein Rezept für Clomihexal50mg bekommen, und habe dazu ein paar Fragen und gesehen, dass hier einige sehr viel schon dazu wissen und mir vielleicht weiter helfen können.
Ein paar Info´s zu mir:
ich werde im Oktober 37
bekam mein Kind mit 21(Tropi wegen AB)(von meinem Ex-Mann)
das 2. mal ss war ich im November 2008 (Tropi, wegen MG)
mit meinem jetzigen Partner (Beziehung besteht seit 2005)
Leider blieb es nicht bei mir, FG in der 11.SSW,
nach 2 Monaten Pause haben wir dann begonnen zu üben, mir wurde klar, dass ich nie den richtigen zeitpunkt haben werde, für ein Baby, und auch nicht jünger werde, und ich jetzt unbedingt das Projekt Baby angehen möchte.
Ich wiege 72kg, bei 1,75 also schlank bin ich auch nicht wirklich, im Vergleich zu vor 5 Jahren, da wog ich 10kg weniger.
Das SG meines Partners ist saumässig gut, was ja einerseits schön ist, aber andererseits auch zu Problemen führt, also er hält sich für MR. Superpotent usw...
Ich habe bisher noch Sachen wie Hormeel SNT, Möpf, Zyklustee und LHtests angewendet, auch habe ich eine Zeit regelmässig Kurven geführt, im Augenblick habe ich aber alles bleiben lassen, da es eh nix gebracht hat, keine Veränderung.
einzig was bei mir regelmässig kommt, sind meine Problemchen.
Ich befinde mich also im 15 ÜZ.
Im Dezember hatte ich eine Bauspiegelung, die Eileiter waren kaum durchgängig, ein Myom an der Gebärmutteraussenseite drückte auf den Eileiter. Dieses und eine kleine Zyste wurden entfernt.
Laut Doc sollte nun alles klappen.
Mein Hormonstatus aus Oktober war auch unauffällig. Das war aber auch mal ein Bilderbuchzyklus.
Mein Problem, etwas späterer ES, so um Zt 20, und ab ES+9 Schmierblutung bis Mens. Die kommt so spätestens ES+12
Letzter Zyklus endete mit 29 Tagen bei ES+11.
Heute bin ich also ZT 5, soll ab heute Clomi nehmen, 5 Tage lang.
Der Doc wollte mich erst wieder zur Sono sehen, wenn ich entweder ss geworden bin, oder wenn die Mens da war, wegen Eierstockkontrolle, wegen der Nebenwirkungen.
So jetzt habe ich aber gelesen, z.B. vorm ES Sono, meine Frage wann genau?
Dann wann kann man den mt einem ES rechnen nach Pilleneinnahme?
weil laut Doc sollte ich dann ab Zt 12-16 vermehrten GV haben, was ich aber durch Google jetzt nicht bestätigt. Was sind eure Erfahrungen dazu?
Bei einer Folli-schau könnte er mir ja auch ungefähr hochrechnen wann ich mit einem ES rechnen könnte,oder?
Sollte man auslösen?
Und da ich so Sb habe, soll ich auf ein Medikament bestehen, welches ich ab Es zur Unterstützung der GMS und des GK nehmen sollte?
Und welches empfehlt ihr mir da?
Wann sollte ich das Clomi nehmen, eher abends oder eher morgens?
So ich hab bestimmt noch mehr Fragen, aber gerade sind sie alle wie weggeblasen...
Ich danke euch schon mal für´s zulesen...ist ja doch ein wenig lang, bin ja aber auch noch fremd für euch, deshalb erzähle ich direkt mal alles.
Naja solangsam habe ich auch Angst, dass unsere Beziehung droht, am Kiwu zu zerbrechen, da ich immer unglücklicher werde, natürlich an dem Tag, wo meine Hormone in den Keller rutsche, extrem ungeniessbar bin, und die folgenden Tage darauf, so dass wir auch oft Streit haben. Ich vermisse bei meinem Partner auch Verständnis, für meine Gefühle, er sieht das alles locker, und wird schon klappen, er ist der Optimist und ich bin schon eher realist und eher pessimistisch.
Meine Fg begleitet mich bis heute, und als ich im Juli am eigentlich erechneten Et die Mens bekam, ging es mir echt beschissen, ich bin raus ins Feld zum schreien, damit der schmerz aus meinem Körper ging, aber er geht nicht weg..für ihn war es doch nur eine Blase, für mich war es ein Wunder....
Ich bin durch google auf diesen Thread gestossen, und habe gestern ein Rezept für Clomihexal50mg bekommen, und habe dazu ein paar Fragen und gesehen, dass hier einige sehr viel schon dazu wissen und mir vielleicht weiter helfen können.
Ein paar Info´s zu mir:
ich werde im Oktober 37
bekam mein Kind mit 21(Tropi wegen AB)(von meinem Ex-Mann)
das 2. mal ss war ich im November 2008 (Tropi, wegen MG)
mit meinem jetzigen Partner (Beziehung besteht seit 2005)
Leider blieb es nicht bei mir, FG in der 11.SSW,
nach 2 Monaten Pause haben wir dann begonnen zu üben, mir wurde klar, dass ich nie den richtigen zeitpunkt haben werde, für ein Baby, und auch nicht jünger werde, und ich jetzt unbedingt das Projekt Baby angehen möchte.
Ich wiege 72kg, bei 1,75 also schlank bin ich auch nicht wirklich, im Vergleich zu vor 5 Jahren, da wog ich 10kg weniger.
Das SG meines Partners ist saumässig gut, was ja einerseits schön ist, aber andererseits auch zu Problemen führt, also er hält sich für MR. Superpotent usw...
Ich habe bisher noch Sachen wie Hormeel SNT, Möpf, Zyklustee und LHtests angewendet, auch habe ich eine Zeit regelmässig Kurven geführt, im Augenblick habe ich aber alles bleiben lassen, da es eh nix gebracht hat, keine Veränderung.
einzig was bei mir regelmässig kommt, sind meine Problemchen.
Ich befinde mich also im 15 ÜZ.
Im Dezember hatte ich eine Bauspiegelung, die Eileiter waren kaum durchgängig, ein Myom an der Gebärmutteraussenseite drückte auf den Eileiter. Dieses und eine kleine Zyste wurden entfernt.
Laut Doc sollte nun alles klappen.
Mein Hormonstatus aus Oktober war auch unauffällig. Das war aber auch mal ein Bilderbuchzyklus.
Mein Problem, etwas späterer ES, so um Zt 20, und ab ES+9 Schmierblutung bis Mens. Die kommt so spätestens ES+12
Letzter Zyklus endete mit 29 Tagen bei ES+11.
Heute bin ich also ZT 5, soll ab heute Clomi nehmen, 5 Tage lang.
Der Doc wollte mich erst wieder zur Sono sehen, wenn ich entweder ss geworden bin, oder wenn die Mens da war, wegen Eierstockkontrolle, wegen der Nebenwirkungen.
So jetzt habe ich aber gelesen, z.B. vorm ES Sono, meine Frage wann genau?
Dann wann kann man den mt einem ES rechnen nach Pilleneinnahme?
weil laut Doc sollte ich dann ab Zt 12-16 vermehrten GV haben, was ich aber durch Google jetzt nicht bestätigt. Was sind eure Erfahrungen dazu?
Bei einer Folli-schau könnte er mir ja auch ungefähr hochrechnen wann ich mit einem ES rechnen könnte,oder?
Sollte man auslösen?
Und da ich so Sb habe, soll ich auf ein Medikament bestehen, welches ich ab Es zur Unterstützung der GMS und des GK nehmen sollte?
Und welches empfehlt ihr mir da?
Wann sollte ich das Clomi nehmen, eher abends oder eher morgens?
So ich hab bestimmt noch mehr Fragen, aber gerade sind sie alle wie weggeblasen...
Ich danke euch schon mal für´s zulesen...ist ja doch ein wenig lang, bin ja aber auch noch fremd für euch, deshalb erzähle ich direkt mal alles.
Naja solangsam habe ich auch Angst, dass unsere Beziehung droht, am Kiwu zu zerbrechen, da ich immer unglücklicher werde, natürlich an dem Tag, wo meine Hormone in den Keller rutsche, extrem ungeniessbar bin, und die folgenden Tage darauf, so dass wir auch oft Streit haben. Ich vermisse bei meinem Partner auch Verständnis, für meine Gefühle, er sieht das alles locker, und wird schon klappen, er ist der Optimist und ich bin schon eher realist und eher pessimistisch.
Meine Fg begleitet mich bis heute, und als ich im Juli am eigentlich erechneten Et die Mens bekam, ging es mir echt beschissen, ich bin raus ins Feld zum schreien, damit der schmerz aus meinem Körper ging, aber er geht nicht weg..für ihn war es doch nur eine Blase, für mich war es ein Wunder....
29.04.2010 14:02
@mamabaerchen ich weiß jetzt nicht ob ich alles behalten habe aber ich persönlich nehme clomi abends weil ich extrem müde davon werde und dann gleich ins bett gehe. mit gelbkörperschwäche habe ich persönlich keine erfahrung, denke aber dass da auch medis genommen werden müssen.
.
eigentlich müssen clomi-zyklen überwacht werden um auszuschließen dass sich zysten bilden. ich muss immer am 10 ZT zur follikelschau. dann kann mein arzt mir sagen ob ES bevorsteht oder ob ich zu einem späteren zeitpuntk nochmal hin muss. gleichzeitig wird auch immer blut abgenommen um zu gucken ob für diesen ZT die werte gut sind....
@urmel
coole maschine
die hast du dir verdient, egal was dein mann sagt
.
eigentlich müssen clomi-zyklen überwacht werden um auszuschließen dass sich zysten bilden. ich muss immer am 10 ZT zur follikelschau. dann kann mein arzt mir sagen ob ES bevorsteht oder ob ich zu einem späteren zeitpuntk nochmal hin muss. gleichzeitig wird auch immer blut abgenommen um zu gucken ob für diesen ZT die werte gut sind....
@urmel
coole maschine
die hast du dir verdient, egal was dein mann sagt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt