Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
05.05.2010 20:02
Zitat von Mamabaerchen:

Es ist eine furchtbare Erfahrung, die man keinem wünscht..
Ich musste mein Sternchen in der 11. SSW gehen lassen.
Ich wusste sehr schnell, dass ich ss bin, meine Brüste schmerzten so sehr, das kannte ich nicht, als die Mens nicht kam, hab ich positiv getestet, am Tag darauf bestätigte mir der Arzt die SS auch auf dem Ultraschall sah man schon eine Blase, der Arzt sagte ich sei in der 4. Woche.
Ich hatte bereits "symbolisch" ein Kleidchen gekauft, da ich mir ein Mädchen wünschte.
Bei der Untersuchung, in der 11 ssw war der Arzt plötzlich stumm, und schaute ernst..ich ahnte, das bedeutet nix gutes....er sagte, er möchte mich in KH schicken, sofort, die hätten ein besseres Schallgerät als er..und er meinte, er will mir nix vormachen, aber er sieht keine Aktivität mehr.

Im KH die Untersuchung war das grauen schlechthin, man hofft sie sagen einem was anderes..und sagten dann nur trocken, nein da tut sich nix mehr...und als ob das nicht reichte, kontrolierte er direkt meine Eizellenvorräte und meinte da wären noch ganz viele, ich soll nicht traurig sein, biologisch wäre ich noch jung, und würde ganz problemlos wieder ss werden können.
Ich wollte vom Stuhl aufspringen, wegrennen, aber wie..wenn der da noch in einem rumsucht...
2 Tage später war die AS....der Gedanke an alles treibt mir auch die Tränen ins Gesicht.
Ich musste mir auch anhören ich solle keinem Zellhaufen hinterher heulen, für mich war es auch mehr....ich hatte mich ja schon so drauf gefreut...
Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, es hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen und habe meinen Antrieb verloren, und noch immer bin ich nicht die alte..

LAß dich mal feste drücken!!!!
Wir beide teilen dann wohl ziemlich das gleiche schicksaal.
Manchmal denkt man echt das man alles verarbeitet hat und das es einem besser geht, doch dann kommt wieder der heftige rückschlag, vor allem das man dann so denkt das man ein fast 6 Jahre altes Kind haben könnte.
Es ist dann einfach nur zum weinen und zum verkriechen.
Ich hoffe einfach nur das dieses mal alles besser wird. Auch wenn man die angst das soetwas nochmal passiert glaue ich nie wirklich los werden wird.
Es tut mir sehr leid für dich das auch du so etwas erfahren musstest, sowas gönne ich niemanden, und es ist schrecklich das etwas so wundervolles so schnell enden kann ohne das man einfluss darauf hat.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.05.2010 20:52
Lasst euch alle mal drücken .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2010 19:48
Mara, das tut mir sehr leid und ich hoffe, Du hast Dich nich angegriffen gehühlt, weil das wollte ich nicht und war sicher nich so gemeint.....

Mädels, auch ich habe jetzt sehr unschöne Neuigkeiten. Ich war ja heute beim Orthopäden. Nach ewigen gewarte kam dann raus, dass ich keinen Bandscheibenvorfall habe. Allerdings hab ich in einigen Lendenwirbeln Athrose.... und ausgeprägte verschleisserscheinungen.....

tja, nen Bandscheibenvorfall hätte man was machen können, aber bei Athrose, die bleibt ewig..... Jetzt muss ich zum MRT und dann wird entschieden, ob ich unters Messer muss. Einerseits hoffe ich auf die OP, anderseits hab ich suuuuuuuuuper Angst davor.

Ich war echt erschüttert, als er mir das erzählte. Is echt ein hartes Los. Und ich bin doch erst 33...........

Jetzt will ich so schnell wie möglich nen Termin zum MRT damit ich endlcih weiss was zu machen ist. Auf meine Frage, ob ich den Kinderwunsch aufgrund der Diagnose abschmiken kann, sagte er, nein. Es würde in einer SS zwar nicht besser, aber auch nich wirklich schlimmer. Im schlimmsten Fall würde das weichwerden der Bänder in der SS nur weitere Wirbelverschiebungen begünstigen.

Ja nun hock ich hier und fühle mich einfach nur super leer. Ich bin traurig und ........... ich kann es nich beschreiben. Ich bin noch keine 33 und habe Athrose im Rücken. Das is so niederschmetternt.... Klar, gibt schlimmeres, logisch, aber damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

Bin auch sauer auf meinen HA. Hätte er es fürher erkannt, vielleicht wäre es nie sooo schlimm geworden. Ich bin sauer auf den Orthopäde, wo wir im Dez 09 waren, hätter der mich ernster genommen und mich geröntgt, vielleicht hätte man da sschon was machen können. Mir klingen immer noch die Worte von der Vertretung unseren HA und dem Orthopäden vom Dez in den Ohren. DAs es ein Muskuläres Problem sein........ und das nur mein Übergewicht schuld sei.......

tja nun bin ich kurz vor meinem 33 Geburtstag und bekomme gesagt, dass ich Arthorse im Rücken habe..... Was is, wenn ich erstmal 40 oder 50 bin???????????????
07.05.2010 08:01
ohman urmel, das sind ja echt mal beschissene neuigkeiten! tut mir echt leid für dich! irgendwie muss man sich echt immer 5 verschiedene meinungen von ärzten holen damit vlt eine richtige dabei ist, das ist echt scheiße! ich hoffe dass du jetzt wenigstens schnell einen termin beim MRT (? - was ist das?) bekommst. hat der arzt denn gesagt dass durch eine OP die schmerzen weg wären?
07.05.2010 08:11

Das sind ja mal keine tollen neuigkeiten.
Ja die ärzte heutzutage sind manchmal echt das letzte, erst stundenlange wartezeiten und dann wenn man endlich dran ist, haben se kaum zeit für einen und alles muss schnell scnhell schnell gehen weil der nächste Patient ja schon wartet.
Aber das man das so früh bekommt wusste ich auch noch nicht.
Kann man das denn durch eine OP wegmachen oder wie läuft das dann?

@me: unser Kinderwunsch liegt die nächsten 4 Monate erstmal auf eis so ca.
Habe am 21-06 meine zweite hüftoperation, jetzt ist die andere seite dran. Gut finde ich das irgendwie so ganz und gar nicht, jetzt wo es gerade anfängt so gut zu laufen, das die regel von allein kommt und das clomi anschlägt.
Weil ich denke mal das ich mich keiner OP unterziehen kann wenn ich ss bin. Das baby nimmt da bestimmt schaden von. Und wenn ich warte und erst ein Baby bekomme, dann kann ich das die nächsten jahre nicht Operieren lassen, da ich ja 12 wochen mit Krüken laufen muss. Und das mit nem Sägling geht ja mal gar nicht.
Schneggi08
5724 Beiträge
07.05.2010 10:05
Auch ma alle drück !
Urmel das is nicht schön

Mädls ??
Meine mens is immer noch ned da !
WOah momentan kommt alles zusammen ...
morgen hätten wir geheiratet ..und noahs taufe wär auch gewesen ...
diesen monat hibbeln wir schon ein jahr ...
Und das war bewiesen ohne einen einzigen eisprung
Und ich hatte auch nur ca 5 - 6 mal meine mens ... phuu ...
Wenn meine mens am 10ten mai no ned da is dann hatte ich die 3 monate lang ned und witziger weiße ist alles ok !
Schleimhaut is ja nur bei 0.9 mm
nur kleinere zysten rechts links garnix was soll man dazu sagen????
Bekomm ich jetzt garned mehr meine mens
*mensch ich bin doch erst 20 Oo
Aber gott sei dank hab ich schon nen süßes sohn
ach und zwischen meinem mann und mir is wieder alles in butter!!
Er fährt jetzt heut mittag mit noah bis montag weg^^

Also bin ich ma ganz einsam ^^
07.05.2010 10:13
@mara man, von dir kommen ja auch keine guten nachrichten! das muss schlimm sein eine zwangspause einlegen zu müssen. aber du hast recht. mit einem säugling und krücken ...das geht ja auch nicht. tut mir leid für dich! diesen monat versucht ihrs aber nochmal?

@schneggi in einem jahr kein ES? das ist echt hart!
-
und ihr habt euch wieder vertragen? das ist schön aber doch sehr überraschend!
07.05.2010 10:28
Guten Morgen,
also mein NMT ist ja in einer Woche und auch diesmal fühl ich mich in meinem ersten Clomizyklus genauso wie ohne Clomi, also hat es bestimmt wieder net geklappt. Wißt Ihr ich hab immer nach den ES so ein Druck auf dem Eilleiter bis meine Mens dann kommt, dachte die ganze Zeit das in meinem Körper nicht alles so abläuft wie es sein soll, das ich keinen ES habe und deswegen diese komischen Druckschmerzen. Naja aber diesen Monat hab ich ja meinen Es ausgelöst bekommen, also müßte alles normal abgelaufen sein und nun trotzdem dieser Druck...
Ich glaub ich werde nie schwanger....
07.05.2010 10:34
Zitat von Kinderwunsch83:

@mara man, von dir kommen ja auch keine guten nachrichten! das muss schlimm sein eine zwangspause einlegen zu müssen. aber du hast recht. mit einem säugling und krücken ...das geht ja auch nicht. tut mir leid für dich! diesen monat versucht ihrs aber nochmal?

@schneggi in einem jahr kein ES? das ist echt hart!
-
und ihr habt euch wieder vertragen? das ist schön aber doch sehr überraschend!

Guten Morgen,
Zur zeit haben wir ja noch zwangspause, da mein menne ja am montag eine probe abgeben muss.
Ich habe heute meine letzte clomi tablette gebnommen und muss am mittwoch 12 zt zum doc zum us um zu schauen was passiert ist, und dann wollten wir ja eigentlich wenn es geht auslösen, und ich denke das werden wir auch machen.
Und entweder klappt es dann, und ich bin ss und lasse mich nicht unters messer legen, oder ich bin es nicht und lasse nächsten monat das clomi weg und lasse die OP machen.
Ist irgendwie alles ziemlch depri, und das wetter mit dem ewigen regen trägt nicht gerade zu guter laune bei.

Wie alt bist du? wenn ich fragen darf, denken kann ich es mir schon fast wegen dem 83 hinter deinem nick
07.05.2010 10:38
Zitat von mara-marei10:

Wie alt bist du? wenn ich fragen darf, denken kann ich es mir schon fast wegen dem 83 hinter deinem nick

du denkst richtig werde nächsten monat 27 wie alt bist du?
07.05.2010 10:50

Zitat von mara-marei10:

Ich werde jetzt 26 fühl mich gerade aber wie 86
07.05.2010 11:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Ich werde jetzt 26 fühl mich gerade aber wie 86

wegen deiner hüfte? mensch du hasts aber auch echt nicht leicht!
07.05.2010 11:25
ne eher wegen dem wetter und weil ich keine Lust habe irgendetwas zu tun. Muss um zwei zur arbeit aber zum glück nur bis um 6 und dann werde ich heute abend hoffentlich einen gemütlichen abend mit meinem Schatz au dem sofa haben. Wenn er dann mal pünktlich nach hause kommt.
Hat mal jemand nen Tip was ich heute abend zu essen mache?
07.05.2010 11:37
Hier mal was zu lachen, hab ich auf ner GB seite von ner freundin gefunden

http://www.internetshouldbeillegal.com/

nix für schwache nerven
-Stella-
43 Beiträge
07.05.2010 12:02
Hi Mädels!!!

Ich wollte mich mal wieder gemeldet haben.
Wie geht es euch allen denn so???

War heute beim FA und weis jetzt zu 95% das es ein Mädel wird

Namen haben wir noch nicht hundertprozent sind aber am überlegen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt