CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
10.05.2010 12:30
6 Tage vor NMT ist ja erst ES+8
Das Eilein nistet sich zwischen dem 6. und 10. ZT nach ES erst ein, und vorher wird kein HCG produziert, welches für SS-Anzeichen verantwortlich ist.
Darum ist es wohl auch etwas früh, etwas zu merken, was nicht auch PMS sein könnte.
Hm Zt 37 nach Clomi, ist ein bissel lang, oder?
Haste mal deinen Doc angerufen?
Ich habe gerade bei meiner angerufen, weil ich doch nervös bin...sie fragte ob ich UL Schmerzen hätte, hab ich nicht, dann meinte sie, dann sei alles ok..und es reicht, wenn ich dann morgen zum Termin erscheine. Jetzt bin ich etwas ruhiger.
Trinke brav meinen Zyklustee..in der Hoffnung, dass heute mal mein LH Test positiv ausfällt.
Das Eilein nistet sich zwischen dem 6. und 10. ZT nach ES erst ein, und vorher wird kein HCG produziert, welches für SS-Anzeichen verantwortlich ist.
Darum ist es wohl auch etwas früh, etwas zu merken, was nicht auch PMS sein könnte.
Ich habe gerade bei meiner angerufen, weil ich doch nervös bin...sie fragte ob ich UL Schmerzen hätte, hab ich nicht, dann meinte sie, dann sei alles ok..und es reicht, wenn ich dann morgen zum Termin erscheine. Jetzt bin ich etwas ruhiger.
Trinke brav meinen Zyklustee..in der Hoffnung, dass heute mal mein LH Test positiv ausfällt.
10.05.2010 13:35
Zitat von Mamabaerchen:
nein, hab ich nicht. er hat an tag 23 nochmal ultraschall gemacht und gesagt dass diesen zyklus definitiv kein ES ist also muss ich jetzt einfach warten bis die mens kommt. wie ohne clomi eben auch
wenns nächsten zyklus wieder genauso ist soll er sie aber einleiten...dann hab ich echt kein bock mehr zu warten!
10.05.2010 13:54
Jenachdem wie lang dieser wird, würde ich evtl diesen auch die Mens auslösen lassen.
Wenn dir Clomi nicht hilft, kannste dann ja mal Ovaria Comp versuchen, ist homöopatisch...hätte ich jetzt sonst auch genommen, wenn ich kein Clomi gekriegt hätte.
Info´s dazu musste mal googlen.
Wenn dir Clomi nicht hilft, kannste dann ja mal Ovaria Comp versuchen, ist homöopatisch...hätte ich jetzt sonst auch genommen, wenn ich kein Clomi gekriegt hätte.
10.05.2010 14:24
Zitat von Mamabaerchen:
Jenachdem wie lang dieser wird, würde ich evtl diesen auch die Mens auslösen lassen.
danke, ich glaub das mach ich dann wenn es auch mit 2 clomis am tag nicht klappt. obwohl ich ja ehrlich gesagt nicht glaube dass das besser hilft als clomi aber mal abwarten ...
10.05.2010 15:09
Jedenfalls kannste das Ovaria Comp unbergenzt nehmen, das Clomi ja nur 6 Monate und das hat ja ziemlich heftige Nebenwirkungen.
Ich denke ich werde es im nächsten Zyklus wenn, dann nur eine halbe Tablette am Tag nehmen. % Follis sind ja schon heftig, mag mir das gar nicht ausmalen, wenn alle 5 sich einnisten würden
Ich denke ich werde es im nächsten Zyklus wenn, dann nur eine halbe Tablette am Tag nehmen. % Follis sind ja schon heftig, mag mir das gar nicht ausmalen, wenn alle 5 sich einnisten würden
10.05.2010 16:21
Also ich hatte bis jetzt bei dem Clomi keine nebenwirkungen....
Bin ich auch ganz dankbar drum...
Ich bin so nervös wegen mittwoch.......
Bin ich auch ganz dankbar drum...
Ich bin so nervös wegen mittwoch.......
10.05.2010 16:41
Zitat von Mamabaerchen:
Wir lösen die Mens auch aus
. Ich nehm jetzt 10 Tage Tabletten und dann sollten sie so langsam kommen die Tage
. Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen,
also ich hab nun noch 6 Tage bis zum NMT und fühl mich wie immer total unschwanger...
die meisten schwangeren sagen dass sie keine anzeichen vor NMT hatten!
Ich hatte ab ca. 2 Tage vor NMT schmerzende Brüste und Pickel
. Außerdem ein Ziehen im Bauch ab NMT. Das war sooo schön. Ich bin sogar nachts aufgewacht, wenn ich mich bewegt habe, weil es gezogen hat. Ich will dieses Gefühl so gern wieder haben...
10.05.2010 16:54
Zitat von KleineHexe:
Ich hatte ab ca. 2 Tage vor NMT schmerzende Brüste und Pickel. Außerdem ein Ziehen im Bauch ab NMT. Das war sooo schön. Ich bin sogar nachts aufgewacht, wenn ich mich bewegt habe, weil es gezogen hat. Ich will dieses Gefühl so gern wieder haben...
Das war bei mir genauso, ich wurde wach, weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, so weh taten die Dinger!
Und ich wünsche mir das auch so sehr wieder zu spüren!
Wenn ich nochmal das Glück haben werde, werde ich das ganz anders fühlen, ich werde es geniessen..jedes Zipperlein...
10.05.2010 17:06
Ich hab auch jedes Ziepen geliebt. Ich hab mich extra bewegt, damit ich es spüre
und meine Brüste angefasst, um zu spüren, ob sie noch weh tun. Ach ja... So schön war das und es ist noch nicht lange her, kommt mir aber wie ne Ewigkeit vor.
und meine Brüste angefasst, um zu spüren, ob sie noch weh tun. Ach ja... So schön war das und es ist noch nicht lange her, kommt mir aber wie ne Ewigkeit vor.
10.05.2010 17:47
Bei mir ist es über ein Jahr her...
fast 1,5..
Hab gerade einen so gut wie positiven LH Test*jupeidijupeida*
Die Testlinie ist nur minimal schwächer als die Kontrolllinie, und es ziept heute auch ständig da unten im Bauch..ganz bisschen nur..
Jetzt weiss ich nicht, sollen wir heute noch herzeln, oder nicht? Haben ja zuletzt gestern...und vorgestern...das müsste doch für morgen eigentlich reichen...? Will ja am liebsten nen Mädchen bekommen, und da sollte man ja nicht so direkt vorm ES für herzeln, sonst wird´s nen Junge...ach ich bin so hin und hergerissen....eigentlich bin ich froh, wenn es denn mal überhaupt klappen würde...egal ob Mädel oder Bübchen...was würdet ihr tun?
fast 1,5.. Hab gerade einen so gut wie positiven LH Test*jupeidijupeida*
Die Testlinie ist nur minimal schwächer als die Kontrolllinie, und es ziept heute auch ständig da unten im Bauch..ganz bisschen nur..
Jetzt weiss ich nicht, sollen wir heute noch herzeln, oder nicht? Haben ja zuletzt gestern...und vorgestern...das müsste doch für morgen eigentlich reichen...? Will ja am liebsten nen Mädchen bekommen, und da sollte man ja nicht so direkt vorm ES für herzeln, sonst wird´s nen Junge...ach ich bin so hin und hergerissen....eigentlich bin ich froh, wenn es denn mal überhaupt klappen würde...egal ob Mädel oder Bübchen...was würdet ihr tun?
10.05.2010 18:13
Zitat von Mamabaerchen:
Bei mir ist es über ein Jahr her...fast 1,5..
Hab gerade einen so gut wie positiven LH Test*jupeidijupeida*
Jetzt weiss ich nicht, sollen wir heute noch herzeln, oder nicht? Haben ja zuletzt gestern...und vorgestern...das müsste doch für morgen eigentlich reichen...? Will ja am liebsten nen Mädchen bekommen, und da sollte man ja nicht so direkt vorm ES für herzeln, sonst wird´s nen Junge...ach ich bin so hin und hergerissen....eigentlich bin ich froh, wenn es denn mal überhaupt klappen würde...egal ob Mädel oder Bübchen...was würdet ihr tun?![]()
Ich würde auch sagen hauptsache es klappt überhaupt. Und ich würde auf Nummer sicher gehen. Mein Mann hatte zum Beispiel nicht sehr viel Volumen im Spermium als wir ihn untersuchen lassen haben.
Also sicher is sicher....
10.05.2010 18:41
Tja und meiner hat leider Supersperma
was sein Macho-Gehabe noch untermauert.....
was sein Macho-Gehabe noch untermauert.....
10.05.2010 22:25
Wann muss die Eizelle befruchtet werden?
Stimmt es das sie 14 Tage braucht um sich einzunisten, und wenn sie die nicht hat das sie dann automatisch abstirbt?
Stimmt es das sie 14 Tage braucht um sich einzunisten, und wenn sie die nicht hat das sie dann automatisch abstirbt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt