Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Tanja30
6 Beiträge
09.05.2010 21:06
hey ich habe am 05,04,2010 meine Mens bekommen und am 07,04,2010 mit der einnahme mit clomifen begonnen 5 Tage lange eine Tablette. Ich sollte am 03,05,2010 meine Mens bekommen ,aber war nichts . Heute bin ich genau 6 Tage überfällig und das ist bei mir noch nie eingetroffen , ich hatte meine Mens immer regelmäßig bekommen , mein Zyklus war immer 28 Tage . Ich bin mal gespannt , was meine FA sagt wen ich sie morgen anrufe . Und wen ich schwanger bin , ist es für mich das erst mal , das ich MAMA werde ( ich bin 30 jahre und stabil) .
Stinkstiefel
8481 Beiträge
09.05.2010 21:08
Hallo Tanja30,

ich konnte damals nicht solange warten als ich nach dem 1 Zyklus mit Clomifen überfällig war.
Ich bin gleich in die Drogerie gerast und hab mir einen Digitalen SSTest geholt das ich mich auch ja nicht vergucken kann.
Drück dir mal kräftig die Daumen!
10.05.2010 07:46
Zitat von Jessica1982:

Hallo Tanja30,

ich konnte damals nicht solange warten als ich nach dem 1 Zyklus mit Clomifen überfällig war.
Ich bin gleich in die Drogerie gerast und hab mir einen Digitalen SSTest geholt das ich mich auch ja nicht vergucken kann.
Drück dir mal kräftig die Daumen!

Hat es bei Dir gleich im ersten Clomizyklus geklappt?
10.05.2010 08:05

Guten Morgen......

Hoffe ihr hattet alle ein schönes We, heute morgen scheint doch glatt mal die Sonne bei uns, und gestern abend hat sie sich auch noch sehen lassen.
Mein we war ein wenig stressig, und meine laune nicht gerade sonderlich gut. Dafür freue ich mich aber schon riesig auf mittoch wenn ich zum doc muss zur folie schau. Mal sehen was man da sehen kann
Meine menne durfte heute morgen nach 5 Tagen ohne sex endlich erleichterung haben. Ist ne ziemlich doofe frage, aber ist das normal das das bei ihm nach 3 Tagen schon richtig schmerzhaft wird wenn er nicht kann oder eher gesagt darf? Weiß sowas nicht.
Und bei uns war es eigentlich noch nie so wirklich lange ruhig, ausser ich hatte meine regel, aber da sind es auch höchstens nur 4 tage.
Irgendwie doof das zu fragen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.05.2010 08:09
Mhhh also mein Mann kann das länger ohne aushalten....
10.05.2010 08:47
hmm
manchmal denke ich auch das wir nicht so ganz normal sind. Wir herzeln gern und oft, mein FA schaute deswegen auch schon komisch und sagte es würde doch alle 2 tage reichen.
Aber nun ja, es ist bei uns halt so und wir sind damit beide sehr zufrieden.
Er wollte aber mal den doc fragen ob es auch sein kann das er überproduziert, weil dann wird es oft nach kurzer zeit sehr schmerzhaft.
Achso ich habe die billigen von ebay, wo man 50 stück von den Ovus kauft und 15 ss test beibekommt.

10.05.2010 08:47
hmm
manchmal denke ich auch das wir nicht so ganz normal sind. Wir herzeln gern und oft, mein FA schaute deswegen auch schon komisch und sagte es würde doch alle 2 tage reichen.
Aber nun ja, es ist bei uns halt so und wir sind damit beide sehr zufrieden.
Er wollte aber mal den doc fragen ob es auch sein kann das er überproduziert, weil dann wird es oft nach kurzer zeit sehr schmerzhaft.
Achso ich habe die billigen von ebay, wo man 50 stück von den Ovus kauft und 15 ss test beibekommt.

Calypso251
4644 Beiträge
10.05.2010 09:04
Mara Wir haben auch fast tgl höhste pause zwischen herzeln 3 tge aber schmerzen hat er nicht aber wir haben noch keine lange pause gehabt ausser als ich nach den 2 geburten den wochenfluß hatte 3 wochen aber ob er da schmerzen hatte? Kp aber meine FÄ meint auch immer das alle 2 reichen ja aber nur für uns nicht können halt die finger net voneinander lassen
Kinderwunsch Hast deinen FA mal gefragt warum sich bei dir nur minifolikel bilden und keine großen sprungbereiten???
Urmel Wenn dein kopf und herz sich einig sind und du dich (noch) nicht für ein 2tes kind bereit fühlst dann nimm doch erstmal die pille und ne auszeit bevor du dich ins unglück stürtzt...und dein rücken muß ja auch erstmal gemacht werden ja? Ich drück dich mal ganz doll...
mmhh den rest hab ich natü mal wieder vergessen sry
Me Im KiWuZe hab ich in 10 tagen termin bin ich ja mal gespannt wie es so wird mein männe soll mitkommen hat sie gesagt also fahren wir zu zweit auch kein ding
10.05.2010 09:14
bei uns ist das genauso, können die finger nicht voneinander lassen
na ih bin mal einfach gespannt was uns dieser monat bringt. Am mittwoch weiß ich mehr, und mal schauen ob er auslösen kann.
Hab da nochmal ne dumme frage, wie kann ich feststellen ob dieser schleim spinnbar ist?
Also bei mir *peinlich* ist in den letzten beiden tagen alles ziemlich naß drinnen, also sehr feucht, aber spinnen kann man da mal rein gar nix, so flüssig ist das zeug.
Hab da mal sowas von keine Ahnung von..........
10.05.2010 09:36
nö hab nicht gefragt. hab halt PCO und clomi wirkt bis jetzt noch nicht und dann wachsen die follikel halt nicht so wie sie sollten. hoffe dass sich das mit clomi noch ändert. nächsten zyklus soll ich nochmal eine clomi täglich nehmen und wenn dann immer noch kein ES ist, im darauffolgenden zyklus zwei clomi täglich...und spätestens dann hab ich hoffentlich mal nen ES....
10.05.2010 09:58
Zitat von Kinderwunsch83:

nö hab nicht gefragt. hab halt PCO und clomi wirkt bis jetzt noch nicht und dann wachsen die follikel halt nicht so wie sie sollten. hoffe dass sich das mit clomi noch ändert. nächsten zyklus soll ich nochmal eine clomi täglich nehmen und wenn dann immer noch kein ES ist, im darauffolgenden zyklus zwei clomi täglich...und spätestens dann hab ich hoffentlich mal nen ES....

Hmm ..... ja das mit dem ES ist doof, bei mir wachsen die dinger springen dann aber nicht.
hast du jetzt gerade deinen ersten zyklus mit clomi? oder bist du schon im 2ten?
10.05.2010 10:26
Guten Morgen,
also ich hab nun noch 6 Tage bis zum NMT und fühl mich wie immer total unschwanger...
Mamabaerchen
52 Beiträge
10.05.2010 11:12
Hallo liebe Mädels....

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!
Wir waren fleissig....aber es ist noch nix gesprungen, morgen habe ich nen Kontrolltermin...hoffentlich springen die noch, weil sonst werden es Zysten.
Unter Clomi können ja Follis zu gross werden und dann auch gar nicht springen.

Ist PCO nicht so das die Eizellreifung gestört ist?

Zum Thema schmerzhaft.
Mein Partner hat das gelegentlich auch....aber wir herzeln eigentlich auch viel, weil er so das braucht....
Bei ihm ist es aber auch so, das er vergrösserte Hoden hat, und er produziert auch über Durchschnitt, sehr viele und auch gute Spermien.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

Ich werde jetzt doch ungeduldig und nervös..hoffentlich ist bei mir alles gut, und es läuft bitte, bitte nix schief...
10.05.2010 11:57
PCO ist die follikelwachstumsstörung. ich hab immer welche aber die werden nie so groß dass sie springen.
.
bin mittlerweile an ZT 37 meines 2. clomi-zyklusses angelangt und keine mens in sicht
10.05.2010 11:57
Zitat von Melodie1803:

Guten Morgen,
also ich hab nun noch 6 Tage bis zum NMT und fühl mich wie immer total unschwanger...

die meisten schwangeren sagen dass sie keine anzeichen vor NMT hatten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt