Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
12.05.2010 12:23

bei mir ist nic zu sehen gewesen, und die ersten ergebnisse von einem menne waren auch schon da. und der arzt hat gesagt wenn der befund so bleibt, nachdem die restlichen ergebnisse auch da sind, können wir auf normalem weg nicht ss werden..........
12.05.2010 13:19
Zitat von mara-marei10:

bei mir ist nic zu sehen gewesen, und die ersten ergebnisse von einem menne waren auch schon da. und der arzt hat gesagt wenn der befund so bleibt, nachdem die restlichen ergebnisse auch da sind, können wir auf normalem weg nicht ss werden..........

Oh das tut mir leid, wieso was ist den genau bei den Ergebnissen rausgekommen??
12.05.2010 13:28
Zitat von mara-marei10:

oh scheiße, das tut mir leid! wann kriegt ihr denn die restlichen ergebnisse?
Mamabaerchen
52 Beiträge
12.05.2010 14:10
Zitat von Melodie1803:

Hallo,
könnte mal jemand eine Liste machen, wo alle Clomihibblerinnen, drauf stehen?
Mit Anzahl des Zyklus und bei wem es schon geklappt hat. Ich weiß ja net wie viele hier im Clomithread Mitglieder sind. Also ich bin im 1 Clomizyklus und hab am 15.05. NMT..
LG

Finde ich gut die Idee! Weiss aber nicht, wer das machen könnte, bin hier neu..und weiss noch nicht wie hier was geht, und wer hier was macht.

@Mara

Das tut mir sehr leid*drückdichmal*
Im Kinderwunschzentrum kann euch aber sicher geholfen werden...
Das SG von deinem Mann ist ja auch nur eine Momentaufnahme..das kann beim nächsten mal schon ganz anders asussehen, und er kann auch homöopatische Mittel zur Verbesserung seines SG nehmen, weiss nicht ob er raucht, das dann lassen und nicht so heiss duschen, nicht zu enge Hosen usw....Probiert das mal....

So ich habe mir eben noch das Jodid 200 besorgt, was mir die FÄ empfohlen hat, weil mein TSH liegt bei 2,05 und für Kiwu sollte der bei 1 liegen....
Calypso251
4644 Beiträge
13.05.2010 13:29

Zitat von mara-marei10:

Och mensch das is doch Sch*** was für tests wurden sonst noch gemacht? wann bekommt ihr die ergebnisse? Ich drück dich mal ganz fest *viel-mut-und-hoffnung-rüberschieb*
Urmel das mit deinem job is ja blöd ich hoffe es wird nächste woche besser
Hexe Dir drück ich fest die daumen das du mit viel kraft weiterhibbeln kannst und das es ganz schnell wieder klappt
Kinderwunsch wie lang will dein FA dich arme maus warten lassen???? das is doch blöd ich sag immer wenn schon net Ss dann bitte ne mens das man neu starten kann wann mußt nochmal hin?
Me vor 2 tagen ES diesmal von allein ohne irwelche hilfe (das is der 1. zyklus nach dem 1 clomizylus) mal schauen was die nächsten donnerstag beim KiWuZe so sagen... lg Ina
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.05.2010 13:34
Urmelausdemeis: 13. ÜZ***** 4 ÜZ mit Clomi*****
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 14:24
KleineHexe: 12. ÜZ***** Bald 4. ÜZ mit Puregon (1. nach FG)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.05.2010 15:19
Mara, das wird schon alles, Drück Dir die Daumen

Und den anderen drück ich auch die Daumen. Ich werde mich etwas rar machen, bis ich wieder kar im Kopp bin und weiss, ob oder ob nicht. Werde natürlich jeden Tag lesen, halt nur nich schreiben. Wenn ihr was von mir wollte, einfach fragen, schreiben, sagen, ich les es ja!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 15:41
Urmelchen, lass dir Zeit, werd dir klar, was du willst. Wir sind für dich da, egal, was passiert.

LG
14.05.2010 07:31
Melodie1803: 17. ÜZ*******1 ÜZ mit Clomi****
14.05.2010 09:39
Zitat von Calypso251:

Kinderwunsch wie lang will dein FA dich arme maus warten lassen???? das is doch blöd ich sag immer wenn schon net Ss dann bitte ne mens das man neu starten kann wann mußt nochmal hin?
Me vor 2 tagen ES diesmal von allein ohne irwelche hilfe (das is der 1. zyklus nach dem 1 clomizylus) mal schauen was die nächsten donnerstag beim KiWuZe so sagen... lg Ina

machst du zwischen jedem clomi-zyklus einen monat pause? ich hab meinen FA ja letztes mal gefragt ob ich einen monat aussetzen kann weil mein mann operiert wird und wir dann sowieso nicht herzeln können und ich auch gern mal einen monat ruhe hätte aber er meinte das soll ich lieber nicht machen...
hab jetzt erstmal keinen fa-termin. wollt eigentlich einen machen aber dann dachte ich, mein mann wird ja am montag operiert und darf danach mindestens 3 wochen nicht herzeln und wenn die mens jetzt ausgelöst wird bringts ja gar nichts. dann warte ich lieber noch und vlt passts dann so dass wir - sollte ich einen ES haben - dann auch herzeln können!
14.05.2010 09:41
Melodie1803: 17. ÜZ*******1 ÜZ mit Clomi****
Kinderwunsch83: 7. ÜZ*****2. ÜZ mit Clomi (wieder ohne ES - heute schon an Tag 41 angekommen)
mogli031075
94 Beiträge
14.05.2010 09:42
Hallo !

Ich hätte da nochmal eine Frage an Euch Erfahrene Clomihibblerinnen.

Ich soll ab meinem nächsten Zyklus Clomifen nehmen und deshalb meine Fragen.

1. Kann ich meinen CB trotzdem benutzen oder ist es blödsinnig.

2. Wie ist es mit Tempi messen (mußte ich bis jetzt laut meiner FÄ, wegen feststellung ob ich einen ES habe oder nicht)

3. Und zuletzt, bis jetzt nehme ich noch Mönchspfeffer, brauche ich den dann auch noch, oder kann ich den weglassen.

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten, kenne mich damit leider noch nicht aus.
14.05.2010 09:45
Zitat von urmelausdemeis:

Mara, das wird schon alles, Drück Dir die Daumen

Und den anderen drück ich auch die Daumen. Ich werde mich etwas rar machen, bis ich wieder kar im Kopp bin und weiss, ob oder ob nicht. Werde natürlich jeden Tag lesen, halt nur nich schreiben. Wenn ihr was von mir wollte, einfach fragen, schreiben, sagen, ich les es ja!!!

kann verstehen dass du dich erstmal etwas zurück ziehen möchtest um klar im kopf zu werden! wir sind da egal wie deine entscheidung ausfällt!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.05.2010 10:08
Zitat von mogli031075:

Hallo !

Ich hätte da nochmal eine Frage an Euch Erfahrene Clomihibblerinnen.

Ich soll ab meinem nächsten Zyklus Clomifen nehmen und deshalb meine Fragen.

1. Kann ich meinen CB trotzdem benutzen oder ist es blödsinnig.

2. Wie ist es mit Tempi messen (mußte ich bis jetzt laut meiner FÄ, wegen feststellung ob ich einen ES habe oder nicht)

3. Und zuletzt, bis jetzt nehme ich noch Mönchspfeffer, brauche ich den dann auch noch, oder kann ich den weglassen.

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten, kenne mich damit leider noch nicht aus.

Hi,
wegen CB kann ich dir leider nichts sagen, aber Tempi messen funktioniert noch. Hab ich auch immer gemacht. Mönchspfeffer brauchst du dann nicht mehr, würd ich auch nicht nehmen, nicht, dass es die Wirkung vom Clomi beeinflusst.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt