Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
16.08.2010 13:17
hi sissi,

stimmt ich meine sowas hätte sie gesagt.
wann kommt dann der eisprung?
1-2 tage nach der spritze?
bin schon voll aufgeregt habe morgen einen termin.

hat es denn bei dir geklappt?

glg
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2010 13:18
Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schneggi08:

hallooooooo = )
War schon irre lange nimmer da !
Bringe aber tolle nachrichten mit = )

Ich bin EEEEEEENDLICH SCHWANGER

Liebe Grüüßeeee

Herzlichen Glückwunsch!!!
Erzähl doch mal, wie es dir geht!

Och total durcheinander ^^
und durchn wind ^^
nix checker ^^
lach volles ding halt verplant ...mir schießen irre viel gedanken
durchn kopf!Und mhh joah .Is vl ne eileiter ss.. war gestern im kh und muss morgen nochmal !Hab frei flüssigkeit im bauchraum oder so !
Und rechter eileiter is verdickt.. hm evt. leider ne eileiterss...
aber in der schleimhaut is auch ein kleines schwarzes loch das seit gestern gewachsen is !Joah und boah ich bin affig schnell ausser atemOo Ojee ,und mein vertrag wird jetzt halt ned verlängert is halt zu hart im bäcker !Zu gefährlich ...find ich aber nicht schlimm= )
dann kann ich die ss vollstens geniesen wenn alles gut läuft und für noah wieder voll dasein !Das wird ihm total gut tun !und er is ja no ned trocken !Und kann wieder mit mir kuschln = )

Momentan bin ich ja alleine weil meine männer ja im urlaub sind ^^
ich hock hier !
OH ähhm alleine bin ich ja garnicht mehr^^
oh man muss ich erst ma wieder lernen zusagen das da noch was is
Mensch !*mir kommen die tränen*
Noah is dann mein großer !
Der große bruder *heul*

zu krass!
Und wie gehts dir??

bist ja auch schwanger =)
mit oder ohne hilfe ?
ich ohne clomi ohne nix =)

Ich bin natürlich mit Medis schwanger geworden .
Erzähl doch mal, wie es bei dir war. Gabs da nicht Probleme mit deinem Mann oder verwechsel ich dich?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.08.2010 17:52
Zitat von Schneggi08:

hallooooooo = )
War schon irre lange nimmer da !
Bringe aber tolle nachrichten mit = )

Ich bin EEEEEEENDLICH SCHWANGER

Liebe Grüüßeeee

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Twinny
132 Beiträge
16.08.2010 18:09
Hallo Mädels,

ich bin im moment im ersten Clomi-Zyklus.
War am 12. ZT zum US, da hat die FÄ auf jeder Seite ein Ei von der Größe von 12mm gesehen und meinte, dass es etwa in 4 Tagen springen wird.
Heute ist nun der 16.ZT und ich habe schreckliche Unterleibskrämpfe, die Ovulationstest sind aber nach wie vor negativ.
Kann es denn sein, dass sich zwar Eier bilden aber es dann garnicht springt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Twinny
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2010 18:10
Zitat von Twinny:

Hallo Mädels,

ich bin im moment im ersten Clomi-Zyklus.
War am 12. ZT zum US, da hat die FÄ auf jeder Seite ein Ei von der Größe von 12mm gesehen und meinte, dass es etwa in 4 Tagen springen wird.
Heute ist nun der 16.ZT und ich habe schreckliche Unterleibskrämpfe, die Ovulationstest sind aber nach wie vor negativ.
Kann es denn sein, dass sich zwar Eier bilden aber es dann garnicht springt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Twinny

Wegen den Krämpfen würd ich mal zum Arzt gehen. Das hatte ich nie so.
zartbitter
46787 Beiträge
16.08.2010 20:35
hallo ihr lieben!
boah, ich bin vielleicht nervös.... hab morgen zum ersten (und hoffentlich letzten ) mal follikel-tv... bin echt schon so gespannt, ob clomi anschlägt hab seit heute voll das mens-ziehen... also es fühlt sich echt so an, als ob meine mens da wär
wie war das bei euch? an wievielten tag nach clomi hattet ihr es? ich musste clomi ja ZT5-ZT9 (also 5 tage, jeweils eine tablette) nehmen und morgen ist dann ZT12 bis jetz hatte ich immer sehr spät eisprünge, wenn überhaupt (frühestens ZT20).
so, erzählt mal, ich brauch ablenkung!!
Catangel
194 Beiträge
16.08.2010 21:12
Hi Zartbitter,

ich muss clomi vom 3-7 ZT nehmen und morgen auch zum Folikel-TV. Morgen ist der 14. ZT.

Ist jetzt der 3. Clomizyklus und zweite in folge. Hatte bzw. habe dieses mal imme mal ein leichteres bis stärkers ziehen im Unterleib und hitzewallungen. Das ziehen habe ich seit letzten Freitag.

Bin auch gespannt was der Doc morhen sagt und wei viele es diesmal sind. Hoffentlich klappt es diesen Monat.

Drück dir auch die Daumen!!

LG
zartbitter
46787 Beiträge
16.08.2010 21:17
Zitat von Catangel:

Hi Zartbitter,

ich muss clomi vom 3-7 ZT nehmen und morgen auch zum Folikel-TV. Morgen ist der 14. ZT.

Ist jetzt der 3. Clomizyklus und zweite in folge. Hatte bzw. habe dieses mal imme mal ein leichteres bis stärkers ziehen im Unterleib und hitzewallungen. Das ziehen habe ich seit letzten Freitag.

Bin auch gespannt was der Doc morhen sagt und wei viele es diesmal sind. Hoffentlich klappt es diesen Monat.

Drück dir auch die Daumen!!

LG

ich hatte nach dem ersten clomi-tag hitzewallungen ganz schlimm und dann wurde es immer besser ich hab eben auch so ein doofes ziehen im UL, als ob ich meine mens hätt bin auch schon soooo gespannt!
wär echt toll, wenn der sagt, dass da so ein schönes eichen zum absprung bereit ist hoff nur, dass es nicht 2 sind... weiss nicht, ob ichs dann riskieren würd
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2010 21:43
Dann drück ich euch beiden ganz fest die Daumen, dass morgen ein oder zwei Follikel da sind!
jhashen
259 Beiträge
17.08.2010 09:38
Viel Glück Mädelz !!!

Wie viele Folikel sind denn Standard? Bei mir haben sich letztes Mal nur zwei entwickelt, am Ende wars nur noch einer. Ist doch arg wenig oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 09:55
Bei mehr als 2 wird der Zyklus abgebrochen, weil 3 ne Risikoschwangerschaft wären. Also ist eins oder 2 super!
jhashen
259 Beiträge
17.08.2010 09:58
Aber das ist doch dann nur ein Eibläschen... hatte mal von einem anderen Mädel gelesen, dass bei Ihr fünf oder sechs Folikel sich gebildet haben. hmm
Sissi
73 Beiträge
17.08.2010 10:25
Hey Salem,

nein, bei mir hat es nicht geklappt. Habe morgen einen Termin in der Kinderwunsch Klinik. Ich weiß auch nicht so richtig was mich da erwarten wird. Aber ich hoffe, das es dann bald klappen wird.
Ich weiß nicht wann der Eisprung dann seien wird. Habe so was noch nicht mitgemacht.
Und wann ist es dann soweit mit der Spritze?

LG
Sissi
73 Beiträge
17.08.2010 10:33
Hey,

ich hoffe euer Follikel-TV war erfolgreich. Ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

LG Sissi
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 11:33
Zitat von Sissi:

Hey Salem,

nein, bei mir hat es nicht geklappt. Habe morgen einen Termin in der Kinderwunsch Klinik. Ich weiß auch nicht so richtig was mich da erwarten wird. Aber ich hoffe, das es dann bald klappen wird.
Ich weiß nicht wann der Eisprung dann seien wird. Habe so was noch nicht mitgemacht.
Und wann ist es dann soweit mit der Spritze?

LG

Welche Spritze?

Ich hatte mal 7 Follikel, durften dann aber keinen Sex haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt