Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2010 20:30
Zitat von Salem:

hab am Fr angefangen mit den homöopathischen mitteln...

nehme clomifen als globuli u mönchspfeffer und trinker himbitee.

bin gespannt.
Leider hatte ich nur ne zarte mens, weiss jemand ob sich das auf den kommenden zyklus auswirkt?

welche ovu´s sind zu empehlen?
weiss ja diesen monat net genau wann der ES ist und ob

danke für eure antworten

Also die schwache Mens is,laut meiner FÄ, wenn sie mal auftritt und zur passenden Zeit, ok.

Ovus, also wenn Du nicht genau weisst, wann der ES is, und Du nicht gerade Geld zum fressen hast, würde ich Dir die Ebay Dinger empfehlen. Also da kann es aber halt auch mal sein, dass die Dinger fast positiv sind und das dann der ES ist..... Kosten aber echt nich die Welt.

Ansonsten, falls Du Geld zum fressen hast, die Clearblue. Die sind natürlich bombig (allerdings auch teuer).
Salem
439 Beiträge
14.09.2010 07:40
Guten morgen

@ alle Ovu-Tanten

welche könnt ihr mir denn empfehlen? und was kosten wieviele?
und wann müsst ich damit anfangen?

danke für eure antworten + tipps

GLG S.
jhashen
259 Beiträge
14.09.2010 09:33
Schade, dass man hier einfach so überlesen wird...dann mache ich hier auch nichts mehr schreiben...
Sissi
73 Beiträge
14.09.2010 13:42
Zitat von jhashen:

Schade, dass man hier einfach so überlesen wird...dann mache ich hier auch nichts mehr schreiben...

Hey,
wann hast du den Termin in der KIWu Klinik? Hast du schon einen Test zu Hause gemacht? Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
Sei nicht traurig.

Ganz Lieben Gruß Sissi
Sissi
73 Beiträge
14.09.2010 14:03
Hey Mädels,

habe mich jetzt dazu entschieden bis Freitag mit dem Schwangerschaftstest zu warten. Entweder ich bekomme bis dahin meine Mens oder nicht.

LG Sissi
jhashen
259 Beiträge
14.09.2010 14:52
Zitat von Sissi:

Zitat von jhashen:

Hey,
wann hast du den Termin in der KIWu Klinik? Hast du schon einen Test zu Hause gemacht? Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
Sei nicht traurig.

Ganz Lieben Gruß Sissi

freu... wenigstens eine Hi Sissi

morgen früh um 07:30 Uhr in der Termin... Ich mache keinen Test, da verlasse ich mich auf die KiWu. Im 1. ÜZ mit Clomi und Utrogest hatte ich alle SS-Anzeichen, die man nur haben kann. Jetzt im 2. ÜZ habe ich keinerlei Anzeichen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.09.2010 21:34
Na dann bin ich ja mal gespannt...

Zum Thema Ovu Tanten

Ich bin da auch überlesen worden!!!!

1. Möglichkeit: www.ebay.de gibste Ovulationstest ein und zack.. Kosten ja, je nach dem wieviele..... aber billig.

2. Möglichkeit: Apotheke Clearblue Ovus holen. 5 Tests mit dem Auswertdingsbums kosten knappe 20 euro....

PS Meine Mens is immer noch nich da

Jede Wette, die kommt nächsten Mittwoch....
jhashen
259 Beiträge
15.09.2010 10:02
Es ist so weit!!! Blut wurde heute abgenommen, nun muss ich auf den Anruf aus der KiWu warten...
15.09.2010 12:45
Zitat von jhashen:

Es ist so weit!!! Blut wurde heute abgenommen, nun muss ich auf den Anruf aus der KiWu warten...
oh wie aufregend.. ich drück die feste die daumen wann sollte den der anruf kommen?
jhashen
259 Beiträge
15.09.2010 12:55
Zitat von rosalia81:

Zitat von jhashen:

oh wie aufregend.. ich drück die feste die daumen wann sollte den der anruf kommen?

wann, weiß ich leider nicht... werde auch langsam nervös...
jhashen
259 Beiträge
15.09.2010 13:00
Habe gerade den Anruf bekommen... hat leider wieder nicht geklappt bin voll traurig und enttäuscht
15.09.2010 13:01
Zitat von jhashen:

Zitat von rosalia81:

Zitat von jhashen:

wann, weiß ich leider nicht... werde auch langsam nervös...
das wird schon so lange kanns ja nicht mehr dauern
15.09.2010 13:01
Zitat von jhashen:

Habe gerade den Anruf bekommen... hat leider wieder nicht geklappt bin voll traurig und enttäuscht
oh nein das tut mir leid. ich drück dich mal ganz feste
jhashen
259 Beiträge
15.09.2010 13:05
danke, lieb von Dir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2010 20:23
Zitat von jhashen:

danke, lieb von Dir

tut mir sehr leid, das wird schon. Ich drück Dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt