Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
09.09.2010 13:14
Zitat von rosalia81:

hallo ihr lieben
wie ihr an meinem ticker sehn könnt hat es geklappt
und das im ersten clomizyklus

ich drücke euch allen die daumen und hoffe das ihr alle bald kugeln werdet

hallo rosalia81

herzlichen glückwunsch...
freut mich für dich...
probiere es im nächsten zyklus mit homöopathischen mitteln.
vielleicht bringt das ja was!

glg S.
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 13:24
hallo ihr lieben!
@rosalia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
@urmel
ich kenn das... ich kann auch essen ohne ende, wenn ich meine mens krieg!!
@all
ich hab mal ne frage:
also ich bin zur zeit ganz schön erkältet und deswegen auch daheim. und wenn man erkältet ist, dann soll man doch tee trinken, oder? ich hab noch was von meinem KK-Tee daheim. meint ihr, ich könnt den trinken? also in verbindung mit clomi? dürfte sich eigentlich nicht in die quere kommen oder? ich mein, der tee ist ja rein pflanzlich und soll beim aufbauen der GMschleimhaut helfen, was ja durch clomi unter umständen beeinträchtigt sein könnt... oder meint ihr, ich bring mein körper so noch mehr durcheinander?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.09.2010 19:13
@ Salem

Wenn ich mich richtig errinnere, nimmt man das Ovaria ab den 5. ZT bis zum ES (genaues findest Du aber im www, einfach Dr. Goggle fragen ) und das Byrophillum (oder wie immer das Zeugs heisst) ab ES bis zur Mens/ SSt

Ich habe es genommen, bin aber nich schwanger geworden. Aber mein Zyklus hat gut aangesprochen, inkl ES (der zwar die ersten 2 Zyklen etwas später kam).

@ Rosali

Herzlichen Glückwunsch, drück Dir die Daumen, dass alles schön und einfach verläuft.....

Wegen KK Tee und Clomi, kannste ruhig machen....
Sissy-25
365 Beiträge
10.09.2010 08:08
Zitat von urmelausdemeis:

@ Salem

Wenn ich mich richtig errinnere, nimmt man das Ovaria ab den 5. ZT bis zum ES (genaues findest Du aber im www, einfach Dr. Goggle fragen ) und das Byrophillum (oder wie immer das Zeugs heisst) ab ES bis zur Mens/ SSt

Ich habe es genommen, bin aber nich schwanger geworden. Aber mein Zyklus hat gut aangesprochen, inkl ES (der zwar die ersten 2 Zyklen etwas später kam).

@ Rosali

Herzlichen Glückwunsch, drück Dir die Daumen, dass alles schön und einfach verläuft.....

Wegen KK Tee und Clomi, kannste ruhig machen....

Hallo Urmel!
Dieses Ovaria, kann man das in der Apo. kaufen, oder wo hast du das her? Hat dich jemand beraten wie lang und oft du das nehmen musst? Ich nehme im Moment noch Mönchspfeffer, weisst du ob man das miteinander nehmen darf?? Sorry für die blöde Fragerei, aber ich kenn mich da so gar nicht aus... Möchte jetzt mal ne Pause von Clomi & Co. Hat das bei dir auch so gewirkt wie Clomi?
DAnke schon mal!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.09.2010 11:45
Hey, is doch keine blöde Fragerrei

Nein, mich hat keiner beraten, aber es ist sicherlich vom Vorteil, mit einem Naturheikundigen Menschen zu sprechen, bzw mit dem Fa (einige sind ja der Naturmedizin nich mehr sooo abgeneigt).

Ich habe es mir einfach geholt (ja gibt es in der Apotheke) und genommen. Und überall konnte man lesen 3mal täglich 5 Globulis. Ich dachte mir, nu ja, bis ja nu bisi kräftiger, da nimmste einfach ma 10..... Ok..... das war heftig. Dann dachte ich mir, na ja, bist ganz schön fett, versuchen wir ma 15 (also 3 mal 15 pro Tag) Und das war der oberburner. Das war der Zyklus, in dem ich das erste mal in meinem Leben ne Ovulationsblutung hatte. Leider hab ich das erst rausgefunden, als 14 Tage später die Mens kam (also wir haben den ES nich genuzt).

Ja, nach Clomi hatte ich immer nur ne mini Mens, so 7 Tage SB (eine Slipeinlage hätte pro Tag gereicht). Hab dann mal angefangen in der 2. ZH das Byrophilium zu nemmen und siehe da, die Mens kam wieder ordenlich!!!

Ich habe es auch einmal gemacht (nicht zu empfehlen) zusammen mit clomi genommen. Echt nich gut...... Der Es verschob sich extrem nach hinten.

Aber im grunde ist es echt ne super alternative. Vorraussetztung is halt, dass man keine Allergie gegen Bienengift hat!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück. Ich warte ja auch auf die Mens, aber ich bin nich schwanger. Denke das mein Zyklus bisi ausm Takt gekommen ist, wegen dem ganzen Seelischen Stress der letzen Wochen. Mein Papa starb am 6.8. Am 8.8 bis 10.8 hatte ich meine Tage. Am 25.8 bis zum 1.9 hatte ich ne Zwischenblutung/ Ovulationsblutung/ Mens (weiss der Geier) und EIGENTLICH hätte ich am Mittwoch meine Mens bekommen müssen, aber is nix. Na ja, wird schon kommen. Nur nich am Sonntag, wenn ich ne weiss Hose anhabe, lach....
Sissy-25
365 Beiträge
10.09.2010 11:56
Zitat von urmelausdemeis:

Hey, is doch keine blöde Fragerrei

Nein, mich hat keiner beraten, aber es ist sicherlich vom Vorteil, mit einem Naturheikundigen Menschen zu sprechen, bzw mit dem Fa (einige sind ja der Naturmedizin nich mehr sooo abgeneigt).

Ich habe es mir einfach geholt (ja gibt es in der Apotheke) und genommen. Und überall konnte man lesen 3mal täglich 5 Globulis. Ich dachte mir, nu ja, bis ja nu bisi kräftiger, da nimmste einfach ma 10..... Ok..... das war heftig. Dann dachte ich mir, na ja, bist ganz schön fett, versuchen wir ma 15 (also 3 mal 15 pro Tag) Und das war der oberburner. Das war der Zyklus, in dem ich das erste mal in meinem Leben ne Ovulationsblutung hatte. Leider hab ich das erst rausgefunden, als 14 Tage später die Mens kam (also wir haben den ES nich genuzt).

Ja, nach Clomi hatte ich immer nur ne mini Mens, so 7 Tage SB (eine Slipeinlage hätte pro Tag gereicht). Hab dann mal angefangen in der 2. ZH das Byrophilium zu nemmen und siehe da, die Mens kam wieder ordenlich!!!

Ich habe es auch einmal gemacht (nicht zu empfehlen) zusammen mit clomi genommen. Echt nich gut...... Der Es verschob sich extrem nach hinten.

Aber im grunde ist es echt ne super alternative. Vorraussetztung is halt, dass man keine Allergie gegen Bienengift hat!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück. Ich warte ja auch auf die Mens, aber ich bin nich schwanger. Denke das mein Zyklus bisi ausm Takt gekommen ist, wegen dem ganzen Seelischen Stress der letzen Wochen. Mein Papa starb am 6.8. Am 8.8 bis 10.8 hatte ich meine Tage. Am 25.8 bis zum 1.9 hatte ich ne Zwischenblutung/ Ovulationsblutung/ Mens (weiss der Geier) und EIGENTLICH hätte ich am Mittwoch meine Mens bekommen müssen, aber is nix. Na ja, wird schon kommen. Nur nich am Sonntag, wenn ich ne weiss Hose anhabe, lach....

Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Mein Beileid!
Kann schon sei dass nach so einem Schicksalsschlag alles verrückt spielt...
Ich werde mir heute mal dieses Ovaria Comp holen und ausprobieren. Mehr wie nicht funktionieren kanns ja nicht...
Bei mir ist heute, nach dem ich 5 Tage überfällig war, die Mens eingetrudelt... Naja, auf in einen neuen Versuch!
KleineHexe
15073 Beiträge
10.09.2010 12:07
Ich würde sowas nicht nehmen, ohne mit jemanden gesprochen zu haben, der wirklich Ahnung hat. Fragt doch lieber mal euren Frauenarzt. Auch homöpatische Mittel können viel bewirken und deshalb auch viel anrichten, wenn man was falsch macht.
Salem
439 Beiträge
10.09.2010 12:12
hallo mädels

hier eine interessante seite zu den homöopathischen mitteln

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 12:09
Hallo Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Haben auch geherzelt. Nu heißt es warten. Habe seit 3 Tagen hin und wieder Unterleib ziehen und die Hosen kneifen am Bauch. Ich glaube meine Psyche spielt mir wieder einen Streich.
@ Rosalie
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
@ Urmelausdemeis
Mein herzliches Beileid. Deine Mens wird schon kommen, wenn es mehr Ruhe bei dir eingekehrt ist. So wie schon gesagt hast, die Psyche spielt eine große Rolle in unserem Körper.

Weiß jemand, wielange nach der Einnahme von Utrogest, die Mens kommen kann.

Drücke euch die Daumen.

LG Sissi
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 12:18
Zitat von Sissi:

Hallo Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Haben auch geherzelt. Nu heißt es warten. Habe seit 3 Tagen hin und wieder Unterleib ziehen und die Hosen kneifen am Bauch. Ich glaube meine Psyche spielt mir wieder einen Streich.
@ Rosalie
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
@ Urmelausdemeis
Mein herzliches Beileid. Deine Mens wird schon kommen, wenn es mehr Ruhe bei dir eingekehrt ist. So wie schon gesagt hast, die Psyche spielt eine große Rolle in unserem Körper.

Weiß jemand, wielange nach der Einnahme von Utrogest, die Mens kommen kann.

Drücke euch die Daumen.

LG Sissi

Ich drück dir die Daumen! Bei mir fangen die Hosen jetzt so langsam an zu kneifen .
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 13:43
Hallo kleine Hexe.
Ich habe die warterei nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht. Er war negativ und wieder warten auf die mens. Auf der Verpackung stand drauf, das ab 20 IE HCG der Test reagiert.
Weißt du wie viel HCG in den ersten zwei bis drei Wochen ausgeschieden werden?
Ich habe zur sicherheit einen neuen Test gekauft. Der ist ab 12,5 IE HCG, also ein Frühtest.
So langsam verlier ich die Geduld.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und eine meiner Kolleginnen ist schwanger. ich freu mich für Sie, aber sie spielt sich halt immer in den Mittelpunkt. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Sorry, musste mich jetzt mal Auskotzen.
Danke.

Lg Sissi
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 13:52
Zitat von Sissi:

Hallo kleine Hexe.
Ich habe die warterei nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht. Er war negativ und wieder warten auf die mens. Auf der Verpackung stand drauf, das ab 20 IE HCG der Test reagiert.
Ich habe zur sicherheit einen neuen Test gekauft. Der ist ab 12,5 IE HCG, also ein Frühtest.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und eine meiner Kolleginnen ist schwanger. ich freu mich für Sie, aber sie spielt sich halt immer in den Mittelpunkt. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Danke.

Lg Sissi

Hi,
es kann auch zu früh gewesen sein. Im Internet gibt es HCG Tabellen, musst mal googlen. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach doch morgen oder an NMT den anderen Test.
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 13:54
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hallo kleine Hexe.
Danke.

Lg Sissi

Hi,
es kann auch zu früh gewesen sein. Im Internet gibt es HCG Tabellen, musst mal googlen. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach doch morgen oder an NMT den anderen Test.

Hey,
was heißt eigentlich NMT?
Danke für deine Hilfe.

LG Sissi
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 13:57
Zitat von Sissi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hallo kleine Hexe.
Danke.

Lg Sissi

Hi,

Hey,
was heißt eigentlich NMT?
Danke für deine Hilfe.

LG Sissi

NMT ist der Nicht-Menstruations-Tag, also der Tag, an dem die Mens hoffentlich nicht kommt .Keine Ahnung, ob man das tatsächlich formuliert, aber das ist der Tag, an dem deine Tage kommen sollten, wenn du nicht schwanger bist und das sollte ca. 14 Tage nach ES sein.
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 14:13
Hey,

ist verstehe ich. Also müsste meine Mens morgen bekommen. Mein ES wurde am 29.8. ausgelöst. Ich werde morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich habe gerade gegoogle, mein Test kann auch gar nichts anzeigen, weil die Konzentration zu niedrig ist und der Test demnach erst für den ES + 15 geeignet ist.
Also habe ich doch noch eine kleine Chanc.
Danke.
Kann das Utrogest die Men nach hinten verschieben?

LG Sissi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt