CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.09.2010 18:50
Zitat von Twinny:
Zitat von Salem:
Zitat von Twinny:
Ich habe in der 2. ZH Utrogest genommen, während der Zeit war mir dauernd übel und ich war viel müde
nimmst du die auch vaginal?
und wieviele?
ich 3x tägl mo/mi/abends und habe keine nebenwirkungen![]()
ausser dass ich jetzt schmerzen wie vor der mens habeund pickel wie auch immer vor der mens
![]()
ich hoffe die rote pest bleibt weg![]()
ich drücke dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt und du dann auch einen positiven Test in den Händen halten darfst!![]()
bin schon ganz hibbelig....
morgen bzw montag ist NMT.
hab schon 2x vor nem SS-Test gestanden u net gekauft. warte bis fr mein termin beim FA ist...
bilde mir echt schon ein SS zu sein!
04.09.2010 22:44
Zitat von Salem:
Zitat von Twinny:
Zitat von Salem:
Zitat von Twinny:
Ich habe in der 2. ZH Utrogest genommen, während der Zeit war mir dauernd übel und ich war viel müde
und wieviele?
ausser dass ich jetzt schmerzen wie vor der mens habeund pickel wie auch immer vor der mens
![]()
ich drücke dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt und du dann auch einen positiven Test in den Händen halten darfst!![]()
hab schon 2x vor nem SS-Test gestanden u net gekauft. warte bis fr mein termin beim FA ist...
ja das kenne ich nur zu gut
05.09.2010 10:25
Zitat von Twinny:
Zitat von Salem:
Zitat von Twinny:
Zitat von Salem:
Zitat von Twinny:
und wieviele?
![]()
ja das kenne ich nur zu gut![]()
also heute ist noch nix in sicht
in den letzten zyklen kam sie im pünktlich So morgens mit dem ersten auf toilette gehen...
aber meine FA meinte dass utrogest auch die mens verschieben kann
bei uns im dorf sind sooooooooooo viele schwangere, will auch endlich
06.09.2010 20:55
Nimmst Du das Utrogest noch???
Wenn ja, is es logisch, dass die Mens noch nich da is, die kommt er paar Tage NACH dem Absetzen von Utrogest....
Drück Dir die Daumen....
Wenn ja, is es logisch, dass die Mens noch nich da is, die kommt er paar Tage NACH dem Absetzen von Utrogest....
Drück Dir die Daumen....
06.09.2010 22:08
Ich muss mich jetzt ma auskotzen.....
Also ich hab ja, bis jetzt, 11 kg abgespeckt. Bin ich auch stolz drauf, auch wenn es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist. Es geht ja weiter... soll es zumindest.
Jetzt hab ich fast immer vor der Mens Fresshunger. Sprich, ständig hab ich das Gefühl hunger zu haben und essen zu müssen. Die letzen 2 mal bei der Mens ging das super, das zu kontrollieren. Aber jetzt?? Alter, ich könnt an einer Tour fressen. Es ist ein absoluter Kampf. Am liebsten wüde ich schon garnich mehr in die küche gehen.......
Daraus schliesse ich jetzt, dass ich in den nächsten Tagen die Mens bekomme. Na super........ bin ja auch erst ne Woche "blutfrei"... Jaaa, hatte meine Mens am 8.8. und am 24. oder 25. hab ich wieder ne Woche geblutet, nich stark, nur SB, aber trozdem ätzend. Und jetzt schon wieder. Kotz......
arrrrrr................ ich will SCHOCKI und Burger, und Pizza und überhaupt alles und vor allem Torte, ich könnte jetzt für ein Stück fette Torte km weit laufen.............
Also entweder kommt die Mens und falls sie kommt, sollte sie bitte morgen oder übermorgen kommen, damit das ein Ende hat.
Und die andere Möglichkeit ist, ich bin schwanger. Ahhhhhhh dann geht es nich sooo schnell rum. Grausam......
Oh man, warum is die Welt so unfair???? Die eine schaut die Schocki nur an und wird fett davon. Die andere kann sie Tonnenweisse fressen und nimmt kein Gramm zu??? Warum haben einige Mensch einen Stoffwechsel wie ein Atomkraftwerk und andere so gut wie garkeins???? *heeeeuuuullll*
So, denke ich bin fertig. Danke fürs zuhören *hab aber immer noch voll Bock auf Pizza, Burger und vor allem TORTE*
Also ich hab ja, bis jetzt, 11 kg abgespeckt. Bin ich auch stolz drauf, auch wenn es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist. Es geht ja weiter... soll es zumindest.
Jetzt hab ich fast immer vor der Mens Fresshunger. Sprich, ständig hab ich das Gefühl hunger zu haben und essen zu müssen. Die letzen 2 mal bei der Mens ging das super, das zu kontrollieren. Aber jetzt?? Alter, ich könnt an einer Tour fressen. Es ist ein absoluter Kampf. Am liebsten wüde ich schon garnich mehr in die küche gehen.......
Daraus schliesse ich jetzt, dass ich in den nächsten Tagen die Mens bekomme. Na super........ bin ja auch erst ne Woche "blutfrei"... Jaaa, hatte meine Mens am 8.8. und am 24. oder 25. hab ich wieder ne Woche geblutet, nich stark, nur SB, aber trozdem ätzend. Und jetzt schon wieder. Kotz......
arrrrrr................ ich will SCHOCKI und Burger, und Pizza und überhaupt alles und vor allem Torte, ich könnte jetzt für ein Stück fette Torte km weit laufen.............
Also entweder kommt die Mens und falls sie kommt, sollte sie bitte morgen oder übermorgen kommen, damit das ein Ende hat.
Und die andere Möglichkeit ist, ich bin schwanger. Ahhhhhhh dann geht es nich sooo schnell rum. Grausam......
Oh man, warum is die Welt so unfair???? Die eine schaut die Schocki nur an und wird fett davon. Die andere kann sie Tonnenweisse fressen und nimmt kein Gramm zu??? Warum haben einige Mensch einen Stoffwechsel wie ein Atomkraftwerk und andere so gut wie garkeins???? *heeeeuuuullll*
So, denke ich bin fertig. Danke fürs zuhören *hab aber immer noch voll Bock auf Pizza, Burger und vor allem TORTE*
07.09.2010 10:32
Zitat von urmelausdemeis:
Nimmst Du das Utrogest noch???
Drück Dir die Daumen....
hi,
echt? woher weisst du das?
hast du erfahrung damit?
meine FA meinte dass ich wenn meine mens bis fr net da ist dann vorbei kommen soll, aber nach deiner beschreibung kommt sie ja eh erst wenn ich es absetze?
ich nehme es noch, hab 90 tabletten verschrieben bekommen.
glg
07.09.2010 10:37
So, denke ich bin fertig. Danke fürs zuhören *hab aber immer noch voll Bock auf Pizza, Burger und vor allem TORTE*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das musste mal raus bei dir
kann ich verstehen.
leider kann ich dir da net weiterhelfen denn ich gehöre zu denen die alles essen können :-/
hab vor der mens auch immer hunger, achte aber immer darauf was ich esse.
vielleicht machst du das auch? iss doch dann obst oder diesen natur puffreis... muss ja net immer was mit viel kalorien sein.
finde es übrigens super dass du 11 kg abgenommen hast, das ist ne tolle leistung
))))
07.09.2010 18:39
Zitat von Salem:
So, denke ich bin fertig. Danke fürs zuhören *hab aber immer noch voll Bock auf Pizza, Burger und vor allem TORTE*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das musste mal raus bei dir![]()
kann ich verstehen.
leider kann ich dir da net weiterhelfen denn ich gehöre zu denen die alles essen können :-/
hab vor der mens auch immer hunger, achte aber immer darauf was ich esse.
vielleicht machst du das auch? iss doch dann obst oder diesen natur puffreis... muss ja net immer was mit viel kalorien sein.
finde es übrigens super dass du 11 kg abgenommen hast, das ist ne tolle leistung))))
Hey Urmel,
ich kann dich wirklich gut verstehen
geht mir auch so Ich brauche die Schocki nur angucken und hab 1 kilo mehr drauf, während mein Mann frisst wie ein Scheunendrescher
und kein gramm zunimmt.....unfair
07.09.2010 21:13
Woher ich das mit dem Utrogest weiss???
Nun, es gab ja auch ma Zeiten, wo ich hibbelte und Clomi genommen habe
. Ich hab zwar Duphaston genommen, aber im Grund is es das selbe. Und bei mir kam die Mens immer 4 Tage nach absetzten.
Drück Dir trozdem die Daumen, dass Dein Doc am Freitag was netteres sagen kann.
Zum Thema essen. Heut is es auch noch so *heul*. Hab Mensziehen, somit denke ich, dass die Mens morgen (pünktlich) antraben wird.
Wenn nich, bin ich recht ratlos, und steh recht doof da, wenn sie bis zum Wochenende auch nich auftaucht. Weil dann weiss ich echt nich, ob ich auf der Taufe meines Großneffen ne weisse Hose tragen soll, oder lieber nicht.....
Na ja, vielleicht mach ich auch nen Test, wenn se bis zum WE nich da is
Das wäre ja der Oberbrüller und würde meine Theorie vollens bestätigen. Hoffen tu ich es schon, weil irgendwie hätte ich dann auch das Gefühl, dass ein Stück von meinem Papa wieder kommt. Aber wir warten ab. Bis jetzt deutet eher alles auf Mens hin.
Und bitte liebe Mens, wenn meine Gebärmutter jetzt nich für die nächsten 38 Wochen vermietet ist, und Du somit nich kommen willst, find ich das gut. Aber sollte die Wohnung noch leer stehen, dann wäre es nett, wenn Du morgen oder aller spätestens übermorgen kommst, damit ich auf Noah´´s Taufe ne weisse Hose anziehen kann. Danke!!!!
Nun, es gab ja auch ma Zeiten, wo ich hibbelte und Clomi genommen habe
. Ich hab zwar Duphaston genommen, aber im Grund is es das selbe. Und bei mir kam die Mens immer 4 Tage nach absetzten. Drück Dir trozdem die Daumen, dass Dein Doc am Freitag was netteres sagen kann.
Zum Thema essen. Heut is es auch noch so *heul*. Hab Mensziehen, somit denke ich, dass die Mens morgen (pünktlich) antraben wird.
Wenn nich, bin ich recht ratlos, und steh recht doof da, wenn sie bis zum Wochenende auch nich auftaucht. Weil dann weiss ich echt nich, ob ich auf der Taufe meines Großneffen ne weisse Hose tragen soll, oder lieber nicht.....
Na ja, vielleicht mach ich auch nen Test, wenn se bis zum WE nich da is
Das wäre ja der Oberbrüller und würde meine Theorie vollens bestätigen. Hoffen tu ich es schon, weil irgendwie hätte ich dann auch das Gefühl, dass ein Stück von meinem Papa wieder kommt. Aber wir warten ab. Bis jetzt deutet eher alles auf Mens hin.
Und bitte liebe Mens, wenn meine Gebärmutter jetzt nich für die nächsten 38 Wochen vermietet ist, und Du somit nich kommen willst, find ich das gut. Aber sollte die Wohnung noch leer stehen, dann wäre es nett, wenn Du morgen oder aller spätestens übermorgen kommst, damit ich auf Noah´´s Taufe ne weisse Hose anziehen kann. Danke!!!!
08.09.2010 15:12
Hallo Mädels,
ich muss mit Clomifen aussetzen, hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel + Himbeerblättertee?
glg S.
ich muss mit Clomifen aussetzen, hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel + Himbeerblättertee?
glg S.
08.09.2010 17:38
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
glg S.
Hi Salem,
was passiert bzw. warum musst du aussetzten?
08.09.2010 19:02
Zitat von Catangel:
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
glg S.
Hi Salem,
hi Catangel
hab ne zyste. und meine Fa macht auch nur noch einen Zyklus mit u dann muss ich in die KiWu klinik
(( sie hat angst dass meine Krankenkasse ihr aufs dach steigt!
08.09.2010 21:52
Zitat von Salem:
Zitat von Catangel:
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
glg S.
Hi Salem,
hi Catangel
hab ne zyste. und meine Fa macht auch nur noch einen Zyklus mit u dann muss ich in die KiWu klinik((
sie hat angst dass meine Krankenkasse ihr aufs dach steigt!
Geh ma in die Apotheke, und hol Dir Ovaria Comp (es sei dennDu bist Allergiesch auf Bienengift) und das Byophillium (glaube so heisst das, googlen mal). Ovaria Comp is quasi das natürliche Clomi. Und das Byrophylium is so ne Art utrogest.......
Macht die Zyklen event länger, und es könnte bisi dauern, bis es hilft, aber bei mir funzte das suuuuper......
Ovaria comp d6 kostet knapp 10 euro und das andere zeugs, ohhh glaube um die 6 euro..... reicht aber für 3 monaten mindestens...
09.09.2010 07:45
Zitat von Salem:
Zitat von Catangel:
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
glg S.
Hi Salem,
hi Catangel
hab ne zyste. und meine Fa macht auch nur noch einen Zyklus mit u dann muss ich in die KiWu klinik((
sie hat angst dass meine Krankenkasse ihr aufs dach steigt!
Geh ma in die Apotheke, und hol Dir Ovaria Comp (es sei dennDu bist Allergiesch auf Bienengift) und das Byophillium (glaube so heisst das, googlen mal). Ovaria Comp is quasi das natürliche Clomi. Und das Byrophylium is so ne Art utrogest.......
Macht die Zyklen event länger, und es könnte bisi dauern, bis es hilft, aber bei mir funzte das suuuuper......
Ovaria comp d6 kostet knapp 10 euro und das andere zeugs, ohhh glaube um die 6 euro..... reicht aber für 3 monaten mindestens...
ach urmelausdemeis,
du bist ein schatz
wende ich beide genauso an wie clomi + utrogest?
wie bist du darauf gekommen?
du bist davon schwanger geworden?
wünsche dir einen schönen tag
09.09.2010 12:53
hallo ihr lieben
wie ihr an meinem ticker sehn könnt hat es geklappt
und das im ersten clomizyklus
ich drücke euch allen die daumen und hoffe das ihr alle bald kugeln werdet
wie ihr an meinem ticker sehn könnt hat es geklappt
und das im ersten clomizyklus
ich drücke euch allen die daumen und hoffe das ihr alle bald kugeln werdet
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt