Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2010 20:25
So Mädels, ich hab mir vorhin ne Großpackung Ovus bestellt. Wenn meine Mens mal da is, zähle ich offiziell wieder zu den Hibblern, na ja, also nur mein Mann sollte das nich wissen....

Ich gebe mir erstmal bis 2011. Wenn sich dann immer noch nix getan hat, weiss ich auch noch nich...... Vielleicht doch ganz aufgeben...
Sissi
73 Beiträge
15.09.2010 22:51
Zitat von jhashen:

danke, lieb von Dir

Hey,
es tut mir so leid. Ich hätte es dir total gewünscht. Ich drücke dich.
Kopf hoch, der nächste Zyklus steht vor der Tür und dann kappt es.
Wie willst du denn jetzt weiter machen?

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
15.09.2010 22:54
Zitat von urmelausdemeis:

Na dann bin ich ja mal gespannt...

Zum Thema Ovu Tanten

Ich bin da auch überlesen worden!!!!

1. Möglichkeit: www.ebay.de gibste Ovulationstest ein und zack.. Kosten ja, je nach dem wieviele..... aber billig.

2. Möglichkeit: Apotheke Clearblue Ovus holen. 5 Tests mit dem Auswertdingsbums kosten knappe 20 euro....

PS Meine Mens is immer noch nich da

Jede Wette, die kommt nächsten Mittwoch....

Hey,
darf ich dich mal fragen, warum dein Mann nichts davon wissen darf?
Wie kommst du denn auf nächsten Mittwoch?
Dann drück ich dir die Daumen.

LG Sissi
jhashen
259 Beiträge
16.09.2010 09:46
Ich werde nie aufgeben und es gibt noch viele Möglichkeiten schwanger zu werden
Sissi
73 Beiträge
16.09.2010 11:15
Zitat von jhashen:

Schau mir geht es heute wie dir gestern, mit dem einziegen unterschied, dass ich meine Mens bekommen habe. Ich mal wieder am Boden zerstört. Mein Mann kommt auch erst morgen wieder um mich zu trösten. Ist doch echt nicht fair.
Warum müssen wir so stark für unseren Traum kämpfen?
Auf diese Frage kann uns ja eh keiner eine Antwort geben.
Hab heute in der KiWu angerufen, die werden sich heute noch bei mir melden, wie es jetzt weiter geht.
Sorry fürs auskotzen. Mir geht es aber nicht gut.
Und die Mens schon unterwegs?

LG Sissi
jhashen
259 Beiträge
16.09.2010 12:31
Zitat von Sissi:

Zitat von jhashen:

Schau mir geht es heute wie dir gestern, mit dem einziegen unterschied, dass ich meine Mens bekommen habe. Ich mal wieder am Boden zerstört. Mein Mann kommt auch erst morgen wieder um mich zu trösten. Ist doch echt nicht fair.
Hab heute in der KiWu angerufen, die werden sich heute noch bei mir melden, wie es jetzt weiter geht.

LG Sissi

Nein bisher nicht. Habe Utrogest erst gestern Abend abgesetzt. Das wird noch bisl dauern eh die Blutung kommt. Und dann gehts von vorne los. Kannst Du ruhig "auskotzen" dafür sind wir ja hier, um uns auszutauschen und zu unterstützen
Catangel
194 Beiträge
17.09.2010 13:19
Huhu,

bin grad vom Folikel-TV zurück. Sieht gut ist!
Diesmal jedoch nur eins, aber dies entsprechend groß.
Heute oder morgen soll der Eisprung sein.
Die Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr gut aufgebaut.

Dann mach ich mir wohl mit mein Schatz ein schönes kuscheliges Wochenende im Bettchen und hoffen das es diesen Monat klappt.

Bei dem Wetter ist es auch das beste was man machen kann.

LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.09.2010 16:22
Zitat von Sissi:

Zum Thema Ovu Tanten

1. Möglichkeit: www.ebay.de gibste Ovulationstest ein und zack.. Kosten ja, je nach dem wieviele..... aber billig.

2. Möglichkeit: Apotheke Clearblue Ovus holen. 5 Tests mit dem Auswertdingsbums kosten knappe 20 euro....

Hey,

LG Sissi

Weil mein Mann es "einfach auf sich zu kommen lassen will" und ich dazu (im Moment) keine Lust habe, und auch keine Nerven....

Wie ich auch nächsten Mittwoch komme?? Mhhh vielleicht war ja an letzen Mittwoch, wo die Mens hätte kommen sollen, erst der ES, weil 14 Tage davor hatte ich ja diese seltsamen Blutungen. Mal sehen, ob was kommt und wann es kommt.

Wer weiss, vielleicht versuch ich es ja auch noch ma mit Clomi, dann aber max 2 Zyklen, inkl US und so.
Sissi
73 Beiträge
20.09.2010 10:26

Zitat von Sissi:

Zum Thema Ovu Tanten

Hey,

LG Sissi

Weil mein Mann es "einfach auf sich zu kommen lassen will" und ich dazu (im Moment) keine Lust habe, und auch keine Nerven....

Wie ich auch nächsten Mittwoch komme?? Mhhh vielleicht war ja an letzen Mittwoch, wo die Mens hätte kommen sollen, erst der ES, weil 14 Tage davor hatte ich ja diese seltsamen Blutungen. Mal sehen, ob was kommt und wann es kommt.

Wer weiss, vielleicht versuch ich es ja auch noch ma mit Clomi, dann aber max 2 Zyklen, inkl US und so.

Hey,
hast du denn vorher nur Clomi genommen ohne Folikel TV und ohne Blutentnahmen? Wie oft hast du Clomi denn schon genommen?
Und wie lange hast du jetzt pausiert?
Ist die Mens schon da, oder noch nicht?
Ich habe jetzt den 4 Clomi zyklus. Hattest du bei deinem ersten Kind auch solche Schwierigkeiten?

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
20.09.2010 10:31
Zitat von jhashen:

Zitat von Sissi:

Zitat von jhashen:

LG Sissi

Nein bisher nicht. Habe Utrogest erst gestern Abend abgesetzt. Das wird noch bisl dauern eh die Blutung kommt. Und dann gehts von vorne los. Kannst Du ruhig "auskotzen" dafür sind wir ja hier, um uns auszutauschen und zu unterstützen

Hey,

Wie geht es dir denn so?
Na was macht die Mens? Meine ist schon durch. Dieses mal dauerte es nur 4 Tage. Ist schon etwas kurz.
Wie werdet ihr euren nächsten Versuch starten?
Wir machen eine Insemination! Die Erfolgschancen sind zwar nicht all zu hoch, aber vielleicht klapp es.

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
20.09.2010 10:33
Zitat von Catangel:

Huhu,

bin grad vom Folikel-TV zurück. Sieht gut ist!
Diesmal jedoch nur eins, aber dies entsprechend groß.
Heute oder morgen soll der Eisprung sein.
Die Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr gut aufgebaut.

Dann mach ich mir wohl mit mein Schatz ein schönes kuscheliges Wochenende im Bettchen und hoffen das es diesen Monat klappt.

Bei dem Wetter ist es auch das beste was man machen kann.

LG

Hey,
na habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Ich drücke dir die Daumen.

LG Sissi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.09.2010 14:05
Zitat von Sissi:

Zitat von Sissi:

Zum Thema Ovu Tanten

Hey,

LG Sissi

Hey,
hast du denn vorher nur Clomi genommen ohne Folikel TV und ohne Blutentnahmen? Wie oft hast du Clomi denn schon genommen?
Und wie lange hast du jetzt pausiert?
Ist die Mens schon da, oder noch nicht?
Ich habe jetzt den 4 Clomi zyklus. Hattest du bei deinem ersten Kind auch solche Schwierigkeiten?

LG Sissi

Also ich hatte mit 18 und 19 gesagt bekommen, ich könne auf natürlichen Wege nich schwanger werden. Damals juckte mich das nicht. Mit 25 sagte ich mir dann, ok, das mit den Kindern wird nix, setz was anderes in den Mittelpunkt (also ichhabe nich die ganze Zeit versucht schwanger zu werden, garnicht). Also wurden meine Pferde meine Kinder.

Mit 30 dann, am 4.12.07 hatte ich nen positiven test. Ja, und nu???? Am 5.12.07 war ich beim Fa und die schwangerschaft wurde bestätigt.

Ja, am 1.07.08 kam dann unser Sonnenschein zur Welt. ich wollte nach der Schwangerschaft und Geburt kein 2. Kind mehr. Mein Mann aber schon. Na ja, ich glaube Leon war 14 Tage alt, da wollte ich dann auch noch ein 2.

Da ich nen KS hatte, sollte ich halt ein Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft warten. Ich nahm also die Pille und im Feb 09 setzte ich sie ab, da wir mit ner längerne Anlaufzeit rechneten.

Am 20.4.09 hatte ich nen Termin beim FA, weil ich meine Tage nicht bekomen wollte. Getestet hatte ich, glaube am 24.3.09 negativ.

Ja, ich sollte dann am 30.04.09 wieder kommen. Ich bekam Blut abgenommen für dien Hormonstatus. Am 23.4.09 rief die Artzhelferin hier an und sagte, ich solle den Mupa beim nächsten mal mitbrigen, der Test wäre positiv. Ich am 24.4.09 selber noch getestet und wirklich, schwanger. Ich war glücklich, happy und voller Angst.....

Am 26.04.09 bekam ich Blutungen und am 28.04.09 hatte ich die FG in der 6. SSW.

Tja, mitte Mai verkündete mir dann meine Nichte, sie sei schwanger (troz Pille). Ich freute mich auf das Baby, aber es war auch neid und Wut dabei.

Im Juni 09 begann dann der erste Clomi Zyklus. Meine FÄ meinte, einen Foli Tv brauch man nicht, würde nur noch mehr stress machen. Klang für mich logisch. Im nachhineine ärgere ich mich darüber.....

Somit weiss ich nich, ob ich in den ersten 2 Clomi Zyklen nen ES hatte (laut Ovu ware es nich so). Im letzen Zyklus, war der Ovu dann immer noch nich eindeutig positiv, aber der teuer Clearblue sagte ES. Auch die Blutuntesuchung sagte ES. Mein Körper spielte mir übelst mit. Übelkeit, müde, die Brüste taten weh, als ob se explodieren wollten, 2 Tage drüber. Am 3. Tag drüber wollte ich testen. Dazu kam es aber nicht. Am abend zuvor bekam ich Blutungen, inkl Heulkrampf und halben Nervenzusammenbruch. Darauf hin wollte ich nich mehr..... Ich nahm kein Clomi mehr.

Ich nahm dann mal das Ovaria Comp und das Byrophillium. Aber schwanger bin ich bis heute nicht. Mein Mann war im März beim Spermiogramm, welches unfaufällig ist.

Im März/ April wollte ich es dann nochmal wissen. Nahm die letzen Clomi und das Ovaria Comp. Erfolglos. Dann leget ich meinen Kiwu auf Eis, einfach weil die Angst vor einer Fg oder stillen Geburt viel zu groß war.

Ja und schwanger bin ich immer noch nicht. Wenigstens hab ich nen halbwegs normalen Zyklus, na ja, zumindest bis zur letzen Mens.

Jetzt will ich aber zumindest wieder Ovus benutzen. Einfachum dem Zufall bisi nachzuhelfen. Leon is nun über 2 Jahre alt, und wäre fast 3 wenn das Geschwisterchen kommen würde.

Clomi.......... keine Ahnung, ob ich es noch mal nehmen würde. Ich weiss es nicht. Und wenn, dann wirklich nur unter Beobachtung, wie US.

Na ja, also bei Leon war es echter Zufall. Insgesamt habe ich 12 Jahre ohne Verhütung (in festen beziehungen natürlich) Sex gehabt. Ich war völlig unvorbereitet und vor allen so wundervoll naiv..... ach die ersten 16. Wochen waren traumhaft.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.09.2010 14:06
Ach ja, nein, die Mens is immer noch nich da. Aber wenn ich mich auf meine Brust verlassen kannn, dann dürfte sie bald eintrudeln.
Sissi
73 Beiträge
22.09.2010 11:18
Hey Urmelausdemeis,

sorry das ich mich erst so spät melde. Hab viel stress auf der Arbeit.
Du hast ja ein schweres Schicksal. Ich finde es bemerkenswert wie für deinen Traum kämpfst.
Aber was ich nicht wirklich verstehe ist, das deine FÄ sagt, dass du keine US etc. brauchst trotz Clomi.
So weit ich informiert bin, muss man so gar in regelmäßigen Abständen zum FÄ. Es hätte ja auch sein können, das du überstimmuliert wirst.
In der KIWU muss ich auch immer am 9 Zyklustag zum Ultraschall und Blutentnahme. Daraufhin rufen sie mich an wegen weiteres vorgehen.
Hast auch schon mal über eine KiWu nachgedacht?
Ich finde es toll das du dieses Forum eröffnet hast. Ich fühle mich echt wohl.
Heute ist Mittwoch, und die Mens schon da?

LG Sissi

Salem
439 Beiträge
22.09.2010 19:56

@ Salem

Wenn ich mich richtig errinnere, nimmt man das Ovaria ab den 5. ZT bis zum ES (genaues findest Du aber im www, einfach Dr. Goggle fragen ) und das Byrophillum (oder wie immer das Zeugs heisst) ab ES bis zur Mens/ SSt

Ich habe es genommen, bin aber nich schwanger geworden. Aber mein Zyklus hat gut aangesprochen, inkl ES (der zwar die ersten 2 Zyklen etwas später kam).

@ Rosali

Herzlichen Glückwunsch, drück Dir die Daumen, dass alles schön und einfach verläuft.....

Wegen KK Tee und Clomi, kannste ruhig machen....

hi,

wie haste denn festgestellt dass dein ES erst später kam? wieviel später war es denn?
hab eigentlich nen fast regelm. zyklus daher wollte ich in 3 tagen ES haben, hab aber am Mo u heute mit nem Ovu getestet u ist keine 2te linie gekommen, also dauert es wohl noch.
hab mal meinen ticker mit 31 tagen eingestellt dann sollte der ES am mo sein, wann soll ich dann nochmal testen?
hab ihn auf 31 tage gestellt weil mein letzter zyklus 33 tage war!

glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt