Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 14:17
Zitat von Sissi:

Hey,

ist verstehe ich. Also müsste meine Mens morgen bekommen. Mein ES wurde am 29.8. ausgelöst. Ich werde morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich habe gerade gegoogle, mein Test kann auch gar nichts anzeigen, weil die Konzentration zu niedrig ist und der Test demnach erst für den ES + 15 geeignet ist.
Also habe ich doch noch eine kleine Chanc.
Danke.
Kann das Utrogest die Men nach hinten verschieben?

LG Sissi

Utrogest verschiebt die Mens. Ich musste immer 14 Tage nach ES testen, dann, wenn negativ, Utrogest absetzen. Dann kam nach ca. 3-4 Tagen meine Mens.
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 14:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hey,

ist verstehe ich. Also müsste meine Mens morgen bekommen. Mein ES wurde am 29.8. ausgelöst. Ich werde morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich habe gerade gegoogle, mein Test kann auch gar nichts anzeigen, weil die Konzentration zu niedrig ist und der Test demnach erst für den ES + 15 geeignet ist.
Danke.

LG Sissi

Utrogest verschiebt die Mens. Ich musste immer 14 Tage nach ES testen, dann, wenn negativ, Utrogest absetzen. Dann kam nach ca. 3-4 Tagen meine Mens.

Ich habe Utrogest 12 Tage nehmen müssen. Meine FA meinte ich solle warten und mich melden, wenn Mens ausbleibt oder kommt. Also warte ich ab.
Danke für Nachricht.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 14:26
Zitat von Sissi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hey,

Danke.

LG Sissi

Ich habe Utrogest 12 Tage nehmen müssen. Meine FA meinte ich solle warten und mich melden, wenn Mens ausbleibt oder kommt. Also warte ich ab.
Danke für Nachricht.

Hat sie nichts von testen gesagt? Wenn du nämlich schwanger bist und kein Utrogest nimmst, kann das evtl. nicht so gut sein. Kommt drauf an, wie gut deine Schleimhaut aufgebaut wird. Bei SS soll man Utrogest aber weiternehmen. Ich habs bis nach der 12. Woche genommen.
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 14:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hey,

Danke.

LG Sissi

Danke für Nachricht.

Hat sie nichts von testen gesagt? Wenn du nämlich schwanger bist und kein Utrogest nimmst, kann das evtl. nicht so gut sein. Kommt drauf an, wie gut deine Schleimhaut aufgebaut wird. Bei SS soll man Utrogest aber weiternehmen. Ich habs bis nach der 12. Woche genommen.

Nein, sie hat nichts gesagt. Bei mir sieht es wohl so aus das in der zweiten Hälfte mein Progesteron zu schnell absinkt. Meine Schwester meinte auch das ich früh testen soll und beim pos. Test, ich Utrogest weiter nehmen soll. Vor dem ES ist meine Schleimhaut gut aufgebaut.
Ich weiß nicht so richtig was ich tun soll.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2010 14:57
Zitat von Sissi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sissi:

Hey,

Danke.

LG Sissi

Danke für Nachricht.

Nein, sie hat nichts gesagt. Bei mir sieht es wohl so aus das in der zweiten Hälfte mein Progesteron zu schnell absinkt. Meine Schwester meinte auch das ich früh testen soll und beim pos. Test, ich Utrogest weiter nehmen soll. Vor dem ES ist meine Schleimhaut gut aufgebaut.
Ich weiß nicht so richtig was ich tun soll.

Ich würd morgen früh nochmal mit Morgenurin und dem besserem Test testen. Du kannst natürlich auch zu deinem FA und dir Blut abnehmen lassen. Die sind noch genauer.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2010 15:25
so Mädels, hab dann heute, gut 20 Tage nach dem letzen Verkehr, noch mal getestet mit nem Clearblue. Aber auch dieser sagt, nicht schwanger. Also kann ich jetzt beruhigt auf meine Mens warten. Und hoffe, dass sie irgendwann mal kommt. Ich bin ein Mensch, der nicht gern überrascht wird und somit find ich es einfach nur ätzend, wenn ich nich weiss, was mein Körper wann und wie macht.... ICH WILL ES WISSEN.

Termin hol ich mir trozdem muss ja zur Vorsorge.

Nun denn.....
jhashen
259 Beiträge
13.09.2010 17:11
Huhu Ihr Lieben

bin nun am Ende des 2. ÜZ mit Clomi und Utrogest. In zwei Tagen wird in der KiWu ein SST gemacht und dann heisst es Däumchen drücken!!!
Im 1. ÜZ hatte ich alle Anzeichen für eine SS und nun im 2. ÜZ hatte ich keine Anzeichen bis auf das tägliche Sodbrennen. Ist doch irgendwie komisch
Catangel
194 Beiträge
13.09.2010 17:19
Hallo Ihr,

so am Freitag wieder Folikel-TV mal schauen wie es diesmal aussieht.

Hoffe das es diesen Monat klappt. Ist jetzt der 17. ÜZ und der 4 ÜZ mit Clomi.

LG
13.09.2010 17:21
Zitat von Catangel:

Hallo Ihr,

LG
ich drück dir feste die daumen 17üz sind echt lang
13.09.2010 17:22
Zitat von jhashen:

Huhu Ihr Lieben

bin nun am Ende des 2. ÜZ mit Clomi und Utrogest. In zwei Tagen wird in der KiWu ein SST gemacht und dann heisst es Däumchen drücken!!!
Im 1. ÜZ hatte ich alle Anzeichen für eine SS und nun im 2. ÜZ hatte ich keine Anzeichen bis auf das tägliche Sodbrennen. Ist doch irgendwie komisch
daumen sind gedrückt
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 18:23
Zitat von Catangel:

Hallo Ihr,

LG

Hallo Catangel,
nimmst du noch was anderes ausser Clomi? Ich weiß wie es dir geht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.
LG
Catangel
194 Beiträge
13.09.2010 18:47
Zitat von Sissi:

Zitat von Catangel:

Hallo Ihr,

LG

Hallo Catangel,
nimmst du noch was anderes ausser Clomi? Ich weiß wie es dir geht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.
LG

Hi Sissi,

nein, muss nur L-Thoroxin 75 für die Schilddrüse nehmen. Der Doc sagt Eisprung war letzten Zyklus prima. Gebärmutterschleimhaut ist auch immer super aufgebaut.
Nur die Schilddrüse ist noch nicht richtig eingestellt.
Die Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt, da es nicht klappen will.
Mal schauen was der Doc Freitag sagt und wie lange wir mit Clomi weitermachen und was dann kommt.
Mein Schatz hat gesagt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt lässt er seine Schwimmerchen Untersuchen.
Bisher war es ja noch nicht erforderlich, da es ja durch die Hormonstörung (keine ausreichende Folikelreifung usw.) nicht geklappt hat.

In welchen ÜZ bist du?

LG
Salem
439 Beiträge
13.09.2010 19:40
hab am Fr angefangen mit den homöopathischen mitteln...

nehme clomifen als globuli u mönchspfeffer und trinker himbitee.

bin gespannt.
Leider hatte ich nur ne zarte mens, weiss jemand ob sich das auf den kommenden zyklus auswirkt?

welche ovu´s sind zu empehlen?
weiss ja diesen monat net genau wann der ES ist und ob

danke für eure antworten
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 19:44
Zitat von Catangel:

Zitat von Sissi:

Zitat von Catangel:

Hallo Ihr,

LG

Hallo Catangel,
LG

Hi Sissi,

nein, muss nur L-Thoroxin 75 für die Schilddrüse nehmen. Der Doc sagt Eisprung war letzten Zyklus prima. Gebärmutterschleimhaut ist auch immer super aufgebaut.
Nur die Schilddrüse ist noch nicht richtig eingestellt.
Die Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt, da es nicht klappen will.
Mal schauen was der Doc Freitag sagt und wie lange wir mit Clomi weitermachen und was dann kommt.
Mein Schatz hat gesagt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt lässt er seine Schwimmerchen Untersuchen.
Bisher war es ja noch nicht erforderlich, da es ja durch die Hormonstörung (keine ausreichende Folikelreifung usw.) nicht geklappt hat.

In welchen ÜZ bist du?

LG

Hi,
bin jetzt im 15 üZ und der 3 ClomiZyklus. Für mich heißt es warten. Ich habe diesen Zyklus ES per Spritze ausgelöst und dann Utrogest nehmen um mein Progesteron hoch genug zu halten.
Hatte heute einen neg. Test. Ich teste morgen noch mal mit einem Frühtest. Dann werde ich mehr wissen.
Ich hatte unter Einnahme der Pille eine Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt sind meine Werte in Ordnung.
LG
Sissi
73 Beiträge
13.09.2010 19:49
Zitat von Salem:

hab am Fr angefangen mit den homöopathischen mitteln...

nehme clomifen als globuli u mönchspfeffer und trinker himbitee.

bin gespannt.
Leider hatte ich nur ne zarte mens, weiss jemand ob sich das auf den kommenden zyklus auswirkt?

welche ovu´s sind zu empehlen?
weiss ja diesen monat net genau wann der ES ist und ob

danke für eure antworten

Hey,
ich hatte mal die von Clear Blue.
Seit ich Clomi nehme, ist meine Mens auch nicht mehr so stark.
Mehr weiß ich auch nicht, Sorry.
Drück dir die Daumen.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt