Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
tusella
53 Beiträge
15.10.2010 08:21
Warte auf meine Tage damit ich endlich mit clomifen anfangen kann .
Kann es kaum erwarten , bin ja so gespannt ob dir mir zu meinen glück verhelfen ????????!!!!!!!!!

lg
15.10.2010 19:13
Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die es inzwischen geschafft haben und nicht mehr länger hibbeln müssen

Und für diejenigen, die noch weiter hibbeln sind meine Daumen ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße

Lyra
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2010 20:15
Lyra

Hey, wie geht es Dir?? Hat es bei Euch immer noch nich geklappt??? Och mensch.... Bei uns auch noch nicht.... Is doof, gell. Ok, wir hatten ne Pause von April 10 bis September 10 (aber auch da nich verhütet, hab nur keine Ovus und so gemacht).

so und nu zu meinem Problem, der einfacher halber hab ich es auf nem anderne Thread kopiert

Versteh einer diese Ovus.....

Zt 12 negativ (also nur eine Linie zu sehen)
Zt 13 fast positiv (2. Linie sehr deutlich, ein hauch weniger als die erste)
Zt 14 negativ (wie Zt 12)
Zt 15 fast positiv (wie Zt 13)
Zt 16 negativ (wie Zt 12)
Zt 17, also heute, negativ (wie Zt 12)

Ich blick das nicht mehr..... Ich mein ich kenne es von den Ovus, dass sie tagelang fast positiv sind und dann entweder positiv werden ode wieder negativ. Aber so ein Wirr Warr hatte ich noch nicht.

Ich rechne etwa von Zt 18 bis Zt 22 mit dem ES (WENN er denn kommt).

Na ja, what ever. Ich teste einfach weiter, poppe einfach weiter und lasse mich überraschen

Trozdem interesiert mich Eure Meinung.....

Ach ja, ich habe immer zur selben Zeit geteste (+/- 30 min) und immer mit mind 4 Stunden angehaltenen Pipi. Zervix is und war noch nich spinnbar, heute war er etwas spinnbar, aber ich denke, das war kein Zervix
16.10.2010 20:27
Huhu liebes Urmeli!!

Schade, dass es bei Euch auch noch nicht geklappt hat. Tut mir auch leid, dass sonst dieses Jahr auch nicht alles so rosig bei Dir war und das Du Dich von Deinem Papa verabschieden musstest. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt von mir!

Ja, hier hat sich leider nichts getan. Wir haben nun auch von April bis jetzt pausiert und ich habe nicht einmal meine Mens von selbst bekommen. Am 26.10 habe ich nun einen Termin zur Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, Gebärmutterspiegelung und wegen dem PCO Stichelung der Ovarien. Dadurch besteht die Hoffnung, dass sich bie mir, zumindest für eine gewisse Zeit endlich regelmäßige Zyklen mit ES einstellen.
Mal sehen, ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich und froh, dass es dann endlich weiter geht!

Das mit Deinen Ovus ist ja wirklich verrückt. Wie sicher sind so Ovus denn? Ich meine könnte es nicht sein, dass die negativen auch falsch negativ angezeigt haben? Vielleicht war Dein ES ja schon. Aber am besten wirklich immer schön regelmäßig GV, dann könnt ihr den ES nicht verpassen. Wie lang sind Deine Zyklen denn inzwischen? Hatte sich doch ganz gut eingependelt oder? Tempi misst Du nicht,oder? Das wäre ja auch noch eine gute Möglichkeit das ein bisschen mit zu überwachen.

Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt für Dich!!

Das mit dem 2011er Baby sollten wir doch wohl hinkriegen, oder?

Lyra
Isaly
74 Beiträge
16.10.2010 21:32
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und habe leider erst jetzt gesehen das bereits Themen über die Clomi-Therapie eröffnet wurden und habe versehendlich einen neuen Thread eröffnet,nunja....

Um auf den Punkt zu kommen...ich bekam ebenfalls Clomhexal verschrieben nachdem ich endlich eine vernünftige Ärztin gefunden hatte die feststellte das mein Kinderwunsch nicht ganz so einfach werden würde wie man es sich halt wünscht.Ich habe zu viele männliche Hormone und mein Zyklus war fast 2 Jahre lang beängstigend lang.Seit gut 7 Monaten habe ich endlich wieder meine Periode doch mit der Schwangerschaft klappt es noch immer nicht.

Ich habe gestern mit der ersten Einnahme begonnen und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Mitteilen könntet wie der bisherige Weg für euch war.Was für Erfahrungswerte es gibt u.u.u

Ich weiß eigendlich müsste ich doch alle die Infos von meiner Ärztin bekommen,richtig.Aber mich interessieren die Meinungen von Frauen also euch die diesen Weg gehen und wissen wovon sie sprechen.

Es wäre also super von euch zu lesen.

Vielen Dank
Isaly
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2010 22:53
Lyra ja bis zum August war es recht regelmässig so zwischen 32 und 35 Tagen. Aber dann, nach dem mein Papa gegangen war, war alles wirr.... Mal gespannt, ob es jetzt wieder normal wird.

2011.... na ja, wir sind aj schon bei den Juli 2011..... mal sehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht.
@ vergesse....

Willkommen bei uns. Erfahrungen?? Also ich habe auch 2 Zyklen lang das Clomhexal genommen. Mhh ja schwanger wurde ich leider nicht. Ich habe es gut vertragen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Bin da immer sehr gespannt.
Isaly
74 Beiträge
17.10.2010 12:18
Zitat:
Willkommen bei uns. Erfahrungen?? Also ich habe auch 2 Zyklen lang das Clomhexal genommen. Mhh ja schwanger wurde ich leider nicht. Ich habe es gut vertragen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Bin da immer sehr gespannt.

Danke für deine Antwort.

hast du damals selbst entschieden das du nach 2 Zyklen die Clomi Therapie nicht weiterführen möchtest oder hat dir dein Arzt dazu geraten?
Ja,ich bin auch gespannt was das geben soll.Bin heute beim 3.Tag und spüre noch keinerlei Nebenwirkungen...ich merke lediglich wie ich einen leichten "Druck" im Unterleib verspüre,vergleichbar mit Vorregelschmerzen.

Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Glück und Kraft....

Liebe Grüße

Isaly
17.10.2010 12:28
@Urmel: Wahnsinn, wie stark der Zyklus durch seelischen Stress durcheinander gebracht wird. ABer ansonsten hast du ja wirklich eine tolle Zykluslänge erreicht!!

Naja 2011 schwanger würde mir ja schon reichen...Muss ja noch nicht mal der ET sein...Aber ich mag nimmer warten...*hmpf*

Na wir wollen es mal hoffen!
jhashen
259 Beiträge
18.10.2010 09:54
GLÜCKWUNSCH AN ALLE WERDENEN MAMIS !!!
Bei mir hat es leider nun wieder nicht geklappt (3. ÜZ mit Clomi und Utrogest). Ich habe letzte Woche Utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Mens. Wenn es soweit dann ist, soll ich einen Termin zur Bauchspiegelung machen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Jemand danach schwanger geworden?
Sissi
73 Beiträge
18.10.2010 18:14
Hallo zusammen,

Ich wollte mich bei euch für die lieben Glückwünsche bedanken.
Ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen.
Jetzt bin ich zwar schwanger, aber die Sorgen und die Ungewissheit gehen weiter, aber auch große Erleichterung und Freude.

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
18.10.2010 18:17
Zitat von Catangel:

Hab mir heute die OVUS gekauft.
Heute hat der OVU-Test nur gaaanz blass bis gar nicht angezeigt.
Ist ja auch noch etwas Zeit!

LG

Hey,
na was sagen die Ovu-Test? Welche Sorte hast du denn gekauft? Müsstest doch jetzt ES haben, oder?
Ich drücke dir die Daumen.

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
18.10.2010 18:24
Zitat von jhashen:

GLÜCKWUNSCH AN ALLE WERDENEN MAMIS !!!
Bei mir hat es leider nun wieder nicht geklappt (3. ÜZ mit Clomi und Utrogest). Ich habe letzte Woche Utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Mens. Wenn es soweit dann ist, soll ich einen Termin zur Bauchspiegelung machen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Jemand danach schwanger geworden?

Hey,

also bei mir wäre es jetzt erst so weit gekommen mit Spiegelung, wenn ich nicht Schwanger wäre. Ich hatte den 4 ÜZ mit Clomi und den 2 mit Utrogest. Meine FA meinte es wäre sinnvoll das nach zwei Inseminationen durch zuführen.
Laut den Statistiken soll das einen positiven Nebeneffekt haben, da die Gänge frei sind.
Ich drücke dir die Daumen. Lass dich mal drücken.

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
18.10.2010 18:29
Zitat von urmelausdemeis:

Lyra

Hey, wie geht es Dir?? Hat es bei Euch immer noch nich geklappt??? Och mensch.... Bei uns auch noch nicht.... Is doof, gell. Ok, wir hatten ne Pause von April 10 bis September 10 (aber auch da nich verhütet, hab nur keine Ovus und so gemacht).

so und nu zu meinem Problem, der einfacher halber hab ich es auf nem anderne Thread kopiert

Versteh einer diese Ovus.....

Zt 12 negativ (also nur eine Linie zu sehen)
Zt 13 fast positiv (2. Linie sehr deutlich, ein hauch weniger als die erste)
Zt 14 negativ (wie Zt 12)
Zt 15 fast positiv (wie Zt 13)
Zt 16 negativ (wie Zt 12)
Zt 17, also heute, negativ (wie Zt 12)

Ich blick das nicht mehr..... Ich mein ich kenne es von den Ovus, dass sie tagelang fast positiv sind und dann entweder positiv werden ode wieder negativ. Aber so ein Wirr Warr hatte ich noch nicht.

Ich rechne etwa von Zt 18 bis Zt 22 mit dem ES (WENN er denn kommt).

Na ja, what ever. Ich teste einfach weiter, poppe einfach weiter und lasse mich überraschen

Trozdem interesiert mich Eure Meinung.....

Ach ja, ich habe immer zur selben Zeit geteste (+/- 30 min) und immer mit mind 4 Stunden angehaltenen Pipi. Zervix is und war noch nich spinnbar, heute war er etwas spinnbar, aber ich denke, das war kein Zervix

Hey,
was machen die Ergebnisse der Ovu-Test? Das ist ja ein heiden durcheinander. Nimmst du jetzt eigentlich irgendwelche Med?
Hoffe das es auch bei dir bald klappt.

LG Sissi
Catangel
194 Beiträge
18.10.2010 19:44
Zitat von Sissi:

Zitat von Catangel:

Hab mir heute die OVUS gekauft.
Heute hat der OVU-Test nur gaaanz blass bis gar nicht angezeigt.
Ist ja auch noch etwas Zeit!

LG

Hey,
na was sagen die Ovu-Test? Welche Sorte hast du denn gekauft? Müsstest doch jetzt ES haben, oder?
Ich drücke dir die Daumen.

LG Sissi

Hi Sissi,

Seit Freitag zeigen die Ovus Positiv.
Heute sogar etwas stärker!
Hab heute auch Unterleibsschmerzen und die Brüste tun weh, als wenn ich meine Tage hätte oder sie bald kommt. Hab ich sonst nicht.
Die letzten Monate war nur immer ein leichtes ziehen, aber auch schon wesentlich früher und ich denke dass, dass von den Clomi kam.
Ovus sind von der Firma Facelle aus nem Drogeriemarkt.
Aber soviel Zeit hatten wir leider bisher nicht für einander und auch mit der Lust ist es grad nicht so einfach, da mein Papi seit gestern im Krankenhaus ist und man noch nichts genaues weis.
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2010 21:05
Ja nix neues. Immer noch negativ. Und heut is Zt (öhm) 19, also eigentlich so um den Es rum. Aber weder zervix noch Ovus sagen das. Na ja, ma abwarten, gell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt