CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
21.10.2010 12:13
Zitat von Catangel:
Zitat von Sissi:
Zitat von Catangel:
Hab mir heute die OVUS gekauft.
Heute hat der OVU-Test nur gaaanz blass bis gar nicht angezeigt.![]()
Ist ja auch noch etwas Zeit!
LG
Hey,
na was sagen die Ovu-Test? Welche Sorte hast du denn gekauft? Müsstest doch jetzt ES haben, oder?
Ich drücke dir die Daumen.
LG Sissi
Hi Sissi,
Seit Freitag zeigen die Ovus Positiv.![]()
Heute sogar etwas stärker!
Hab heute auch Unterleibsschmerzen und die Brüste tun weh, als wenn ich meine Tage hätte oder sie bald kommt. Hab ich sonst nicht.
Die letzten Monate war nur immer ein leichtes ziehen, aber auch schon wesentlich früher und ich denke dass, dass von den Clomi kam.
Ovus sind von der Firma Facelle aus nem Drogeriemarkt.
Aber soviel Zeit hatten wir leider bisher nicht für einander und auch mit der Lust ist es grad nicht so einfach, da mein Papi seit gestern im Krankenhaus ist und man noch nichts genaues weis.![]()
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
LG
Hey süße,
das mit deinem Papi tut mir leid. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Lass dich mal drücken.
Das mit der Lust auf Komando, dass Spielchen kenne ich. Es war bei uns auch immer nicht so einfach. Man will ein Kind, also muss man, ob man Lust hat oder nicht.
Die Unterleibsschmerzen und das Brust ziehen kenne ich zur Genüge. Ich hatte fast den ganzen Zyklus Unterleibsziehen.
Ich hoffe das es auch bei dir bald klappt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Willst du denn testen oder auf die Mens warten?
LG
21.10.2010 12:46
HALLO ZUSAMMEN HABE AUCH CLOMIFEN GENOMMEN UND HOFFE DAS ES FUNKTIONNIERT DAS IST DAS 1MAL LIEBE GRÜSSE
21.10.2010 19:16
Hey süße,
das mit deinem Papi tut mir leid. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Lass dich mal drücken.
Das mit der Lust auf Komando, dass Spielchen kenne ich. Es war bei uns auch immer nicht so einfach. Man will ein Kind, also muss man, ob man Lust hat oder nicht.
Die Unterleibsschmerzen und das Brust ziehen kenne ich zur Genüge. Ich hatte fast den ganzen Zyklus Unterleibsziehen.
Ich hoffe das es auch bei dir bald klappt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
LG
[/quote]
Hi Sissi,
danke fürs drücken. Mein Papi geht es zum glück wieder besser und er kommt morgen aus dem Krankenhaus.
Wie geht es dir/euch? Hast du schon einen Termin zum Ultraschall?
Ich werde warten bis die Mens normalerweise kommen soll.
An welchen ZT haben Sie bei dir getestet?
Merkst du schon Veränderungen an deinem Körper?
Ganz liebe Grüße
22.10.2010 09:46
Hallo alle zusammen. Ich habe gestern von meiner FA Clomifen verschrieben bekommen. Kann allerdings erst im Nov damit beginnen weil da erst wieder ein neuer Zyklus beginnt. Was habt ihr an Erfahrungen mit Clomifen gemacht und wie lange hat es in der Regel gedauert bis ihr schwanger geworden seid? LG
22.10.2010 11:54
Moin
also erstmal Willkommen ihr Neulinge!!!!
Was ich aber schon sehr oft jetzt gelesen, bzw aus den Zeilen gelesen habe ist, das ihr fragt, wie lang hats gedauert.....
Clomifen ist kein Grant für einen SChwangerschaft. Das wäre traumhaft!!!! Clomi nehmen, poppen schwanger. Leider ist das nicht so. Clomifen unterstüzt nur die Eizellenreifung, mehr nicht.
Selbst Verkehr am ES ist keinen Garantie dafür, dass es passiert, leider. Ich weiss wovon ich reden.
Sehr oft hatten wir Sex während der Ovu voll positiv angezeigt hat und bis dato bin ich nich schwanger.
Bitte, bitte Mädels, versteift Euch nich so sehr auf Clomi. Ich wünsche und gönne es Euch gleich im ersten Zyklus schwanger zu werden, aber versteift Euch nich darauf.
Viele Frauen sind schwanger geworden mit Clomi, machne im 1. manche im 2. andere halt später.
ABER es gibt auch Frauen, die mit Clomi nicht schwanger wurden. Es gibt auch Frauen, die völlig frustiert Clomi ausgeschöpft hatten (Clomi darf man max. 6 Zyklen lang nehmen), am Ende waren und direkt im ersten Clomifreien Zyklus schwanger wurden (und das ist nicht ein Einzelfall).
Es gibt aber auch Frauen, wie ich, die immer noch nicht schwanger sind.
Wie gesagt, ich wünsche es Euch von Herzen und gönne es jeder einzelen, aber bitte nicht versteifen. Clomi förder die Eizellenreifung, verschlechtert aber den Zervix (hier hat mir mal jemand nen tollen Tip gegeben, das zu verbessern: ACC Akut!!!!) und jeden weitern Zyklus steigt zwar die Chance, dass die Eizellen besser werden, aber es sinkt auch die Qualität vom Zervix. Ich will keine Panik machen, das ist kein MUSS. Das poppen auf "Befehl" ist alles andere als einfach, auch da spreche ich aus erfahrung. Und es ist super ätzend, wenn man den positiven Ovu hat und der Mann "kommt" nicht. DAS ist echt gemein!!!
Nochmal, ich wünsche Euch ganz viel Glück und ne schnelle Schwangerschaft.
also erstmal Willkommen ihr Neulinge!!!!
Was ich aber schon sehr oft jetzt gelesen, bzw aus den Zeilen gelesen habe ist, das ihr fragt, wie lang hats gedauert.....
Clomifen ist kein Grant für einen SChwangerschaft. Das wäre traumhaft!!!! Clomi nehmen, poppen schwanger. Leider ist das nicht so. Clomifen unterstüzt nur die Eizellenreifung, mehr nicht.
Selbst Verkehr am ES ist keinen Garantie dafür, dass es passiert, leider. Ich weiss wovon ich reden.
Sehr oft hatten wir Sex während der Ovu voll positiv angezeigt hat und bis dato bin ich nich schwanger.
Bitte, bitte Mädels, versteift Euch nich so sehr auf Clomi. Ich wünsche und gönne es Euch gleich im ersten Zyklus schwanger zu werden, aber versteift Euch nich darauf.
Viele Frauen sind schwanger geworden mit Clomi, machne im 1. manche im 2. andere halt später.
ABER es gibt auch Frauen, die mit Clomi nicht schwanger wurden. Es gibt auch Frauen, die völlig frustiert Clomi ausgeschöpft hatten (Clomi darf man max. 6 Zyklen lang nehmen), am Ende waren und direkt im ersten Clomifreien Zyklus schwanger wurden (und das ist nicht ein Einzelfall).
Es gibt aber auch Frauen, wie ich, die immer noch nicht schwanger sind.
Wie gesagt, ich wünsche es Euch von Herzen und gönne es jeder einzelen, aber bitte nicht versteifen. Clomi förder die Eizellenreifung, verschlechtert aber den Zervix (hier hat mir mal jemand nen tollen Tip gegeben, das zu verbessern: ACC Akut!!!!) und jeden weitern Zyklus steigt zwar die Chance, dass die Eizellen besser werden, aber es sinkt auch die Qualität vom Zervix. Ich will keine Panik machen, das ist kein MUSS. Das poppen auf "Befehl" ist alles andere als einfach, auch da spreche ich aus erfahrung. Und es ist super ätzend, wenn man den positiven Ovu hat und der Mann "kommt" nicht. DAS ist echt gemein!!!
Nochmal, ich wünsche Euch ganz viel Glück und ne schnelle Schwangerschaft.
22.10.2010 12:46
Danke für deinen Beitrag
Versteifen tu ich ich ja auch nicht drauf, hab schon gehört das dies keine Garantie dafür ist, schön wärs trotzdem
Nur was mich jetzt gerade stutzig macht ist, das meine FA mir Clomi verschrieben hat weil ich keinen ES habe. Nur ebenso hat sie festgestellt bei der letzten Untersuchung das meine GS sich nicht weit genug aufbaut, meine schafft es gerade so auf 2mm und notwendig sind ja in der Regel so um die 5-7mm??!! Also widerspricht sich das ja mit dem Clomi, wenn sich dadurch die Zervix nur noch verschkechtert, da bringt das ja bei mir gar nix
Versteifen tu ich ich ja auch nicht drauf, hab schon gehört das dies keine Garantie dafür ist, schön wärs trotzdem
Nur was mich jetzt gerade stutzig macht ist, das meine FA mir Clomi verschrieben hat weil ich keinen ES habe. Nur ebenso hat sie festgestellt bei der letzten Untersuchung das meine GS sich nicht weit genug aufbaut, meine schafft es gerade so auf 2mm und notwendig sind ja in der Regel so um die 5-7mm??!! Also widerspricht sich das ja mit dem Clomi, wenn sich dadurch die Zervix nur noch verschkechtert, da bringt das ja bei mir gar nix
22.10.2010 12:46
Danke für deinen Beitrag
22.10.2010 13:10
Zitat:
Zitat von Catangel:
Hey süße,
LG
Hi Sissi,
danke fürs drücken. Mein Papi geht es zum glück wieder besser und er kommt morgen aus dem Krankenhaus.![]()
Wie geht es dir/euch? Hast du schon einen Termin zum Ultraschall?
Ich werde warten bis die Mens normalerweise kommen soll.
An welchen ZT haben Sie bei dir getestet?
Merkst du schon Veränderungen an deinem Körper?
Ganz liebe Grüße
Hey,
das freut mich das es deinem Papi wieder gut geht.
Ich hatte meinen ersten Termin am 19.10. da hat man noch nichts gesehen und HCG ist zwar angestiegen, aber eher grenzwertig. Heute hatte ich den nächsten Termin, wieder war nichts zu sehen. Diesmal ist das HCG weiter angestiegen um das doppelte. Am Montag muss ich das nächste mal hin.
Bin deswegen etwas niedergeschlagen.
Bei mir wurde 14 Tage nach Befruchtung getestet. Wenn ich dir einen Rat geben darf? Warte auf die Mens.
Mir tuen nur die Brüste weh und Unterleibsziehen, sonst erfreu ich mich bester Gesundheit.
Wie geht es dir so? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
LG
22.10.2010 13:28
Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen ersten Foli-Ultraschall...keine Ahnung warum aber ich war wahnsinnig angespannt und nervös.
Jedenfalls ist ein Folikel von 15mm zusehen,am Montag habe ich den nächsten und damit letzten Ultraschall vor dem ES (sofern es passiert).Laut Berechnung müssten wir ab Montag anfangen zu herzeln.
Das einzigste was mich iritiert ist das sie meinte ich soll ab Morgen schon anfangen mit Ovu zu testen.
Habe zwar alles dafür da,aber meine Frage ist muss ich das jetzt jeden Tag machen bis zum "ES"?Kenn mich bezüglich dieser Tests 0 aus.
Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.
Ganz liebe Grüße
Isaly
hatte heute meinen ersten Foli-Ultraschall...keine Ahnung warum aber ich war wahnsinnig angespannt und nervös.
Jedenfalls ist ein Folikel von 15mm zusehen,am Montag habe ich den nächsten und damit letzten Ultraschall vor dem ES (sofern es passiert).Laut Berechnung müssten wir ab Montag anfangen zu herzeln.
Das einzigste was mich iritiert ist das sie meinte ich soll ab Morgen schon anfangen mit Ovu zu testen.
Habe zwar alles dafür da,aber meine Frage ist muss ich das jetzt jeden Tag machen bis zum "ES"?Kenn mich bezüglich dieser Tests 0 aus.
Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.
Ganz liebe Grüße
Isaly
22.10.2010 13:48
Zitat von Emelie:
Danke für deinen BeitragVersteifen tu ich ich ja auch nicht drauf, hab schon gehört das dies keine Garantie dafür ist, schön wärs trotzdem
![]()
IdR bekommt man zum Clomi noch Utrogest oder Duphaston. Diese Mittel helfen GMS aufzubauen und speziell Utrogest wird auch in dern ersten 12 Wochen der SChwangerschaft genommen. Das is genauso wie Clomifen. Utrogest verringert die Gefahr einer FG, aber es ist nicht DAS Mittel damit es keine FG mehr gibt (schön wäre es!!!). Frag Deinen FA nach Utrogest oder Duphaston.
22.10.2010 14:06
Ja...... es gibt was aus der Naturmedizin, aber an Deiner Stelle würde ich die "Chemiekeule" nehmen.
Ruf einfach an und sag, dass Du ein Rezept für Utrogest haben möchtest.
Und Dein FA soll Dir sagen, von welchen ZT bis zu welchen Du es nehmen sollst. IdR (oh man, ich weiss es nich mehr genau, lach) nach dem ES bis ich weiss es echt nich mehr....... Aber Utrogest unterdrück halt auch die Blutung.
Ruf einfach an und sag, dass Du ein Rezept für Utrogest haben möchtest.
Und Dein FA soll Dir sagen, von welchen ZT bis zu welchen Du es nehmen sollst. IdR (oh man, ich weiss es nich mehr genau, lach) nach dem ES bis ich weiss es echt nich mehr....... Aber Utrogest unterdrück halt auch die Blutung.
22.10.2010 14:16
Hmmm komisch das sie mir das nicht gesagt hat denn eigentlich müsste sie das doch wissen!?
23.10.2010 16:24
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja bereits gestern geschrieben das ich meinen ersten Folli-US hatte und die Ärztin meinte ich sollte vorsichtshalber trotzdem ab heute schon mal anfangen mit Ovu zu testen.
Gesagt getan...doch das er SCHON HEUTE positiv ausfällt hätte ich nicht gedacht.Dabei ist doch mein errechneter ES erst Montag/Dienstag.Desswegen habe ich ja auch Montag noch einmal einen US Termin.
Wie kann es also sein das mein Ovu positiv anzeigt.
Ich bin deprimiert,wenn ich AB heute 24h+ meinen ES haben soll dann ist doch mein Follikel von 15mm noch zu klein.....
Was sagt ihr das zu?
Wäre dankbar um Antworten.
Lg Isaly
ich hatte ja bereits gestern geschrieben das ich meinen ersten Folli-US hatte und die Ärztin meinte ich sollte vorsichtshalber trotzdem ab heute schon mal anfangen mit Ovu zu testen.
Gesagt getan...doch das er SCHON HEUTE positiv ausfällt hätte ich nicht gedacht.Dabei ist doch mein errechneter ES erst Montag/Dienstag.Desswegen habe ich ja auch Montag noch einmal einen US Termin.
Wie kann es also sein das mein Ovu positiv anzeigt.
Ich bin deprimiert,wenn ich AB heute 24h+ meinen ES haben soll dann ist doch mein Follikel von 15mm noch zu klein.....
Was sagt ihr das zu?
Wäre dankbar um Antworten.
Lg Isaly
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt