Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.04.2011 07:30
Zitat von urmelausdemeis:

Was is MP...gyn Dings bums?????

ist zum auslösen der Mens...
soll man 10tage nehmen und dann innerhalb von 7Tagen Mens bekommen!
casablanca
220 Beiträge
20.04.2011 11:38
Zitat von Schneeglöckchen:

Mädels, ich habe mal eine Frage! Ich habe ja letzten Donnerstag mit Clomi angefangen. Sollte ich dann, obwohl ich bis dato noch keine Mens hatte! So, jetzt habe ich die Mens am Mittwoch doch bekommen, also einen Tag, bevor ich mit Clomi begonnen habe! Das heißt ja nun, ich habe Clomi nicht erst am fünften, sondern am zweiten Tag vom Zyklus begonnen! Hat das irgendeine Bedeutung? Ich meine, man liest ja immer wieder, dass Mädels schon am dritten Tag anfangen sollen, anstatt am fünften Tag!
Ich bin gerad etwas verunsichert, inwiefern sich das auf den Eisprung auswirkt!?

Also ich bin am 4. ZT mit clomi angefangen. Aber so wie ich gelesen habe, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wann mit Clomi begonnen wird. Mach dir keine Sorgen!!!Ob es sich auf den ES auswirkt kann man so pauschal nicht beantworten. Denn es kann ja auch sein, dass trotz Clomi deine Eizellen länger brauchen bis sie sprungreif sind. Oder dass die Dosis zu gering ist um überhaupt eine Verbesserung deiner Eier zu erzielen. Nur der Dok wird dir per Ultraschall u. Blutwerte sagen können wie sich das auf deinen ES auswirkt. Ich mußte jeweils am 11 ZT und am 14 ZT zur Follischau. Wußte somit auch erst im nachhinein wie sich mein Zyklus/ES darauf ausgewirkt hat. Jetzt bin mal gespannt wie das Ende der 2. ZH ausfallen wird. Müßte an Ostermontag meine Mens bekommen. Wär natürlich der Hammer wenn sie nicht kommen würden. Aber ich glaube nicht dass es schon im 1. Clomi-Zyklus geklappt hat. Also Kopf hoch. Wir kriegen das schon hin.

Liebe Grüße
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.04.2011 15:07
huhu mädels,

also ich war am montag wie bei meiner fä und die entzündung in der gebärmutter ist noch nicht ganz weg und die schleimhaut die so dick aufgebaut war ,ist schon viel flacher geworden....

beim ultraschall hat sie dann ein schönes follikelbläschen entdeckt was die grösse von 12,??? hatte sie meinte das wäre ein tolles zeichen und deswegen muss ich morgen um 12 wieder hin um zu gucken ob es weiter gewachsen ist ich hab mich schon so gefreut

und dann sagte sie falls es so jetzt nicht klappt, wird nächsten monat mit clomi begonnen

meint ihr die chancen stehen gut?
ich will irgentwie aber nicht so daran denken, und es auf mich zu kommen lassen morgen
ach ja und blut bekomm ich morgen noch abgenommen....
Herzl
11328 Beiträge
20.04.2011 19:57
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels,

also ich war am montag wie bei meiner fä und die entzündung in der gebärmutter ist noch nicht ganz weg und die schleimhaut die so dick aufgebaut war ,ist schon viel flacher geworden....

beim ultraschall hat sie dann ein schönes follikelbläschen entdeckt was die grösse von 12,??? hatte sie meinte das wäre ein tolles zeichen und deswegen muss ich morgen um 12 wieder hin um zu gucken ob es weiter gewachsen ist ich hab mich schon so gefreut

und dann sagte sie falls es so jetzt nicht klappt, wird nächsten monat mit clomi begonnen

ich will irgentwie aber nicht so daran denken, und es auf mich zu kommen lassen morgen

Drück dir ganz dolle die Daumen,das alles weiter wächst und reift!
Im moment nimmst du nix ein?
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.04.2011 23:47
@Herzl

dankeschööön, das kann ich gut brauchen
nein ausser meinen l-thyroxin nehme ich nichts momentan.habe aber februar und märz die Pille Microgynon genommen
casablanca
220 Beiträge
21.04.2011 11:59
Hallo Mädels,

wollt euch wunderschöne Ostertage wünschen!!!

Hoffe ihr habt einen fleißigen Osterhasen der gaaaaaaaaaanz viele Eier für euch versteckt!!!

Also machts gut
casablanca
220 Beiträge
21.04.2011 12:05
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels,

Hallo Sunnymaus,

mach dich nicht verrückt. Es wird bestimmt alles gut gehen. Die Entzündung ist ja schon schwächer geworden, schreibst du. Dann sieht das doch so aus, dass irgendwann komplett weg ist!!! Ganz bestimmt.
Ich bin momentan in meinem 1. Clomi-Zyklus und hatte an ZT 11 auch einen Folli von 12 mm der dann noch weiter gewachsen und von alleine gesprungen ist. Somit scheint alles normal zu laufen bei dir. An welchen ZT hattest du 12 mm? Heut solltest du ja nochmal hin. Wie sind die Werte?
Immer positiv denken!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
21.04.2011 13:25
@casablanca
danke dir
also die 12mm waren am 4 zt und naja heute war ich wieder bei der fä und es ist leider nicht gut weiter gewachsen. es hatte eine grösse von 14mm. naja kann nur besser werden, ab der nächsten regel wird mit clomifen versucht die entzündung geht auch weiter zurück und es sah ganz gut aus
sie hat mir gesagt ich soll nicht traurig sein, denn ist ja schon mal ein gutes zeichen das schon eins mit einer guten grösse da war und das soll mir mut machen.ich seh das jetzt ganz locker irgentwie, hab eben schon zu meinem mann gesagt:haben schon so lange kinderwunsch ,da kommt es auf einen monat länger warten bis mit clomi angefangen werdn auch nicht an
Herzl
11328 Beiträge
21.04.2011 18:36
Zitat von casablanca:

Hallo Mädels,

wollt euch wunderschöne Ostertage wünschen!!!

Hoffe ihr habt einen fleißigen Osterhasen der gaaaaaaaaaanz viele Eier für euch versteckt!!!

Also machts gut

Wünsche euch auch schöne Ostern...

und denk dran,wer Ostern zuviele Eier sucht...hat Weihnachten die Bescherrung!!!
Hoffe es wird so sein...
Tami2011
196 Beiträge
24.04.2011 11:29
Huhu ihr Lieben,
hab jetzt auch nochmal eine oder paar mehr fragen:

Also meine Mens hab ich ja immer noch nicht damit ich endlich mit Clomi starten kann *ätzend find*

Kann man mit Clomi auch anfangen, ohne die Mens zu haben?
wohl eher schwierig, oder?

Und nun was ganz blödes...

wenn ich meine Mens jetz bekommen würde, und würde dann vom 5ZT bis zum 9ZT die Clomi nehmen müsste ich ja so um den 11ZT zum Follikel-Tv, soweit so gut.

Wenn sich nach dem ersten ÜZ mit Clomi keine SS einstellt, wann wäre dann mein NMT, wie weit reguliert sich das habe immer Zyklen so um die 31 -43 Tage auch mal 65. So ca. seit einem Jahr.??

lieben Dank für die Antworten
Mindy05
862 Beiträge
24.04.2011 13:53
Hallo Tami
ich habe auch clomi im schrank zu liegen und kann nich anfangen weil sich meine mens einfach nich kommt bin jetzt ZT 52
würde auch gerne wissen wie das dann mit dem Zyklus ist

Liebe Grüße
Tami2011
196 Beiträge
24.04.2011 14:05
Zitat von Mindy05:

Hallo Tami
ich habe auch clomi im schrank zu liegen und kann nich anfangen weil sich meine mens einfach nich kommt bin jetzt ZT 52
würde auch gerne wissen wie das dann mit dem Zyklus ist

Liebe Grüße

Super.... dann sind wir schon zwei

ach heiss baden will auch nicht klappen
jetzt sind meine brüste empfindlich wie sau

hatte ich vor 2 wochen schonmal un da kam nix

ich werd noch wahnsinniiiiiiiiiggg

ich will anfangen mano man

mein körper veräppelt mich nur erst kommense wenn man sie net braucht und jetzt will man sie un wo bleibense mano
Izzylein
1515 Beiträge
24.04.2011 18:20
Hi, also ich hab damals ca. ein halbes Jahr auf meine Mens gewartet und bin auch fast verrückt geworden. Dann hat es so lange gedauert bis ich einen Gyn-Termin hatte. Aber zum Glück hab ich dann Duphaston bekommen, das hat die Regel ausgelöst! Und ich war froh, dass ich danach mit Clomi anfangen konnte!
Herzl
11328 Beiträge
24.04.2011 23:12
Zitat von Izzylein:

Hi, also ich hab damals ca. ein halbes Jahr auf meine Mens gewartet und bin auch fast verrückt geworden. Dann hat es so lange gedauert bis ich einen Gyn-Termin hatte. Aber zum Glück hab ich dann Duphaston bekommen, das hat die Regel ausgelöst! Und ich war froh, dass ich danach mit Clomi anfangen konnte!

Frohe Ostern an alle

Bist dann im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden oder hats länger gedauert?
Hab auch seit über 1 Jahr keine Mens mehr...
und nu war gestern die letzte MPA...
Tami2011
196 Beiträge
25.04.2011 04:13
Muss euch mal wieder n bisschen Nerven,

an der Uhrzeit unschwer zuerkennen, ja ich bin wach... und wodurch?
SODBRENNEN, ich dreh durch...

mir tut alles weh..
Muss mich einfach mal ausheulen.... warte ja nu schon ne gefühlte ewigkeit auf meine Mens um mit Clomi starten zu können.

Seit gestern abend gings mir einfach scheiße, sau empfindliche Brustwarzen... mal ziehts links mal ziehts rechts, sodebrennen ohne ende und meine Laune ist mies... ich bin ja nur am meckern, sodass ich gestern abend mit meinem liebsten auf der chouch lag un ihn nur angeschissen hab, 5 min später dann geheult hab, weil ich selber net mehr wusste was los war...

also wenn das die Mens sind.... danke.... ( so hat ich das auch noch net)

bin mal gespannt was die nächsten tage noch so weh tut....

aber mein männe gestern abend total lieb und süsss..... er sagte Ach Schatzi, bist mein Traumweibchen ich lieb dich doch ist gut, der hält mich gnadenlos aus!

Nochma Frohe Ostern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt