CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.04.2011 11:40
Zitat von Naseweis:
ohhh na dann rann dadrücke euch die daumen
ich warte bin ende des monats weiß leider nich wann ich nmt hätte
Bist du denn nicht im Clomi-Zyklus? Wieso musst du bis ende des Monats warten??
11.04.2011 11:47
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
doch aber da alles so durcheinander war diesen monat...deswegen weiß ich grade gar nix...
ich warte erstmal ab wel mehr kann ich ja eh nich machen
11.04.2011 12:05
Zitat von Naseweis:
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
doch aber da alles so durcheinander war diesen monat...deswegen weiß ich grade gar nix...ich warte erstmal ab wel mehr kann ich ja eh nich machen
Darf ich fragen was so durcheinander war?
11.04.2011 12:15
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
doch aber da alles so durcheinander war diesen monat...deswegen weiß ich grade gar nix...ich warte erstmal ab wel mehr kann ich ja eh nich machen
Darf ich fragen was so durcheinander war?
weil ich erst so spät meine mens hatte und ich nich weiß wann ich durch das clomi meinen es hatte
11.04.2011 12:29
@ Naseweis
ach ja, du hattest mir ja schon mal geschrieben, dass du trotz Clomi nicht von deinem FA gesagt bekommst wann dein ES ist.
Ich würd ihn an deiner Stelle fragen. Ich wußte diesen Monat z.B. genau wann mein ES ist und so konnten wir an den "wichtigen" Tagen GV haben um die Wahrscheinlichkeit einer SS zu erhöhen. Das ist natürlich keine Garantie. Aber zumindest weiss ich dass wir nicht den Zeitpunkt verpasst haben.
ach ja, du hattest mir ja schon mal geschrieben, dass du trotz Clomi nicht von deinem FA gesagt bekommst wann dein ES ist.
Ich würd ihn an deiner Stelle fragen. Ich wußte diesen Monat z.B. genau wann mein ES ist und so konnten wir an den "wichtigen" Tagen GV haben um die Wahrscheinlichkeit einer SS zu erhöhen. Das ist natürlich keine Garantie. Aber zumindest weiss ich dass wir nicht den Zeitpunkt verpasst haben.
11.04.2011 12:44
Zitat von casablanca:
@ Naseweis
ja der mist is auch denke ich wieso er das nicht macht ich wohne eine stunde vom FA weg und wenn ich dann jeden tag da hin sollte das geht gar nicht
11.04.2011 12:50
@ Naseweis:
das ist natürlich blöd. eine Stunde fahren ist wirklich sch...
Also ich muss pro Zyklus ca. 3 Mal hin. (Zur Folli-Kontrolle u. um zu schauen wann der ES ist/war) Und wir telefonieren auch wenn wir die Blutwerte besprechen. Dann muss ich nicht extra nur deswegen hin.
Also ich muss pro Zyklus ca. 3 Mal hin. (Zur Folli-Kontrolle u. um zu schauen wann der ES ist/war) Und wir telefonieren auch wenn wir die Blutwerte besprechen. Dann muss ich nicht extra nur deswegen hin.
11.04.2011 12:58
Zitat von casablanca:
@ Naseweis:
blut haben die schon ewig nich abgenommen....
11.04.2011 15:09
Zitat von Naseweis:
Zitat von casablanca:
@ Naseweis:
blut haben die schon ewig nich abgenommen....![]()
[/quot
Hast du evtl. schon mal an einen Arztwechsel gedacht? Vielleicht in deiner Nähe?
11.04.2011 18:05
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:ne naja weil er der beste hier is...und wir ziehen im sommer etwas näher da ran
Zitat von casablanca:
@ Naseweis:
blut haben die schon ewig nich abgenommen....![]()
[/quot
Hast du evtl. schon mal an einen Arztwechsel gedacht? Vielleicht in deiner Nähe?
11.04.2011 19:37
Sagt mal, kann ich auch mit Clomi anfangen, ohne, dass ich meine Mens vorher hatte? Habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen und sollte gestern die Mens bekommen, aber es ist bis jetzt nichts da! Und am Donnerstag soll ich mit Clomi anfangen! Ich kann es auch nicht verschieben, weil mein Freund Ende des Monats beruflich wieder weg muss und das mit dem ES, wenn ich denn dann einen habe, nicht mehr passt!
Mädels, ich bin echt langsam aber sicher am Verzweifeln!!!
Test war übrigens negativ, eine SS kommt also nicht in Frage! Wie denn auch, habe ja die Pille genommen...
Mädels, ich bin echt langsam aber sicher am Verzweifeln!!!
Test war übrigens negativ, eine SS kommt also nicht in Frage! Wie denn auch, habe ja die Pille genommen...
11.04.2011 20:12
neeeee das kannste würde ich sagen nich machen!du muss deine mens haben!bei mir is das so das ich ab dem ersten tag der mens 5tage zähle und dann am 5tag anfange mit clomi...mich wunderts das dein doc sagt du sollst donnerstag damit anfangen wenn er gar nich weiß wann du deine mens hast!wieso haste nich heute mal angerufen?
11.04.2011 20:26
Keine Angst, ich habe morgen eh noch einen Termin zur Vorkontrolle, sie will noch kontollieren, ob alles in Ordnung ist. Ich wollte nur vorher mal wissen, wie das jetzt ist, weil ich nicht noch länger warten möchte! Ich müsste die auch ab dem 5. Tag nehmen...
11.04.2011 21:08
Zitat von Schneeglöckchen:
Keine Angst, ich habe morgen eh noch einen Termin zur Vorkontrolle, sie will noch kontollieren, ob alles in Ordnung ist. Ich wollte nur vorher mal wissen, wie das jetzt ist, weil ich nicht noch länger warten möchte! Ich müsste die auch ab dem 5. Tag nehmen...
ja nur man muss echt vorsichtig sein mit den meds die sind echt nich ohne!
und wenns eben nich vorher geht dann is es leider so
12.04.2011 15:37
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich bin bei Euch richtig...
Also: ich, Mutter schon dreier Kinder (6,7,9) versuche seit einiger zeit erneut schwanger zu werden. Will einfach nicht klappen.
Nun habe ich am 5 und am 22. Tag Blut abgenommen bekommen. Die ersten Werte vom 5. Tag waren okay, die werte des 22. tag nicht.
Das gelbkörperhormon ist sehr schwach. D.h. lt FA ich habe manchmal keinen oder nur einen schwachen ES.
Er gab mir zu Überlegung es mit Clomifen es zu versuchen. Einnahmezeiten etc. hat er mir erklärt. Er sagte aber auch, das er mich am 12. Tag sehen wolle um Ultraschall zu machen. Damit könne er wohl die Anzahl an Bläschen feststellen. Er würde durch eine Spritze den ES dann auslösen und dieser würde dann in den nächsten 36 Stunden kommen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wäre für jede erfahrung dankbar...
ich hoffe ich bin bei Euch richtig...
Also: ich, Mutter schon dreier Kinder (6,7,9) versuche seit einiger zeit erneut schwanger zu werden. Will einfach nicht klappen.
Nun habe ich am 5 und am 22. Tag Blut abgenommen bekommen. Die ersten Werte vom 5. Tag waren okay, die werte des 22. tag nicht.
Das gelbkörperhormon ist sehr schwach. D.h. lt FA ich habe manchmal keinen oder nur einen schwachen ES.
Er gab mir zu Überlegung es mit Clomifen es zu versuchen. Einnahmezeiten etc. hat er mir erklärt. Er sagte aber auch, das er mich am 12. Tag sehen wolle um Ultraschall zu machen. Damit könne er wohl die Anzahl an Bläschen feststellen. Er würde durch eine Spritze den ES dann auslösen und dieser würde dann in den nächsten 36 Stunden kommen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wäre für jede erfahrung dankbar...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
drücke euch die daumen