Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Tami2011
196 Beiträge
25.04.2011 04:16
Zitat von Tami2011:

Muss euch mal wieder n bisschen Nerven,

an der Uhrzeit unschwer zuerkennen, ja ich bin wach... und wodurch?
SODBRENNEN, ich dreh durch...

mir tut alles weh..
Muss mich einfach mal ausheulen.... warte ja nu schon ne gefühlte ewigkeit auf meine Mens um mit Clomi starten zu können.

Seit gestern abend gings mir einfach scheiße, sau empfindliche Brustwarzen... mal ziehts links mal ziehts rechts, sodebrennen ohne ende und meine Laune ist mies... ich bin ja nur am meckern, sodass ich gestern abend mit meinem liebsten auf der chouch lag un ihn nur angeschissen hab, 5 min später dann geheult hab, weil ich selber net mehr wusste was los war...

also wenn das die Mens sind.... danke.... ( so hat ich das auch noch net)

bin mal gespannt was die nächsten tage noch so weh tut....

aber mein männe gestern abend total lieb und süsss..... er sagte Ach Schatzi, bist mein Traumweibchen ich lieb dich doch ist gut, der hält mich gnadenlos aus!

Nochma Frohe Ostern!

Achso und nur nebenbei ich hab Durchfall.... egal was ich esse!
(aber kein Magendarm!)
Izzylein
1515 Beiträge
25.04.2011 12:06
Zitat von Herzl:

Zitat von Izzylein:

Hi, also ich hab damals ca. ein halbes Jahr auf meine Mens gewartet und bin auch fast verrückt geworden. Dann hat es so lange gedauert bis ich einen Gyn-Termin hatte. Aber zum Glück hab ich dann Duphaston bekommen, das hat die Regel ausgelöst! Und ich war froh, dass ich danach mit Clomi anfangen konnte!

Frohe Ostern an alle

Bist dann im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden oder hats länger gedauert?
Hab auch seit über 1 Jahr keine Mens mehr...
und nu war gestern die letzte MPA...

Ähm, was heißt MPA?
Nein ich glaube wir haben 3 Zyklen gebraucht. Aber besser als nie...
Herzl
11328 Beiträge
25.04.2011 13:10
Zitat von Izzylein:

Zitat von Herzl:

Zitat von Izzylein:

Hi, also ich hab damals ca. ein halbes Jahr auf meine Mens gewartet und bin auch fast verrückt geworden. Dann hat es so lange gedauert bis ich einen Gyn-Termin hatte. Aber zum Glück hab ich dann Duphaston bekommen, das hat die Regel ausgelöst! Und ich war froh, dass ich danach mit Clomi anfangen konnte!

Frohe Ostern an alle

Bist dann im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden oder hats länger gedauert?
Hab auch seit über 1 Jahr keine Mens mehr...
und nu war gestern die letzte MPA...

Ähm, was heißt MPA?
Nein ich glaube wir haben 3 Zyklen gebraucht. Aber besser als nie...

Herzlichen Glückwunsch erstmal
3Zyklen sind ja auch noch ok was?! Und das schönste ist ja... das du nu dein Ziel erreicht hast
MPA gyn 5, sind Tabletten, damit irgendwann mal wieder die Mens kommt...
25.04.2011 18:36
ich hatte jetz mein 4.zk mit clomi...nun warte ich wieder mal auf meine mens denke nich das es geklappt hat
Tami2011
196 Beiträge
25.04.2011 19:51
Zitat von Naseweis:

ich hatte jetz mein 4.zk mit clomi...nun warte ich wieder mal auf meine mens denke nich das es geklappt hat

Immer positiv denken, auch wenn es schwer ist ich weiß.

Aber wenn man immerzu neg. denkt, wird es auch meist so, dazu mal ne kleine Geschichte:

Meine Tante hatte eine Eileiterschwangerschaft, dadurch wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt, sie hatte dem Krebs den Kampf angesagt und gewonnen. Sie kann nun nicht mehr schwanger werden, aber sie hat auch nicht den Wunsch danach, denn sie hat ein Kind!
Eine ehemals gemeinsame Arbeitskollegin (Quasselstrippe ohne Ende) wurde schwer Krebskrank mit Chemo usw. Sie gilt heute als geheilt, sie hat nie aufgegeben, es gab jemanden entfernt verwandt in der Familie, der bösartige Tumoren hatte, sie hätten operiert werden können, er hat immerzu gejammert ich hab dies und das, hat immer neg. gedacht und letztendlich an Krebs verstorben...

Es muss nicht immer so sein, aber es kann.
Und doch weiß ich wie schwer das ist, hab ja auch öfters mal ein Tief wo ich denke, ach komm für was eigentlich, und warum ist das alles so, und das wird eh nie was.

Ich hatte vor mehr als ca. 1 1/2 Jahr kaum meine Mens, ich dachte zwischendurch schon, jetzt ists vorbei. Und da hab ich mein Männe kennengelernt, er gab mir Mut und Zuversicht, ich denk jetzt positiver, trotz Rückschlägen und hoffe auch das es endlich klappt..

also den Mut nicht verlieren....

Ich hab irgendwie als den Gedanken das wenn ich mit Clomi anfange, es direkt klappt, ich weiß nicht warum?...

hm

Grüße
25.04.2011 20:46
hey danke
hm das dachte ich auch das es gleich beim ersten mal klappt...aber wie man sieht sieht man nix...^^
naja is eben immer so bei mir um so näher die menszeit kommt um so negativer denke ich... würde es gerne abstellen aber geht leider nich so einfach...
casablanca
220 Beiträge
26.04.2011 10:51
Zitat von Naseweis:

hey danke
hm das dachte ich auch das es gleich beim ersten mal klappt...aber wie man sieht sieht man nix...^^
naja is eben immer so bei mir um so näher die menszeit kommt um so negativer denke ich... würde es gerne abstellen aber geht leider nich so einfach...

Hallo Naseweis,

denk positiv!!! Vielleicht hast du jetzt auch endlich mal Glück!! Ich wünsch es dir sehr!!!
Ist denn heut was von der Pest zu merken/sehen?

LG
casablanca
220 Beiträge
26.04.2011 10:54
Zitat von Naseweis:

hey danke

noch ne Frage:

Wie ist das eigentlich (du hast mit Clomi schon mehr Erfahrung wie ich)
nach dem ES? Hast du genau 15 Tage nach dem ES deine Mens? Vorausgesetzt du weißt wann dein ES ist?
26.04.2011 11:03
Zitat von casablanca:

Zitat von Naseweis:

hey danke

noch ne Frage:

Wie ist das eigentlich (du hast mit Clomi schon mehr Erfahrung wie ich)
nach dem ES? Hast du genau 15 Tage nach dem ES deine Mens? Vorausgesetzt du weißt wann dein ES ist?

danke dir sry für die beschreibung...aber ich hatte heute morgen einen schleimigen bluttropfen im klo aber danach jetz nix mehr...denke das die dann im laufe des tages kommen wird!
das mit dem ES ich hab keine ahung wann er is und hatte ja das letze mal nen ZK von 44 deswegen kann ichs immer nich wirklich sagen
casablanca
220 Beiträge
26.04.2011 16:49
Negativ getestet!

Obwohl heut ES+16 und noch keine Spur von Mens.

Wer hatte das auch schon mal?????
26.04.2011 18:24
Zitat von casablanca:

Negativ getestet!

das tut mir leid süße!
bei mir is auch immer noch nix
26.04.2011 19:28
huhu ihr lieben ich hab nun auch meine mens bekommen
also auf ein neues!
Tami2011
196 Beiträge
26.04.2011 20:17
Zitat von Naseweis:

also auf ein neues!

freu mich für dich...maus... hoffe meine kommt auch bald.... wünsch dir viel viel glück!

26.04.2011 20:30
Zitat von Tami2011:

Zitat von Naseweis:

also auf ein neues!

freu mich für dich...maus... hoffe meine kommt auch bald.... wünsch dir viel viel glück!

hm hätten auch wegbleiben können wenn se was hinterlassen hätten
aber is komisch hatte ja nun heute morgen son bissi blut vorhin kaum sichtbar nun wieder gar nix
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2011 21:22
Zitat von casablanca:

Negativ getestet!

Hast Du Utrogest genommen, oder nimmst Du es noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt