CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
10.06.2011 13:38
ok wie alt bist du wenn ich fragen darf? und wie lange übt ihr schon?
komisch oder du machst eigentlich was gutes für dein körper nimmst ab usw....und dann das
ja die ärzte die lassen sich immer mit allem zeit....leider! bin froh das mein FA echt toll ist.....er hört zu, denn kann man alles fragen....braucht man sich auch nicht blöd vorkommen...!
achso echt super wie soll man sich da aufm arzt verlassen dann
scheiße aber dann müsstest du jetzt schon fruchtbar sein oder? also nimm ich die tabletten und hoff einfach mal drauf
ja bin verheiratet fast 2 jahre wenns klappt wäre das unser erstes BABY
und du?
komisch oder du machst eigentlich was gutes für dein körper nimmst ab usw....und dann das
ja die ärzte die lassen sich immer mit allem zeit....leider! bin froh das mein FA echt toll ist.....er hört zu, denn kann man alles fragen....braucht man sich auch nicht blöd vorkommen...!
achso echt super wie soll man sich da aufm arzt verlassen dann
scheiße aber dann müsstest du jetzt schon fruchtbar sein oder? also nimm ich die tabletten und hoff einfach mal drauf
ja bin verheiratet fast 2 jahre wenns klappt wäre das unser erstes BABY
und du?
10.06.2011 16:34
mir is heute nich so gut mir is schlecht und ich hab ul schmerzen müsste ja jetz die tage mein ES haben...mal schauen
10.06.2011 17:16
Zitat von Naseweis:
mir is heute nich so gut mir is schlecht und ich hab ul schmerzen müsste ja jetz die tage mein ES haben...mal schauen
drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!!!!!!!!!!!!!!!! Versuch dich aber nicht so darauf zu versteifen! Hoffe du verstehst das nicht falsch. Ist nur nett gemeint. Weil wir Hibblerinnen ja dazu neigen uns damit unter Druck setzen zu müssen.....
Nimmst du Ovus? Oder woher weißt du wann dein ES ist? (du sagtest ja mal dass du während des Zyklus nicht zum Ultraschall gehst...)
10.06.2011 18:34
@ Naseweis an welchem Tag bekommst du immer deinen Eisprung? Ed klappt bestimmt!
10.06.2011 19:57
Zitat von casablanca:
Zitat von Naseweis:
drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!!!!!!!!!!!!!!!! Versuch dich aber nicht so darauf zu versteifen! Hoffe du verstehst das nicht falsch. Ist nur nett gemeint. Weil wir Hibblerinnen ja dazu neigen uns damit unter Druck setzen zu müssen.....![]()
Nimmst du Ovus? Oder woher weißt du wann dein ES ist? (du sagtest ja mal dass du während des Zyklus nicht zum Ultraschall gehst...)
nein ich verstehe dich schon
versuche mich da nich so reinzusteigern...
hoffe nur das klappt auch bissi besser als sonst
ne nehme keine ovus...kann auch nich genau sagen wann ich meinen es hab aber seid 2monaten merke ich den denke ich...also da bekomme ich dann mitte des zk ul schmerzen und das muss der dann sein...^^ (hoffe ich)
10.06.2011 19:58
Zitat von Hibbel2:
@ Naseweis an welchem Tag bekommst du immer deinen Eisprung? Ed klappt bestimmt!![]()
weiß ich leider nich...
aber mein schatz sagte das wir ja eh fast jeden tag herzeln und von daher muss ja irgendwann klappen
10.06.2011 21:54
Wo er recht hat hat er recht
ich werde nächste Woche erfahren wann mein es ist!!! und dann geht's lis mit IUI *freu*
Bin ganz zuversichtlich!!!!! Glaube ich
ich werde nächste Woche erfahren wann mein es ist!!! und dann geht's lis mit IUI *freu* Bin ganz zuversichtlich!!!!! Glaube ich
10.06.2011 21:55
Hallo leute,
habe mich jetzt hier ein paar tage nicht blicken lassen, habe auch nicht mitgelesen, mich hat das ganze alles sehr mitgenommen.
letzter status war ja, das ich beim arzt war wegen heftigen schmerzen und pos. sst
naja, die haben ja das üb liche gemacht blutabgenommen usw...
am 29 hatte ich dann blutungen bekommen 6 tage lang teils heftig, da war klar, jetzt isses vorbei die gefahr des frühen abgangs ist eingetreten, ich hab versucht mir das ganze nich so zu herzen zu nehmen war da ja 5 ssw... man hat nichts gesehen usw
ich hab dann auch die ergebnisse beim arzt nicht mehr erfragt, ich wollte mich nicht zusätzlich runterziehen....
habe dann am 5-9 tag wieder mit clomi angefangen und wollte heute zum folli tv... ich war also beim arzt
und da:
erwartete mich dies:
die ergebnisse des bluttests : Positiv
mein Mutterpass.... jetzt 7te ssw
ich war und bin noch total fertig....
ich verstehe nun die welt nicht mehr
also heute hat er auf dem US einen teil einer kleinen fruchthülle erahnen können, aber halt nichts genaues, dich schleimhaut ist aufgebaut.... (clomi?)
ich hab keine ahnung
irgendwo auch mein fehler ich hätte wo die blutungen kamen, dort hingehen sollen, hab ich nich.... naja....
jetzt wird geschaut ob es sich weiter entwickelt oder ob es wirklich einen tragischen lauf nimmt.....
ich bin nun noch immer v erwirrt und stehe neben mir, deswegen nehmt mich bei daten nicht so genau... weiß nich mehr welche tage es genau waren....
ich hoffe natürlich jetzt das es so is wies aussieht
ich denke wenn der arzt sich einer schwangerschaft nicht sicher ist, bekomme ich keinen mutterpass?
ist auch soweit echt alles super schön ich versuche mich auch zu freuen unter vorbehalt, warum auch immer......
aber 7ssw da müsste man doch was sehen??? oder???
mhmh.......
habe mich jetzt hier ein paar tage nicht blicken lassen, habe auch nicht mitgelesen, mich hat das ganze alles sehr mitgenommen.
letzter status war ja, das ich beim arzt war wegen heftigen schmerzen und pos. sst
am 29 hatte ich dann blutungen bekommen 6 tage lang teils heftig, da war klar, jetzt isses vorbei die gefahr des frühen abgangs ist eingetreten, ich hab versucht mir das ganze nich so zu herzen zu nehmen war da ja 5 ssw... man hat nichts gesehen usw
ich hab dann auch die ergebnisse beim arzt nicht mehr erfragt, ich wollte mich nicht zusätzlich runterziehen....
habe dann am 5-9 tag wieder mit clomi angefangen und wollte heute zum folli tv... ich war also beim arzt
und da:
erwartete mich dies:
also heute hat er auf dem US einen teil einer kleinen fruchthülle erahnen können, aber halt nichts genaues, dich schleimhaut ist aufgebaut.... (clomi?)
ich hab keine ahnung
irgendwo auch mein fehler ich hätte wo die blutungen kamen, dort hingehen sollen, hab ich nich.... naja....
jetzt wird geschaut ob es sich weiter entwickelt oder ob es wirklich einen tragischen lauf nimmt.....
ich bin nun noch immer v erwirrt und stehe neben mir, deswegen nehmt mich bei daten nicht so genau... weiß nich mehr welche tage es genau waren....
ich denke wenn der arzt sich einer schwangerschaft nicht sicher ist, bekomme ich keinen mutterpass?
ist auch soweit echt alles super schön ich versuche mich auch zu freuen unter vorbehalt, warum auch immer......
mhmh.......
10.06.2011 22:08
Hallo tamil!!!
Wenn der arzt sagt ss, bist du ss!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!!!
Normalerweise musste man in der 7 ssw etwas sehen.... Naja NORMALERWEISE.
Habe noch neu gehört das sich ein Arzt getäuscht hat!!!!!
Sei gut gelaunt, freu dich. Alles wird gut!
11.06.2011 07:54
Zitat von Hibbel2:
Hallo tamil!!!
Hey hibbel,
danke für deine worte...
ich bin gestern erstma in nem heulkrampf ausgebrochen....
irgendwie sagt das jeder aber ich kann mich nicht richtig freuen...
als ich dem arzt von der blutung erzählt hab, war er sichtlich geschockt.....
am 29sten hab ich gedacht jetzt ists vorbei.... es tat zwar weh un ich hab mich auch oft gefragt warum aber ich dachte immer wenn es weiter vor gewesen wäre, dann wärs schlimmer.... un dann krieg ich diesen mutterpass mit ET das is der hammer genau der geburtstag meiner oma und meiner mama 2.2.12 =)...
ich trau mich net zu freuen weil hab angst wegen der enttäuschung....
naja mein mann sagt halt er freut sich wie doof, und wenn es jetzt doch kein gutes ende nimmt, haben wir trotzdem auf ganzer linie gewonnen, er sagte ey du hast ein mutterpass, was willst du mehr.....
mhm.... versteh die welt nemmer
11.06.2011 08:28
Ich kann dich verstehen. Man möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden...... Aber es spricht doch alles für eine SS!
Und wenn du nochmal zu Arzt gehst, vielleicht zu einem anderen und erzählst ihm wie das ganze war und er mal bitte sicher stellen soll ob es nun so ist???? Dann hast du doch viel mehr gewissheit....
Und wenn du nochmal zu Arzt gehst, vielleicht zu einem anderen und erzählst ihm wie das ganze war und er mal bitte sicher stellen soll ob es nun so ist???? Dann hast du doch viel mehr gewissheit....
11.06.2011 08:39
Zitat von Tami2011:
Hallo leute,
und da:
erwartete mich dies:
ich hab keine ahnung
mhmh.......
Wie?Was?
Doch schwanger?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! das is ja der wahnsinn...
warum kannst du dich denn nicht freuen?
Was sagt denn der Arzt wegen der Clomieinnahme?
11.06.2011 09:20
Zitat von Tami2011:
Hallo leute,
und da:
erwartete mich dies:
ich hab keine ahnung
mhmh.......
Oh ha.........
Aaaaaaaaaaaaalso. Du schreibst er konnte eine Fruchthöhle sehen. DAS is sehr gut und völlig in Ordunung für diese SS Woche.
Das is so verschieden wie alles an einer Frau zur anderen verschieden ist. Bei ner Freundin von mir haben sie den Herzschlag erst in der 9. Woche gesehen..... Also alles gut.
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass das kleine Kämpferlein in Deinem Bauch weiter kämpft. Denn ein Kämpferlein ist es auf jeden Fall!!!!! *muss jetzt öfter mal rein schauen und kucken, wie es Kämpferlein geht*
11.06.2011 09:33
ach ihr seit alle so lieb
ich glaube einfach nicht daran das es jetzt doch so sein soll
wegen der 6 tage blutung wie die regel, das is doch net normal?....
naja er hat ja nur einen teil einer fruchthülle erahnen können mehr nich, er sagte halt das man auf dem us nichts wirklich eindeutiges erkennen kann....... wie gesagt er war so geschockt als ich das mit der blutung erzählte......
ich hoffe ja auch so das es so ist
ich war so geschockt und verwirrt und hab mich dann auch nich mehr getraut zu sagen, das ich das clomi nochmal dann genommen hab!
zumal ich mich echt nich schwanger gefühlt hab nach der blutung.... ich muss dazu sagen hatte diesesmal keine nebenwirkungen
und jetz is mir schwindelig und hitzewallungen habe ich auch
un irgendwie fühl ich mich komisch seit gestern..... ich weiß nich
wie immer abwarten...
die haben gestern nochmal blutabgenommen zwecks hormonbestimmung....
ich dachte gestern beim arzt schon irwie is das komisch blut ausm finger urinprobe usw musst ich vorher nich..... aber danach wurds mir klar... mhm
naja
mhm...
naja er hat ja nur einen teil einer fruchthülle erahnen können mehr nich, er sagte halt das man auf dem us nichts wirklich eindeutiges erkennen kann....... wie gesagt er war so geschockt als ich das mit der blutung erzählte......
ich war so geschockt und verwirrt und hab mich dann auch nich mehr getraut zu sagen, das ich das clomi nochmal dann genommen hab!
zumal ich mich echt nich schwanger gefühlt hab nach der blutung.... ich muss dazu sagen hatte diesesmal keine nebenwirkungen
wie immer abwarten...
ich dachte gestern beim arzt schon irwie is das komisch blut ausm finger urinprobe usw musst ich vorher nich..... aber danach wurds mir klar... mhm
naja
mhm...
11.06.2011 10:24
Zitat von Tami2011:
ach ihr seit alle so lieb
wie immer abwarten...
naja
mhm...
ich freu mich einfach mal für dich!!!
man magst kaum glauben,aber bei meiner Ma war es so,das man ihr gesagt hat sie könne keine Kinder bekommen,hat dann nicht mehr verhütet...hatte immer weiter ihre Mens bis sie dann plötzlich ausblieb...sie zum Arzt,da war sie mit mir im 4Monat schwanger...
sprech zur zeit viel mit ihr über solche Themen und meinte dann auch,is doch bestimmt nicht so stark gewesen wie sonst...und sie nur: doch!!!sie wusste bisdahin nich das es geklappt hatte...
Also gib die Hoffnung nicht auf!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt