Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.06.2011 09:57
@Hony1978

guten morgen

also so kenn ich mich da auch nicht aus , habe ja gerade meinen 1. clomizyklus hinter mir

aber wenn dein FA in urlaub ist , müsste er doch eine Urlaubsvertretung haben, vieleicht kannst du das raus bekommen und dort anrufen und mal nachfragen....
wäre ja schade wenn du ausetzen müsstest..

drück dir däumchen das du sie trotzdm nehmen kannst.
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 10:01
Hattest 1Folli diesen Zyklus?
Gibt ja mehrere Mädels die ohne Aufsicht Clomi nehmen und das nicht nur ne halbe...
Habe diesen Monat auch ohne Aufsicht 1Tablette Clomi genommen,weile meine FÄ auch im Urlaub ist,wollte keine Pause einlegen...
Und wenn du merkst irgendwas stimmt nicht kannst ja immer noch zum Arzt gehen!!!
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 10:02
Zitat von sunnymaus4:

@Hony1978

guten morgen

also so kenn ich mich da auch nicht aus , habe ja gerade meinen 1. clomizyklus hinter mir

aber wenn dein FA in urlaub ist , müsste er doch eine Urlaubsvertretung haben, vieleicht kannst du das raus bekommen und dort anrufen und mal nachfragen....
wäre ja schade wenn du ausetzen müsstest..

drück dir däumchen das du sie trotzdm nehmen kannst.

guten morgen,
danke für die antwort
so gehts mir auch sind eben frischlinge
aufm AB sagen die nur dass die im urlaub sind heute, denke vielleicht ein notfall oder so. von vertretung ist keine rede leider! vielleicht im krankenhaus nachfragen? ich weiß nicht bin so unsicher will auch nichts falsch machen....fühl mich grad hilflos
danke das ist lieb von dir.....!!!

hast du schon ein test gemacht? wann ist dein nmt?
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 10:04
Zitat von Herzl:

Gibt ja mehrere Mädels die ohne Aufsicht Clomi nehmen und das nicht nur ne halbe...
Habe diesen Monat auch ohne Aufsicht 1Tablette Clomi genommen,weile meine FÄ auch im Urlaub ist,wollte keine Pause einlegen...
Und wenn du merkst irgendwas stimmt nicht kannst ja immer noch zum Arzt gehen!!!

ja hatte nur eins. ja das hab ich auch hier gelesen die nie zum US gehn! meinst ich soll es nehmen und schaun was passiert? soll ich weiterhin eine halbe nehmen oder auch eine ganze?

Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 10:20
Zitat von Hony1978:

Zitat von Herzl:

ja hatte nur eins. ja das hab ich auch hier gelesen die nie zum US gehn! meinst ich soll es nehmen und schaun was passiert? soll ich weiterhin eine halbe nehmen oder auch eine ganze?

Also an deiner Dosis würde ich vielleicht nix ändern ohne Arztaufsicht,nicht das du nachher Überstimmulierst...
und im Notfall kannst du ja immer noch zum anderen FA gehen,würde ich jetz denken!!!
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 10:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Herzl:

Also an deiner Dosis würde ich vielleicht nix ändern ohne Arztaufsicht,nicht das du nachher Überstimmulierst...
und im Notfall kannst du ja immer noch zum anderen FA gehen,würde ich jetz denken!!!

ok hast recht weil bei einer halben ist es ja gewachsen!
ja das wäre schlecht....!
wir fliegen morgen und heute machen die ärzte auch mittags schon zu FREITAG, leider! ich wusste nicht das mein FA nicht da ist heute wolle in der früh schnell hin...aber zu

du nimmst auch clomifen? was hast du wenn ich fragen darf?
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 10:31
Wie lange fliegt ihr denn in den Urlaub?und wohin fliegt ihr denn?
Hast denn deine Mens schon bekommen?

Habe Januar 2010 die Pille abgesetzt und Monate vorher schon angefangen abzunehmen,habe dann 20kg abgenommen und seitdem nicht mehr meine Mens bekommen!!!
Meine FÄ meinte dadruch is alles durcheinander gekommen,aber ich weiß ja nicht...
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 10:42
wir fliegen 3 wochen weg. in die türkei
nein leider nicht bin schon jetzt zt 41!!! schwanger bin ich nicht.....echt schlimm hab das gefühl ich platze bald mein bauch ist soooo angeschwollen und ich fühl mich richtig unwohl....!

wow wahnsinn 20kg abgenommen super das freut mich für dich ist nicht so einfach....wie hast du es geschaft?
hat die schon mal dein hormonhaushalt angeschaut?
ich dachte man bekommt clomifen wenn man poc hat oder kein eisprünge!? aber kinderwunsch besteht seit wann?
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 10:47
Zitat von Hony1978:

nein leider nicht bin schon jetzt zt 41!!! schwanger bin ich nicht.....echt schlimm hab das gefühl ich platze bald mein bauch ist soooo angeschwollen und ich fühl mich richtig unwohl....!

wow wahnsinn 20kg abgenommen super das freut mich für dich ist nicht so einfach....wie hast du es geschaft?
ich dachte man bekommt clomifen wenn man poc hat oder kein eisprünge!? aber kinderwunsch besteht seit wann?

Uuui 3Wochen, das freut mich für euch...aber doof natürlich das du gar keine Möglichkeit hast zum Arzt zugehen...hmm dann is es natürlich ne schwierige Sache, obwohl wie gesagt,viele ja auch gar nie zum US gehen!!!

Hab meine Ernährung komplett umgestellt und viiiiiel sport gemacht,vielleicht bisschen übertrieben...
aber seit ich weiß, dass dadruch wahrscheinlich alles durcheinander gekommen is, kann ich das nicht mehr so machen!!!
laut Hormonen, soll wohl alles in Ordnung sein!!!
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 10:56
Zitat von Herzl:

Zitat von Hony1978:

Uuui 3Wochen, das freut mich für euch...aber doof natürlich das du gar keine Möglichkeit hast zum Arzt zugehen...hmm dann is es natürlich ne schwierige Sache, obwohl wie gesagt,viele ja auch gar nie zum US gehen!!!

Hab meine Ernährung komplett umgestellt und viiiiiel sport gemacht,vielleicht bisschen übertrieben...
aber seit ich weiß, dass dadruch wahrscheinlich alles durcheinander gekommen is, kann ich das nicht mehr so machen!!!
laut Hormonen, soll wohl alles in Ordnung sein!!!

ja danke schön ich freu mich auch voll drauf, aber erst mal die mens bekommen und im urlaub ist es alles anders kein stress kein druck! ja sehr schwierig leider. eben ich werd das einfach versuchen denk ich was soll passieren außer es werden zwillinge oder drillinge nehm ich auch
dann ist es auch irgendwie ohne druck werd es mein mann nicht erzählen. letzten monat nach plan sex irgendwie klappt das bei uns nicht...ihm ist es lieber er weiss es nicht wann ich die tablette nehme...dann ist es jetzt eine gute möglichkeit!

eigentlich sollte es doch besser werden oder nicht? wenn du sport machst auf deine ernährung achtest??? wieviel wiegst du jetzt?
hmm alles komisch? hast du es schon mal mit mönchspfeffer probiert?
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 11:09
Mach doch einfach Ovus zur eigenen Kontrolle...hab ich diesen Zyklus auch gemacht

Drück dir gaaanz dolle die Daumen,dass alles klappt!!! Urlaub bewirkt ja bekanntlich Wunder!!!

Naja hab schon seeehr übertrieben, habe ja nicht lange gebraucht für die 20kg,vielleicht nen halbes Jahr.
Meine FÄ meinte bei einer die Bulimie hatte,hat es 5Jahre gedauert bis wieder alles normal funktioniert hat!
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 11:18
Zitat von Herzl:

Mach doch einfach Ovus zur eigenen Kontrolle...hab ich diesen Zyklus auch gemacht

Drück dir gaaanz dolle die Daumen,dass alles klappt!!! Urlaub bewirkt ja bekanntlich Wunder!!!

Naja hab schon seeehr übertrieben, habe ja nicht lange gebraucht für die 20kg,vielleicht nen halbes Jahr.
Meine FÄ meinte bei einer die Bulimie hatte,hat es 5Jahre gedauert bis wieder alles normal funktioniert hat!

damit ich seh wann mein ES ist? welche hast du da benützt....? ist nicht alles so einfach schwanger zu werden wie manch einer denkt gelle wir werden das auch noch schaffen
danke dir das hoffen wir mal
in welchen zt bist du?

ooo das ging zack zack auch nicht gut das stimmt....!!!! echt wahnsinn 5 jahre????
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 11:28
Ja damit du siehst ob es springt...habe mir billige geholt von Amazon bestellt...50Stück für 12Euro oder so...
Aber besser wahrscheinlich,wenn du im Urlaub völlig abschaltest!!! genieße doch einfach euren gemeinsamen Urlaub und dann wird bestimmt alles schön werden!!!

Bin heute 16ZT...
Ja sie meinte bei ihr hat es 5Jahre gedauert...sie meinte immer das ich ja fast untergewicht hatte und da kein Platz is für ne Schwangerschaft...irgendwie schon klever so der menschliche Körper...

Oh ja man stellt sich das immer so einfach vor,aber nix da!!!
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 11:54
Zitat von Herzl:

Ja damit du siehst ob es springt...habe mir billige geholt von Amazon bestellt...50Stück für 12Euro oder so...
Aber besser wahrscheinlich,wenn du im Urlaub völlig abschaltest!!! genieße doch einfach euren gemeinsamen Urlaub und dann wird bestimmt alles schön werden!!!

Bin heute 16ZT...
Ja sie meinte bei ihr hat es 5Jahre gedauert...sie meinte immer das ich ja fast untergewicht hatte und da kein Platz is für ne Schwangerschaft...irgendwie schon klever so der menschliche Körper...

Oh ja man stellt sich das immer so einfach vor,aber nix da!!!

o.k. das könnte ich ja dann nächsten monat machen wenns noch nicht geklappt hat....stimmt im urlaub sollte ich es einfach geniessen )) kein stress kein druck!!

müsstest schon ein ES gehabt haben oder? wahnsinn so lange ist echt sehr lange.....woher die geduld aufbringen, aber wenn man sich das wünscht geht das bestimmt!!!
ja ganz schön schlau der köper man hat auch keine reserven....und wie soll sich da das kind ernähren wenn man sich ständig übergibt?
musst du jetzt zum doc? testen?

leider ja....die keine kinder wollen werden schwanger und wir die kinder wollen klappt es nicht....traurig aber wahr..!!!
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 12:21
Habe ja schon lange nen Kinderwunsch,aber wollt erstmal sichere Arbeit...
und dann kam das ganze Abnehmen, so richtig das es mich gestört hat kam eigentlich erst Ende des Jahres...und die Ärzte lassen sich ja auch gerne Zeit...
naja hab mich ja nicht übergeben,aber mein Körper fands anscheind trotzdem nicht lustig...

Denke nicht das ich ES schon hatte,letzten Monat is es auch erst später gewesen,also vom FA gesagt...FA meinte am 12ZT war ES und dolle UL-Schmerzen hatte ich erst am 17ZT...da sieht man das diese Kontrolle schon mal nen Witz wa...

Bist du verheiratet? und soll es euer 1.Kind werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt