Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:10
Zitat von Hibbel2:

Danke. Aber zuerst bist du an der Reihe.....

wie?
ach du bist ja süß...
16.06.2011 21:10
oooh seid ihr süß
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:15
Zitat von ramaeli:

oooh seid ihr süß

Süße wann is eigentlich dein nmt?
16.06.2011 21:17
Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

oooh seid ihr süß

guckst du mein ticker
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:18
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

oooh seid ihr süß

guckst du mein ticker

ahh guck ich
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 21:23
wie lange 10 Tage sein können
16.06.2011 21:23
Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

oooh seid ihr süß

guckst du mein ticker

ahh guck ich

16.06.2011 21:24
Zitat von Hibbel2:

wie lange 10 Tage sein können

da sagste was...
sunnymaus4
1184 Beiträge
16.06.2011 21:53
Zitat von Tami2011:

Also
hab meine ergebnisse bekommen, hatte 100 % eine FG... der hcg wert hat sich fast wieder normalisiert und der rest auch =(...

wird dann wohl nichts mit meinem februar krümel...

=(... jetzt hab ich ein mutterpass ohne mutter...

manchmal ist man echt an dem punkt wo man nicht mehr will....

ganz und gar nicht mehr...

vllt. klappt es ja ein 2tes mal

bitte nix mit positiv denken... kanns nemmer lesen und auch nemmer hörn... sry

bin ziehmlich aufgewühlt

grüße

Liebe Tami

das tut mir echt sowas von leid

glg steffi
sunnymaus4
1184 Beiträge
16.06.2011 21:58
so mädels,

auch bin heute echt depri... heute habe ich den nächsten hammer gesagt bekommen und zwar darf ich diesen monat aussetzen mit clomifen wegen den schmierblutungen

ich war so entäuscht und traurig

und zu guter letzt wenn ich bis montag immer noch schmierblutungen habe darf ich wieder Tabletten nehmen um damit dann die mens ausgelöst wird... ich hoffe ich hab dann nicht schon wieder solche unterleibschmerzen wie beim letzten mal....
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 22:01
Zitat von sunnymaus4:

so mädels,

auch bin heute echt depri... heute habe ich den nächsten hammer gesagt bekommen und zwar darf ich diesen monat aussetzen mit clomifen wegen den schmierblutungen

und zu guter letzt wenn ich bis montag immer noch schmierblutungen habe darf ich wieder Tabletten nehmen um damit dann die mens ausgelöst wird... ich hoffe ich hab dann nicht schon wieder solche unterleibschmerzen wie beim letzten mal....

Oh mann......das ist echt schei.....! Jetzt muss du einen Zyklus vergeuden....Mann o Mann wieso ist das alles so schwierig und kompliziert???
Hoffe für dich du musst die Tabletten nicht nehmen und wenn doch das es dir gut geht.
sunnymaus4
1184 Beiträge
16.06.2011 22:07
Zitat von Hibbel2:

Zitat von sunnymaus4:

so mädels,

Oh mann......das ist echt schei.....! Jetzt muss du einen Zyklus vergeuden....Mann o Mann wieso ist das alles so schwierig und kompliziert???
Hoffe für dich du musst die Tabletten nicht nehmen und wenn doch das es dir gut geht.

heute habe ich nach dem telefonat mit der ärztin auch zu meinem mann gesagt
das ist doch echt alles nicht mehr fair, da muss man für seinen herzenswunsch so kämpfen und man bekommt neue steine in den weg gelegt
heute hatte ich wieder übelkeit und Unterleibsschmerzen, sie weiss nicht woher diese kommen
naja ..

aber mädels ich bin schon so gespannt auf eure ergebnisse und ich drück jeder einzelnen von euch sooooo fest die däumchen

ich drück euch alle mal ganz fest
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 22:12
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von sunnymaus4:

so mädels,

heute habe ich nach dem telefonat mit der ärztin auch zu meinem mann gesagt
das ist doch echt alles nicht mehr fair, da muss man für seinen herzenswunsch so kämpfen und man bekommt neue steine in den weg gelegt
heute hatte ich wieder übelkeit und Unterleibsschmerzen, sie weiss nicht woher diese kommen
naja ..

aber mädels ich bin schon so gespannt auf eure ergebnisse und ich drück jeder einzelnen von euch sooooo fest die däumchen

ich drück euch alle mal ganz fest

Wenn sie es nicht weiss, wer dann???
Es ist ziemlich unfair...... es sind keine Steine sondern riesen Berge!!!!
verstehe auch nicht warum uns dieser Herzenswunsch verwehrt bleibt!!!
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 22:18
Ach Mädels, hab gelesen das eine Studie ergeben hat das maigköckchenduft das Sperma schneller schwimmen lässt. Durch den duft schwimmen sie wohl schneller zum Ei.
Ich mein schaden kann es ja nicht wenn man es mal ausproviert.
Hört sich komisch an aber ich versuch´s
sunnymaus4
1184 Beiträge
16.06.2011 22:24
Zitat von Hibbel2:

Ach Mädels, hab gelesen das eine Studie ergeben hat das maigköckchenduft das Sperma schneller schwimmen lässt. Durch den duft schwimmen sie wohl schneller zum Ei.
Ich mein schaden kann es ja nicht wenn man es mal ausproviert.
Hört sich komisch an aber ich versuch´s

ach das ist ja gut zu wissen , das wusste ich ja überhaupt nicht
wo bekommt man diesen duft her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt