Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 16:20
Zitat von ramaeli:

Ich peil grad auch nix

puuuh dachte steh alleine da
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 16:21
Also ich denke das durch das Clomi diese schwankungen kommen. Weil für einen ES so kurz nach der Mens, bei einem Zyklus von 35 Tagen kann das kein ES gewesen ssein oder?
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 16:23
Zitat von Hibbel2:

Also ich denke das durch das Clomi diese schwankungen kommen. Weil für einen ES so kurz nach der Mens, bei einem Zyklus von 35 Tagen kann das kein ES gewesen ssein oder?

hmm weiß nicht so genau...würde denken das du bei ner IUI den ES auslösen musst oder?
15.06.2011 16:25
Zitat von Hibbel2:

ich hatte auch so früh einen anstieg, schau mal
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
kommt glaub ich dadurch, dass man da mit clomi anfängt und der körper denkt, er hätte nicht genug östrogen... davon kann die tempi hochgehen...
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 16:29
Zitat von Herzl:

Zitat von Hibbel2:

hmm weiß nicht so genau...würde denken das du bei ner IUI den ES auslösen musst oder?

Davon hat mein Frauenarzt nichts gesagt. Er sagt das er per US überwacht wann der ES ist und dann muss ich mit dem Sperma wieder kommen und dann kommt die iui. Anscheindet meint mein Arzt das Clomifen für den ES ausreicht! Habe auch schon so oft gelesen das der ES durch einen Spritze ausgelöst wird aber daruber habe ich mit ihm nicht geredet. Vielleicht sagt er am Freitag was.
Beobachte mal wieter die Temp. und frage am Freitag den Arzt warum da so schwankgungen sind! Aber dann wäre der ES 2 Tage nach der Mens!?!?!?!?!?!
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 16:54
du sollst mit dem Sperma dann in die Praxis kommen?
Das is ja auch ne klasse sache!
Naja klappt ja bei vielen auch so der ES,hätte nur gedacht das man IUI mit Spritze macht,aber ahnung hab ich wie immer keine
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 16:59

Hab genauso wenig ahnung. Mache das was man mir sagt und da ich immer mit meiner cousine dort hin gehe muss ich sie immer fragen "was heisst das alles jetzt was er gesagt hat"

Ist für meinen Freund ja viel besser wenn er nicht in die Praxis muss in ein zimmerchen rein und dann ne Probe abgeben muss
Ausserdem ist er auch auf Montage was das ganze nicht so leicht macht! Er muss sich dann immer frei nehmen für den Tag wo wir das Sperma brauchen......
Herzl
11328 Beiträge
15.06.2011 17:04
Wie bekommst denn das Sperma in die Praxis?überleben das die kleinen Schwimmer?
Hibbel2
929 Beiträge
15.06.2011 17:18
der Arzt sagt es soll in spätestens zwei stunden in der Praxis sein. Es kann wohl in dem Urinbecher, den man dafür benötigt, 3 stunden überleben weil die Becher ja keinen hauch von sauerstoff durchlassen.
Und dann werden die aufbereitet, das dauert dann auch noch bisschen und dann kanns los gehen.
chica
176 Beiträge
15.06.2011 23:33
Hallo alle zusammen, hallo Hibbel ( so liest man sich wieder )

darf ich mich Euch lieben anschliessen ?
Ich bin 29 JahRE ALT HABE 2 Kinder und wuensche mir nun noch ein weiteres. Mit dem Schwanger werden hat es bei meinen Kinder super geklappt. Aber diesesmal leider nicht. Ich nehme seit 3 Tagen 50 mg Omnifin ( clomifen ) Hab ich was vergessen

So ich denke das wars erstmal.
Ich wuensche Euch allen das es bald klappt und wir alle 2012 das erleben duerfen.

P.s. schoen wie lieb alle in diesem Tread mit einander umgehen.
Ich traue mich bei vielen Themen gar nichts schreiben weil leider sehr viel "gestreitet" wird.

lg
chica
Tami2011
196 Beiträge
16.06.2011 01:08
Also
hab meine ergebnisse bekommen, hatte 100 % eine FG... der hcg wert hat sich fast wieder normalisiert und der rest auch =(...

wird dann wohl nichts mit meinem februar krümel...

=(... jetzt hab ich ein mutterpass ohne mutter...

manchmal ist man echt an dem punkt wo man nicht mehr will....

ganz und gar nicht mehr...

vllt. klappt es ja ein 2tes mal

bitte nix mit positiv denken... kanns nemmer lesen und auch nemmer hörn... sry

bin ziehmlich aufgewühlt

grüße
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 07:33
Zitat von Tami2011:

Also
hab meine ergebnisse bekommen, hatte 100 % eine FG... der hcg wert hat sich fast wieder normalisiert und der rest auch =(...

bin ziehmlich aufgewühlt

grüße

Das tut mir ehrlich leid!
Hibbel2
929 Beiträge
16.06.2011 07:36
Zitat von chica:

Hallo alle zusammen, hallo Hibbel ( so liest man sich wieder )

darf ich mich Euch lieben anschliessen ?
Ich bin 29 JahRE ALT HABE 2 Kinder und wuensche mir nun noch ein weiteres. Mit dem Schwanger werden hat es bei meinen Kinder super geklappt. Aber diesesmal leider nicht. Ich nehme seit 3 Tagen 50 mg Omnifin ( clomifen ) Hab ich was vergessen

So ich denke das wars erstmal.
Ich wuensche Euch allen das es bald klappt und wir alle 2012 das erleben duerfen.

P.s. schoen wie lieb alle in diesem Tread mit einander umgehen.
Ich traue mich bei vielen Themen gar nichts schreiben weil leider sehr viel "gestreitet" wird.

lg
chica

Klar, bleib hier! :Ö)
Also doch clomifen!
Das ging ja schnell!
Und wie verträgst du es? Ist alles ok? Ich hatte am ersten Tag ziemlich krassen schwindel und totale überlkeit..... die anderen Tage war es ok! Hab allerdings auch zwei Tabletten nehmen müssen.
Mach doch zusätzlich noch eine Temperaturkurve. Dann siehst du wann und ob überhaupt ein ES statt findet.
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 07:44
Zitat von Tami2011:

Also

bin ziehmlich aufgewühlt

grüße

Drück dich mal ganz fest!!!
Honey1978
432 Beiträge
16.06.2011 08:01
Zitat von Tami2011:

Also

bin ziehmlich aufgewühlt

grüße

tut mir sehr leid
drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt