CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.06.2011 19:05
So Mädels
war heute beim arzt wegen folli TV und er sagte nur positives gebärmutter schleimhaut ist super aufgebaut und ein eichen muss ungefähr vor 2 tagen gesprungen sein na dann hoffe ich das einfach mal das es auch so ist
Tami: tut mir sehr leid das du das erfahren musstest
war heute beim arzt wegen folli TV und er sagte nur positives gebärmutter schleimhaut ist super aufgebaut und ein eichen muss ungefähr vor 2 tagen gesprungen sein na dann hoffe ich das einfach mal das es auch so ist
Tami: tut mir sehr leid das du das erfahren musstest
16.06.2011 19:07
Zitat von Mindy05:
So Mädels
war heute beim arzt wegen folli TV und er sagte nur positives gebärmutter schleimhaut ist super aufgebaut und ein eichen muss ungefähr vor 2 tagen gesprungen sein na dann hoffe ich das einfach mal das es auch so ist![]()
![]()
Tami: tut mir sehr leid das du das erfahren musstest![]()
klasse Daumen sind gedrückt!!!
16.06.2011 19:17
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
So Mädels
war heute beim arzt wegen folli TV und er sagte nur positives gebärmutter schleimhaut ist super aufgebaut und ein eichen muss ungefähr vor 2 tagen gesprungen sein na dann hoffe ich das einfach mal das es auch so ist![]()
![]()
Das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen ist mein Folli Tv an der reihe. Ich hoffe ich bekomme auch so gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
16.06.2011 19:18
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
So Mädels
![]()
danke schön meine bei euch natürlich auch
16.06.2011 19:20
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
So Mädels
![]()
Das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen ist mein Folli Tv an der reihe. Ich hoffe ich bekomme auch so gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
gleich berichten biiiitttte
drücke alles was ich kann
man hoffentlich hat der sex von vor 3 tagen gereicht habe doch dauernd abgebrochen wegen der schmerzen
16.06.2011 19:26
Zitat von Mindy05:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
So Mädels
![]()
Das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen ist mein Folli Tv an der reihe. Ich hoffe ich bekomme auch so gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
gleich berichten biiiittttedrücke alles was ich kann
![]()
man hoffentlich hat der sex von vor 3 tagen gereicht habe doch dauernd abgebrochen wegen der schmerzen![]()
![]()
es reicht ja theoretisch ein tropfen aus! Und wenn mit dem Sperma deines Mannes alles gut ist , sind 3 Tage doch ok!
Es hat ganz bestimmt geklappt!!!!
Ja werde morgen direkt nach dem arzt berichten. Hab um 9.15 uhr den Termin. Bin vollnervös und hab auch irgendwie Angst das keine follis da sind!
16.06.2011 19:35
Hmm.....meine mens war erst vor 5 Tagen..... hatte vor paar Tagen ein leichtes ziepen....vielleicht wegen clomi. Ist ja auch der erste clomi zyklus.
Wieso? merkt man ob follis da sind?
16.06.2011 20:40
Zitat von Hibbel2:
Hmm.....meine mens war erst vor 5 Tagen..... hatte vor paar Tagen ein leichtes ziepen....vielleicht wegen clomi. Ist ja auch der erste clomi zyklus.
nee muss man nicht,meine FÄ meinte den 1.Zyklus auch,ob ich keine Bauchschmerzen hab...waren viele Follis,aber ich habs auch nicht gemerkt!
16.06.2011 20:48
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
nee muss man nicht,meine FÄ meinte den 1.Zyklus auch,ob ich keine Bauchschmerzen hab...waren viele Follis,aber ich habs auch nicht gemerkt!
hmm.....nee so wirklich gemerkt hab ich nichts. Zu viele follis sind auch nicht gut oder?
Sorry wegen meinen doofen fragen aber ich habe gar keine ahnung
16.06.2011 20:54
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
hmm.....nee so wirklich gemerkt hab ich nichts. Zu viele follis sind auch nicht gut oder?
Sorry wegen meinen doofen fragen aber ich habe gar keine ahnung![]()
Nee is eigentlich nicht doof,waren ja eins zwei groß genug...haben bisschen überstimuliert...und da ich keine Schmerzen hatte,war auch alles gut!!!
16.06.2011 21:05
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
Sorry wegen meinen doofen fragen aber ich habe gar keine ahnung![]()
Nee is eigentlich nicht doof,waren ja eins zwei groß genug...haben bisschen überstimuliert...und da ich keine Schmerzen hatte,war auch alles gut!!!
hoffe soo sehr das ich keine zyste durch clomi bekommen hab und mind. 2 grosse follis da sin damit die iui endlich los gehen kann
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt