Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
23.06.2011 15:52
Zitat von Caramella2580:

Ich bin hier glaub durchsichtig

wie meinst du das? wurden fragen von dir ausversehen nich beantwortet
Mindy05
862 Beiträge
23.06.2011 15:54
Mädels ich wollte euch mal fragen ist bei euch durch das clomi ( ich hoffe das es vom clomi ist) euer ZS so sehr weißlich und cremig sorry für die beschreibung aber ich kenne es so überhaupt nich bin heute ZT 23.
Liebe grüße an euch
23.06.2011 17:10
Zitat von Mindy05:

Mädels ich wollte euch mal fragen ist bei euch durch das clomi ( ich hoffe das es vom clomi ist) euer ZS so sehr weißlich und cremig sorry für die beschreibung aber ich kenne es so überhaupt nich bin heute ZT 23.
Liebe grüße an euch

Jup! Bei mir war er null spinnbar sondern immer nur cremig... Hoffe die Jungs haben's trotzdem geschafft
Mindy05
862 Beiträge
23.06.2011 17:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mindy05:

Liebe grüße an euch

Jup! Bei mir war er null spinnbar sondern immer nur cremig... Hoffe die Jungs haben's trotzdem geschafft

ne immernoch bei mir gerade heute ganz schlimm finde ich hatte meinen ES laut FA am 14 ZT
und wie ist er so bei dir im moment
23.06.2011 17:33
Zitat von Mindy05:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mindy05:

Liebe grüße an euch

ne immernoch bei mir gerade heute ganz schlimm finde ich hatte meinen ES laut FA am 14 ZT

Nur feucht, mehr nicht
Hibbel2
929 Beiträge
23.06.2011 17:57
Bei mir war es nur feucht und um den ES cremig.
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 18:23
Zitat von rose82:

Zitat von Herzl:

wie?was hätte denn deine FÄ sagen,komm grad nicht so mit sorry,kannst du mir das nochmal erklären?

hmmmmmmmm wie soll ich dir das erklären
ich meinte bzw ich habe gefragt ob es gut sei das man jeden tag verker hat
die meisten sagen man sollte alle 2 tage verkeren
ich meinte aber wenn es doch wichtig währe hätte meine fa das mir nicht sagen müssen .

ich hoffe du hast mich eigenermassen verstanden

meine hat das auch nicht gesagt,hat nur gesagt,wie sollen das WE ordentlich Zeit miteinander verbringen,nur war der ES 5Tage später
Denke findest zu dem Thema verschiedene Meinungen,die einen die sagen einfach wie man Lust hat mind.alle 2Tage und andere die sagen besser 5Tage vorher nicht
Mindy05
862 Beiträge
23.06.2011 19:00
Zitat von Hibbel2:

na super wa da wo wir das andere brauchen werden den spermien steine in den weg gelegt
Mindy05
862 Beiträge
23.06.2011 19:01
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mindy05:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mindy05:

Liebe grüße an euch

Nur feucht, mehr nicht

aha ok na ist ja fast gleich
chica
176 Beiträge
23.06.2011 19:07
Zitat von Caramella2580:

Ich bin hier glaub durchsichtig

Suesse wahrscheinlich haben wir Deine Frage ueberlesen. Sorry
Aber wen Du magst stell Deine Frage einfach nochmal.

lg
chica
Hibbel2
929 Beiträge
23.06.2011 20:15
Zitat von Mindy05:

Zitat von Hibbel2:

na super wa da wo wir das andere brauchen werden den spermien steine in den weg gelegt

Ich hatte allerdings eine IUI und da hat der Arzt gesagt das die Mumu offen ist.... Also ES trotzdem und durch die IUI ist es ja quasi egal was für ein Schleim. Hoffe aber nur das beste für dich
chica
176 Beiträge
23.06.2011 20:46
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Hibbel2:

Ich hatte allerdings eine IUI und da hat der Arzt gesagt das die Mumu offen ist.... Also ES trotzdem und durch die IUI ist es ja quasi egal was für ein Schleim. Hoffe aber nur das beste für dich

Also ich hatte nur den letzten Zuklus mal so richtig spinnbaren ZS. Ansonston noch nie, ich konnte mir den nochnicht mal vorstellen

Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 20:47
Mädels wie gehts euch heute?
23.06.2011 21:00
werde grade total müde....
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 21:05
lass uns die Hände reichen Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt