Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
chica
176 Beiträge
24.06.2011 14:15
Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Guten Morgen @all

ich bin Heute Zt 15. und seid gestern abend ist mein Bauch irgendwie hart und ich habe so ein volle gefuehl, kann man gar nicht beschreiben irgendwie alles sehr komisch aber schmerzen habe ich keine.

Und wie geht es Euch so Heute ?? irgendwelche NEWS ??

Jaaaa, mir gehts irgendwie scheisse.... Meine Kurve ( https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/ )
sieht super aus, aber mein CB digi war negativ (bin heut ES+12)... total ätzend....

Ja das kenne ich mein Clearblue Smily will auch nicht endlich mal smilen
Aber ich habe jetzt erstmal trozdem die ganzen Tage sex Ich will den nicht verpassen. So eine Kurve fuehre ich ja leider nicht. Aber ich werde im naehsten Zyklus mal damit anfangen.

aber sag mal Deine Kurve sieht doch sehr nach SS aus oder ?
24.06.2011 14:35
Zitat von chica:

Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Guten Morgen @all

ich bin Heute Zt 15. und seid gestern abend ist mein Bauch irgendwie hart und ich habe so ein volle gefuehl, kann man gar nicht beschreiben irgendwie alles sehr komisch aber schmerzen habe ich keine.

Jaaaa, mir gehts irgendwie scheisse.... Meine Kurve ( https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/ )
sieht super aus, aber mein CB digi war negativ (bin heut ES+12)... total ätzend....

Aber ich habe jetzt erstmal trozdem die ganzen Tage sex Ich will den nicht verpassen. So eine Kurve fuehre ich ja leider nicht. Aber ich werde im naehsten Zyklus mal damit anfangen.

ja total aber kein test will positiv werden
chica
176 Beiträge
24.06.2011 14:59
Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Guten Morgen @all

ja total aber kein test will positiv werden

Ach suesse das wird schon. Vielleicht musst Du noch ein paar Tage warten. Teste einfach in 5 Tagen nochmal, vielleicht ist der dann ja POSITIV.
Das wuensche ich Dir aufjedenfall.

Aber sagmal ist Herzl wirklich Schwanger ?

Honey1978
432 Beiträge
24.06.2011 15:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HERZL IST SCHWANGER
wünsch dir eine schöne Kugelzeit SÜSSE
Mindy05
862 Beiträge
24.06.2011 15:16
Herzl wo bist du du musst bericht erstatten ob wir wirklich gratulieren können
hast heute getestet oder wie welcher ZT ist heute nochmal bei dir
chica
176 Beiträge
24.06.2011 15:51
Woher wisst Ihr das Herzl Schwanger ist ? habe ich irgendwas nicht mitbekommen.

Dann sag ich mal ein leises Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene stressfreie Kugelzeit.
Man o man ich freue mich richtig fuer Dich Herzl.
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 17:21

Sorry ihr Süßen...hier mein kleiner heimlicher Test von heute
bin heute 30ZT und ich würde sagen,meine Kurve sah ähnlich aus wie Rama ihre...
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 17:22
DANKESCHÖN ihr seid alle Klasse und ich wünsche mir gaaanz doll,dass ihr alle mit mir mitmacht...
Caramella2580
465 Beiträge
24.06.2011 17:32
Zitat von Herzl:

DANKESCHÖN ihr seid alle Klasse und ich wünsche mir gaaanz doll,dass ihr alle mit mir mitmacht...

Herzlichen glückwunsch. Freu mich für dich Ist es der 1. Zyklus mit clomifen?
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 17:33
Dankeschön
war der 2.Clomizyklus
24.06.2011 18:10
Bin grad irgendwie angepisst... Alle möglichen Leute kommen mir mit "Lehn dich zurück, entspann dich, dann klappt es, blabla...."
Wissen die denn nicht, dass ich schon 1 Jahr hibbele? dass ich bei manchen ES und Zyklen gar nicht wusste, ob und wann ich ES hatte? Geklappt hatte es damals trotzdem nicht. Ich fühl mich wie ein Kleinkind behandelt, echt!
Und wer ist denn in den letzten Tagen vor der Mens entspannt? Den will ich sehen und werd ihm den Stempel "Miss Emotionskalt" auf die Stirn klatschen. Ich kann da nicht ruhig bleiben, schließlich entscheidet das über mein Leben, ob ich einen positiven Test hab oder nicht?
Und bei Clomi muss man schließlich den Zyklus überwachen lassen, da kommt man gar nicht drumrum genau zu wissen, wo man im Zyklus steht. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 18:14
Ich kann dich sooo sehr verstehen,dass sind wahrscheinlich auch die Frauen die sofort Schwanger werden.Weiß auch nicht wer es hinbekommt nicht daran zudenken und komplett entspannt zu sein.
Lass dich nicht ärgern davon!!!Die wissen es nicht besser!
Lass die mal ne weile hibbeln und ständig jemand neues wird um einen herum Schwanger...
24.06.2011 18:15
Zitat von Herzl:

Ich kann dich sooo sehr verstehen,dass sind wahrscheinlich auch die Frauen die sofort Schwanger werden.Weiß auch nicht wer es hinbekommt nicht daran zudenken und komplett entspannt zu sein.
Lass dich nicht ärgern davon!!!Die wissen es nicht besser!
Lass die mal ne weile hibbeln und ständig jemand neues wird um einen herum Schwanger...

Vor allem fühl ich mich wie son kleines Kind behandelt... Ich bin auch ne erwachsene Frau und hibbele nicht erst seit gestern....
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 18:22
Das denken die aber wahrscheinlich,es gibt immer wieder welche die SchlaubiSchlupf spielen müssen und von der persönlichen Geschichte überhaupt keine Ahnung haben. Wozu meldet man sich denn hier an,wenn man sich nicht austauschen kann und dazu gehört auch das man manchmal bisschen verrückt ist und auch mal weint und wütend ist!!!
24.06.2011 18:35
Zitat von Herzl:

Das denken die aber wahrscheinlich,es gibt immer wieder welche die SchlaubiSchlupf spielen müssen und von der persönlichen Geschichte überhaupt keine Ahnung haben. Wozu meldet man sich denn hier an,wenn man sich nicht austauschen kann und dazu gehört auch das man manchmal bisschen verrückt ist und auch mal weint und wütend ist!!!

ich hab einer, die sonst NIE in meinem fred mitschreibt, und jetzt auf einmal mit "guten ratschlägen" ankommt, grad eben mal ne extrem lange antwort in meinem fred geschrieben....
aber egal! erzähl mal lieber, wie es dir geht!??? du hast ja gar nichts von anzeichen etc. erzählt hast es ganz schön geheimgehalten!!!
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt