CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.06.2011 21:17
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von ramaeli:
Zitat von chica:
Zitat von ramaeli:
Bin grad irgendwie angepisst... Alle möglichen Leute kommen mir mit "Lehn dich zurück, entspann dich, dann klappt es, blabla...."
Wissen die denn nicht, dass ich schon 1 Jahr hibbele? dass ich bei manchen ES und Zyklen gar nicht wusste, ob und wann ich ES hatte? Geklappt hatte es damals trotzdem nicht. Ich fühl mich wie ein Kleinkind behandelt, echt!
Und wer ist denn in den letzten Tagen vor der Mens entspannt? Den will ich sehen und werd ihm den Stempel "Miss Emotionskalt" auf die Stirn klatschen. Ich kann da nicht ruhig bleiben, schließlich entscheidet das über mein Leben, ob ich einen positiven Test hab oder nicht?
Und bei Clomi muss man schließlich den Zyklus überwachen lassen, da kommt man gar nicht drumrum genau zu wissen, wo man im Zyklus steht. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...
Hallo suesse,
lass Dich nicht aergern. Leider sind ein paar Leute bei Ihrer Wortwahl nicht sehr waehlerisch und tippen einfach darauf los ohne vorher nachzudenken.![]()
Lass Deine gefuehle einfach rausWir werden verstaendniss haben in diesem Traed
![]()
Danke, das ist lieb!!! Ihr Clomi-Mädels wisst halt auch wie es läuft... Ihr hibbelt schließlich auch alle schon ne ganze Weile...![]()
![]()
Aus ner ganzen Weile sind auch schon 2 Jahre draus geworden....![]()
Wir verstehen dich!
ich finde auch, dass man irgendwie immer trauriger wird, je länger man es probiert... und immer diese klugen ratschläge von leuten, die im 1. ÜZ schwanger geworden sind... als ob die das irgendwie beurteilen könnten! ich fühl mich immer am meisten von denen verstanden, die auch lange um ihr 1. kind kämpfen mussten!![]()
Das finde ich auch. Die die so schnell schwanger werden können gar nicht nachvollziehen wie es ist.
Genauso wie " ja wir haben auch voooolll lange probiert bis es geklappt hat" und wenn man fragt wie lange kommt dann sowas wie " 6,7 Monate"................... BITTE WAS???? das nennen die lange??? Ich wünschte bei mir wäre es ein halbes Jahr. die haben gar keine Ahnung. Könnte mich grad voll aufregen.......aber nein, schön durchatmen
und die anderen ignorieren
24.06.2011 21:28
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
herzl, du bisz zt 30.... also hätte deine mens schon da sein müssen????![]()
heute oder Morgen hätte sie kommen müssen![]()
krass.. aber auf dem CB digi stand doch 2-3 Wochen??? Das heißt, dass deine Mens eigentlich schon eine Woche überfällig sein muss!![]()
kann ich euch auch nicht sagen,hatte am 26.5 ersten Tag der Mens und am 9.6 war ES ungefähr...und hab nen Zyklus von 30-31 Tagen...also bin ich bisschen über 2Wochen
wow, dann muss dein HCG aber ordentlich angestiegen sein, mein lieber scholli
24.06.2011 21:29
Zitat von Hibbel2:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von ramaeli:
Zitat von chica:
Zitat von ramaeli:
Bin grad irgendwie angepisst... Alle möglichen Leute kommen mir mit "Lehn dich zurück, entspann dich, dann klappt es, blabla...."
Wissen die denn nicht, dass ich schon 1 Jahr hibbele? dass ich bei manchen ES und Zyklen gar nicht wusste, ob und wann ich ES hatte? Geklappt hatte es damals trotzdem nicht. Ich fühl mich wie ein Kleinkind behandelt, echt!
Und wer ist denn in den letzten Tagen vor der Mens entspannt? Den will ich sehen und werd ihm den Stempel "Miss Emotionskalt" auf die Stirn klatschen. Ich kann da nicht ruhig bleiben, schließlich entscheidet das über mein Leben, ob ich einen positiven Test hab oder nicht?
Und bei Clomi muss man schließlich den Zyklus überwachen lassen, da kommt man gar nicht drumrum genau zu wissen, wo man im Zyklus steht. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...
Hallo suesse,
lass Dich nicht aergern. Leider sind ein paar Leute bei Ihrer Wortwahl nicht sehr waehlerisch und tippen einfach darauf los ohne vorher nachzudenken.![]()
Lass Deine gefuehle einfach rausWir werden verstaendniss haben in diesem Traed
![]()
Danke, das ist lieb!!! Ihr Clomi-Mädels wisst halt auch wie es läuft... Ihr hibbelt schließlich auch alle schon ne ganze Weile...![]()
![]()
Aus ner ganzen Weile sind auch schon 2 Jahre draus geworden....![]()
Wir verstehen dich!
ich finde auch, dass man irgendwie immer trauriger wird, je länger man es probiert... und immer diese klugen ratschläge von leuten, die im 1. ÜZ schwanger geworden sind... als ob die das irgendwie beurteilen könnten! ich fühl mich immer am meisten von denen verstanden, die auch lange um ihr 1. kind kämpfen mussten!![]()
Das finde ich auch. Die die so schnell schwanger werden können gar nicht nachvollziehen wie es ist.
Genauso wie " ja wir haben auch voooolll lange probiert bis es geklappt hat" und wenn man fragt wie lange kommt dann sowas wie " 6,7 Monate"................... BITTE WAS???? das nennen die lange??? Ich wünschte bei mir wäre es ein halbes Jahr. die haben gar keine Ahnung. Könnte mich grad voll aufregen.......aber nein, schön durchatmenund die anderen ignorieren
![]()
jaaaa, du sagst es!!!! und dann immer die die sagen: ja, ich wurde auch sofort schwanger, als ich dann locker gelassen hab... und ich frag dann: ach ja? wann hast du es denn geschafft locker zu lassen? naja, nachdem wir es ca. ein halbes jahr vergeblich probiert haben.... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also bitte....
24.06.2011 21:31
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
heute oder Morgen hätte sie kommen müssen
krass.. aber auf dem CB digi stand doch 2-3 Wochen??? Das heißt, dass deine Mens eigentlich schon eine Woche überfällig sein muss!![]()
kann ich euch auch nicht sagen,hatte am 26.5 ersten Tag der Mens und am 9.6 war ES ungefähr...und hab nen Zyklus von 30-31 Tagen...also bin ich bisschen über 2Wochen
wow, dann muss dein HCG aber ordentlich angestiegen sein, mein lieber scholli![]()
Haut ja schon irgendwie hin...... Cool
24.06.2011 21:38
ich kann euch sooo gut verstehen ihr Süßen und ich hoffe sooo sehr das euer Wunder,auch bald zu euch findet...kann die Leute nicht verstehen die sagen bleib locker...wie denn? wie denn nur?
24.06.2011 21:39
Zitat von Hibbel2:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
vielleicht sind es ja TWINS![]()
24.06.2011 21:40
Zitat von chica:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
vielleicht sind es ja TWINS![]()
koennte es sein ?
Warst Du zum Us tv ?
![]()
24.06.2011 21:42
ääääh eins würde für den Anfang aber reichen...obwohl würde mich auch über 2 freuen...mir egal...hauptsache kugeln und wehe ihr macht nicht mit
24.06.2011 21:44
Zitat von Herzl:
ääääh eins würde für den Anfang aber reichen...obwohl würde mich auch über 2 freuen...mir egal...hauptsache kugeln und wehe ihr macht nicht mit
ob eins, zwei oder drei.....egal!!!!!!!!!
24.06.2011 21:45
nee war nicht zum US weil meine FÄ ja im Urlaub war...hab nur mit Ovus getestet...wenns 5werden geb ich euch welche ab ok?
24.06.2011 21:47
Baby ohne Kugel ist irgendwie blöd............
Aber melde mich schon mal an. Nehme EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber melde mich schon mal an. Nehme EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2011 22:14
Zitat von Hibbel2:
Aber melde mich schon mal an. Nehme EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ich nehme auch eins
so jetzt wird es spannend, dann warten wir mal ab wann Herzl den Arzttermin hat und wir wissen wieveile Babys sich bei Ihr im Bauch fuer 9 Monate untergemiete haben
24.06.2011 22:16
Zitat von chica:
Zitat von Hibbel2:
Aber melde mich schon mal an. Nehme EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ich nehme auch eins![]()
so jetzt wird es spannend, dann warten wir mal ab wann Herzl den Arzttermin hat und wir wissen wieveile Babys sich bei Ihr im Bauch fuer 9 Monate untergemiete haben![]()
jaaaaaaa
24.06.2011 22:29
Mensch ich freue mich richtig mit.
Ausserdem macht uns das auch wieder Hoffnung mit der Clomifin einnahme.
@ Hibbel2 wie fuehlst Du dich den ? Merkst Du irgendetwas was Du sonst nie hast/ hattest ?
Hoffentlich hast Du bald auch so einen Tollen SStest in der Hand
@ Hibbel2 wie fuehlst Du dich den ? Merkst Du irgendetwas was Du sonst nie hast/ hattest ?
Hoffentlich hast Du bald auch so einen Tollen SStest in der Hand
24.06.2011 22:35
Zitat von chica:
Mensch ich freue mich richtig mit.![]()
Hoffentlich hast Du bald auch so einen Tollen SStest in der Hand![]()
Habe seit der IUI (am Montag) Bauchweh und so ein druck als würde ich die Mens bekommen. Kann mich nicht erinnern das in der Mitte vom Zyklus mal gehabt zu haben. Wenn der Es war hatte ich einen Tag lang kurz so ein stechen, was ich diesmal auch hatte aber dieser druch und das Bauchweh sind komisch.
Wie geht´s dir?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt