CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.06.2011 18:41
Hab bisschen gelesen,was sie dir geschrieben hat und du ihr...finds nur doof solche Kommentare,kann ich immer nicht so nachvollziehen.
Mir gehts eigentlich gut und hab eigentlich auch nicht dran geglaubt.
Hab und hatte Bauchschmerzen,wie wenn die Mens kommt...weiß nicht warum ich heute getestet hab.
Hab und hatte Bauchschmerzen,wie wenn die Mens kommt...weiß nicht warum ich heute getestet hab.
24.06.2011 18:43
Zitat von Herzl:
Hab bisschen gelesen,was sie dir geschrieben hat und du ihr...finds nur doof solche Kommentare,kann ich immer nicht so nachvollziehen.
Du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich dich beneide

Och Mensch, jetzt haste dir das Thermometer völlig umsonst gekauft

Ja, ich mein, die schreibt sonst nie mit und jetzt auf einmal kommt die mit dem ältesten der alten Tipps rein...
Vor allem schreibt die so als wär ich ne frustrierte Stubenhockerin, die außer Babies machen nichts im Kopf hat....
Hallo??? Ich studiere nebenher Jura? Will mal sehen, dass DIE das auf die reihe kriegt....
24.06.2011 19:35
Herzl .... Das sind die besten neuigkeiten.... Ich Wunsche dir nur das beste. Hattest du Eibe einnistungsblutung? Und seit wann hast du diese bauchschmerzen??? Man das freut nich echt.
Welcher Zyklus Tag? 20?
Alles gute süsse
Welcher Zyklus Tag? 20?
Alles gute süsse
24.06.2011 19:43
Zitat von Hibbel2:
Herzl .... Das sind die besten neuigkeiten.... Ich Wunsche dir nur das beste. Hattest du Eibe einnistungsblutung? Und seit wann hast du diese bauchschmerzen??? Man das freut nich echt.
Welcher Zyklus Tag? 20?
Alles gute süsse
DAAANKESCHÖN

Nee hatte keine Einnistungsblutung und bin heute 30ZT oooh diese Bauchschmerzen hatte ich eigentlich seit 22ZT...weiß auch noch nicht ob ich mich so richtig freuen kann,irgendwie noch alles ganz schön komisch.
24.06.2011 19:45
supi herzl auch von mir herzlichen glückwunsch
erzähl hast symptome

erzähl hast symptome

24.06.2011 19:48
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich dich beneide![]()
Och Mensch, jetzt haste dir das Thermometer völlig umsonst gekauft![]()
![]()
Ja, ich mein, die schreibt sonst nie mit und jetzt auf einmal kommt die mit dem ältesten der alten Tipps rein...
Vor allem schreibt die so als wär ich ne frustrierte Stubenhockerin, die außer Babies machen nichts im Kopf hat....
Hallo??? Ich studiere nebenher Jura? Will mal sehen, dass DIE das auf die reihe kriegt....
Das mein ich Süße,du hast doch genug andere Sachen um die Ohren und das Forum bietet nun mal den Platz zum frust abbauen oder auch für Anzeichen Fragen!!! Deswegen höre nicht auf solche Menschen,die verstehen nicht wie man sich fühlt,wenn man solange auf sein Glück warten muss...
Mein Thermometer ist der knaller,wollt mir für nächsten Zyklus nen Persona Monitor holen,mein Liebster hat sich mit ganz viel Zink eingedeckt...einfach nur verrückt alles

24.06.2011 19:49
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
Welcher Zyklus Tag? 20?
Alles gute süsse
DAAANKESCHÖN![]()
![]()
![]()
Nee hatte keine Einnistungsblutung und bin heute 30ZT oooh diese Bauchschmerzen hatte ich eigentlich seit 22ZT...weiß auch noch nicht ob ich mich so richtig freuen kann,irgendwie noch alles ganz schön komisch.
spätenstens wenn der arzt dir bestätigt das es so ist kommt betsimmt die riesen freude aber was willst du mehr als einen positiven ss-test?

Aber ausser Bauchweh hast du nichts??? Das ist so schööönnnn

Ich bin ZT21 und habe dsas gefühl als würden jeden moment meine tage kommen.....das gefühl kommt und geht, ganz komisch. Wahrscheinlich noch nachwirkungen vom ES

24.06.2011 19:50
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Herzl:
Zitat von Hibbel2:
Welcher Zyklus Tag? 20?
Alles gute süsse
DAAANKESCHÖN![]()
![]()
![]()
spätenstens wenn der arzt dir bestätigt das es so ist kommt betsimmt die riesen freude aber was willst du mehr als einen positiven ss-test?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ausser Bauchweh hast du nichts??? Das ist so schööönnnn![]()
Ich bin ZT21 und habe dsas gefühl als würden jeden moment meine tage kommen.....das gefühl kommt und geht, ganz komisch. Wahrscheinlich noch nachwirkungen vom ES![]()

24.06.2011 19:50
Zitat von Mindy05:
![]()
![]()
![]()
erzähl hast symptome![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön...
hört sich grad bisschen nach krankheit an

naja Zeichen die ich die ganze Zeit als Mens gedeutet hab,ziehen in den Brüsten und mein Bauch...waren die ganze Zeit Schmerzen,als wenn die Mens jeden Moment da ist und dann war wieder alles weg...aber sonst find ich is alles wie immer...

24.06.2011 19:52
@Hibbel beobachtest du deinen ZS?
Hatte ich auch immer mal wieder und umso näher es richtung Mens ging,wars auch imemr öfter...jaaaa freu mich schon riiiiiesig auf den ersten FA Termin
Hatte ich auch immer mal wieder und umso näher es richtung Mens ging,wars auch imemr öfter...jaaaa freu mich schon riiiiiesig auf den ersten FA Termin

24.06.2011 19:55
Ich hab den Persona Monitor und der war die ersten Zyklen auch sehr hilfreich, als ich noch nicht diese Zyklusstörungen hatte, wo ich nicht mehr wusste, wann mein ES war und ob ich überhaupt einen hatte... Benutz den jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr
Ich glaub ich verkauf den...

Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
![]()
![]()
![]()
erzähl hast symptome![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön...
hört sich grad bisschen nach krankheit an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja Zeichen die ich die ganze Zeit als Mens gedeutet hab,ziehen in den Brüsten und mein Bauch...waren die ganze Zeit Schmerzen,als wenn die Mens jeden Moment da ist und dann war wieder alles weg...aber sonst find ich is alles wie immer...![]()
man das ist der hammer hast um die einnistung irgendwelche dinge gemerkt

nein nein dreht sich nich um krankheitssymptome nur ss symptome

machst ne liste und schreib dich an erster stelle und das es dein zweiter glücks clomizyklus ist

Zitat von Herzl:
Hatte ich auch immer mal wieder und umso näher es richtung Mens ging,wars auch imemr öfter...jaaaa freu mich schon riiiiiesig auf den ersten FA Termin![]()
ja beobachte aber hab es noch nicht so raus. Im moment eher cremig aber relativ viel........

Wenn es in richtung Mens geht wirds weniger oder?
24.06.2011 19:56
Zitat von Herzl:
Hatte ich auch immer mal wieder und umso näher es richtung Mens ging,wars auch imemr öfter...jaaaa freu mich schon riiiiiesig auf den ersten FA Termin![]()
wie sah dein ZS denn aus

24.06.2011 19:59
Zitat von ramaeli:
Ich hab den Persona Monitor und der war die ersten Zyklen auch sehr hilfreich, als ich noch nicht diese Zyklusstörungen hatte, wo ich nicht mehr wusste, wann mein ES war und ob ich überhaupt einen hatte... Benutz den jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehrIch glaub ich verkauf den...
hey ramaeli
den persona habe ich auch aber hat noch nie nen ES bei mir angezeigt seit dem verstaubt das ding im schrank habe ihn neulich mal wieder aufgemacht und da stand dann ZT 99 geht wohl nich weiter werde meinen auch verkaufen

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt