CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.06.2011 22:43
Zitat von ramaeli:
Bin grad irgendwie angepisst... Alle möglichen Leute kommen mir mit "Lehn dich zurück, entspann dich, dann klappt es, blabla...."
Wissen die denn nicht, dass ich schon 1 Jahr hibbele? dass ich bei manchen ES und Zyklen gar nicht wusste, ob und wann ich ES hatte? Geklappt hatte es damals trotzdem nicht. Ich fühl mich wie ein Kleinkind behandelt, echt!
Und wer ist denn in den letzten Tagen vor der Mens entspannt? Den will ich sehen und werd ihm den Stempel "Miss Emotionskalt" auf die Stirn klatschen. Ich kann da nicht ruhig bleiben, schließlich entscheidet das über mein Leben, ob ich einen positiven Test hab oder nicht?
Und bei Clomi muss man schließlich den Zyklus überwachen lassen, da kommt man gar nicht drumrum genau zu wissen, wo man im Zyklus steht. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...
GENAUSO ging es mir auch, selbst meine FÄ sagte mir in de Clomizyklen, ich solle mich nich sooo versteifen, nich so verkramft ran gehen, nich drüber nachdenken, bla bla....
Jaaa ich kenne das. Und ich habe ihr in diesten Thread mehr wie einmal geschrieben, wenn diese Personen (natürlich immer Frauen, die einmal die Pille vergessen haben und schwanger waren) den Knopf zum "Ausschalten" gefunden haben, oder wissen wo er is, bitte bei mir bescheid geben.........Es geht nicht, es geht einfach nicht. Man kann es nich vergessen. Einfach, weil wenn es geklappt hat, eine völlig neue und aufregende Zeit bevorsteht. Und spätestens wenn der zwerg da is, is das Leben anderst....
Also, ich weiss wie es einen auf der Seele brennt mit anderen (realen) Menschen über den Kiwu zu reden, über die Gefühle usw. Aber glaubt mir, lasst es. Die noch so beste Freundin wird Euch nich verstehen können, wenn sie nich auch in der Situtation ist.
24.06.2011 22:45
Ach Herzl, ganz vergessen...
Herzlichen Glückwunsch
[size=6]*mir auch soooooooooo sehr genau das selbe Testergebnis wünsche*[/size]
Herzlichen Glückwunsch [size=6]*mir auch soooooooooo sehr genau das selbe Testergebnis wünsche*[/size]
25.06.2011 05:06
Dankeschön Urmel und auch ich wünsche dir und auch den lieben Mädels hier,dass gleiche Ergebnis...
Ach man weiß auch nicht kann nicht mehr schlafen,weil ich mir Gedanken mache das mein Körper nun weiß was er zutun hat,er wusste das ja nicht mal mehr bei der Mens!!!
wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende!
Ach man weiß auch nicht kann nicht mehr schlafen,weil ich mir Gedanken mache das mein Körper nun weiß was er zutun hat,er wusste das ja nicht mal mehr bei der Mens!!!
wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende!
25.06.2011 12:25
Hallöchen Mädels.....
Wollte mal nach fragen wie es euch geht???? Hab ihr irgendwelche beschwerden????
Herzl.....alles gut???
LG Monika
Wollte mal nach fragen wie es euch geht???? Hab ihr irgendwelche beschwerden????
Herzl.....alles gut???
LG Monika
25.06.2011 12:32
Hallooo ja hab seit 3 tagen schlimme stimmungsschwankungen, mein armer mann
sonst gar nix.. Nicht mal mensbeschwerden. Wiegehts dir?
sonst gar nix.. Nicht mal mensbeschwerden. Wiegehts dir?
25.06.2011 12:33
Naaa...wie gehts dir?Was macht dein Gefühl.
Ach hab heute bescheiden geschlafen,mach mir bisschen Gedanken.
Aber versuch mich abzulenken...man dachte mit dem hibbel hört das auf...aber denkste
Ach hab heute bescheiden geschlafen,mach mir bisschen Gedanken.
Aber versuch mich abzulenken...man dachte mit dem hibbel hört das auf...aber denkste
25.06.2011 12:40
@ Caramella Oh ja das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich zu gut....
Man kann da richtig genmein werden und hinterher tut es mir dann leid . Mein Freund muss auch drunter leiden. Misst du die Tempi?
@ Herzl Ich hab auch bescheiden geschlafen. Eigentlich hast du keinen grund dir gedanken zu machen aber ich weiss , leichter gesagt als getan. Aber lieber zu viele als zu wenige Gedanken machen
Ich habe ja seit der IUI am Montag Bauchweh und zwischen durch so ein druck als würde die Mens kommen. Aber das dauert MINDESTENS noch 1,5 Wochen. Und habe ziemlich viel ZS..... für meine verhältnisse....
Man kann da richtig genmein werden und hinterher tut es mir dann leid . Mein Freund muss auch drunter leiden. Misst du die Tempi? @ Herzl Ich hab auch bescheiden geschlafen. Eigentlich hast du keinen grund dir gedanken zu machen aber ich weiss , leichter gesagt als getan. Aber lieber zu viele als zu wenige Gedanken machen
Ich habe ja seit der IUI am Montag Bauchweh und zwischen durch so ein druck als würde die Mens kommen. Aber das dauert MINDESTENS noch 1,5 Wochen. Und habe ziemlich viel ZS..... für meine verhältnisse....
25.06.2011 12:48
Naja hatte die ganze Zeit noch nicht 1Blutabnahme,is schon irgendwie komisch,dachte eigentlich das während Clomifen mehr darauf geachtet wird...ach irgendwie weiß ich auch nicht
Drück dir weiter die Daumen,das es sich schön macht bei dir
Drück dir weiter die Daumen,das es sich schön macht bei dir
25.06.2011 12:56
Zitat von Herzl:
Sorry ihr Süßen...hier mein kleiner heimlicher Test von heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin heute 30ZT und ich würde sagen,meine Kurve sah ähnlich aus wie Rama ihre...
das ist ja klasse herzl
ach ich freu mich so sehr für dich
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
25.06.2011 12:59
Zitat von Hibbel2:
@ Caramella Oh ja das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich zu gut....Man kann da richtig genmein werden und hinterher tut es mir dann leid . Mein Freund muss auch drunter leiden. Misst du die Tempi?
@ Herzl Ich hab auch bescheiden geschlafen. Eigentlich hast du keinen grund dir gedanken zu machen aber ich weiss , leichter gesagt als getan. Aber lieber zu viele als zu wenige Gedanken machen![]()
Ja messe die tempi aber erst das erste mal. War vor eisprung immer auf 36.5 36.6 und bei eisprung bis heute immer 36.9, 37. Ist noch nicht abgestürzt
war es deine erste iui?
25.06.2011 13:06
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Hibbel2:
@ Caramella Oh ja das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich zu gut....Man kann da richtig genmein werden und hinterher tut es mir dann leid . Mein Freund muss auch drunter leiden. Misst du die Tempi?
@ Herzl Ich hab auch bescheiden geschlafen. Eigentlich hast du keinen grund dir gedanken zu machen aber ich weiss , leichter gesagt als getan. Aber lieber zu viele als zu wenige Gedanken machen![]()
Ja messe die tempi aber erst das erste mal. War vor eisprung immer auf 36.5 36.6 und bei eisprung bis heute immer 36.9, 37. Ist noch nicht abgestürztwar es deine erste iui?
Dann hoffe ich das sie schön oben bleibt.
Ja das war meine erste iui. Einen Tag vor dem ES hatte ich die. Meine Tempi ist auch oben..... hoffe es bleibt auch so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
@Herzl Blut abgenommen hat mein FA mir noch gar nicht. Hoffe das die Bauchweh ein gutes Zeichen sind. Seit dem ES quasi hab ich die. Irgendwie komisch
25.06.2011 13:14
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Herzl:
Sorry ihr Süßen...hier mein kleiner heimlicher Test von heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin heute 30ZT und ich würde sagen,meine Kurve sah ähnlich aus wie Rama ihre...
das ist ja klasse herzl
![]()
![]()
ach ich freu mich so sehr für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]()
Dankeschön Süße...kanns noch gar nicht so recht glauben
@Hibbel ja mir auch nicht...wäre aber mal nich schlecht,naja...
klar is das ein gutes Zeichen
25.06.2011 13:22
ja da hast du recht. Frage mich wieso er nicht mal Blut abnimmt!? vorallem kann man so ja genau festestellen was los ist....ob ich wirklich PCO hab oder vielleicht irgendwas anders. Nehme schon jeden Tag Zink und Folsäure Tabletten und ab und zu Eisen.... damit mir nichts fehlt.
Hoffe du behälst recht und das ist wirklich ein gutes Zeichen.
Übernächsten Monat werden wir es wissen.
Meine Tempi sieht auch relativ gut aus
Hoffe du behälst recht und das ist wirklich ein gutes Zeichen.
Übernächsten Monat werden wir es wissen.
Meine Tempi sieht auch relativ gut aus
25.06.2011 13:24
die sieht doch suuuper aus...schön auf dem Weg nachoben,soll sie schön dort bleiben.
Werd die Montag mal zwingen mir blutabzunehmen!!!
25.06.2011 13:30
Zitat von Herzl:
die sieht doch suuuper aus...schön auf dem Weg nachoben,soll sie schön dort bleiben.
ja auf jeden fall....Mach das!!!!
War das SG deines Mannes eigentlich gut? Und wie sah oder sieht dein ZS aus?? Wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt