Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 13:34
Haben nie eins machen lassen,wäre unser nächster Schritt gewesen,haben schon darüber gesprochen...aber war anscheind gut
Hab jetz so gut wie keinen gehabt,nach ES war viel cremiger ZS...
Hattet ihr vor der IUI nen SG machen lassen?
Hibbel2
929 Beiträge
25.06.2011 13:38
Zitat von Herzl:

Haben nie eins machen lassen,wäre unser nächster Schritt gewesen,haben schon darüber gesprochen...aber war anscheind gut
Hab jetz so gut wie keinen gehabt,nach ES war viel cremiger ZS...
Hattet ihr vor der IUI nen SG machen lassen?

vor einem Jahr hatten wir eins machen lassen, war eigentlich ok aber vor der IUI hat der FA sich die kleinen nochmal angeschaut und meinte wäre nicht doll. Also 5 millionen nur. Er sagt zwar das man durch aus mit 5millionen schwanger werden kann, schliesslich braucht man nur 1 aber irgendwie fand ich das zu wenig.
Das sehe ich auch so, dann sind die von dceinem Mann recht gut gott sei dank.
Aber normalerweise hat man in der schwangerschaft vermehrten ZS oder? Kommt bestimmt noch.
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 13:42
eigentlich sollte man nicht soviel zum Beginn haben,weils wohl ein Zeichen sein soll das die Gebärmutterschleimhaut sich zersetzt,ob das stimmt kann ich dir nicht sagen...hab auch bei vielen gelesen das es von Frau zu Frau verschieden ist!!!
Kenn mich mit den Werten überhaupt nicht aus,obwohl ich 5Millionen schon viel finde,hört sich zumindest so an!!!
Hibbel2
929 Beiträge
25.06.2011 13:48
Zitat von Herzl:

eigentlich sollte man nicht soviel zum Beginn haben,weils wohl ein Zeichen sein soll das die Gebärmutterschleimhaut sich zersetzt,ob das stimmt kann ich dir nicht sagen...hab auch bei vielen gelesen das es von Frau zu Frau verschieden ist!!!
Kenn mich mit den Werten überhaupt nicht aus,obwohl ich 5Millionen schon viel finde,hört sich zumindest so an!!!

Achso....hört sich logisch an. Dann ist ja alles gut bei dir!

Ja hab auch gedacht das 5 millionen sich viel anhören aber als er gesagt hat das Normal 20 millionen sind ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben. 20 MILLIONEN?????? naja im Internet steht das wenn es weniger als 5 millionen sind sollte man eine künstliche befruchtung mahcne.
Naja ich muss so oder so abrwaten. Meinst du ich kann schon testen bevor ich übernächsten Montag zum FA gehe?
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 13:54
ist glaub ich aber auch ein unterschied, ob dein Mann die Vorort abgegeben hätte oder ob du damit noch durch die Gegend fährst...denk ich.
Dann bist du doch eigentlich schon drüber ,nächsten Montag oder?
Hibbel2
929 Beiträge
25.06.2011 14:00
Zitat von Herzl:

ist glaub ich aber auch ein unterschied, ob dein Mann die Vorort abgegeben hätte oder ob du damit noch durch die Gegend fährst...denk ich.

Ja das kann gut sein. deswegen haben wir trotzdem danach nochmal liebe gemacht und dann einen tag nicht und dann wieder. also den Zeitraum des ES gut azsgenutz.

Durch das Clomifen ist der Zyklus wohl etwas verkürzt sagt der Arzt. normalerwise habe ich einen Zyklus von 35 Tagen.
Übernächsten Montag bin ich dann bei Tag 28. Würde dann das Wochenende davor testen, aber schlägt der Test dann schon an? Aber zwei wochen nach dem ES soll ich wieder kommen. Da sieht man doch noch nichts....
chica
176 Beiträge
25.06.2011 17:55
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

Ja das kann gut sein. deswegen haben wir trotzdem danach nochmal liebe gemacht und dann einen tag nicht und dann wieder. also den Zeitraum des ES gut azsgenutz.

Durch das Clomifen ist der Zyklus wohl etwas verkürzt sagt der Arzt. normalerwise habe ich einen Zyklus von 35 Tagen.
Übernächsten Montag bin ich dann bei Tag 28. Würde dann das Wochenende davor testen, aber schlägt der Test dann schon an? Aber zwei wochen nach dem ES soll ich wieder kommen. Da sieht man doch noch nichts....

Hallo Medels,

@Herzl mach Dir jetzt gar keinen Stress suesse es wird schon alles schief gehen Jetzt bist Du Schwanger und gerade am Anfang ist es wichtig das Du gelassen bist. Versuch es aufjedenfall. Freu dich und pass auf Dich auf sprich nix heben und ueberanstrengen und lieber keinen Sport machen erstmal. Also einfach ganz relax in den Tag hineinleben und Dinge tun die Dir und deinem Untermieter gut tun.

@Hibbel2 Deine Kurve sieht doch echt sehr gut aus. Das wird bestimmt geklappt haben diesen Zyklus. Du merkst ja die ganze Zeit das irgendetwas anders ist im Bauch
Jetzt muss Herzl uns nur noch soviele SSvieren wie moeglich schicken und wir ungefaehr alle gleich unsere Babys bekommen.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.06.2011 17:58
Zitat von Herzl:

Dankeschön Urmel und auch ich wünsche dir und auch den lieben Mädels hier,dass gleiche Ergebnis...

Ach man weiß auch nicht kann nicht mehr schlafen,weil ich mir Gedanken mache das mein Körper nun weiß was er zutun hat,er wusste das ja nicht mal mehr bei der Mens!!!

wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende!

Bitte, bitte.

Ach und ich willte Euch nur nich länger auf die Folter spannen. Wollte ja erst am 1. Juli testen. Den Test kann ich mir sparen. War dann doch kein blutiger Durchfall (= EHEC), sondern die Mens

Egal, is auch nich schlimm. Es soll halt nich mehr sein bei mir. so ist das Leben eben!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 18:00
chica
176 Beiträge
25.06.2011 18:30
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Herzl:

Dankeschön Urmel und auch ich wünsche dir und auch den lieben Mädels hier,dass gleiche Ergebnis...

Ach man weiß auch nicht kann nicht mehr schlafen,weil ich mir Gedanken mache das mein Körper nun weiß was er zutun hat,er wusste das ja nicht mal mehr bei der Mens!!!

Bitte, bitte.

Ach und ich willte Euch nur nich länger auf die Folter spannen. Wollte ja erst am 1. Juli testen. Den Test kann ich mir sparen. War dann doch kein blutiger Durchfall (= EHEC), sondern die Mens

Egal, is auch nich schlimm. Es soll halt nich mehr sein bei mir. so ist das Leben eben!!!!!

Ach suesse,
lass Dich nicht haengen.
Manchmal dauert das einfach leider viel laenger und /oder vielleicht muss es auf anderen wege gemacht werden. Wie lange uebt Ihr jetzt ? Bist Du in einer KIWK ?

Tut mir leid das es leider diesmal wieder nicht geklappt hat.
chica
176 Beiträge
25.06.2011 18:31
Zitat von Herzl:

Dakeeeeeeeeeeeeee!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.06.2011 21:20
Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Bitte, bitte.

Ach suesse,
lass Dich nicht haengen.
Manchmal dauert das einfach leider viel laenger und /oder vielleicht muss es auf anderen wege gemacht werden. Wie lange uebt Ihr jetzt ? Bist Du in einer KIWK ?

Wir versuchen es jetzt seit Feb 09..... also schon ne Weile.

Meine FÄ sagt zwar, es sei alles ok, aber trozdem würde sie mir sofort die Überweissung zur Kiwu Klinik geben. Mein Mann wollte das nie. Anfang des Jahres lenkte er ein, für 2012. Aber ich weiss halt nich, ob ich das wirklich will.

Es ist jetzt nich schlimm, dass die Mens kommt (zumal sie "komisch" ist, noch kein OB voll also eher nur innerlich abgewischt und jetzt is garnix mehr, ausser ab und an ma ein wenig geschmiere). Na wird noch kommen, morgen, denk ich.

Und heut is eh ein Scheiss Tag. Bin fix und alle, weiss nich wovon, bin kurz vorm Einschlafen und mir is immer wieder übel. Hab eben schon Vomex genommen. Ich hoffe halt nur, dass es keine Magen Darm Sache ist. Für ne SS Übelkeit wäre es eh noch viel zu früh. Die kommt erst später, so ab der 7. oder 8. Woche.

Sagen wir mal so. Kommt die Mens nich richtig durch bis zum 1. werde ich mal testen (obwohl der Test negativ sein wird).

So und nu geh ich ins Bett, mir is wieder übel und ich bin totmüde......
Hibbel2
929 Beiträge
25.06.2011 23:45
Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Dakeeeeeeeeeeeeee!

Meeeehhhrrrrr...........................
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:25

Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Bitte, bitte.

Ach suesse,
lass Dich nicht haengen.

Wir versuchen es jetzt seit Feb 09..... also schon ne Weile.

Meine FÄ sagt zwar, es sei alles ok, aber trozdem würde sie mir sofort die Überweissung zur Kiwu Klinik geben. Mein Mann wollte das nie. Anfang des Jahres lenkte er ein, für 2012. Aber ich weiss halt nich, ob ich das wirklich will.

Es ist jetzt nich schlimm, dass die Mens kommt (zumal sie "komisch" ist, noch kein OB voll also eher nur innerlich abgewischt und jetzt is garnix mehr, ausser ab und an ma ein wenig geschmiere). Na wird noch kommen, morgen, denk ich.

Und heut is eh ein Scheiss Tag. Bin fix und alle, weiss nich wovon, bin kurz vorm Einschlafen und mir is immer wieder übel. Hab eben schon Vomex genommen. Ich hoffe halt nur, dass es keine Magen Darm Sache ist. Für ne SS Übelkeit wäre es eh noch viel zu früh. Die kommt erst später, so ab der 7. oder 8. Woche.

Sagen wir mal so. Kommt die Mens nich richtig durch bis zum 1. werde ich mal testen (obwohl der Test negativ sein wird).

So und nu geh ich ins Bett, mir is wieder übel und ich bin totmüde......

Guten Morgen suesse,
wie geht es Dir heute ? vielleicht ein bisschen besser ?
Ich kenne das manchmal will man einfach nicht mehr am besten schlafen und nie wieder aufwachen. Aber weisst Du leider ist das nunmal so und da "wir "ja von den starken Maedels hier sind schaffen wir das alle noch schwanger zu werden die "eine " frueher die andere spaeter Also Kopf hoch und falls die Mens doch noch durch kommen sollte auf ein Neues Clomizyklus

chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:26
ICH habe einen Smily auf meinem Clearblue digi ovutest
Ich freue mich richtig.
So jetzt habe ich bitte wie viel Zeit bis zum Eisprung ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt