Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
26.06.2011 12:41
Zitat von chica:

ICH habe einen Smily auf meinem Clearblue digi ovutest
Ich freue mich richtig.
So jetzt habe ich bitte wie viel Zeit bis zum Eisprung ??

na klasse dann mal los
12-24 std ungefähr wa steht das nich irgendwo auf der schachtel
chica
176 Beiträge
26.06.2011 13:23
Zitat von Herzl:

Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Aber Rama solange die Mens noch nicht da ist,is doch noch nix verloren
Chica...herzelt wann ihr lust habt,wenn dann muss man wohl 5Tage kein Sex haben,damit die Suuuuuuper gut sind.

Mir gehts eigentlich gut,nee hab keine Übelkeit,soll wenn dann auch erst noch kommen aber will ich nicht haben

Das glaube ich Dir Hast Du schon einen Arzttermin ?

eigentlich am 5.7,werd morgen aber einfach hingehen,hab gelesen man soll eine lückenlose Versorgung nach Clomifen haben...und da werd ich mich einfach hinschummeln

ja mach das lieber, sicher ist sicher. Ich werd das auch machen falls es klappen sollte wirklich auf eine korrekte versorgung bestehen, einwenig bleiben ja die bedenken wegen des Clomis.
Dann vergess nicht zu berichten suesse.
chica
176 Beiträge
26.06.2011 13:28
Zitat von Mindy05:

Zitat von chica:

Ich freue mich richtig.

na klasse dann mal los

Ich wollte ja eigendich vorhin unter die Bettdecke, aber das war leider nix mit Sex am Votrmittag Freunde sind zum Fruehstueck vorbei gekommen. Ich wollte am liebsten sagen koennt Ihr nicht in 1 Std. wieder kommen Tja dann muss ich mich bis heute abend gedulden.
Das komische an der Sache ist, ich habe wirklich in letzter Zeit viel viel mehr lust an Sex als sonst. Ist das vielleicht eine Positive Nebenwirkung vom Clomi

Caramella2580
465 Beiträge
26.06.2011 13:41
Chica ja das hab ich auch bemerkt wo ich das clomi genommen habe hatte ich auch VIEL mehr Lust das ist ja positiv
Mindy05
862 Beiträge
26.06.2011 15:05
Zitat von chica:

Zitat von Mindy05:

Zitat von chica:

Ich freue mich richtig.

na klasse dann mal los

Ich wollte ja eigendich vorhin unter die Bettdecke, aber das war leider nix mit Sex am Votrmittag Freunde sind zum Fruehstueck vorbei gekommen. Ich wollte am liebsten sagen koennt Ihr nicht in 1 Std. wieder kommen Tja dann muss ich mich bis heute abend gedulden.
Das komische an der Sache ist, ich habe wirklich in letzter Zeit viel viel mehr lust an Sex als sonst. Ist das vielleicht eine Positive Nebenwirkung vom Clomi

ja aber wie du gesagt hast du hattest in der woche und gestern auch sex das ist doch supi und dann würde es heute abend bestimmt auch reichen
hast du ziehbaren ZS? weil man ja sagt durch clomi hat man den sehr schwer.
Na ist doch gut das du mehr lust hast ich hatte um den eisprung totale schmerzen beim sex war voll schlimm und hatte auch keine lust
chica
176 Beiträge
26.06.2011 16:52
Zitat von Mindy05:

Zitat von chica:

Zitat von Mindy05:

Zitat von chica:

Ich freue mich richtig.

na klasse dann mal los

ja aber wie du gesagt hast du hattest in der woche und gestern auch sex das ist doch supi und dann würde es heute abend bestimmt auch reichen
hast du ziehbaren ZS? weil man ja sagt durch clomi hat man den sehr schwer.
Na ist doch gut das du mehr lust hast ich hatte um den eisprung totale schmerzen beim sex war voll schlimm und hatte auch keine lust

das lese ich oefter wegen der Schmerzen um den Eisprung herum. Das ist ja dann klar das Dir die Lust vergeht
Also ziehbar ist mein ZS nicht. Ich wuerde eher sagen der ist gelblich einbisschen dicker wie die letzten Tage. Also so ein bisschen wie verfaulte Milch ( sorry )

chica
176 Beiträge
26.06.2011 16:53
Zitat von Caramella2580:

Chica ja das hab ich auch bemerkt wo ich das clomi genommen habe hatte ich auch VIEL mehr Lust das ist ja positiv

Stimmt das isr echt Positiv, da ist das alles wenigstens nicht verkrampft sondern wie sonst.
Hibbel2
929 Beiträge
26.06.2011 17:18
@ chica Das ist ja cool. also funkltinoieren diese dinge doch. Jetzt schön viel liebe machen.
Dreücke dir die Daumen

@ Rama mir geht es auch so das ich viel hoffnung hab im ersten clomizyklus. Ist auch mein erster. Umso grösser die enttäuschung. Alle sagen "hab nicht so viel hoffnung das es beim ersten mal klappt" aber das kommt doch automatisch. Hmm....sollen wir nicht noch die Tempi morgen abwarten und dann können wir immer noch traurig sein? Verloren ist ja wirklich noch nichts
26.06.2011 19:31
ich fühl mich, als hätte ich schon vor 11 Monaten verloren
Hibbel2
929 Beiträge
26.06.2011 19:40
Zitat von ramaeli:

ich fühl mich, als hätte ich schon vor 11 Monaten verloren

sag sowas nicht süsse!Was soll ich denn sagen???? Probieren ja noch länger als du!!!!
26.06.2011 19:52
Ja, aber wir können nicht mal zur Kiwu... Weil ich unter 25 bin und wir nicht verheiratet sind
Hibbel2
929 Beiträge
26.06.2011 20:21
Zitat von ramaeli:

Ja, aber wir können nicht mal zur Kiwu... Weil ich unter 25 bin und wir nicht verheiratet sind

Aber wieso willst schon in die Kiwu? Das ist der 1 Clomizyklus. Warte doch mal ab oder?.....
Ich bin da auch nicht. DER FA kennt doch auch paar tricks wie man es erstmal so probieren kann bevor man in die Kiwu gehen muss.
Erst wenn NIX anders klappt.
Aber ich bin mir sicher das du es nicht nötig haben wirst. Ich weiss, man will es am liebsten schon gestern, aber wenn es diesen zyklus nicht klappt dann doch nächsten. Mit Clomi hat man doch super chancen! oh man süsse, ich bin genauso aber wir müssen irgendwie was dran ändern nicht ständig drüber nach zu denken
Das SG war ok?
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.06.2011 20:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

*traurigseufz*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=3
tests negativ, kurve ein bisschen gesunken

Ach suesse,
ich kenne mich ja leider nicht mit diesen Kurven wirklich sehr gut aus. Bist Du heute ZT33 ?
Hast Du den schon mens anzeichen ?
Lass mal jetzt schoen den Kopf hoch, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, versuchen wir es im naehsten . Bist Du auch im ersten Clomizyklus ?

Ich drueck Dich mal ganz dolle

Naja, die Kurve ist zwar noch über der Linie, aber sie ist gesunken und das ist leider unweigerlich ein Zeichen dafür, dass sie in den nächsten Tagen wohl noch weiter sinkt
Ja, es ist mein erster Clomi-Zyklus... Hatte einfach so viel Hoffnung in diesen doofen Zyklus gesteckt Und die Tempi war sooo schön!

ja so ging es mir auch und dann hiess es bei uns zuerst diesen monat komplett mit clomi aussetzen... habe so geheult und hatte ne stink wut in mir, aber nun hab ich mich gefangen und hab auch danach gedacht: mensch wer hat denn gesagt es klappt sofort?
ich versteh dich voll und ganz, aber soviele mädels hier haben es geschafft wie auch Herzl das macht mut.
lass dich mal lieb drücken
wir schaffen das alle ganz bestimmt auch bald
und sollte es nicht geklappt haben(kenn mich leider mit den kurven auch nicht aus) klappt es bestimmt bald im 2 clomizyklus
chica
176 Beiträge
26.06.2011 23:15
So meine lieben,
jetzt werden wir bitte mal alle versuchen Positv zudenken.
Es heisst doch meistens das es im 3. clomizyklus geklappt hat oder etwa nicht.
Wir werden alle noch schwanger
Hibbel2
929 Beiträge
27.06.2011 06:36
Zitat von chica:

So meine lieben,
jetzt werden wir bitte mal alle versuchen Positv zudenken.
Es heisst doch meistens das es im 3. clomizyklus geklappt hat oder etwa nicht.
Wir werden alle noch schwanger

Ich hoffe du behälst recht chica!!!!
Wie geht es dir? wie fühlst du dich? Wann soll (hoffentlich nicht) deine Mens kommen????
Wo bleibt Rama? Möchte wissen was die Kurve macht und ob sie nochmal getestet hat....!?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt