Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:31
Zitat von chica:

ICH habe einen Smily auf meinem Clearblue digi ovutest
Ich freue mich richtig.
So jetzt habe ich bitte wie viel Zeit bis zum Eisprung ??

suuuuuper
dann mal ran an den Mann
26.06.2011 11:32
*traurigseufz*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=3
tests negativ, kurve ein bisschen gesunken
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:36
Ach mensch Rama morgen siehts hoffentlich wieder besser aus,ich drück dir gaaanz dolle die Daumen
26.06.2011 11:37
Zitat von Herzl:

Ach mensch Rama morgen siehts hoffentlich wieder besser aus,ich drück dir gaaanz dolle die Daumen

ich glaube leider nicht mehr daran
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:39
Manchmal is es ganz gut wenn man nicht daran glaubt...
und wenn dann ab in den nächsten Zyklus!!!2.Clomizyklus wird klappen
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:40
Zitat von Herzl:

Zitat von chica:

ICH habe einen Smily auf meinem Clearblue digi ovutest
Ich freue mich richtig.
So jetzt habe ich bitte wie viel Zeit bis zum Eisprung ??

suuuuuper
dann mal ran an den Mann

ich haette nicht gedacht das ich mich ueber so ein smily mal so sehr freuen wuerde. Aber ich habe noch nie mit ovus getestet
Nur mein Problem ist jetzt ich habe gestern nicht getestet. Freitag ja da war der negativ tja gestern halt nicht. Soll ich einfach davon ausgehen das der Test gestern auch schon Positiv war und ich den gleich also in ein paar stunden schon habe oder soll ich jetzt einfach davon ausgehen das der ES erst in den naehsten 24 Stunden ist
Sorry soviel verwirrung
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:44
herzl drauf los...
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:44
Zitat von ramaeli:

*traurigseufz*

Ach suesse,
ich kenne mich ja leider nicht mit diesen Kurven wirklich sehr gut aus. Bist Du heute ZT33 ?
Hast Du den schon mens anzeichen ?
Lass mal jetzt schoen den Kopf hoch, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, versuchen wir es im naehsten . Bist Du auch im ersten Clomizyklus ?

Ich drueck Dich mal ganz dolle
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:47
Zitat von Herzl:

herzl drauf los...
ja ich werde erstmal unter die Dusche springen und dann ab ins Bett mein Mann schlaeft noch.
Aber wir hatten die letzte Woche jeden Tag sex gestern auch soll ich lieber bis heute abend warten damit seine kleinen " LAUFER " sich erholen koennen und dann mal einen " TOR " schiessen heute abend ?
26.06.2011 11:48
Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

*traurigseufz*

Ach suesse,
ich kenne mich ja leider nicht mit diesen Kurven wirklich sehr gut aus. Bist Du heute ZT33 ?
Lass mal jetzt schoen den Kopf hoch, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, versuchen wir es im naehsten . Bist Du auch im ersten Clomizyklus ?

Naja, die Kurve ist zwar noch über der Linie, aber sie ist gesunken und das ist leider unweigerlich ein Zeichen dafür, dass sie in den nächsten Tagen wohl noch weiter sinkt
Ja, es ist mein erster Clomi-Zyklus... Hatte einfach so viel Hoffnung in diesen doofen Zyklus gesteckt Und die Tempi war sooo schön!
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:48
@Herzl wie geht es Dir heute ? Hast noch aber keine Uebelkeit oder ?
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:52
Aber Rama solange die Mens noch nicht da ist,is doch noch nix verloren
Chica...herzelt wann ihr lust habt,wenn dann muss man wohl 5Tage kein Sex haben,damit die Suuuuuuper gut sind.

Mir gehts eigentlich gut,nee hab keine Übelkeit,soll wenn dann auch erst noch kommen aber will ich nicht haben
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:52
Zitat von ramaeli:

Zitat von chica:

Zitat von ramaeli:

*traurigseufz*

Ach suesse,

Naja, die Kurve ist zwar noch über der Linie, aber sie ist gesunken und das ist leider unweigerlich ein Zeichen dafür, dass sie in den nächsten Tagen wohl noch weiter sinkt
Ja, es ist mein erster Clomi-Zyklus... Hatte einfach so viel Hoffnung in diesen doofen Zyklus gesteckt Und die Tempi war sooo schön!

Suesse, ich habe oft gelesen das die Tempi mal fuer 1- 2 Tage sinkt und dann wieder nach oben geht also solange die Mens nicht da ist und Du auch keine SB hast die auf die Mens andeuten. Ist noch nix verloren.
Ich steke auch sehr viel hoffnug in diese Clomitabletten ABER ich stelle mich auf 2-3 Zyklen (hoffentlich) ein,
unser tolles beispiel @HERZL
Alsoversuch den Sonntag zugeniesen.
chica
176 Beiträge
26.06.2011 11:53
Zitat von Herzl:

Chica...herzelt wann ihr lust habt,wenn dann muss man wohl 5Tage kein Sex haben,damit die Suuuuuuper gut sind.

Mir gehts eigentlich gut,nee hab keine Übelkeit,soll wenn dann auch erst noch kommen aber will ich nicht haben

Das glaube ich Dir Hast Du schon einen Arzttermin ?
Herzl
11328 Beiträge
26.06.2011 11:55
Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Das glaube ich Dir Hast Du schon einen Arzttermin ?

eigentlich am 5.7,werd morgen aber einfach hingehen,hab gelesen man soll eine lückenlose Versorgung nach Clomifen haben...und da werd ich mich einfach hinschummeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt