Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:17
Zitat von Herzl:

Mach dir keine Sorgen,du wirst ihn nicht verpasst haben...wenn nicht seid doch einfach noch ein paar Tage lieb zueinander,wenn ihr könnt
ja war heute einfach beim Arzt...sie hat was klitze kleines gesehen und ne Zyste,ist wohl wichtig für eine intate Schwangerschaft,hab gedacht gibt nur schlechte Zysten

das hab ich ja noch nie gehoert eine "wichtige " Zyste . Was klitzekleines heisst wohl Schwanger Bekommst du eine Blutprobe oder solltst Du in ein paar Wochen wieder hingehen ?
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:19
Musst mal nachlesen,Luteinzyste...ernährt das Würmchen in den ersten Monaten bist die Plazenta die Funktion übernimmt.
Soll am Freitag wieder hin,ist eigentlich noch zu früh um viiel zusehen
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:21
Zitat von Herzl:

Musst mal nachlesen,Luteinzyste...ernährt das Würmchen in den ersten Monaten bist die Plazenta die Funktion übernimmt.

Corpus-luteum-Zysten
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:28
Zitat von Herzl:

Zitat von Herzl:

Corpus-luteum-Zysten

jep habs gelesen. Man lernt nie aus

Aber konnte man Dir die Schwangerschaft bestaetigen ? Freitag wird man aber dann schon mehr sehen ? Bist Du jetzt in der 4. Woche und Freitag in der 5, Woche ? Dann kann man ja eventuell schon das Herzlein schlagen hoeren
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:30
sie hat mir ein Bildchen gegeben und mir gesagt,das ich mich freuen soll,aber weil ich ja mit "Bauchschmerzen" hingegangen bin,soll man eine Bauchhöhlenschwangerschaft am freitag ausschließen,hatte ja keine großen Bauchschmerzen,wollte ja nur zur Ärztin rein,heute ist ja 4+4 und wohl die erste Zeit wo man überhaupt was sehen kann.
Hoffe das ich Freitag mehr sehe und mich auch wirklich freuen kann
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:34
Zitat von Herzl:

sie hat mir ein Bildchen gegeben und mir gesagt,das ich mich freuen soll,aber weil ich ja mit "Bauchschmerzen" hingegangen bin,soll man eine Bauchhöhlenschwangerschaft am freitag ausschließen,hatte ja keine großen Bauchschmerzen,wollte ja nur zur Ärztin rein,heute ist ja 4+4 und wohl die erste Zeit wo man überhaupt was sehen kann.

ach immerhin hat die gesagt das Du dich freuen kannst suesse Ich kann aber verstehen das Du nochmal bis Freitag wartest um einen richtigen "Luftsprung " zu machen.
Bedenken sind halt immer da. Trozdem denke ich bis Freitag wird ielleicht schon ein wenig mehr zusehen sein.
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:35
ich hoffe es sehr ...Drück dir auch die Daumen,dass es geklappt hat
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:43
Zitat von Herzl:

danke suesse,
aber sag mal waren nur ein puenktchen zu sehen oder vielleicht auch 2
Hibbel2
929 Beiträge
28.06.2011 07:54
Zitat von Herzl:

Ich freue mich so für dich Herzl. Hört sich doch alles gut an. Bei 4+4 siegt man auch nicht viel, vielleicht 2 mm
Aber egal. Hauptsache man sieht überhaupt was.
Caramella2580
465 Beiträge
28.06.2011 08:26
Zitat von chica:

Zitat von Herzl:

Herzl sooooo schön.. Es freut mich soo

ach immerhin hat die gesagt das Du dich freuen kannst suesse Ich kann aber verstehen das Du nochmal bis Freitag wartest um einen richtigen "Luftsprung " zu machen.
Bedenken sind halt immer da. Trozdem denke ich bis Freitag wird ielleicht schon ein wenig mehr zusehen sein.
Herzl
11328 Beiträge
28.06.2011 08:53
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

Ich freue mich so für dich Herzl. Hört sich doch alles gut an. Bei 4+4 siegt man auch nicht viel, vielleicht 2 mm

waren sogar schon 3mm
Drüc euch weiter gaaaaanz dolle die Daumen
Herzl
11328 Beiträge
28.06.2011 08:55
Guten Morgen ihr Süßen,wünsch euch nen super Start in den Dienstag
Hibbel2
929 Beiträge
28.06.2011 09:07
Zitat von Herzl:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

waren sogar schon 3mm
Drüc euch weiter gaaaaanz dolle die Daumen

das mann sowas winziges sehen kann. 2mm oder 3mm ist ja wirklich ziemlich klein. Voll super. Wünsche dir alles gute und auch einen schönen Tag.
Herzl
11328 Beiträge
28.06.2011 09:12
Dankeschön Hibbel
das wünsch ich dir auch...hoffe auch das alles geklappt hat und du und auch die anderen Mädels schön mit mir mit kugelt
chica
176 Beiträge
28.06.2011 14:29
Hallo maedels,

wuensche Euch auch einen schoenen Dienstag.
Ich habe heute meinen letzten Ouvutest von clearblue benuzt und siehe da KEIN Smily Somit denke ich ist mein Es vorbei. Aber wie man sieht diese Dinger funktionieren wirklich
Achja ich habe mal nochmal im Internet auf der Seite von Clearblue nachgelesen und es ist bzw. war wohl richtig das ich 2 Tage einen Smily hatte .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt