Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 12:28
Ja ich auch 2 tabl insgesamt 100mg hört sich viel an ne?
Hat er beim US nich gesagt denn es war schon eins gesprungen und das muss ja reif gewesen sein war also doch zu spät zum US muss ich nächsten ÜZ auf jedenfal früher hin
achja hast ja IUI gehabt und nächsten monat das wir nich hoffen, was ist dann?
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 12:34
hab immer nur 1 genommen vom 5-9zt...
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 12:41
Zitat von Herzl:

hab immer nur 1 genommen vom 5-9zt...

dein wievielter clomi zyklus war das nochmal
und was machen die ss anzeichen
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 12:43
Das war mein 2.Zyklus,aber heißt ja nicht,dass es bei euch nicht schon im ersten klappt,hat ich im ersten gewusst wann mein ES war...
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 12:51
Zitat von Herzl:

Das war mein 2.Zyklus,aber heißt ja nicht,dass es bei euch nicht schon im ersten klappt,hat ich im ersten gewusst wann mein ES war...

kann man sich nur überraschen lassen
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 12:54
jaaa hoffe eure überraschung kommt genauso schnell wie meine
Drück euch weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen
Hibbel2
929 Beiträge
27.06.2011 13:09
Zitat von Mindy05:

Hat er beim US nich gesagt denn es war schon eins gesprungen und das muss ja reif gewesen sein war also doch zu spät zum US muss ich nächsten ÜZ auf jedenfal früher hin

Wann warst du denn nach den tabeltten das erste mal beim US??? Ist ja ziemlich blöd das das ei schon gesprungen ist ....
Wenn es jetzt nicht klappt dann das selbe nächsten Monat nochmal. das SG war auch nicht so dolle von meinem Freund.... Nur 5 millionen
manuela26
60 Beiträge
27.06.2011 13:10
hallo ihr lieben muss mich einmal kurz auskotzen bei euch!!

also ich fang mal an befinde mich momentan in einem clomipausenzyklus und bin jetzt 3 tage überfällig wenn ich einen es hatte naja heute hab ich einen fa termin und ganz ehrlich ich mag bald nimmer werde wieder was bekommen das die mens kommt (die kommt bei mir garnicht von alleine) dann wieder clomi und dann wieder einen es und wieder ein negativer sstest!!

schön langsam hab ich einfach das gefühl das wird nie was .....

danke!!
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 13:23
Zitat von manuela26:

also ich fang mal an befinde mich momentan in einem clomipausenzyklus und bin jetzt 3 tage überfällig wenn ich einen es hatte naja heute hab ich einen fa termin und ganz ehrlich ich mag bald nimmer werde wieder was bekommen das die mens kommt (die kommt bei mir garnicht von alleine) dann wieder clomi und dann wieder einen es und wieder ein negativer sstest!!

danke!!

hallo manuela
ja ich kenne das habe das gleiche problem bekomme auch immer was zum mens auslösen was bekommst du?
Ich chlormadinon 2mg
hast clomipause wieviel clomizyklen hast hinter dir?
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 13:27
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Mindy05:

Wann warst du denn nach den tabeltten das erste mal beim US??? Ist ja ziemlich blöd das das ei schon gesprungen ist ....
Wenn es jetzt nicht klappt dann das selbe nächsten Monat nochmal. das SG war auch nicht so dolle von meinem Freund.... Nur 5 millionen

ich sollte 10 tage später nach der letzten tabl zum US da war ich dann ZT 16 mein doc hat fest mit gerechnet das ich später mein ES habe na da war mein ei wohl schneller aber es soll wirklich eins gesprungen sein
würde auch gerne mal wissen was das sperma von meinem freund so sagt aber es liegt ja eindeutig an mir bis jetzt sollte es in 6 monaten noch nich geklappt haben dann will er eins machen.
Ja 5 millionen hört sich viel an aber 20 mill brauch man glaub ich oder ist normal sagt man
manuela26
60 Beiträge
27.06.2011 13:30
Zitat von Mindy05:

Zitat von manuela26:

danke!!

hallo manuela
ja ich kenne das habe das gleiche problem bekomme auch immer was zum mens auslösen was bekommst du?
Ich chlormadinon 2mg

hi ja ich bekomme prodafem 7 tage lang und dann soll sie kommen, hab erst 2 zyklen mit clomi hinter mir, einmal da war der es an zt 13 und einmal an zyklustag 17 !!
wie viele hast du schon ich dachte immer man darf 6 zyklen machen warum ich nach 2 schon eine pause machen sollte ka
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 13:35
Zitat von manuela26:

Zitat von Mindy05:

Zitat von manuela26:

danke!!

hallo manuela
Ich chlormadinon 2mg

hi ja ich bekomme prodafem 7 tage lang und dann soll sie kommen, hab erst 2 zyklen mit clomi hinter mir, einmal da war der es an zt 13 und einmal an zyklustag 17 !!
wie viele hast du schon ich dachte immer man darf 6 zyklen machen warum ich nach 2 schon eine pause machen sollte ka

ich habe gerade meinen ersten clomi zyklus hinter mir und hatte meinen ES am ZT 14 laut US dachte gar nich das er sooo früh kommt aber glück gehabt mal sehen wann er nächsten monat nach der 2 clomi einnahme ist
Hibbel2
929 Beiträge
27.06.2011 13:39
Ich hatte meinen ES am ZT 15 und die Eier waren 17mm und 16mm und drei Tage später die IUI.....
Habe relativ regelmässig meine Mens
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 13:44
Zitat von Hibbel2:

Ich hatte meinen ES am ZT 15 und die Eier waren 17mm und 16mm und drei Tage später die IUI.....

na ist doch voll jut eine regelmäßige mens ist wie ein 6ser im lotto will ich auch
ja das passt ja dann wenn du 3 tage später die IUI hattest sind die eier ja noch so ungefähr 2cm pro tag gewachsen
manuela26
60 Beiträge
27.06.2011 13:50
Zitat von Hibbel2:

meine waren am 14 zt 10 mm also zu klein hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt