Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 13:52
Drück euch gaaaaaanz dolle die Daumen,dass es alles klappt...
Hibbel2
929 Beiträge
27.06.2011 13:55
Zitat von Mindy05:

Zitat von Hibbel2:

Ich hatte meinen ES am ZT 15 und die Eier waren 17mm und 16mm und drei Tage später die IUI.....
Habe relativ regelmässig meine Mens

na ist doch voll jut eine regelmäßige mens ist wie ein 6ser im lotto will ich auch
ja das passt ja dann wenn du 3 tage später die IUI hattest sind die eier ja noch so ungefähr 2cm pro tag gewachsen

eigentlich sieht es ja gut aus nur das SG macht mir sorgen
ES+14 kann man testen oder früher?
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 13:58
Ja kannst ab ES+14 testen wann hast du nochmal FA Termin?
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 13:59
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Hibbel2:

Ich hatte meinen ES am ZT 15 und die Eier waren 17mm und 16mm und drei Tage später die IUI.....
Habe relativ regelmässig meine Mens

na ist doch voll jut eine regelmäßige mens ist wie ein 6ser im lotto will ich auch
ja das passt ja dann wenn du 3 tage später die IUI hattest sind die eier ja noch so ungefähr 2cm pro tag gewachsen

eigentlich sieht es ja gut aus nur das SG macht mir sorgen
ES+14 kann man testen oder früher?

ja aber den schwimmern wurde ja nen stück vom weg abgenommen das ist ja das gute und dann ist es nich mehr ganz so schlimm mit den 5 mill.
Teste wenn du mnt bist dann ist die enttäuschung nich so groß und du musst nich noch 3 weitere tests machen weil man denkt es war ja viel zu früh finde ich so mach ich es in 2 tagen
Hibbel2
929 Beiträge
27.06.2011 14:05
Zitat von Herzl:

Ja kannst ab ES+14 testen wann hast du nochmal FA Termin?

Am Montag muss ich zum Arzt....Galube teste am Samstag oder? Würde am Liebsten jetzt schon testen aber der wird definitiv neg. sein.
Möchte es schon vor Montag wissen......
Mindy05
862 Beiträge
27.06.2011 21:04
hallo mädels
ich habe heute vorsorglich nen ss test bei schlecker gekauft und habe nen frühtest genommen und als ich eben rauf geguckt habe lese ich das er erst ab 25ul oder so reagiert na toll ich dachte das die ab 10 reagieren hattest ihr auch schon mal so einen??

schönen abend euch noch
chica
176 Beiträge
27.06.2011 21:38
Hallo zusammen,

ich habe Heute mittag wieder einen Smily auf meinem Ovutest von Clearblue gehabt. Warum ? Also ich dachte man hat den Smily nur wen man ca.24 Stunden vor dem ES ist Hat das Herzeln gestern wohl nicht gereicht und ich muss noch mal ueber meinen Mann herfallen
Please help
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 21:39
Zitat von chica:

Hallo zusammen,

ich habe Heute mittag wieder einen Smily auf meinem Ovutest von Clearblue gehabt. Warum ? Also ich dachte man hat den Smily nur wen man ca.24 Stunden vor dem ES ist Hat das Herzeln gestern wohl nicht gereicht und ich muss noch mal ueber meinen Mann herfallen
Please help

ist dein LH wohl noch relativ hoch...hatte 6Tage einen positiven Ovu,mach dir keine Sorgen
chica
176 Beiträge
27.06.2011 21:44
Zitat von Herzl:

Zitat von chica:

Hallo zusammen,

Please help

Danke Herzel
aber sollte ich jetzt weiterhin sex haben ?

ist dein LH wohl noch relativ hoch...hatte 6Tage einen positiven Ovu,mach dir keine Sorgen
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 21:59
Hab einfach deinen Spaß,eigentlich soll der 1.positive ovu zählen,aber kann ja nicht schaden
hast dein ES schhon gemerkt?
chica
176 Beiträge
27.06.2011 21:59
wen der lh wert so hoch ist, heisst das der ist solange oben bis ich
meinen ES habe ? Wieviel Tage den ? jetzt hatte ich ja gestern schon einen Smily und dann heute wieder ?
Wann werde ich den jetzt meinen ES haben ?
Ich blicke da gar nicht mehr durch
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:02
Zitat von Herzl:

Hab einfach deinen Spaß,eigentlich soll der 1.positive ovu zählen,aber kann ja nicht schaden
hast dein ES schhon gemerkt?

nein bis jetzt habe ich nochgar nix gemerkt, wie immer.
ich mache mir aber sorgen das ich meinen Es verpasse
Ich weiss jetzt gar nicht wann wie oft ich liebe machen soll
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:03
eigentlich sagt man aber ersten positiven Ovu 24-36stunden soweit ich weiß...man muss es auch nicht merken,kannst bist zu 9Tage nachdem ES..erst die Schmerzen haben...
chica
176 Beiträge
27.06.2011 22:08
Zitat von Herzl:

eigentlich sagt man aber ersten positiven Ovu 24-36stunden soweit ich weiß...man muss es auch nicht merken,kannst bist zu 9Tage nachdem ES..erst die Schmerzen haben...

Danke suesse, wie geht es Dir eigendlich ? Warst Du schon beim Doc ?

Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:13
Mach dir keine Sorgen,du wirst ihn nicht verpasst haben...wenn nicht seid doch einfach noch ein paar Tage lieb zueinander,wenn ihr könnt
ja war heute einfach beim Arzt...sie hat was klitze kleines gesehen und ne Zyste,ist wohl wichtig für eine intate Schwangerschaft,hab gedacht gibt nur schlechte Zysten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt