CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.06.2011 15:57
Hallo Chica...... Meine Ovu´s zeigen auch immer zwei Tage an.....Also hast du ja alles richtig gemacht. Wann müsste dann deine Mens kommen? so in 14 Tagen!?!?!?
28.06.2011 18:42
so heute nachmittag um 16.15 uhr war wieder folli tv
und es war okay... von der grösse her sahen sie aus als wären sie vom 11 tag nach der regelblutung. also fast wären sie noch zu klein gewesen, aber sie meinte es wäre noch okay...sieht aber alles ganz gut aus und wir sollen uns donnerstag und freitag ganz doll lieb haben
ich hätte am freitag vorbei kommen können zum nachsehen ob sie gesprungen sind , oder aber 14 tage abwarten ob die regel kommt
ich hab mich für das abwarten entschieden. obwohl ich jetzt schon wieder unsicher bin ob es ein fehler war zu sagen: wir warten 14 tage ab..
jetzt heisst es tee trinken und abwarten
und es war okay... von der grösse her sahen sie aus als wären sie vom 11 tag nach der regelblutung. also fast wären sie noch zu klein gewesen, aber sie meinte es wäre noch okay...sieht aber alles ganz gut aus und wir sollen uns donnerstag und freitag ganz doll lieb haben
ich hätte am freitag vorbei kommen können zum nachsehen ob sie gesprungen sind , oder aber 14 tage abwarten ob die regel kommt
ich hab mich für das abwarten entschieden. obwohl ich jetzt schon wieder unsicher bin ob es ein fehler war zu sagen: wir warten 14 tage ab..
jetzt heisst es tee trinken und abwarten
28.06.2011 19:39
Zitat von sunnymaus4:
so heute nachmittag um 16.15 uhr war wieder folli tvund es war okay... von der grösse her sahen sie aus als wären sie vom 11 tag nach der regelblutung. also fast wären sie noch zu klein gewesen, aber sie meinte es wäre noch okay...sieht aber alles ganz gut aus und wir sollen uns donnerstag und freitag ganz doll lieb haben
![]()
ich hätte am freitag vorbei kommen können zum nachsehen ob sie gesprungen sind , oder aber 14 tage abwarten ob die regel kommtich hab mich für das abwarten entschieden. obwohl ich jetzt schon wieder unsicher bin ob es ein fehler war zu sagen: wir warten 14 tage ab..
![]()
![]()
![]()
jetzt heisst es tee trinken und abwarten![]()
Hört sich doch super an. Macht viel viel liebe.......
28.06.2011 19:47
Zitat von Herzl:
Hibbel wie gehts dir heute?
Welchen ZT bist du?
hmmm.....hab heute schmerzen am steissbein aber frag nicht wie.....und wie die letzten Tage ein ziepen und zwacken rechts und links.....Ich bin heute ES+8......also noch ein paar Tage bis ich testen kann. Un Am Monatg muss ich ja zum FA. Werde aber am Freitag oder Samstag testen oder meinbst du das ist zu früh? Wäre dann ES+12. Ist schon was früh
Wie fühlst du dich??? Alles gut??
28.06.2011 19:50
Wenn du kannst warte doch bis Montag früh und dann teste vor FA-Termin
Drück dir ganz dolle die Daumen,hast MensSchmerzen?
Bei mir ist alles gut
Bei mir ist alles gut
28.06.2011 20:02
Zitat von Herzl:
Wenn du kannst warte doch bis Montag früh und dann teste vor FA-Termin![]()
Bei mir ist alles gut![]()
die rückenschmerzen hab ich immer bei der mens aber sonst keine schmerzen. Die kommen und gehen mal......
Ich habe noch drei Test´s zu hause, mache am Samstag einen und am Montag vor dem Arzt. Aber sehen kann er sowieso nichts ne?
28.06.2011 20:04
Naja eigentlich dürfte sie ja nicht soviel sehen...aber sie wird dir bestimmt Blutabnehmen und dann weißt du es ja auch 100%
28.06.2011 20:09
Zitat von Herzl:
Naja eigentlich dürfte sie ja nicht soviel sehen...aber sie wird dir bestimmt Blutabnehmen und dann weißt du es ja auch 100%
Oh nein.....die zwei wochen sind schon echt schlimm, weil man nicht weiss ob es geklappt hat oder nicht.....und wenn er mir Blutabnimmt dann muss ich ja noch mal warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oooohhhh nein.......Wie lange dauert die Auswertung?
28.06.2011 20:11
Weiß nicht wie schnell das Labor ist.Aber bei mir konnte sie ja auch nur minimal was sehen
Aber vielleicht hast ja dann auch Glück!
Aber vielleicht hast ja dann auch Glück!
28.06.2011 20:13
Zitat von Herzl:
Weiß nicht wie schnell das Labor ist.Aber bei mir konnte sie ja auch nur minimal was sehen![]()
Aber vielleicht hast ja dann auch Glück!![]()
Aber bei dir war es länger als zwei wochen her als man was sehen konnte oder?
Wenn er Montag Blutabnimmt habe ich das Ergebniss bestimmt erst Freitag oder so..........oh man
28.06.2011 20:21
War ES+18,aber vielleicht ist das bei jeder Frau unterschiedlich oder dein FA kann schon die schöne Zyste sehen
28.06.2011 21:15
Zitat von Herzl:
War ES+18, vielleicht ist das bei jeder Frau unterschiedlich oder dein FA kann schon die schöne Zyste sehen![]()
Ich bin ziemnlich gespannt. Obwohl ich weiss der test zeigt auf gar keinen fall pos. auch wenn ich ss bin, war ich kuirz davor heute zu testen obwohl das total schwachsinnig ist.
Aber ich kann mich gut ablenken im Moment ausserdem shclafe ich viel, da kann ich ja nicht nachdenken
28.06.2011 21:22
Heute wäre mit Sicherheit zu früh,aber kann dich voll verstehen.
Hast denn Ovus?könntest oraklen
28.06.2011 22:00
Zitat von Herzl:
Heute wäre mit Sicherheit zu früh,aber kann dich voll verstehen.
Hallo meine lieben,
ich melde mich mal dazu
ovus orakeln
verstehe gar nix herzl ?? heisst das wen die ovus pos bzw. smilys haben ist hibbel eventuell Schwanger
Das musst Du mir jetzt aber mal bitte erklaeren suesse
@Hibbel na dann funktionieren diese Ovus ja richtig
bei mir waren das genau auch 2 Tage mit diesen Smilys, heute habe ich meinen letzten ausgebraucht und da war nix mehr
Heisst das mein Ei muesste gesprungen sein ? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt