Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
chica
176 Beiträge
06.07.2011 09:40
Zitat von Hibbel2:

Guten morgen Mädels.....

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....

Ich leider nicht. Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin hatte ich am

Toilettenpapier ganz ganz ganz wenig braune schmier. Wirklich nur

richtig wenig!?!?! hmm und nu?

Hab dann heute getestet ES+14 und da war nur ein hauch zu sehen.

Und auch nur wenn ich den Test ins licht halte....

Der Arzt meinte ich kann frühstens Donnerstag oder Freitag Testen

aber man müsste doch trotzdem schon etwas sehen oder nicht?? :

Guten Morgen suesse,
das mit dem braunen ZS muss doch erstmal nix heissen. Das der Test bei ES+14 nur im licht hauchzart so sehen ist, denke ich ist doch o.k. Jede Frau produziert doch anders schnell HCG von daher denke ich in 2 Tagen sieht man den Strich bestimmt besser suesse
Hoer auf soviel zu gruebeln. freu dich und ausserdem hast Du ja morgen den naehsten Termin. Dann wird der Doc Dir bestimmt sagen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und du kannst Dich freuen suesse. Bis dahin goenne Dir Ruhe und ja keinen Stress. Meine Daumen sind gedrueckt.

Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 09:49
danke chica....mir geht´s heute echt beschissen, dabei hab ich doch geburtstag
mir ist gar nicht zum feiern zu mute.
Fayris
148 Beiträge
06.07.2011 10:27
Zitat von chica:

Zitat von Fayris:

Hey...ich schleiche mich mal kurz bei euch rein also ich war auch 3 Tage drüber und wir sind schon im 13 ÜZ und ich habe so gehofft schwanger zu sein bin dann zum Fa.und der sagt ich habe eine große Zyste man war ich traurig.Wenn meine Mens da sind bekomme ich wieder Cloni ein wenig stärker als beim letzten mal.

Hallo,
das tut mir leid fuer Dich, kann mir vorstellen das Du hoffnung hattest.
Ist die Zyste vom Clomi? in welchem Clomi Zyklus bist Du den?

Hey nein,die Zyste habe ich nicht von Clomi.Ich habe Clomi im März und April genommen 50mg aber das hat noch nicht gereicht die Eibläschen waren noch zu klein 0,6 und sollten mindestens 1,6 sein.Mein Freund ist zum Urologen ob bei ihm alles ok ist...und ist alles ok.Und ich nehme ab morgen wieder Clomi 75mg und dann mal sehen

manuela26
60 Beiträge
06.07.2011 14:49
Zitat von Hibbel2:

Guten morgen Mädels.....

aber man müsste doch trotzdem schon etwas sehen oder nicht??

Lg Monika

hallo hab mal ein bisi gelesen und muss dir sagen meine freundin hatte das vor 7 monaten auch (brauner schleim) und sie dachte damals das die mens kommt aber nix da eine woche später hat sie positiv getestet also ich bin der meinung genieße deinen geburtstag und freu dich, braunes blut ist altes blut und das hat man in der ss öfters!!!

mir gehts übrigens auch gerade so wie dir brauner ausfluss und das warten warten warten bis der doofe test positiv anzeigt.....
Honey1978
432 Beiträge
06.07.2011 15:36
das ist bestimmt nur alles blut mach dir kein kopf! die sonne scheint und du hast heute geburstag!!!! lass dich schön feiern...
sunnymaus4
1184 Beiträge
06.07.2011 15:45
liebe Hibbel
*kopf hoch das wird gut gehen

ich wünsche dir einen tollen tag und fühl dich geknuddelt
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 16:35
Happy Birtday liebe Hibbel
Ich wünsche dir ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES Liebe und vorallem einen positiven Test am Freitag und morgen ein schönes US-Bild
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 19:33
Ich danke euch. ihr seit sooo lieb

Der Tag ist schon fast vorbei und es ist schon fast morgen!!!!
chica
176 Beiträge
06.07.2011 19:48
@ hibbel , leider erst sehr spaet aber ich wuensche Dir auch alles erdenklich Liebe Gesundheit und ganz viel Glueck. Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag nicht all zu traurig und sorgenvoll verbracht und wirkich gefeiert suesse.

Alles gute
chica
176 Beiträge
06.07.2011 19:51
Zitat von Fayris:

Zitat von chica:

Zitat von Fayris:

Hey...ich schleiche mich mal kurz bei euch rein also ich war auch 3 Tage drüber und wir sind schon im 13 ÜZ und ich habe so gehofft schwanger zu sein bin dann zum Fa.und der sagt ich habe eine große Zyste man war ich traurig.Wenn meine Mens da sind bekomme ich wieder Cloni ein wenig stärker als beim letzten mal.

Hallo,
das tut mir leid fuer Dich, kann mir vorstellen das Du hoffnung hattest.
Ist die Zyste vom Clomi? in welchem Clomi Zyklus bist Du den?

Hey nein,die Zyste habe ich nicht von Clomi.Ich habe Clomi im März und April genommen 50mg aber das hat noch nicht gereicht die Eibläschen waren noch zu klein 0,6 und sollten mindestens 1,6 sein.Mein Freund ist zum Urologen ob bei ihm alles ok ist...und ist alles ok.Und ich nehme ab morgen wieder Clomi 75mg und dann mal sehen

Na dann , auf ein neues clomi zyklus und hoffentlich letztes
Ich hoffe Du bist dann auch oefter hier bei uns. waere doch schoen sind auch alle ganz lieb und nett.
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 19:52
Zitat von chica:

@ hibbel , leider erst sehr spaet aber ich wuensche Dir auch alles erdenklich Liebe Gesundheit und ganz viel Glueck. Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag nicht all zu traurig und sorgenvoll verbracht und wirkich gefeiert suesse.

Alles gute

Danke chica.... War echt noch eins chöner Tag . Isat ja jetzt schon fast morgen
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 19:53
Zitat von Herzl:

Ich wünsche dir ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES Liebe und vorallem einen positiven Test am Freitag und morgen ein schönes US-Bild

Danke Herzl. Hoffe wirklich ich bekomme ein endlich ein US bild....
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 19:53
Zitat von Herzl:

Danke Herzl. Hoffe wirklich ich bekomme ein endlich ein US bild....
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 19:55
Zitat von manuela26:

Zitat von Hibbel2:

Guten morgen Mädels.....

aber man müsste doch trotzdem schon etwas sehen oder nicht??

Lg Monika

hallo hab mal ein bisi gelesen und muss dir sagen meine freundin hatte das vor 7 monaten auch (brauner schleim) und sie dachte damals das die mens kommt aber nix da eine woche später hat sie positiv getestet also ich bin der meinung genieße deinen geburtstag und freu dich, braunes blut ist altes blut und das hat man in der ss öfters!!!

mir gehts übrigens auch gerade so wie dir brauner ausfluss und das warten warten warten bis der doofe test positiv anzeigt.....

Mein FA hat auch gesagt ich soll noch warten mit dem Testen.... aber ich konnte es nicht abwarten. Ich hoffe einbfach soooo sehr das die schmierblutung kein zeichen für die kommende mens ist.....
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 20:00
Herzl.....hattest du auch irgendwann hellbraunen Schleim ? Vielleicht és der da statt der Mens, dass ist ja eigentlich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt