CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.07.2011 17:49
bin beim überlegen ob ich meinen fa frage ob ich dieses mal zwei nehmen darf weil meine follis immer zu klein sind ........
18.07.2011 17:52
frag ihn lieber ehe du sie so nimmst aber werden die dann nicht noch größer nach ein paar tagen
18.07.2011 17:55
naja mein grösster hat 17 mm gehabt ....
hast recht fragen tu ich ihn auf jeden fall hab nicht vor 3 kinderlein zu bekommen oder noch mehr
hast recht fragen tu ich ihn auf jeden fall hab nicht vor 3 kinderlein zu bekommen oder noch mehr
18.07.2011 18:03
ja also letztens hatte ich auch nur ein 17 mm großes follikel musste dann noch zweit tage warten und wieder zu arzt das wächst wohl am tag ca 2 mm und dann wars auch größer und ich konnte auslösen
18.07.2011 18:08
ach so meinst du das, ja stimmt schon!!
sehe gerade hast ja nur noch 7 tage bis zum test
sehe gerade hast ja nur noch 7 tage bis zum test
18.07.2011 18:13
oh ja das hab ich und voll schiss das es wieder nix geworden ist
18.07.2011 18:17
das kenne ich wobei ich jetzt schon mal froh bin wenn die mens pünktlich kommt!!
wie lange bist du schon am üben?
ich drück dir fest die daumen das der test positiv zeigt!!!
wie lange bist du schon am üben?
ich drück dir fest die daumen das der test positiv zeigt!!!
18.07.2011 18:25
sind schon an die 4 Jahre jetzt und nun sind wir ja in ner kiwu klinik
19.07.2011 07:42
4 jahre poaaa darf ich fragen warum so lange??
bei uns wird jetzt nach einem jahr schon alles eingeleitet damit wir mal erfolg haben!!
bei uns wird jetzt nach einem jahr schon alles eingeleitet damit wir mal erfolg haben!!
19.07.2011 10:50
Hallo ihr alle,
ich bin neu in diesem Forum! Bin mit meinem Schatz in der KiWu Behandlung, da wir seit 2 Jahren erfolglos üben
Nun haben wir die Genehmigung für die IUI Behandlung bekommen und ich habe heue mit der ersten Tablette Clomi angefangen!!! Ich würd mich freuen über eure Erfahrungen, Erfolgschancen usw zu erfahren und vorallem wie hoch die chance der Nebenwirkung sind... Hab ja schon ein wenig Panik...
Bis dahin
lg Tommygirl2683
ich bin neu in diesem Forum! Bin mit meinem Schatz in der KiWu Behandlung, da wir seit 2 Jahren erfolglos üben
Nun haben wir die Genehmigung für die IUI Behandlung bekommen und ich habe heue mit der ersten Tablette Clomi angefangen!!! Ich würd mich freuen über eure Erfahrungen, Erfolgschancen usw zu erfahren und vorallem wie hoch die chance der Nebenwirkung sind... Hab ja schon ein wenig Panik... Bis dahin
lg Tommygirl2683
19.07.2011 13:17
Zitat von Tommygirl2683:
Hallo ihr alle,
ich bin neu in diesem Forum! Bin mit meinem Schatz in der KiWu Behandlung, da wir seit 2 Jahren erfolglos übenNun haben wir die Genehmigung für die IUI Behandlung bekommen und ich habe heue mit der ersten Tablette Clomi angefangen!!! Ich würd mich freuen über eure Erfahrungen, Erfolgschancen usw zu erfahren und vorallem wie hoch die chance der Nebenwirkung sind... Hab ja schon ein wenig Panik...
Bis dahin
lg Tommygirl2683![]()
hi ich bin auch noch ziemlich neu hier aber hab mit clomi bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht ( hatte immer einen es mit clomi) woran liegt es bei dir das es nicht fruchten will?
19.07.2011 16:29
Zitat von manuela26:das frag ich mich auch manchmal warum so lange nun am anfang haben wir so gesagt wenns klappt dann klappts wenn nicht dann eben später aber nun haben wir und dann entschlossen nachzuhelfen denn ich wär ja auch nicht jünger
4 jahre poaaa darf ich fragen warum so lange??
19.07.2011 16:31
Zitat von Tommygirl2683:hi ich hab grad dasselbe durch wie du habe jetzt meine erste iui hinter mir bei mir ist alles problemlos abgelaufen die erfolgschancen liegen glaub bei 10-15 % fals du spezielle fragen hast kannst ruhig fragen
Hallo ihr alle,
ich bin neu in diesem Forum! Bin mit meinem Schatz in der KiWu Behandlung, da wir seit 2 Jahren erfolglos übenNun haben wir die Genehmigung für die IUI Behandlung bekommen und ich habe heue mit der ersten Tablette Clomi angefangen!!! Ich würd mich freuen über eure Erfahrungen, Erfolgschancen usw zu erfahren und vorallem wie hoch die chance der Nebenwirkung sind... Hab ja schon ein wenig Panik...
Bis dahin
lg Tommygirl2683![]()
19.07.2011 17:06
huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut
ich komme gerade frisch von meiner Fä und ja meine mens ist ausgeblieben und seit samstag habe ich gaaaanz leichte rosa blutungen... gestern habe ich getestet und leider Negativ
nun war ich ja gerdae zur Untersuchung und siehe da es ist eine Zyste da mit einer grösse von 2,5cm.... was immer das nun bedeuten mag. nun ist pause mit clomi und sie haben mir gerade noch blut abgenommen für nen SST...
hatte das eine von euch auch schonmal? ich hab 1998 mal eine zyste am eileiter gehabt und die wurde operativ entfernt
ich hoffe es geht euch allen gut
ich komme gerade frisch von meiner Fä und ja meine mens ist ausgeblieben und seit samstag habe ich gaaaanz leichte rosa blutungen... gestern habe ich getestet und leider Negativ
nun war ich ja gerdae zur Untersuchung und siehe da es ist eine Zyste da mit einer grösse von 2,5cm.... was immer das nun bedeuten mag. nun ist pause mit clomi und sie haben mir gerade noch blut abgenommen für nen SST... hatte das eine von euch auch schonmal? ich hab 1998 mal eine zyste am eileiter gehabt und die wurde operativ entfernt
19.07.2011 18:25
Zitat von Mango_27:
Zitat von Tommygirl2683:hi ich hab grad dasselbe durch wie du habe jetzt meine erste iui hinter mir bei mir ist alles problemlos abgelaufen die erfolgschancen liegen glaub bei 10-15 % fals du spezielle fragen hast kannst ruhig fragen
Hallo ihr alle,
Bis dahin
lg Tommygirl2683![]()
Ich habe ja nicht wirklich ne ahnung wie es jetzt weitergeht, bei uns klappt es nur nicht auf natürlichem Weg weil das SG von meinem Schatz eingeschränkt ist. Er hat Tabletten bekommen und ich habe Laparaskopie machen lassen um zu schauen ob bei mir alles in Ordnung ist. Heute war der Kontrollultraschall vor Clomibeginn und nächste Woche nochmal Kontrolle, aber wie es dann weiter geht, keine ahnung
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt