Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Tommygirl2683
36 Beiträge
19.07.2011 18:28
Zitat von Mango_27:

ja also letztens hatte ich auch nur ein 17 mm großes follikel musste dann noch zweit tage warten und wieder zu arzt das wächst wohl am tag ca 2 mm und dann wars auch größer und ich konnte auslösen

Kannst du mir grob erklären was jetzt auf mich zukommt, ich hab in der KIWu Sprechstunde irgendwie nen Black out gehabt
manuela26
60 Beiträge
19.07.2011 18:55
Zitat von Tommygirl2683:

Zitat von Mango_27:

ja also letztens hatte ich auch nur ein 17 mm großes follikel musste dann noch zweit tage warten und wieder zu arzt das wächst wohl am tag ca 2 mm und dann wars auch größer und ich konnte auslösen

Kannst du mir grob erklären was jetzt auf mich zukommt, ich hab in der KIWu Sprechstunde irgendwie nen Black out gehabt

also ich versuche es dir zu erklären:

du nimmst clomi vom 5 bis 9 zt dabei wird ca um den 14 zt ein us gemacht wie gross deine follis sind ( die müssen 20 mm mindestens haben) wenn du so ein folli hast wird der eisprung mir einer spritze ausgelöst und dann hast du die nächsten 24 bis 36 sth deinen eisprung ................................
Tommygirl2683
36 Beiträge
19.07.2011 19:06
super danke... das mit der Spritze habe ich nicht wahr genommen... hoffe das wir nicht allzuviele Clomizyklen brauchen, bis es klappt....
manuela26
60 Beiträge
20.07.2011 08:17
Zitat von Tommygirl2683:

super danke... das mit der Spritze habe ich nicht wahr genommen... hoffe das wir nicht allzuviele Clomizyklen brauchen, bis es klappt....

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen

für ein baldig positives ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biene77
317 Beiträge
20.07.2011 08:21
kurze Zwischenfrage aus dem tal der ahnungslosen....
ist die ES-Auslösende-Spritze normal, im Sinne von das wird bei allesn Clomi Patientinnen gemacht? Mein FA hat davon nichts erwähnt
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 08:37
Hatte auch gehofft das mein ES ausgelöst wird,wurde er aber nicht.
Hab es nur beobachtet mit Ovus!!!
Wünsch euch weiter viiiiel Glück!!!
manuela26
60 Beiträge
20.07.2011 12:56
clomi ist für die eizellenreifung und hat in dem sinne mit dem eisprung selber nichts zu tun darum wird dann der der eisprung mit einer spritze ausgelöst bei frauen die keinen oder nur selten einen haben ........

so wurde es mir erklärt ....
Biene77
317 Beiträge
20.07.2011 13:04
Zitat von manuela26:

clomi ist für die eizellenreifung und hat in dem sinne mit dem eisprung selber nichts zu tun darum wird dann der der eisprung mit einer spritze ausgelöst bei frauen die keinen oder nur selten einen haben ........

so wurde es mir erklärt ....

danke, dann ist das klar soweit - werd meinen FA zumindest mal darauf ansprechen... dann kann er mal den Erklär-Bär machen
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 14:13
Hallo meine Lieben.

Ich war jetzt ein paar Tage nicht on , hatte kaum Zeit. Nächste Woche komme ich öfters mal on.

Ich war heute beim FA zur zweiten IUI und als er sich das Sperma angeschaut hat , hat er gesagt das es doppelt so gut ist wie letztens
Er hat mienem freund jetzt auch Kapseln mitgegeben damit die kleinen noch besser werden falls es jetzt nicht geklappt hat.

Herzl, geht´s dir gut???? Chica...wo bist du??
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 14:32
Hallo Hibbel Mensch das hört sich spitzenmäßig an
hattest du jetzt wieder IUI?
Mir gehts eigentlich ganz gut nur die üblichen weh wehchen
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 14:41
Zitat von Herzl:

Hallo Hibbel Mensch das hört sich spitzenmäßig an
hattest du jetzt wieder IUI?
Mir gehts eigentlich ganz gut nur die üblichen weh wehchen

Ja hatte eine IUI. Letztes mal hatte ich danach eine woche lang krämpfe um UL aber diesemal überhaupt nichts. Wir durften wieder durch´s Mikroskop schauen und da waren sooooo viele die ganz schnell am schwimmen waren. Letztes mal hab ich nur zwei drei stück gesehen....

Wann musst du wieder zum FA?
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 14:48
OOOh schön wann hattest du die IUI? Das hört sich soooo super an,ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!!
War gestern und dann wieder am 2.8
Wann musst du wieder hin Hibbel?
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 14:57
Zitat von Herzl:

OOOh schön wann hattest du die IUI? Das hört sich soooo super an,ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!!
War gestern und dann wieder am 2.8
Wann musst du wieder hin Hibbel?

Heute morgen um halb neun.

Hast du ein neues Bild bekommen???

Ich soll in 14 TAgen wieder kommen aber das werde ich diesmal nicht machen. Nacher sagt er mir wie letztes mal "es sieht so aus als wärst du ss" und dann geht es doch wieder ab bei der Mens. Deswegen warte ich bis zu dem Tag an dem ich meine Mens bekomme müsste (ca 17 Tage ab jetzt) und dann wenn sie nicht kommen ,gehe ich hin. Aber ich bin gar nicht hibbelig ,gott sei dank
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 14:58
Oho dann drück ich dir sowas von die Daumen,dass alles klappt,finde gut das du nicht hingehst.
Musst jetz wieder arbeiten?
Ja Bildchen hab ich bekommen,sah aus wie ein kleiner Astronaut
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 15:04
Zitat von Herzl:

Oho dann drück ich dir sowas von die Daumen,dass alles klappt,finde gut das du nicht hingehst.
Musst jetz wieder arbeiten?
Ja Bildchen hab ich bekommen,sah aus wie ein kleiner Astronaut

arbeite seit 1,5 Wochen wieder. Mittwoch´s habe ich immer frei und nächste Woche ist mein Freund in China.
Musst du heute nicht arbeiten?

hihi Astronaut..... Magst du mir das Bildchen mal zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt