CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.07.2011 11:12
freu mich,dass du dich mit mir freust,aber bin auch mit dir zusammen traurig
naja "groß"
0,82cm oder so
13.07.2011 11:14
Na wenn ich an das erster bild denken
ach Herzl, wir müssen beide nicht traurig sein. Irgendwann wird es klappen. Ich hab einfach keine lust mehr auf traurige stimmung....dadurch werde ich auch nicht schneller SS
ach Herzl, wir müssen beide nicht traurig sein. Irgendwann wird es klappen. Ich hab einfach keine lust mehr auf traurige stimmung....dadurch werde ich auch nicht schneller SS
13.07.2011 11:17
Ja da hast du auch wieder Recht...
find ich gut,dass du so denkst,vielleicht versuchst auch deinen Zyklus einzupegeln und dich bisschen ans Clomi zugewöhnen,so war mein Plan
find ich gut,dass du so denkst,vielleicht versuchst auch deinen Zyklus einzupegeln und dich bisschen ans Clomi zugewöhnen,so war mein Plan
13.07.2011 11:18
Zitat von Mango_27:niemand schonmal drüber nachgedacht
wie macht ihr weiter wenn es mit clomi nicht klappen sollte habt ihr schon mal mit eurem arzt drüber geredet
13.07.2011 11:21
Zitat von Herzl:
Ja da hast du auch wieder Recht...find ich gut,dass du so denkst,vielleicht versuchst auch deinen Zyklus einzupegeln und dich bisschen ans Clomi zugewöhnen,so war mein Plan
![]()
Ja eben.... mal schauen wann es klappt. Vielleicht klappt nächste woche die iui nicht weil mein Freund nach china fährt, er weiss nur noch nicht an welchem Tag. Aber ich bin deswegen gar nicht traurig. Komisch ne?
13.07.2011 12:37
Zitat von Herzl:
Wie lange bleibt er denn weg?
4-6 Wochen
und dann ist er 1 Woche hier und dann entweder nach Holland oder Barcelona.....Eigentlich wäre ich total traurig wenn wir jetzt ein oder zwei zyklen auslassen müssen aber es macht mir gerade nichts aus.... verstehe ich selbst nicht
13.07.2011 12:38
Vielleicht brauchst erstmal bisschen Zeit um alles zu verdauuen.
Da bist ja ganz schön viel alleine
Da bist ja ganz schön viel alleine
13.07.2011 12:43
Zitat von Herzl:
Vielleicht brauchst erstmal bisschen Zeit um alles zu verdauuen.
Da bist ja ganz schön viel alleine![]()
Jaa das glaube ich auch. Naja es kommt wie es kommt.
Das stimmt.... aber mein freund war damals ein halbes Jahr Arbeitslos und dieser Job war der erste der sich angeboten hat. Besser als keine arbeit. Vielleicht suchen wir auch nach was andrem wo er nicht weg muss aber als Monteur bekommt man ganz schön viel geld
13.07.2011 14:18
Hallo Mädels
war gestern wiedermal zum folli US und dieses mal sieht es leider nich so gut aus das ei ist 2 cm und sprungbereit aber diesmal macht meine GMS mir ein strich durch die rechnung ach man wieder nen verschenkter Zyklus. Denn einnisten kann sich ja da leider nichts ne
hibbel:was soweit weg ist dein freund und das hältst du aus
au ne ich würde sterben bei so langer zeit
liebe grüße an euch
war gestern wiedermal zum folli US und dieses mal sieht es leider nich so gut aus das ei ist 2 cm und sprungbereit aber diesmal macht meine GMS mir ein strich durch die rechnung ach man wieder nen verschenkter Zyklus. Denn einnisten kann sich ja da leider nichts ne
hibbel:was soweit weg ist dein freund und das hältst du aus
au ne ich würde sterben bei so langer zeit liebe grüße an euch
13.07.2011 15:01
Hallo alle zusammen,
Mein erster Zyklus mit clomi schien auch ganz gut. Also gut follis mit Spritze eisprung ausgelöst und auf den nächste arztermin gewartet der war leider zu früh und außer ner Zyste noch nichts zu sehen! Also weiter gehofft auf den nächsten termin und extra auch keinen test gemacht. Dann mens Schmerzen und schwarzes Blut mit stückchen gehabt. Das war am WE und am Montag sofort zur Ärztin und hatte schon mit diesem Zyklus abgeschlossen und mich schon auf den nächsten konzentriert. War auch nicht traurig weil es klar war dass es nicht immer beim ersten mal klappt! aber bei der Ärztin in der Untersuchung war nur die Zyste noch zu sehen und damit diese nicht zu groß wird durch das clomi muss ich jetzt einen Zyklus aussetzen und warten! das hat mich aber so fertig gemacht mit dieser scheiß Zyste dass ich auf dem Stuhl schon anfing zu weinen! es kommt immer was neues dazwischen echt komisch!
Mein erster Zyklus mit clomi schien auch ganz gut. Also gut follis mit Spritze eisprung ausgelöst und auf den nächste arztermin gewartet der war leider zu früh und außer ner Zyste noch nichts zu sehen! Also weiter gehofft auf den nächsten termin und extra auch keinen test gemacht. Dann mens Schmerzen und schwarzes Blut mit stückchen gehabt. Das war am WE und am Montag sofort zur Ärztin und hatte schon mit diesem Zyklus abgeschlossen und mich schon auf den nächsten konzentriert. War auch nicht traurig weil es klar war dass es nicht immer beim ersten mal klappt! aber bei der Ärztin in der Untersuchung war nur die Zyste noch zu sehen und damit diese nicht zu groß wird durch das clomi muss ich jetzt einen Zyklus aussetzen und warten! das hat mich aber so fertig gemacht mit dieser scheiß Zyste dass ich auf dem Stuhl schon anfing zu weinen! es kommt immer was neues dazwischen echt komisch!
13.07.2011 15:15
@hibbel was hat die Iui denn gekostet? Ich möchte mir verschieden Möglichkeiten überlegen.
13.07.2011 18:17
Zitat von Mango_27:
wie macht ihr weiter wenn es mit clomi nicht klappen sollte habt ihr schon mal mit eurem arzt drüber geredet
also ich hab jetzt noch 2 clomi zyklen danach hat mein fa gemeint mein mann muss sich seine schwimmer anschaun lassen wenn da alles passt dann muss ich mich anschaun lassen im krankenhaus da wird eine flüssigkeit von gebärmutter bis zu den eierstöcken gelassen ob alles frei ist wenn das passt dann dann wird je nach befund weitere schritte eingeleitet
14.07.2011 09:10
Zitat von manuela26:ja das haben wir schon alles machen lassen war auch schon zur bauchspiegelung und mein mann hat glaub schon 3 mal spermiogramm machen lassen naja is ja meine erste iui gewesen werden danach bestimmt noch eine machen mal sehen was der arzt sagt
Zitat von Mango_27:
also ich hab jetzt noch 2 clomi zyklen danach hat mein fa gemeint mein mann muss sich seine schwimmer anschaun lassen wenn da alles passt dann muss ich mich anschaun lassen im krankenhaus da wird eine flüssigkeit von gebärmutter bis zu den eierstöcken gelassen ob alles frei ist wenn das passt dann dann wird je nach befund weitere schritte eingeleitet
14.07.2011 09:12
Zitat von Habibi83:
Hallo alle zusammen,
Mein erster Zyklus mit clomi schien auch ganz gut. Also gut follis mit Spritze eisprung ausgelöst und auf den nächste arztermin gewartet der war leider zu früh und außer ner Zyste noch nichts zu sehen! Also weiter gehofft auf den nächsten termin und extra auch keinen test gemacht. Dann mens Schmerzen und schwarzes Blut mit stückchen gehabt. Das war am WE und am Montag sofort zur Ärztin und hatte schon mit diesem Zyklus abgeschlossen und mich schon auf den nächsten konzentriert. War auch nicht traurig weil es klar war dass es nicht immer beim ersten mal klappt! aber bei der Ärztin in der Untersuchung war nur die Zyste noch zu sehen und damit diese nicht zu groß wird durch das clomi muss ich jetzt einen Zyklus aussetzen und warten! das hat mich aber so fertig gemacht enmit dieser scheiß Zyste dass ich auf dem Stuhl schon anfing zu weinen! es kommt immer was neues dazwischen echt komisch! Hatte letzten Zyklus das gleiche durch und musste auch aussetzen ist schon doof einen Zyklus wieder länger warten zu müssen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt