CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.07.2011 16:54
HUUHUUUUUU!!! Tut mir sooo leid, ich war ewig nicht on, gab sooo viel zu tun und zu besprechen,.... Hoffe ihr seid mir nicht böse?? Gibts irgendwelche News? Ich hatte gestern ES
14.07.2011 17:01
Mensch Rama,schön das es dir gut geht uuuund wahnsinn,dass es wieder soweit ist...bin wieder hibbelig mit dir
Drück dir und den anderen Mädels soooo sehr die Daumen!
14.07.2011 17:07
Zitat von Herzl:
Mensch Rama,schön das es dir gut geht uuuund wahnsinn,dass es wieder soweit ist...bin wieder hibbelig mit dir![]()
AAAAH du bist ja schon sooo lange schwanger
wie genial!
hast du neue bildchen bekommen? *sabber*
14.07.2011 17:09
Du bist süß Rama
Die Zeit vergeht gaaaar nicht
von gestern
Wie gehts dir?
Hab gelesen,ihr zieht eventuell ganz weit weg
Die Zeit vergeht gaaaar nicht
von gestern
Wie gehts dir?
Hab gelesen,ihr zieht eventuell ganz weit weg
14.07.2011 17:21
Zitat von Herzl:
Du bist süß Rama![]()
Die Zeit vergeht gaaaar nicht![]()
von gestern![]()
Wie gehts dir?
Hab gelesen,ihr zieht eventuell ganz weit weg![]()
uiiii, da ist aber jemand gewachsen
Ja, wir ziehen vielleicht nach Shanghai
total genial!!!!
14.07.2011 17:24
Ich freu mich riiiiesig für euch,auch wegen eurer Hochzeitspläne,fals ich das richtig gelesen hab.
Ich freu mich soooo,dass du so ruhig diesen Zyklus abgehst,obwohl ich sehr gespannt bin
Wie gehts denn deiner kleinen Mietze?
Jaaaa
ich hoffe es geht weiter so
Ich freu mich soooo,dass du so ruhig diesen Zyklus abgehst,obwohl ich sehr gespannt bin
Wie gehts denn deiner kleinen Mietze?
Jaaaa
ich hoffe es geht weiter so
14.07.2011 18:21
huhu liebe mädels
meine mens immer noch nicht da aber ich habe bei hibbeln immer wahnsinnige schmerzen kommt das wegen den clomi
meine mens immer noch nicht da aber ich habe bei hibbeln immer wahnsinnige schmerzen kommt das wegen den clomi
14.07.2011 18:51
Zitat von rose82:
huhu liebe mädels
Oute mich mal als heimlicher Mitleser.
Ich denke, du meinst GV? Unter hibbeln versteht man eigentlich nur das ungeduldige Warten auf die Schwangerschaft. *Klugscheißermodusoff*
Schmerzen sollte man vielleicht kontrollieren lassen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass durch das Clomi eine leichte Überstimmulation aufgetreten ist und somit deine Eierstöcke vielleicht vergrößert und empfindlich sind. Und die Schleimproduktion soll ja auch leiden. Vielleicht liegt es daran?
14.07.2011 19:56
Zitat von daggys17:
Zitat von rose82:
huhu liebe mädels
Oute mich mal als heimlicher Mitleser.![]()
Ich denke, du meinst GV? Unter hibbeln versteht man eigentlich nur das ungeduldige Warten auf die Schwangerschaft. *Klugscheißermodusoff*![]()
Schmerzen sollte man vielleicht kontrollieren lassen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass durch das Clomi eine leichte Überstimmulation aufgetreten ist und somit deine Eierstöcke vielleicht vergrößert und empfindlich sind. Und die Schleimproduktion soll ja auch leiden. Vielleicht liegt es daran?
danke hihi
ja ich meine GV ich habe das gefühl das ich also seitdem ich clomi nehme immer unterleib schmerzen habe bei gv und das die mumu immer so trocken ist das ich immer nach helfen müss komisch alles
oder geht es nur mir so
15.07.2011 15:11
Zitat von Herzl:
Nix los hier![]()
Wünsch euch ein schönes WE!!!
das wünsche ich dir auch
ich bin ab morgen in den urlaub naja urlaub bei mama und papa
das ist auch mal was schönes da meine 5 brüder dort auch leben unternehmen die sehr viel mit meine 2 jungs da kann ich mich mal 1 woche richtig erholen juhhhhhhhhhuuuuuuuuu
ich wünsche euch allen ein schönen tag und meine daumen sind für euch alle gedrückt
ich hoffe bis dahin habt ihr mich nicht vergessen
17.07.2011 19:20
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurück aus unserem verregneten Campibgwochenende.
Mir geht es zur Zeit supi und ich freue mich schon auf heute Abend. Dann gehe ich nämlich schön lecker Essen mit meinem Schatzi.
War am Freitag übrigens beim Folikel-TV und bei mir ist alles schick. Jetzt heißt es die nächsten Tage gut nutzen und auf Erfolg hoffen
ich melde mich wieder zurück aus unserem verregneten Campibgwochenende.
Mir geht es zur Zeit supi und ich freue mich schon auf heute Abend. Dann gehe ich nämlich schön lecker Essen mit meinem Schatzi.
War am Freitag übrigens beim Folikel-TV und bei mir ist alles schick. Jetzt heißt es die nächsten Tage gut nutzen und auf Erfolg hoffen
18.07.2011 17:43
hallo ihr lieben hab da mal eine frage und zwar müsst ihr zwei clomi tapletten nehmen oder nur eine mit 50 mg??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt