Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
21.09.2011 20:29
Zitat von Shani:

Dann drücke ich mal ganz fest beide Daumen!!!

danke dir/euch auch
21.09.2011 20:33
Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

huhu mädels
ich fange ab dem nächsten zyklus auch mit clomifen an...
hab mir heute mein rezept geholt und meinen "Behandlungsplan"...
da steht jetzt, dass ich vom 3. bis zum 7. zt 2 x 1 tablette nehmen soll...
nehm ich die zwei auf einmal oder eine morgens und eine abends?
hab überhaupt nicht mehr dran gedacht zu fragen

Darf ich Fragen warum gleich zwei,so weit ich weiss wird mit einer angefangen,da die Dinger ja Homone pur sind.

da hab ich mich jetzt auch schon gewundert...hab mal ein bischen bei euch mitgelesen...
ich hab viel zu wenig fsh...vllt. deshalb
wellimutti
5422 Beiträge
21.09.2011 20:37
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

huhu mädels

Darf ich Fragen warum gleich zwei,so weit ich weiss wird mit einer angefangen,da die Dinger ja Homone pur sind.

da hab ich mich jetzt auch schon gewundert...hab mal ein bischen bei euch mitgelesen...

fsh? bitte erklären,weiss nicht was das sein soll?
Shani
1890 Beiträge
21.09.2011 20:38
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

huhu mädels

Wie sind deine Werte, mal so zum vergleich...
21.09.2011 20:39
Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

huhu mädels

fsh ist das follikelstimulierende hormon...das ist bei mir sehr niedrig...
deswegen reifen meine follikel auch nicht und ich hab keinen eisprung
wellimutti
5422 Beiträge
21.09.2011 20:44
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

huhu mädels

fsh ist das follikelstimulierende hormon...das ist bei mir sehr niedrig...
deswegen reifen meine follikel auch nicht und ich hab keinen eisprung

wie bei mir also,ich hab auch keinen Eisprung und würde ohne Homone auch kein bekommens.oll bei mir daran lieden das meine Nebenniere (ja sowas gibt es)zu wenig Insolin produkziert.
21.09.2011 20:46
ich hol ja morgen das clomifen ab...
vllt. steht da noch was genaueres im beipackzettel
wellimutti
5422 Beiträge
21.09.2011 20:49
Zitat von Dragon-Lady:

dann bekommst du bestimmt auch was zum abbluten oder? damit die eine blutung bekommst und dann mit clomi anfangen kannst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2011 21:18
Zitat von wellimutti:

Zitat von Shani:

Hab diesen Zyklus auch angefangen mit Clomi vom 5. bis 9. Zyklustag war heute beim US aber da hat sich nicht worklich eas getan.
Soll nächste Woche mit Metformin anfangen, ich hoffe das klappt dann besser.
Ich hab heute meine neuen Blutwerte bekommen kennt sich hier jemand damit aus?

Habe damals inder KiWU Metformin bekommen,hat aber nichts geholfen.Ist ja eigendlich für Zuckerkranke,aber für Frauen mit unseren Problem eine geheimwaffe .Nur das es bei mir nicht gebracht hatte.

Kuckst Du Ticker.......2.8 Mens, 8.8 angefangen mit Metformin (ok ich bekam es in erster Linie wegen Diabetis) und am 12.9 pos getestet
wellimutti
5422 Beiträge
21.09.2011 21:24
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Shani:

Hab diesen Zyklus auch angefangen mit Clomi vom 5. bis 9. Zyklustag war heute beim US aber da hat sich nicht worklich eas getan.
Soll nächste Woche mit Metformin anfangen, ich hoffe das klappt dann besser.
Ich hab heute meine neuen Blutwerte bekommen kennt sich hier jemand damit aus?

Habe damals inder KiWU Metformin bekommen,hat aber nichts geholfen.Ist ja eigendlich für Zuckerkranke,aber für Frauen mit unseren Problem eine geheimwaffe .Nur das es bei mir nicht gebracht hatte.

Kuckst Du Ticker.......2.8 Mens, 8.8 angefangen mit Metformin (ok ich bekam es in erster Linie wegen Diabetis) und am 12.9 pos getestet

sagte auch nur das es bei mir nichts gebracht hatte,nicht das metformin generell nicht hilft
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2011 22:01
Und ich wollte damit nur sagen, dass im Grunde jeder Körper anderst ist. Und weder Clomifen, noch Metformin noch sonstige "Mittelchen" DAS Mittel sind.

Leider gibt es immer wieder Frauen, die der Meinung sind, zb mit Clomi ne SS Garantie zu bekommen!!

Bei mir war metformin die letze möglichkeit vor der Kiwu Klinik.

Also nich falsch verstehen. Bei dem einen is es das Clomi, bei dem nächsten das Metformin, dann wieder welche, die nach 6 Zyklen Clomi frustiert absetzten und ganz ohne Hilfe schwanger werden.....

Das wollte ich damit sagen. Bei Dir hat es halt nich gewirkt, bei mir hat es voll gewirkt, zumindest was den Kiwu angeht!!!!
21.09.2011 23:03
Zitat von wellimutti:

Zitat von Dragon-Lady:

dann bekommst du bestimmt auch was zum abbluten oder? damit die eine blutung bekommst und dann mit clomi anfangen kannst?

ich bin momentan mitten im pillenzyklus, damit wir dann einen startpunkt haben...
wellimutti
5422 Beiträge
23.09.2011 09:26
Hi,
komme grade von FA weil ich seit gestern starke Unterleibschmerzen habe.Der hat Zysten an den Eierstöcken festgestellt,wobei die Zyste am linken Eierstock schon geplatzt ist.Jeztz muss ich Homopathische Tropfen nehmen,und hoffen das die von alleine weggehen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung,bzw.ist trotzdem schwanger geworden?

lg
23.09.2011 13:31
Hallo Mädels melde mich wieder online.
@Urmeli
Wie geht es Euch beiden, ich hoffe Emma hält sich sehr guuuuuuuuuut fest. Woher weißt Du eigentlich dass es ein Mädchen wird, und wie würde denn ein Junge heißen.
Mir geht es soweit gut bin ja jetzt kurz von dem ES haben auch geherzelt ich habe auch ein gutes Gefühl, obwohl wir dieses Mal mehr Pflicht als Kür gemacht haben. Aber es kommt ja noch das Wochenende.
Wegen den Globolies habe ich noch eine Frage an Dich und zwar das andere Mittel, mir fällt der Name gerade nicht ein, ab wann soll ich es denn nehmen, die Apothekerin hat gesagt nach dem ES und dann bis zum Test und darüber hinaus.
Oh je jetzt geht wieder das gehibbel los, Gott sei Dank habe ich die nächsten Tage echt picke packe voll mit Terminen und da wird das hibbeln etwas überspielt.

@Sunny
wie geht es Dir so kurz vor dem Test ich halte Dir ganz fest die Daumen dass die rote Pest wegbleibt.

Und alle anderen ich wünsche uns allen dass endlich unser Wunsch wahr wird und wir auch positiv testen und dann posten.

Ach ja und allen neuen ein herzliches Willkommen
lg piwi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.09.2011 16:16
Na ich weiss es natürlich nich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mal sehen, vielleicht verwirr ich die Welt weiter undmach nachher nen Jungen Ticker

Der Name Emma gefällt mir halt, aber mein Mann is absolut dagegen. Ihm gefällt sowas wie Stefanie *kotz*

Die wahren Namen, so wie Emma oder Emil halt wirklich heissen werden, werdet ihr erst sehen, wenn die Geburt rum is!!!!

Ansonsten bin ich halt schwanger. De Titten spannen und zwacken, im UL zwackt und zippt es immer ma wieder, Übel wird mir auch schon gern ab und an mal und müde...... Hundeelnd müde. Das war das schöne beim ersten Kind...... Wenn ich da müde war, Bett und schlafen..... DAS geht jetzt nich mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt