CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
21.09.2011 13:52
Zitat von sunnymaus4:
dankeschön euch beiden
![]()
ansonsten waren die werte okay bis halt auf dem prolaktinwert![]()
sie meinte nur eben zur mir das sie gerne hätte das ich ab morgen utrogest nehme während wir auf die mens warten. ich mein hätte sie denn schon was feststellen können im blut ob es geklappt hätte?
ich ärgere mich gerade echt ein bischen weil alles bei der untersuchung letzte woche alles so toll war , der zs war super die gebärmutterschleimhaut sah toll aus und ein folli war diesen maont das erste mal 24,2mm und ich war kurz vorm es. und nun denke ich das es vieleicht doch nicht geklappt hat wergen dem wert.
sorry ihr lieben das ich nun euch volljammer![]()
nee glaub nicht das sie so früh schon was im Blut sehen kann,ist ja grad Einnistungszeit und damit alles klappt das Utrogest.
Ich glaub die FÄ müssen manchmal so doof reden,hatte auch das Gefühl es wird nie klappen.Und wenn diesen Monat alles super ist,dann ist doch Hoffnung!!!
21.09.2011 13:54
Zitat von Caramella2580:
hab ne zystedarum schmerzen und ovutest pos.
verdammt das tut mir leid

nur Zyste oder gabs noch mehr zusehen?
21.09.2011 13:54
Zitat von Caramella2580:
hab ne zystedarum schmerzen und ovutest pos.
och mensch du arme, dann drück ich dir ganz fest die däumchen das du sie bald wieder los bist.
ich hatte eine im juli und die ist dann zum glück so wieder abgegangen

21.09.2011 13:57
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
dankeschön euch beiden
![]()
ansonsten waren die werte okay bis halt auf dem prolaktinwert![]()
sie meinte nur eben zur mir das sie gerne hätte das ich ab morgen utrogest nehme während wir auf die mens warten. ich mein hätte sie denn schon was feststellen können im blut ob es geklappt hätte?
ich ärgere mich gerade echt ein bischen weil alles bei der untersuchung letzte woche alles so toll war , der zs war super die gebärmutterschleimhaut sah toll aus und ein folli war diesen maont das erste mal 24,2mm und ich war kurz vorm es. und nun denke ich das es vieleicht doch nicht geklappt hat wergen dem wert.
sorry ihr lieben das ich nun euch volljammer![]()
nee glaub nicht das sie so früh schon was im Blut sehen kann,ist ja grad Einnistungszeit und damit alles klappt das Utrogest.
Ich glaub die FÄ müssen manchmal so doof reden,hatte auch das Gefühl es wird nie klappen.Und wenn diesen Monat alles super ist,dann ist doch Hoffnung!!!
das dachte ich nämlich auch das sie noch nichts sehen konnte weil ich erst nächsten dienstag nmt habe..
danke das ihr mich so aufbaut, vieleicht sollte ich doch noch die hoffnung nicht aufgeben

21.09.2011 14:05
Hi Mädles,
da wir mit Clomifen versuchen schwanger zu werden,und ich schon ein alter Clomihase bin,wollte ich mal fragen ob ich mich euch anschließen dürfte.
Bin 28jahre alt und wir sind Momentan wieder mit Hilfe von Clomifen am Hibbeln.2009 kam unser Sohn mit Clomfenstimulation (in 2ÜZ)zur Welt,und im Mai diesen Jahres kamm unsere Tochter (4ÜZ) still in der 19ssw zur Welt.
Momentan sind wir im 2ÜZ
da wir mit Clomifen versuchen schwanger zu werden,und ich schon ein alter Clomihase bin,wollte ich mal fragen ob ich mich euch anschließen dürfte.
Bin 28jahre alt und wir sind Momentan wieder mit Hilfe von Clomifen am Hibbeln.2009 kam unser Sohn mit Clomfenstimulation (in 2ÜZ)zur Welt,und im Mai diesen Jahres kamm unsere Tochter (4ÜZ) still in der 19ssw zur Welt.
Momentan sind wir im 2ÜZ
21.09.2011 14:08

ohje das tut mir so leid wegen deiner kleinen maus

ich bin momentan auch im 4.clomizyklus

21.09.2011 14:12
Zitat von sunnymaus4:
das dachte ich nämlich auch das sie noch nichts sehen konnte weil ich erst nächsten dienstag nmt habe..
danke das ihr mich so aufbaut, vieleicht sollte ich doch noch die hoffnung nicht aufgeben![]()
Nein geb die Hoffnung nicht auf,alles wird gut,glaub dran...und so lange sie wissen woran es liegt ist doch super und wenn sie was machen dagegen noch viel besser.
21.09.2011 14:12
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
ohje das tut mir so leid wegen deiner kleinen maus![]()
ich bin momentan auch im 4.clomizyklus![]()
und hast schon ein Bauchgefühl ob es vieleicht geklappt hatte

21.09.2011 14:14
Zitat von wellimutti:
Hi Mädles,
Momentan sind wir im 2ÜZ
das tut mir so leid mit deiner Maus,hoffe das es ganz schnell klappt.
21.09.2011 14:17
Zitat von Herzl:
Zitat von wellimutti:
Hi Mädles,
Momentan sind wir im 2ÜZ
das tut mir so leid mit deiner Maus,hoffe das es ganz schnell klappt.
danke,
sie hätte jetzt anfang Oktober eigendlich ET gehabt,und meine Nachbarin hat drei Tage nach mit ET.Bin immer am flücjten wenn ich ihr begegne.
21.09.2011 14:23
Zitat von wellimutti:
danke,
sie hätte jetzt anfang Oktober eigendlich ET gehabt,und meine Nachbarin hat drei Tage nach mit ET.Bin immer am flücjten wenn ich ihr begegne.
oooh man ich finde einfach keine Worte und hoffe ihr übersteht das zusammen!!!Kann ich verstehen,würde mir dann auch keine Mamas ansehen wollen.
21.09.2011 14:31
Zitat von Shani:
Keine Ahnung ob das an den Tabletten liegt aber man kann natürlich im ersten Clomi Zyklus schwanger werden. Haben dein FA denn kein U´S gemacht um zu gucken ob du überhaupt einen ES hattest?
Also sie hatte nur vor ES geschaut, ob die Tabletten gewirkt hatten. Waren auch 3 zu sehen. Und dann meinte sie, wir sehen uns wenns positiv ist oder nach der Mens. Das ich einen ES hatte denke ich schon, denn ich hatte (das erste Mal) den Mittelschmerz. Ovu war auch positiv.
Komisch ist auch, dass der Ovu wieder leicht positiv ist.
21.09.2011 15:35
Zitat von my.love:
Zitat von Shani:
Keine Ahnung ob das an den Tabletten liegt aber man kann natürlich im ersten Clomi Zyklus schwanger werden. Haben dein FA denn kein U´S gemacht um zu gucken ob du überhaupt einen ES hattest?
Also sie hatte nur vor ES geschaut, ob die Tabletten gewirkt hatten. Waren auch 3 zu sehen. Und dann meinte sie, wir sehen uns wenns positiv ist oder nach der Mens. Das ich einen ES hatte denke ich schon, denn ich hatte (das erste Mal) den Mittelschmerz. Ovu war auch positiv.
Komisch ist auch, dass der Ovu wieder leicht positiv ist.
Ich hab mal gehört ovu ist bei Clomi immer positiv...
Warte mal ein paar Tage und mach einen ss Test dann weißt du mehr

21.09.2011 15:36
Mädels Drücke uns ganz fest die Daumen das doch noch alles positiv wird auch wenn das momentan leider nicht so aussieht...
Bin auch voll down, weil sich bei mir nix getan hat und dabei bin ich erst im ersten Clomi Zyklus
Bin auch voll down, weil sich bei mir nix getan hat und dabei bin ich erst im ersten Clomi Zyklus
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt