CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
21.09.2011 15:37
Zitat von Shani:
Ich hab mal gehört ovu ist bei Clomi immer positiv...
Warte mal ein paar Tage und mach einen ss Test dann weißt du mehr![]()
mein Ovu war während der Einnahme von Clomi nicht immer positiv,nur an 17ZT,also zum ES und mehrere Tage danach weiter...
21.09.2011 15:42
nur ne zyste. muss jetzt 14 tage ein gelbkörperhormon nehmen damit ich meine mens bekomme und die zyste so abgeht. falls der schmerz grösser wir muss ich ins spital, dann könnte sein dass sie verdreht ist und sie den eierstock absterben lässt. dann wäre bauchspiegelung angesagt

21.09.2011 16:25
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
ohje das tut mir so leid wegen deiner kleinen maus![]()
ich bin momentan auch im 4.clomizyklus![]()
und hast schon ein Bauchgefühl ob es vieleicht geklappt hatteBei meinen Sohn habe ich nicht geglaubt das ich ss bin,und nach vier posetiven Test hatte ich es endlich geschnallt
Und bei meiner Sternenprinzessin wusste ich es schon vor den Test,hatte das im Gefühl,das geklappt hatte.
ganz ehrlich? diesmal fühle ich mich echt ss, weil diesmal alles anders ist . mir ist schlecht,dauermüde ,unterleibsziehen bis in den rücken

21.09.2011 16:26
Zitat von Caramella2580:
nur ne zyste. muss jetzt 14 tage ein gelbkörperhormon nehmen damit ich meine mens bekomme und die zyste so abgeht. falls der schmerz grösser wir muss ich ins spital, dann könnte sein dass sie verdreht ist und sie den eierstock absterben lässt. dann wäre bauchspiegelung angesagt![]()
ich drück dir ganz fest die dumen das sie so abgeht und dir alles andere erspart bleibt

21.09.2011 16:28
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
das dachte ich nämlich auch das sie noch nichts sehen konnte weil ich erst nächsten dienstag nmt habe..
danke das ihr mich so aufbaut, vieleicht sollte ich doch noch die hoffnung nicht aufgeben![]()
Nein geb die Hoffnung nicht auf,alles wird gut,glaub dran...und so lange sie wissen woran es liegt ist doch super und wenn sie was machen dagegen noch viel besser.
du hast wirklich recht herzl, vieleicht hat es ja doch geklappt

21.09.2011 16:30
Zitat von Shani:
Mädels Drücke uns ganz fest die Daumen das doch noch alles positiv wird auch wenn das momentan leider nicht so aussieht...
Bin auch voll down, weil sich bei mir nix getan hat und dabei bin ich erst im ersten Clomi Zyklus
*fühl dich mal lieb gedrückt*
vieleicht schaffen wir es ja dann zusammen und können uns dann einen gemeinsamen thread eröffnen

21.09.2011 16:32
Mädels, jetzt ma im Ernst.
8 Tage vor NMT is es meiner Ansicht nach, unmöglich Ss Anzeichen zu haben....... Da is ja noch nich ma was eingenistet.
Ich weiss, ich weiss es wirklich, über 2,5 Jahre hibbeln, also da brauch mir keiner zu kommen. Aber was einige hier machen, is irre.
Und ja, man kann im 1. Clomizyklus schwanger werden.
Und HCG ist ca ab NMT -7 im Blut nachweissbar.
Verstehe die FÄ auch nich, unter Utrogest wirst Du bis zum Sankt nimmerleinstag auf die Mens warten. Da wird nix kommen. Erst wenn Du Utrogest wieder absetzt.
Und heisshunger auf Rollmops und Gurke..... und das bei NMT -8 ... deute ich auf keinen Fall als SS Anzeichen.
Ich bin jetzt knapp in der 7. Woche und habe noch garkeine Gelüste. Meine Übelkeit fängt langsam an und ebenso die Müdigkeit. Nen Blähbauch oer sonstiges hab ich garnich.
Wenn ihr wirklch schwanger seit, was ich Euch wirklich wünsche, dann hört auf, ab ES jedes Zippen und zwacken im Körper deuten zu wollen. Ich habe das auch durch und es macht einen fertig.
Im letzen Zyklus, in dem ich auch schwanger wurde, habe ich eigentlich so garnich damit gerechnet. Am 25. war ES und 23. der letze Sex. Als dann die Mens nich kam, natürlich wurde ich nervös und dachte, hey, even, vielleicht..... Aber ich habe zuviel Hoffnung gehabt, zu oft wurde ich derb enttäuscht. Ich spürte ganz tief in mir, ja da is was, aber mein Kopp sagte ständig, neeeee niemals... Erst als ich einen Tag vor dem Test im Bad stand und nach dem Duschen meine Brust betrachtet und mir so dachte, boah, sind die Dinger groß geworden, fing auch mein Kopp an, ein bis 2 Sekunden an eine Ss zu glauben.......
Als es mir dann der Test sagte, dass ich schwanger sei, dauerte es ewig, es zu fassen, zu begreiffen. Ich denke, selbst heute hab ich das noch nich ganz begriffen.
Mädels, ich wünsche Euch nur alles Gute. Lasst es auf Euch zu kommen und so doof das nu auch klingt, rechnet immer mit der Mens, dann is die Enttäuschung weniger groß. Hört einfach auf Euren Bauch, die innere Stimme. Die hat idR Recht.
Ich drücke Euch wirklich die Daumen!!!!!
8 Tage vor NMT is es meiner Ansicht nach, unmöglich Ss Anzeichen zu haben....... Da is ja noch nich ma was eingenistet.
Ich weiss, ich weiss es wirklich, über 2,5 Jahre hibbeln, also da brauch mir keiner zu kommen. Aber was einige hier machen, is irre.
Und ja, man kann im 1. Clomizyklus schwanger werden.
Und HCG ist ca ab NMT -7 im Blut nachweissbar.
Verstehe die FÄ auch nich, unter Utrogest wirst Du bis zum Sankt nimmerleinstag auf die Mens warten. Da wird nix kommen. Erst wenn Du Utrogest wieder absetzt.
Und heisshunger auf Rollmops und Gurke..... und das bei NMT -8 ... deute ich auf keinen Fall als SS Anzeichen.
Ich bin jetzt knapp in der 7. Woche und habe noch garkeine Gelüste. Meine Übelkeit fängt langsam an und ebenso die Müdigkeit. Nen Blähbauch oer sonstiges hab ich garnich.
Wenn ihr wirklch schwanger seit, was ich Euch wirklich wünsche, dann hört auf, ab ES jedes Zippen und zwacken im Körper deuten zu wollen. Ich habe das auch durch und es macht einen fertig.
Im letzen Zyklus, in dem ich auch schwanger wurde, habe ich eigentlich so garnich damit gerechnet. Am 25. war ES und 23. der letze Sex. Als dann die Mens nich kam, natürlich wurde ich nervös und dachte, hey, even, vielleicht..... Aber ich habe zuviel Hoffnung gehabt, zu oft wurde ich derb enttäuscht. Ich spürte ganz tief in mir, ja da is was, aber mein Kopp sagte ständig, neeeee niemals... Erst als ich einen Tag vor dem Test im Bad stand und nach dem Duschen meine Brust betrachtet und mir so dachte, boah, sind die Dinger groß geworden, fing auch mein Kopp an, ein bis 2 Sekunden an eine Ss zu glauben.......
Als es mir dann der Test sagte, dass ich schwanger sei, dauerte es ewig, es zu fassen, zu begreiffen. Ich denke, selbst heute hab ich das noch nich ganz begriffen.
Mädels, ich wünsche Euch nur alles Gute. Lasst es auf Euch zu kommen und so doof das nu auch klingt, rechnet immer mit der Mens, dann is die Enttäuschung weniger groß. Hört einfach auf Euren Bauch, die innere Stimme. Die hat idR Recht.
Ich drücke Euch wirklich die Daumen!!!!!
21.09.2011 16:37
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
und hast schon ein Bauchgefühl ob es vieleicht geklappt hatteBei meinen Sohn habe ich nicht geglaubt das ich ss bin,und nach vier posetiven Test hatte ich es endlich geschnallt
Und bei meiner Sternenprinzessin wusste ich es schon vor den Test,hatte das im Gefühl,das geklappt hatte.
ganz ehrlich? diesmal fühle ich mich echt ss, weil diesmal alles anders ist . mir ist schlecht,dauermüde ,unterleibsziehen bis in den rückenund diesmal habe ich gar keine brustschmerzen
fühle mich seit tagen matschig so als wenn ich krank werden würde....
Ich will Dir auf keinen Fall Hoffnung machen ( nich böse gemeint, ok), aber ich hatte auch nich das übliche "nach em ES Ömmels gezippe", sondern erst ab NMT. Erkältung hab ich mir auch auf NMT eingefangen und bei mir zwackte es mal links mal rechts.
Dir blbeibt jetzt leider nix anderes übrig, als warten. Und wenn Du Utrogest nimmst, verlass Dich nich darauf, dass die Mens kommt. Warte bis 3 Tage nach NMT und dann teste..... Viel glück!!!
21.09.2011 16:41
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
ganz ehrlich? diesmal fühle ich mich echt ss, weil diesmal alles anders ist . mir ist schlecht,dauermüde ,unterleibsziehen bis in den rückenund diesmal habe ich gar keine brustschmerzen
Ich will Dir auf keinen Fall Hoffnung machen ( nich böse gemeint, ok), aber ich hatte auch nich das übliche "nach em ES Ömmels gezippe", sondern erst ab NMT. Erkältung hab ich mir auch auf NMT eingefangen und bei mir zwackte es mal links mal rechts.
Dir blbeibt jetzt leider nix anderes übrig, als warten. Und wenn Du Utrogest nimmst, verlass Dich nich darauf, dass die Mens kommt. Warte bis 3 Tage nach NMT und dann teste..... Viel glück!!!
danke urmel
ja was anderes bleibt nicht übrig als abwarten

diesmal ist alles so anders und ich hab in den 9 jahren kiwu schon viel durch. ich hoffe einfach das es geklappt hat .
in 6 tagen müsste eigentlich meine mens eintrudeln und dann mal abwarten

21.09.2011 16:43
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Caramella2580:
nur ne zyste. muss jetzt 14 tage ein gelbkörperhormon nehmen damit ich meine mens bekomme und die zyste so abgeht. falls der schmerz grösser wir muss ich ins spital, dann könnte sein dass sie verdreht ist und sie den eierstock absterben lässt. dann wäre bauchspiegelung angesagt![]()
ich drück dir ganz fest die dumen das sie so abgeht und dir alles andere erspart bleibt![]()
danke sunnymaus
21.09.2011 16:44
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
danke urmel
ja was anderes bleibt nicht übrig als abwarten![]()
diesmal ist alles so anders und ich hab in den 9 jahren kiwu schon viel durch. ich hoffe einfach das es geklappt hat .
in 6 tagen müsste eigentlich meine mens eintrudeln und dann mal abwartenich hoffe aber sie bleibt weg
![]()
drück dir ganz fest die daumen das sie weg bleibt
21.09.2011 16:54
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
danke urmel
in 6 tagen müsste eigentlich meine mens eintrudeln und dann mal abwartenich hoffe aber sie bleibt weg
![]()
Sunnymaus bei den vielen Daumen die hier gedrückt werden kann ja nur was positives bei raus kommen

War heute beim Dr. Grunwald und ich werde da echt immer unzufriedener, hab nächste Woche einen Termin beim DR. Schäfer. Will mir mal anhören was der so sagt. Du warst da in der Praxis ja nicht so zufrieden...
So lange zeit einen Kinderwunsch zu haben ist echt ne verdammt lange und harte Zeit.
Haben Sie dich schon mal auf Insulinresistenz getestet und bezüglich wegen Hashi bei wem bist du da in behandlung? Ich kann dir da Dr. Levasseur in Aachen empfehlen der kennt sich super aus mit Hashimoto und da könntest du dich auch auf die Insulinresistenz testen lassen wenn du das noch nicht gemacht hast.
21.09.2011 17:03
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von wellimutti:
Zitat von sunnymaus4:
hier bei uns
![]()
danke urmel
![]()
Sunnymaus bei den vielen Daumen die hier gedrückt werden kann ja nur was positives bei raus kommen.
War heute beim Dr. Grunwald und ich werde da echt immer unzufriedener, hab nächste Woche einen Termin beim DR. Schäfer. Will mir mal anhören was der so sagt. Du warst da in der Praxis ja nicht so zufrieden...
So lange zeit einen Kinderwunsch zu haben ist echt ne verdammt lange und harte Zeit.
Haben Sie dich schon mal auf Insulinresistenz getestet und bezüglich wegen Hashi bei wem bist du da in behandlung? Ich kann dir da Dr. Levasseur in Aachen empfehlen der kennt sich super aus mit Hashimoto und da könntest du dich auch auf die Insulinresistenz testen lassen wenn du das noch nicht gemacht hast.
huhu liebe shani
ja das hoffe ich echt so sehr, so langsam zerrt es echt an den nerven vor allem wenn jeden monat neue steine kommen die man weg räumen muss

wegen dem hashi bin beim dr.wicke in aachen in behandlung der ist hinter teppich esser auf dem adalbertsteinweg

und wegen den anderen sachen hat die frau dr. voss die bei der praxis dr.schäfer mit drin ist getestet da war alles okay.. sie hatt auch damals das spermiogramm von meinem mann gemacht und bei mir einen hormonspiegel samt zuckertest und so.
aber vielen dank für den tipp , kann ja nicht schaden nochmal alles testen zu lassen wo genau ist dieser dr.?
ich drück dir viel glück für deinen termin beim dr.schäfer von ihm selber habe ich schon viel gehört das er vielen geholfen hat ss zu werden.aber die frau dr. voss kann ich dir überhaupt nicht empfehlen

21.09.2011 17:21
Dr. Levasseur ist auf der Lütticher Straße, also bezüglich Hashi ist der sehr gut, hab ihm auch die Werte von meinem Insulintest gezeigt der meinte die sind Grenzwertig und aufgrund von PCO und meinen Zyklusproblemen durchaus behandlungsbedürftig wollte aber nicht in die laufende Behandlung eingreifen. Daraufhin bin ich in Alsdorf zu Dr. Nossek der ist Diabetologe, der hat sich das angeschaut und auch gesagt Grenzwertig und aufgrund von PCO und Kinderwunsch will er mir jetzt Metforin verschreiben. Er hätte viele Patientinnen gehabt die das auch hatten und dadurch nach spätestens 6 Monaten ss waren.
Ich bin zwar nicht Übergewichtig aber ich nehme schnell zu wenn ich nicht aufpasse, das soll sich durch Met auch bessern. Also ich denke mal einen Versuch ist es wert. Der hat mir nochmal Blut abgenommen weil er noch irgendwas testen wollte bezüglich Insulin.
Ich bin zwar nicht Übergewichtig aber ich nehme schnell zu wenn ich nicht aufpasse, das soll sich durch Met auch bessern. Also ich denke mal einen Versuch ist es wert. Der hat mir nochmal Blut abgenommen weil er noch irgendwas testen wollte bezüglich Insulin.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt