Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.09.2011 22:55
Zitat von Biene77:

Zitat von sunnymaus4:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Biene

ich freu mich für dich

ich hab auch einen 11 jährigen sohnemann

danke, lieb Sunny -
dann können wir die beiden ja verkuppeln... meine große ist grad voll im jungs-Fieber

gute idee
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.09.2011 14:12
huhu ihr lieben,

ich melde mich dann auch mal wieder

heute sollte ja meine mens eintrudeln und bis jetzt ist nichts zusehen

auch habe ich keinerlei anzeichen das sie kommt mal abwarten

wenn sie bis morgen nicht da ist muss ich donnerstag morgen eh zur fä für einen bluttest
Herzl
11328 Beiträge
27.09.2011 14:41
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

wenn sie bis morgen nicht da ist muss ich donnerstag morgen eh zur fä für einen bluttest

meine Daumen sind ganz feste grdrückt!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.09.2011 14:47
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

meine Daumen sind ganz feste grdrückt!!!!

danke liebes Herzl
Herzl
11328 Beiträge
27.09.2011 14:50
Zitat von sunnymaus4:

danke liebes Herzl

hoffe sooo sehr auf ein positives Ergebnis
27.09.2011 15:57
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

Hallo Sunny,
musste heute schon an Dich denken, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du positiv testest drück drück drück drück lg piwi
Seramonchen
37799 Beiträge
27.09.2011 16:04
Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich hier kurz reinschleiche aber ich wollte mich mal erkundigen, ob eine von euch auch nach der Clomi-Einnahme, eine zu schmale Schleimhaut hatte?

Ich musste vom 3.-7- ZT jeweils zwei Tabletten nehmen als Vorbereitung auf eine IUI. Am 9. ZT war dann ein 1,7 cm Follikel aber meine Schleimhaut war nur bei 1,3 mm. Ich sollte dann am 12. ZT auslösen,die IUI wurde aber wegen der schmalen Schleimhaut abgesagt. Ich trinke jetzt die ganze Zeit Frauenmantel, aber es wird so ja eh leider nicht klappen, wegen einem schlechten Spermiogramm. Trotzdem soll ich dann ab morgen Utro nehmen. War das bei jemandem von euch auch so?

Danke und lg
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
27.09.2011 16:25
Hallo zusammen..

Hab mich mal so ein wenig im Netz umgesehen und bin nun hier gelandet. Auch wir versuchen seit längerem schwanger zu werden, also wir versuchen, das ich schwanger werde..

Nach eine BS mit durchspülen der Eileiter wurde festgestellt das ich einen sehr unregelmäßigen bis gar keinen Eisprung habe.

Somit verschrieb mir mein FA Clomhexal, die ich heute (5. ZT) das erste mal genommen hab. Soll über 5 Tage jeweils 2 Tabl. nehmen, morgens und abends. Das wäre also bis zum 01. Oktober und am 4. Oktober muss ich dann zum US.

Ich hoffe so sehr, das es klappt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat es bei euch geklappt mit Clomhexal..?

Freu mich auf zahlreiche Antworten..

Liebe Grüße

Schnegge
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.09.2011 18:37
Zitat von piwi2109:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

Hallo Sunny,
musste heute schon an Dich denken, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du positiv testest drück drück drück drück lg piwi

dankeschön Piwi

also das mittagessen konnte ich auch heute nicht essen nach der 3 gabel musste der teller weg soooo übel wurde mir
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.09.2011 18:37
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

danke liebes Herzl

hoffe sooo sehr auf ein positives Ergebnis

das wäre wirklich soooo toll

dann würde auch ein junikind werden, wie mein grosser sonnenschein
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.09.2011 09:42
Zitat von SchneggeOnTour:

Hallo zusammen..

Hab mich mal so ein wenig im Netz umgesehen und bin nun hier gelandet. Auch wir versuchen seit längerem schwanger zu werden, also wir versuchen, das ich schwanger werde..

Nach eine BS mit durchspülen der Eileiter wurde festgestellt das ich einen sehr unregelmäßigen bis gar keinen Eisprung habe.

Somit verschrieb mir mein FA Clomhexal, die ich heute (5. ZT) das erste mal genommen hab. Soll über 5 Tage jeweils 2 Tabl. nehmen, morgens und abends. Das wäre also bis zum 01. Oktober und am 4. Oktober muss ich dann zum US.

Ich hoffe so sehr, das es klappt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat es bei euch geklappt mit Clomhexal..?

Liebe Grüße

Schnegge

Hallo und Willkommen hier.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen. Natürlich sind auch schon Mädels unter Clomi schwanger geworden. Ich persönlich nicht.

Frag einfach, hier sind echt einige, die Dir helfen können. Und Du kommst zu einer sehr guten Zeit, weil im Moment regnet es quasi pos. Test!!!!!

Viel glück und viel Spaß
Biene77
317 Beiträge
28.09.2011 10:31
Hallo Sunny,
DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
Meld Dich, wenn Du was neues weisst...
lg
Herzl
11328 Beiträge
28.09.2011 10:32

Hallo zusammen..

Liebe Grüße

Schnegge

Herzlich Willkommen,hab gute Erfahrungen gemacht,wurde im 2.Zyklus mit Clomifen schwanger und drücke dir ganz dolle die Daumen.
Biene77
317 Beiträge
28.09.2011 10:32

Hallo zusammen..

Liebe Grüße

Schnegge

Aloah Schnegge...
also ich kann ein positives Beispiel liefern, bin im 2. Clomy-Zyklus ss geworden ( noch ganz frisch )
Drück Dir die daumen !
Biene77
317 Beiträge
28.09.2011 10:34
Hallo Herzl !
Na, wie geht´s dir heute ? wünsch´Dir einen schönen Tag !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt