Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
29.09.2011 19:55
ach mensch Sunnymausi das tut mir so leid und ich schicke dir ganz viel kraft für den nächsten Zyklus...verdammte Kacke!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 22:33
Zitat von Herzl:

ach mensch Sunnymausi das tut mir so leid und ich schicke dir ganz viel kraft für den nächsten Zyklus...verdammte Kacke!!!

dankeschön liebes Herzl
das kann ich gut gebrauchen ich hoffe das jetzt keine neuen steine sich mir in weg legen, denen werd ich es dann aber zeigen
aber diese enttäuschung heute sitzt , und das schlimme ist René hat es ja etwas mitbekommen und er hatte so die däumchen gedrückt und gesagt: mama wenn jetzt endlich mein grösster wunsch ,ein geschwisterchen in erfüllung geht dann bin ich so wunschlos glücklich!!

sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 22:36
ach ja auf gehts zum 5. und hoffentlich letzten clomizyklus und falls einer von euch das glück findet, schikt es bitte dringend zu mir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.09.2011 09:31
Ohhhh sunny, das is ja echt hart..... Hoffnung aufgegeben, hoffnung bekommen, hoffnung zerschmettert!!! Mensch....... tut mir echt leid......

Fühl Dich ma gedrückt.
Biene77
317 Beiträge
30.09.2011 09:54
Zitat von sunnymaus4:

ach ja auf gehts zum 5. und hoffentlich letzten clomizyklus und falls einer von euch das glück findet, schikt es bitte dringend zu mir

Liebe Sunny,
tut mir sehr leid für Dich -ich drück dich dolle, und schick dir einen riesem haufen Glück für diesen Zyklus
30.09.2011 13:13
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

ihr werdet es nicht glauben was für einen besch... Tag hinter mir habe!!!

alles fing heute mogen um halb 7 an da bekam ich schmerzen, hab mir nichts bei gedacht
ich steh um 7 uhr auf vorher schön tempi gemessen 36,9 supi
ich mit nem freudigen grinsen richtung klo und zack hatte ich 3 rote blutstropfen am klopapier

ich schon sowas von traurig leo los geschickt noch nen test besorgen, tja NEGATIV....

ich wollte dann den termin bei meiner fä absagen, aber leo bestand drauf das ich hingehe.

wir ab zur fä ins sprechzimmer... alles erklärt da sagte sie ja wenn die blutung einsetzt dann wieder am 5 tag clomifen nehmen.. ich so zu ihr: ich hatte heute morgen bräunlichen schmier und 3 rote blutströpfchen waren am klopapier....

da meinte sie: hmm komisch ne dann machen wir noch nen us.

und jetzt kommts: ich hatte schon alle hoffnungen aufgegeben und bin rauf auf den stuhl und meinte so zu ihr: da habe ich gehofft es hätte geklappt nachdem alles so toll aussah, denn mir wird morgens beim zähneputzen immer schlecht das hatte ich bei meinem sohn auch so!

sie dann plötzlich: das sieht gut danach aus als hätte es GEKLAPPT!!

ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir schoss das adrenalin in den kopf...

dann sollte ich noch blutabnehmen lassen für den HCG wert.
wir mussten dann flott mein blut rüber ins labor bringen weil der bote nicht donnerstags kommt naja.

dann sollten wir um 17 uhr für das ergebnis anrufen... wir waren dann einkaufen und so und dann eben um 17 uhr hat leo angerufen, ich konnte es nicht ich war einfach zu nervös!!

dann folgte der schlag ins Gesicht!! NICHT SCHWANGER!!

ich kann es nicht glauben, ich bild mir doch die anzeichen nicht ein, mensch nochmal!!

ja und gerade hat die mens stärker eingesetzt und ich hab mega unterleibsschmerzen die bis in den rücken ziehen

wieso kann es nicht einmal alles gut gehen, ich muss ja ein verdammt ätzender mensch sein°°

na dann gehts jetzt am montag wieder weiter mit clomi und auslösespritze und utrogestan. 2 versuche mit clomi haben wir noch und ich hoffe das der kommende zyklus der letzte ist!!

sry sry ich könnte gerade vor wut sowas von heulen

Ach Sunny es tut mir soooooooo leid. Ich habe so für Dich gehofft, nachdem es hier geradezu pos. Tests gehagelt hat. fühl Dich ganz doll gedrückt. Aber ich habe schon gesehen Du bist schon wieder im nächsten ÜZ. Ich wünsche Euch wirklich alles Gute und vergesst den Spaß bei der ganzen Produziererei nicht. Das passiert nämlich leider viel zu schnell. Aber ich glaube Du bist ein Stehaufmädchen also auf gehts in die nächste Runde.....
lg piwi
sunnymaus4
1184 Beiträge
30.09.2011 16:27
dankeschön ihr lieben mädels
es tut so gut mit euch zu schreiben
danke das ihr mich wieder aufbaut, ich habe die ganze nacht wach gelegen und musste dann echt vor wut heulen.. das hat mich echt fertig gemacht, aber nun hab ich mich wieder so gut es geht gefangen.
meine mens kommt irgentwie nicht richtig durch alles merkwürdig...
egal da isse ja nun mehr oder weniger und montag wird wieder gestartet mein sonnenschein hat heute zu mir gesagt: mama du musst positiv denken, und dann klappt das sicher bald " so süss echt

vielen vielen dank ihr lieben mädels
wellimutti
5422 Beiträge
30.09.2011 16:36
Zitat von sunnymaus4:

dankeschön ihr lieben mädels
es tut so gut mit euch zu schreiben
danke das ihr mich wieder aufbaut, ich habe die ganze nacht wach gelegen und musste dann echt vor wut heulen.. das hat mich echt fertig gemacht, aber nun hab ich mich wieder so gut es geht gefangen.
meine mens kommt irgentwie nicht richtig durch alles merkwürdig...
egal da isse ja nun mehr oder weniger und montag wird wieder gestartet mein sonnenschein hat heute zu mir gesagt: mama du musst positiv denken, und dann klappt das sicher bald " so süss echt

vielen vielen dank ihr lieben mädels

dein kleiner ist ja echt goldig,bist bestimmt vor stolz fast geplatzt

leider will meine mens auch nicht nicht richtig durchkommen so das ich nicht weiss ob schon ein neuer zyklus bekommen hat.
sunnymaus4
1184 Beiträge
30.09.2011 16:54
ohjaaa René ist wirklich ein toller junge

ohje das ist ja mist das die mens bei dir auch so rumzickt

das ist mein sonnenschein♥
wellimutti
5422 Beiträge
30.09.2011 17:02
Zitat von sunnymaus4:

ohjaaa René ist wirklich ein toller junge

ohje das ist ja mist das die mens bei dir auch so rumzickt

das ist mein sonnenschein♥

sicht auch wie ein stahlemann aus

und das ist meiner

sunnymaus4
1184 Beiträge
30.09.2011 17:16
uiii dein kleiner ist ja zum knuddeln
wellimutti
5422 Beiträge
30.09.2011 17:19
Zitat von sunnymaus4:

uiii dein kleiner ist ja zum knuddeln

Danke,könnt denn auch auffressen so Süss ist er.
sunnymaus4
1184 Beiträge
30.09.2011 17:32
das glaub ich dir
wellimutti
5422 Beiträge
30.09.2011 19:34
Hallo liebe Netmoms,
hab da mal ne äh für mich etwas unangehneme Frage.

Hatte in Mai ne FG(19ssw),und nehme nun seit zwei Monate wieder Clomifen ,da ich sonnst keinen Eisprung bekomme.Nun hatte ich letzten Monat zwei oder drei Tage leichte Schmierblutung und dann richtige Blutungen ( also 28TZ).Nun hab ich das Problem das ich gestern wieder (27ZT)leichte helle Blutung hatte,und dann aufeinmal nichts mehr.Und heute nur etwas auf der Binde aber ordenliche (hell Rot mit vielen Fäden und schleim) auf dem Toliettenpapier.

Also zählt das heute schon als neue Zyklus???
die Frage mach mich Kirre da ich ab dem Dritten ZT wieder Clomifen nehmen muss und mein FA im Urlaub ist.

lg

hatte die Frage öffendlich gestellt aber leider keine Antworten bekommen,und gestern hier auch gefragt,ist nur leider untergegangen.
Vieleicht kann einer von euch mir weiter helfen,Bütte
30.09.2011 23:19
Zitat von wellimutti:

Hallo liebe Netmoms,
hab da mal ne äh für mich etwas unangehneme Frage.

Hatte in Mai ne FG(19ssw),und nehme nun seit zwei Monate wieder Clomifen ,da ich sonnst keinen Eisprung bekomme.Nun hatte ich letzten Monat zwei oder drei Tage leichte Schmierblutung und dann richtige Blutungen ( also 28TZ).Nun hab ich das Problem das ich gestern wieder (27ZT)leichte helle Blutung hatte,und dann aufeinmal nichts mehr.Und heute nur etwas auf der Binde aber ordenliche (hell Rot mit vielen Fäden und schleim) auf dem Toliettenpapi

Hallo wellimutter,
Also ich kann dir nur sagen dass mein Fa auch sagt der erste Tropfen zählt ganz egal wie viel denn letztendlich löst sich die Schleimhaut und damit fängt ein neuer zk an. Vielleicht konnte dir das ja helfen lg Piwi

Also zählt das heute schon als neue Zyklus???
die Frage mach mich Kirre da ich ab dem Dritten ZT wieder Clomifen nehmen muss und mein FA im Urlaub ist.

lg

hatte die Frage öffendlich gestellt aber leider keine Antworten bekommen,und gestern hier auch gefragt,ist nur leider untergegangen.
Vieleicht kann einer von euch mir weiter helfen,Bütte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt