CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.09.2011 10:36
Zitat von Seramonchen:
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich hier kurz reinschleiche aber ich wollte mich mal erkundigen, ob eine von euch auch nach der Clomi-Einnahme, eine zu schmale Schleimhaut hatte?
Ich musste vom 3.-7- ZT jeweils zwei Tabletten nehmen als Vorbereitung auf eine IUI. Am 9. ZT war dann ein 1,7 cm Follikel aber meine Schleimhaut war nur bei 1,3 mm. Ich sollte dann am 12. ZT auslösen,die IUI wurde aber wegen der schmalen Schleimhaut abgesagt. Ich trinke jetzt die ganze Zeit Frauenmantel, aber es wird so ja eh leider nicht klappen, wegen einem schlechten Spermiogramm. Trotzdem soll ich dann ab morgen Utro nehmen.War das bei jemandem von euch auch so?
Danke und lg
Keiner? Schade, ich dachte vielleicht ging es hier jemandem auch so
28.09.2011 10:36
guten Morgen Biene
mir gehts ganz gut und dir?
Dankeschön das wünsch ich dir auch!
Sag mal kennt ihr Hibbl2 noch?
mir gehts ganz gut und dir? Dankeschön das wünsch ich dir auch!
28.09.2011 10:49
Zitat von Herzl:
guten Morgen Bienemir gehts ganz gut und dir?
Dankeschön das wünsch ich dir auch!
Mir gehts gut, danke. Habe nur heute noch mal getestet... war so unwirklich - irgendwie, nach dem ganzen theater...
und schwupps.. nach 20 sek. war die linie wieder da ... und auch ganz kräftig
hibbl2 - schon lang nix mehr gehört
lg
28.09.2011 10:55
Zitat von Biene77:
Mir gehts gut, danke. Habe nur heute noch mal getestet... war so unwirklich - irgendwie, nach dem ganzen theater...
und schwupps.. nach 20 sek. war die linie wieder da ... und auch ganz kräftig![]()
![]()
![]()
hibbl2 - schon lang nix mehr gehört![]()
lg
oooh ja das kenn ich,aber morgen gehts ja schon zum FA oder?
Hmm frag mich immer was sie so macht und ob es ihr gut geht
28.09.2011 11:19
Zitat von Seramonchen:
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich hier kurz reinschleiche aber ich wollte mich mal erkundigen, ob eine von euch auch nach der Clomi-Einnahme, eine zu schmale Schleimhaut hatte?
Ich musste vom 3.-7- ZT jeweils zwei Tabletten nehmen als Vorbereitung auf eine IUI. Am 9. ZT war dann ein 1,7 cm Follikel aber meine Schleimhaut war nur bei 1,3 mm. Ich sollte dann am 12. ZT auslösen,die IUI wurde aber wegen der schmalen Schleimhaut abgesagt. Ich trinke jetzt die ganze Zeit Frauenmantel, aber es wird so ja eh leider nicht klappen, wegen einem schlechten Spermiogramm. Trotzdem soll ich dann ab morgen Utro nehmen.War das bei jemandem von euch auch so?
Danke und lg
Hey auch Dir ein herzliches Willkommen.
Leider kann ich Dir zu IUI gar nichts sagen. Aber ich hatte ein ähnliches Problem mit der Schleimhaut und Clomi, habe dann einen ÜZ ausgesetzt und mal mit homeophatischen Mitteln gearbeitet, den Tip hatte ich von Urmel Ich habe dann diesen Z Ovoriacomp anstatt Clomi genommen und jetzt für die Einnistung Bryophyllum, fühle mich sehr gut damit. Allerdings darfst Du es nur nehmen, wenn Du nicht gegen Bienengift alergisch bist. Du kannst ja mal abwarten was passiert. Ich muss noch bis zum 09.10.2011 warten. Aber lass den Kopf nicht hängen, es geht uns allen so wir wünschen uns ein Baby. lg piwi
28.09.2011 11:21
Zitat von piwi2109:
Zitat von Seramonchen:
Hallo Mädels,
Danke und lg
Hey auch Dir ein herzliches Willkommen.Leider kann ich Dir zu IUI gar nichts sagen. Aber ich hatte ein ähnliches Problem mit der Schleimhaut und Clomi, habe dann einen ÜZ ausgesetzt und mal mit homeophatischen Mitteln gearbeitet, den Tip hatte ich von Urmel Ich habe dann diesen Z Ovoriacomp anstatt Clomi genommen und jetzt für die Einnistung Bryophyllum, fühle mich sehr gut damit. Allerdings darfst Du es nur nehmen, wenn Du nicht gegen Bienengift alergisch bist. Du kannst ja mal abwarten was passiert. Ich muss noch bis zum 09.10.2011 warten. Aber lass den Kopf nicht hängen, es geht uns allen so wir wünschen uns ein Baby. lg piwi
Hallo Piwi lieben dank
Ja Bryophyllum und Ovaria Comp habe ich auch schon genommen aber bei uns hat es leider nicht geholfen, was ja vor allem anscheinend an dem Spermiogramm lag. Bis zum 9. ist es ja auch noch ganz schön lange aber wenn du jetzt schon ein gutes Gefühl hast, dann hat es ja vielleicht geklappt
Ich habe am 10. den Test, das müssen sie wohl machen in der Kiwu-Klinik, damit sie den nächsten Zyklus bearbeiten können.
28.09.2011 11:30
Zitat von SchneggeOnTour:
Hallo zusammen..
Hab mich mal so ein wenig im Netz umgesehen und bin nun hier gelandet. Auch wir versuchen seit längerem schwanger zu werden, also wir versuchen, das ich schwanger werde..![]()
Nach eine BS mit durchspülen der Eileiter wurde festgestellt das ich einen sehr unregelmäßigen bis gar keinen Eisprung habe.
Somit verschrieb mir mein FA Clomhexal, die ich heute (5. ZT) das erste mal genommen hab. Soll über 5 Tage jeweils 2 Tabl. nehmen, morgens und abends. Das wäre also bis zum 01. Oktober und am 4. Oktober muss ich dann zum US.
Ich hoffe so sehr, das es klappt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat es bei euch geklappt mit Clomhexal..?
Freu mich auf zahlreiche Antworten..
Liebe Grüße
Schnegge
Hallo Schnegge
ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Clomi. Du hast hier einige Beispiele bei denen es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Bei mir leider nicht, daher versuche ich es jetzt mit homeopathischen Mitteln. Denn ich war schon mal schwanger im Mai, ohne alles, habe aber mein Krümel in der 9 SW wieder hergeben müssen. Danach habe ich dann zwei ÜZ mit Clomi gehabt. Und mein FA war immer völlig begeistert von meinen Werten auch die Folis waren toll, ich hatte auch ES, aber dann eben nichts. Mal sehen ob mein Körper die natürliche Schiene lieber mag. lg piwi
28.09.2011 13:54
Zitat von Biene77:
Hallo Sunny,
DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
Meld Dich, wenn Du was neues weisst...
lg
dankeschööön biene
also bis jetzt ist die mens nicht da und ich hoffe sie hält sich an mein hausverbot
morgen um 11.45 uhr habe ich termin bei meiner fä... muss schon sagen bin mega nervös...
habe so ne angst das es negativ ist
28.09.2011 19:24
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Biene77:
Hallo Sunny,
DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
Meld Dich, wenn Du was neues weisst...
lg
dankeschööön biene
![]()
also bis jetzt ist die mens nicht da und ich hoffe sie hält sich an mein hausverbot![]()
morgen um 11.45 uhr habe ich termin bei meiner fä... muss schon sagen bin mega nervös...
habe so ne angst das es negativ ist![]()
und du bist echt so tapfer und hast nicht schon daheim getestet????
Ich würd verrückt
DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!
28.09.2011 19:26
Zitat von Herzl:
Zitat von Biene77:
und schwupps.. nach 20 sek. war die linie wieder da ... und auch ganz kräftig![]()
![]()
![]()
lg
Hmm frag mich immer was sie so macht und ob es ihr gut geht![]()
nö, erst nächste woche
ich dachte ich bin ganz tapfer (und clever) und warte lieber ne woche länger, damit auch was zu sehen ist ... jetzt finde ich die idee vom montag irgendwie nicht mehr so clever
ich will was sehen, und die bestätigung vom Doc wäre natürlich auch fein
28.09.2011 19:27
Zitat von Herzl:
Zitat von Biene77:
![]()
![]()
lg
Hmm frag mich immer was sie so macht und ob es ihr gut geht![]()
wieso SIE.... du weisst schon, dass es ein Mädel wird ?! so früh?
oder lag sie beim US so günstig ?
28.09.2011 19:28
wieso SIE.... du weisst schon, dass es ein Mädel wird ?! so früh?
[/quote]
ICH BIN DER MEGA_TROTTEL - DU MEINTEST HIBBEL2, oder ?!
[/quote]
ICH BIN DER MEGA_TROTTEL - DU MEINTEST HIBBEL2, oder ?!
28.09.2011 19:54
ja Biene meinte eigentlich Hibbel2
aber ist nicht schlimm,wird noch besser in der Schwangerschaft.
Aber weiß trotzallem was es wird
Montag hast du Termin?
Aber weiß trotzallem was es wird
Montag hast du Termin?
28.09.2011 19:57
Zitat von Herzl:
ja Biene meinte eigentlich Hibbel2![]()
![]()
Aber weiß trotzallem was es wird![]()
Montag hast du Termin?
nein, nächsten Donnerstag ....
hab´ich Montag geschrieben
glaub´ nicht, oder ?!
28.09.2011 19:59
Zitat von Biene77:
Zitat von Herzl:
ja Biene meinte eigentlich Hibbel2![]()
![]()
Aber weiß trotzallem was es wird![]()
Montag hast du Termin?
nein, nächsten Donnerstag ....![]()
hab´ich Montag geschriebenglaub´ nicht, oder ?!
am montag hatte ich beim FA angerufen... wg. dem termin
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt