Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
28.09.2011 20:09
Zitat von Biene77:

Zitat von Biene77:

Zitat von Herzl:

ja Biene meinte eigentlich Hibbel2
aber ist nicht schlimm,wird noch besser in der Schwangerschaft.
Aber weiß trotzallem was es wird
Montag hast du Termin?

nein, nächsten Donnerstag ....
hab´ich Montag geschrieben glaub´ nicht, oder ?!

am montag hatte ich beim FA angerufen... wg. dem termin

siehste geht mir wie dir,steh auch ab und an aufm schlauch
Herzl
11328 Beiträge
28.09.2011 22:02
Zitat von sunnymaus4:

dankeschööön biene

also bis jetzt ist die mens nicht da und ich hoffe sie hält sich an mein hausverbot

morgen um 11.45 uhr habe ich termin bei meiner fä... muss schon sagen bin mega nervös...
habe so ne angst das es negativ ist

wann wirst du dann wieder hier sein und uns berichten???
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.09.2011 22:32
also ich hoffe ich komm flott dran, dann muss ich schnell meinen sohnemann von der schule abholen .. denke so um 14 uhr werde ich es ganz sicher schaffen

ich bin sowas von nervös ich werd bestimmt nicht schlafen können
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.09.2011 22:33
Zitat von Biene77:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Biene77:

Hallo Sunny,
DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
Meld Dich, wenn Du was neues weisst...
lg

dankeschööön biene

also bis jetzt ist die mens nicht da und ich hoffe sie hält sich an mein hausverbot

morgen um 11.45 uhr habe ich termin bei meiner fä... muss schon sagen bin mega nervös...
habe so ne angst das es negativ ist

und du bist echt so tapfer und hast nicht schon daheim getestet????
Ich würd verrückt
DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!

na so tapfer bin ich dann doch nicht
hatte am montagmorgen gegen 4 uhr morgens getestet und der war negativ
Herzl
11328 Beiträge
28.09.2011 22:34
Zitat von sunnymaus4:

also ich hoffe ich komm flott dran, dann muss ich schnell meinen sohnemann von der schule abholen .. denke so um 14 uhr werde ich es ganz sicher schaffen

ich bin sowas von nervös ich werd bestimmt nicht schlafen können

na schön,dann werd ich es erst abends lesen...verdammt,aber meine Daumen hast du
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.09.2011 23:06
ich danke dir

ich geb mir mühe dann was erfreuliches zu schreiben morgen
gloine84
14 Beiträge
28.09.2011 23:59
Zitat von sunnymaus4:

ich danke dir

ich geb mir mühe dann was erfreuliches zu schreiben morgen

@sunnymaus4: Drück Dir auch ganz fest die Daumen.Hab morgen ebenfalls BT.Gleich früh, leider bekomme ich mein Ergebnis entweder nachtmittags/abends oder spätestens Freitag früh
Bin auch schon wahnsinnig aufgeregt.ES+ wieviel bist Du morgen? Ich bin bei ES+12/13
wellimutti
5422 Beiträge
29.09.2011 19:02
Hi
hab da mal zwei ganz blöde Frage.Ab wann fäng ein neuen Zyklus an.Mein FA sagte das es ein neuer beginnt sobald was ins Höchsen landet?.
Hab grade was ins Höschen gehabt und frag mich ob das jetzt zählt da der Halbe tag schon rum ist.

Und habt ihr mit dem Clomifen immer der gleichen Zyklus länge?

Letzten Monat habe ich 28 und jetzt sind es 27 Tage.Bei meinen Sohn wo ich in der zweiten ÜZ mit Clomi schwanger wurde war es 30 Tage.Und bei meinen Sternenkind (4ÜZ)hatte sich der Zyklus immer um 4-6Tage verschoben.

lg
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 19:13
huhu mädels

ihr werdet es nicht glauben was für einen besch... Tag hinter mir habe!!!

alles fing heute mogen um halb 7 an da bekam ich schmerzen, hab mir nichts bei gedacht
ich steh um 7 uhr auf vorher schön tempi gemessen 36,9 supi
ich mit nem freudigen grinsen richtung klo und zack hatte ich 3 rote blutstropfen am klopapier

ich schon sowas von traurig leo los geschickt noch nen test besorgen, tja NEGATIV....

ich wollte dann den termin bei meiner fä absagen, aber leo bestand drauf das ich hingehe.

wir ab zur fä ins sprechzimmer... alles erklärt da sagte sie ja wenn die blutung einsetzt dann wieder am 5 tag clomifen nehmen.. ich so zu ihr: ich hatte heute morgen bräunlichen schmier und 3 rote blutströpfchen waren am klopapier....

da meinte sie: hmm komisch ne dann machen wir noch nen us.

und jetzt kommts: ich hatte schon alle hoffnungen aufgegeben und bin rauf auf den stuhl und meinte so zu ihr: da habe ich gehofft es hätte geklappt nachdem alles so toll aussah, denn mir wird morgens beim zähneputzen immer schlecht das hatte ich bei meinem sohn auch so!

sie dann plötzlich: das sieht gut danach aus als hätte es GEKLAPPT!!

ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir schoss das adrenalin in den kopf...

dann sollte ich noch blutabnehmen lassen für den HCG wert.
wir mussten dann flott mein blut rüber ins labor bringen weil der bote nicht donnerstags kommt naja.

dann sollten wir um 17 uhr für das ergebnis anrufen... wir waren dann einkaufen und so und dann eben um 17 uhr hat leo angerufen, ich konnte es nicht ich war einfach zu nervös!!

dann folgte der schlag ins Gesicht!! NICHT SCHWANGER!!

ich kann es nicht glauben, ich bild mir doch die anzeichen nicht ein, mensch nochmal!!

ja und gerade hat die mens stärker eingesetzt und ich hab mega unterleibsschmerzen die bis in den rücken ziehen

wieso kann es nicht einmal alles gut gehen, ich muss ja ein verdammt ätzender mensch sein°°

na dann gehts jetzt am montag wieder weiter mit clomi und auslösespritze und utrogestan. 2 versuche mit clomi haben wir noch und ich hoffe das der kommende zyklus der letzte ist!!

sry sry ich könnte gerade vor wut sowas von heulen
wellimutti
5422 Beiträge
29.09.2011 19:19
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

ihr werdet es nicht glauben was für einen besch... Tag hinter mir habe!!!

alles fing heute mogen um halb 7 an da bekam ich schmerzen, hab mir nichts bei gedacht
ich steh um 7 uhr auf vorher schön tempi gemessen 36,9 supi
ich mit nem freudigen grinsen richtung klo und zack hatte ich 3 rote blutstropfen am klopapier

ich schon sowas von traurig leo los geschickt noch nen test besorgen, tja NEGATIV....

ich wollte dann den termin bei meiner fä absagen, aber leo bestand drauf das ich hingehe.

wir ab zur fä ins sprechzimmer... alles erklärt da sagte sie ja wenn die blutung einsetzt dann wieder am 5 tag clomifen nehmen.. ich so zu ihr: ich hatte heute morgen bräunlichen schmier und 3 rote blutströpfchen waren am klopapier....

da meinte sie: hmm komisch ne dann machen wir noch nen us.

und jetzt kommts: ich hatte schon alle hoffnungen aufgegeben und bin rauf auf den stuhl und meinte so zu ihr: da habe ich gehofft es hätte geklappt nachdem alles so toll aussah, denn mir wird morgens beim zähneputzen immer schlecht das hatte ich bei meinem sohn auch so!

sie dann plötzlich: das sieht gut danach aus als hätte es GEKLAPPT!!

ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir schoss das adrenalin in den kopf...

dann sollte ich noch blutabnehmen lassen für den HCG wert.
wir mussten dann flott mein blut rüber ins labor bringen weil der bote nicht donnerstags kommt naja.

dann sollten wir um 17 uhr für das ergebnis anrufen... wir waren dann einkaufen und so und dann eben um 17 uhr hat leo angerufen, ich konnte es nicht ich war einfach zu nervös!!

dann folgte der schlag ins Gesicht!! NICHT SCHWANGER!!

ich kann es nicht glauben, ich bild mir doch die anzeichen nicht ein, mensch nochmal!!

ja und gerade hat die mens stärker eingesetzt und ich hab mega unterleibsschmerzen die bis in den rücken ziehen

wieso kann es nicht einmal alles gut gehen, ich muss ja ein verdammt ätzender mensch sein°°

na dann gehts jetzt am montag wieder weiter mit clomi und auslösespritze und utrogestan. 2 versuche mit clomi haben wir noch und ich hoffe das der kommende zyklus der letzte ist!!

sry sry ich könnte gerade vor wut sowas von heulen

oh das tut mir leid,kenn das aber zu gut.haben bei unseren vier jahre gebraucht und zwei davon in der kinderwunschklinik.kann also gut nachvollziehen wies dir geht.fühl dich unbekannterweise gedrückt
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 19:23
dankeschön wellimutti

ohje 4 jahre sind auch so eine verdammt lange zeit wir sind jetzt nach 9 jahren soweit gekommen und dann sowas, bin ich mit den nerven total unten
wellimutti
5422 Beiträge
29.09.2011 19:28
Zitat von sunnymaus4:

dankeschön wellimutti

ohje 4 jahre sind auch so eine verdammt lange zeit wir sind jetzt nach 9 jahren soweit gekommen und dann sowas, bin ich mit den nerven total unten

bei meiner sternentochter ( hab sie in der 19ssw gehen lassen müssen)hatte ich nach dem vierten clomizyklus eine pause eingelegt,und bin in der ersten pause gleich schwanger geworden.habe nicht damit gerechnet da ich bis sommer pausieren wollte,und habe nur getestet da mir einiges spanisch bzw schwanger vorkamm.
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 19:32
kann gut verstehen das ihr da echt ne pause brauchtet, das zerrt aber auch an den nerven und wenn man dann noch wie ihr schönste glück wieder hergeben muss ist das alles so ungerecht...

*fühl dich bitte ebenfalls ganz herzlich gedrückt von mir*
wellimutti
5422 Beiträge
29.09.2011 19:37
ich glaub wenn man si down ist,braucht man ersmal nen päusschen.sonnst greht man richtig ab,und das ist ja auch nicht förderlich zum schwanger werden.

drück dir die daumen das es noch in den zwei versuchen klappt.

bah wie unfair das alles ist,manche Frauen haben nicht mal die Bucks aus und sind schwanger und dandere würden ihre Seele dafür geben Mutter zu werden.

Hast du denn schon Kinder oder wärs das erste???
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.09.2011 19:50
da sagste was ich bekomm ich auch jedesmal zuviel. letztens abgetrieben weil sie keinen bock auf ein 2tes hatte
da krieg ich agressionen ...

ich hab zum glück noch meinen 11 jährigen sonnenschein René
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt